Bewerten

Interview mit dem Noch-Trainer

"Interview mit dem Noch-Trainer" bei Mister Wong speichern "Interview mit dem Noch-Trainer" bei YiGG.de speichern "Interview mit dem Noch-Trainer" bei Google speichern "Interview mit dem Noch-Trainer" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 21.07.2013 um 19:46 von Vivvi

Herr Heldt, ist es wirklich eine "einvernehmliche Trennung"?

[COLOR="yellow"]R.Heldt:[/COLOR] " Ja, auf jeden Fall. Ich habe auch schon über einen Wechsel woandershin nachgedacht, in Wahrheit wollte ich ja nie solange bleiben. Aber dadurch, dass ich mich hier sehr sehr wohl gefühlt habe, und mir meine Arbeit hier total Spass gemacht hat, hab ich diese Überlegung zuerst mal für mich behalten.
Dann hat der Club am Freitag jedoch mit mir gesprochen, nach dem Training und wir sind schnell zu einer Lösung gekommen.

Also ist es wenn man so will, eine vom Trainer akzeptierte Entlassung, es is ja iwie doch vom Vorstand ausgegangen.."?

[COLOR="yellow"]R.Heldt:[/COLOR] " Nein, es ist eine einvernehmliche Trennung. Ich war ja eigentlich noch in einem Vertrag. Ohne meine Einverständnis wäre es schwer gewesen."

Sie verlassen den Club jetzt also nach ca. 3 Saisonen, wie sieht ihr Resümee aus?

[COLOR="yellow"]R.Heldt:" [/COLOR]Es war eine Zeit mit Höhen und Tiefen. Das Schlimmste war, als wir vorige Saison 2mal hintereinander 2stellig haben verloren,ich war da (jetzt kann ichs ja zugeben) ziemlich am Ende mit meinem Latein.
Das Positive war jedoch der dritte Platz am Ende des Aufsteiger-Jahres, was für mich das Schönste von meiner Zeit hier war. Es waren wertvolle Jahre,meine Arbeit mit den Spielern.Ich werde auf jeden Fall viel mitnehmen, von hier für die Zukunft.

Apropos Zukunft,.. wie wird die bei ihnen jetzt aussehen?

[COLOR="Yellow"]R.Heldt[/COLOR]:" Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, jetzt werde ich mal die 2 Spiele noch Trainer sein. Am Freitag nach dem Training ist dann der Abschied. Ich werde wahrscheinlich aber wieder in die Schweiz zurückkehren, mal sehen was ich dann für Angebote bekomme, ich bin ja noch jung. (lacht)
Kategorie: Kategorielos
Hits 4436 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.