Bewerten

Abschied Alex Denzer

"Abschied Alex Denzer" bei Mister Wong speichern "Abschied Alex Denzer" bei YiGG.de speichern "Abschied Alex Denzer" bei Google speichern "Abschied Alex Denzer" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 06.10.2013 um 13:35 von Vivvi

Am Sonntag Vormittag würde Ex-Kapitän und Langzeit-Verteidiger des FC GiGi DaG Alex Denzer vom Team verabschiedet.Er geht mit knapp 38 Jahren in die hoch verdiente Pension.
Wir waren haben noch ein letztes Interview mit ihm geführt...

[COLOR="DarkSlateGray"]Wie geht es ihnen jetzt, als Frisch-Pensionist?[/COLOR][COLOR="silver"]
Alex Denzer:"[/COLOR] Ich kann es noch garnicht glauben, es ist noch alles so unreal.Ich habe zwar schon lang entschieden,dass nach der Saison Schluss ist,weil meine Fitness auch nicht mehr ausreicht,aber es ist schon viel Wehmut dabei."

[COLOR="darkslategray"]Was war ihr schönstes Erlebnis im Team?[/COLOR]
[COLOR="silver"]Alex Denzer:"[/COLOR] Also der Aufstieg in die Erste Klasse natürlich.Die ganze Feier, alle waren so froh, nach dem letzen Match es endlich geschafft zu haben.Aber in Wahrheit auch jeder einzelne Einsatz für mich persönlich.Es ist schade,dass ich im letzen Spiel nicht zum Einsatz kam, aber ich kann verstehen, dass es nicht ging."

[COLOR="darkslategray"]Wie wurden sie von den Fans verabschiedet?[/COLOR]
[COLOR="silver"]Alex Denzer:"[/COLOR]Nach der Montag Partie lief ich zu den Fans und es war echt Berührend.So viele wollten noch Autogramme oder einfach nur Reden mit mir.Ich war echt den Tränen nahe."

[COLOR="darkslategray"]Wie geht es jetzt mit ihnen weiter?[/COLOR]
[COLOR="silver"]Alex Denzer:"[/COLOR] Ich spiele und lebe weiterhin Fussball.Ich werde ab nächster Saison das Jugenteam trainieren.Das wurde schon abgesprochen mit dem Vorstand."

[COLOR="Silver"]Johannes Schwarz:" [/COLOR]Er ist ein super Charakter.Er wird dem Team fehlen.Er kann aber jungen unerfahrenen Spielern zeigen,wie man so eine Grösse werden kann wie er.Deshalb wird er Jugendtrainer.Wir können uns keinen besseren vorstellen für diesen Posten."
Kategorie: Kategorielos
Hits 15235 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.