Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Höchstes Budget (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57260)

shadow08 29.06.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1041459)
Haha, wann denn? Saison 44 ;-)

:twisted: am Mittwoch hatte er noch Glück, das kann schon bald anders ausschauen wenn wir im FA-Cup Finale aufeinander treffen sollten, spätestens da will ich die Überraschung schaffen ;)

Commander 29.06.2012 16:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1041460)
:twisted: am Mittwoch hatte er noch Glück, das kann schon bald anders ausschauen wenn wir im FA-Cup Finale aufeinander treffen sollten, spätestens da will ich die Überraschung schaffen ;)

Na dann, viel Erfolg :lol:

Skanda 29.06.2012 17:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1041455)
der Sieg wird schon noch kommen :)
wenn dann würd ich nur umsteigen wenn mein Team zu alt ist und ich neu durchstarten muss und ich will mich erst selbst davon überzeugen, ob man mit normalen Taktiken wirklich keine Chancen hat

Kann mir die Logik mal einer erklären? Warum soll man mit den bis jetzt überlegenen Normalen Taktiken plötzlich keine Chance mehr haben?

Hab gerade in der Saisonpause von off auf normal umgestellt ;-)

DaveDudley 29.06.2012 17:46

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1041483)
Kann mir die Logik mal einer erklären? Warum soll man mit den bis jetzt überlegenen Normalen Taktiken plötzlich keine Chance mehr haben?

Hab gerade in der Saisonpause von off auf normal umgestellt ;-)

weil bei gleichem team die anderen ausrichtungen vorteile haben. off mehr durchschlagskraft und def konterchance. normal ist weder fisch noch fleisch. bisher hatten sie den vorteil das die auswahl am markt größer war und die spieler schneller normale taktiken trainieren da die immer mal wieder einfach so mitsteigen. dieser vorteil verschwindet aber logischerweise wenn die mannschaften taktisch so langsam austrainiert sind. die topteams haben mittlerweile taktisch fast alle ein paar 20er und in 3-4 saisonen werden da nahezu alle nur noch 20er taktiken haben. dann hatte man zwar den vorteil etwas eher noch ein paar andere skills, andere taktiken oder kondi zu trainieren. dies bringt dann aber nur unwesentliche vorteile im gegensatz zu den schwächen der normalen ausrichtung. ich werde daher auch recht bald von normal halb auf def umstellen und mir auch dort 1-2 taktiken auftrainieren.

oleander 29.06.2012 19:13

Normale Taktiken werden immer ihren Wert haben- Man darf ja auch nicht außer Acht lassen, wie die verschiedenen Taktiken gegeneinander abgestimmt sind.

hek 01.07.2012 18:48

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1041506)
Normale Taktiken werden immer ihren Wert haben- Man darf ja auch nicht außer Acht lassen, wie die verschiedenen Taktiken gegeneinander abgestimmt sind.

Genau so ist es. Def ist z.b. schon nicht schlecht, wird aber im Gegensatz zu Off nie hoch gewinnen können gg etwas gleichgute Gegner. Somimt passieren da öfters mal X was in der Liga wertvolle Pkt. kostet.

terminator85 08.07.2012 23:41

Könnte mir mal wer verraten, was die letzten 2 geschriebenen Seiten mit dem Thema des Threats zu tun haben?! :noidea:

PS: Gerne auch per PN!

SteetS 09.07.2012 08:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1044851)
Könnte mir mal wer verraten, was die letzten 2 geschriebenen Seiten mit dem Thema des Threats zu tun haben?! :noidea:

PS: Gerne auch per PN!

Der Mann mit dem derzeit höchsten Budget möchte ein paar Tipps wie es für ihn weitergeht ;)

Geld regiert die Welt!!

Skanda 10.07.2012 20:02

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1044893)
Der Mann mit dem derzeit höchsten Budget möchte ein paar Tipps wie es für ihn weitergeht ;)

Geld regiert die Welt!!

Naja eigentlich gibts eh nur 2 Möglichkeiten.

1. Weiter Geld scheffeln oder
2. Kader für zumindest OL einkaufen

Vlbger93 10.07.2012 20:45

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1044893)
Der Mann mit dem derzeit höchsten Budget möchte ein paar Tipps wie es für ihn weitergeht ;)

Geld regiert die Welt!!

Na gibt sicher höhere Budgets als meines ;-)

Da jetzt bald mein Maturajahr anfängt verschieb ich den restart glaub eh um noch ein Jahr, sprich 4-5 Saisonen. Würde aber in dieser Zeit doch gerne meinen Kontostand ein wenig aufbessern :-) Ich glaub ich nehm ma an billigen 4er und billige 16 jährige und schäffel so n bissl geld derweil :-)

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.