Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,60.

Saison 17

"Saison 17" bei Mister Wong speichern "Saison 17" bei YiGG.de speichern "Saison 17" bei Google speichern "Saison 17" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 24.10.2012 um 11:34 von bagger
Aktualisiert: 06.01.2013 um 20:04 von bagger

Wir schreiben nun die Saison 17, nach Abstieg aus der 1.Ul. sind wir in der 2. Ul/14 gelandet. Diese Liga scheint mir nicht sonderlich stark zu sein, aber mal sehen wie es sich entwickelt, Vorsichtshalber mal auf ein offensives Trainingslager gefahren, man kann ja nie wissen. Ziele dieser Saison sind Siege einfahren und hier mal klare Fronten zu setzen, alleine der Prämien wegen, um die Finanzsituation der Wadlbeisser mal in den Griff zu bekommen. Auch der Cup ist eine Zielsetzung, hier mal was in die Wege zu leiten. Somit freuen wir uns auf eine spannende Saison 17 und wir werden dies auch weiterhin Dokumentieren, Danke für das Interesse.

1. Spieltag
5967 Zuschauer 7:0 im Auftaktspiel sowas hat es schon lange nicht mehr bei den Wadlbeissern gegeben, aber wirklich glücklich wirkt Olli Kratz (mein Trainer) auch trotz des Sieges seiner Mannschaft nicht. Immer wieder schleichen sich unnötige Eigenfehler in das Aufbauspiel seiner Mannschaft. (zukünftiger Trainingsplan),auch die Stürmer haben eine lange Durststrecke hinter sich, was sich sicher in der Motivation auswirkt, desshalb ist Vorsicht angesagt für die nächsten Spiele

2. Spieltag
5.222 Zuschauer im auswärts Spiel und einen 0:3 Erfolg verbuchen, trotz einigen 16 und 17 jährigen in der 2. HZ ist mal voll im Plan der Vereinsleitung. Dieser Spielzug hat sich positiv auf das Trainingslager ausgewirkt, Schußkraft konnte bedeutend erhöht werden sowie die Taktik hat einigermaßen zugelegt. Ein Thema macht dem Trainer noch Sorgen, die Fitness der Mannschaft ist im Keller, und Zukäufe würden das Budget sprengen, dies ist der Nachteil von kleinen Karder.

3. Spieltag
ein 9:0 Heimsieg mit 5832 Zuschauer. Mit diesem Sieg wurde die Dominanz in dieser Liga gezeigt und ein wichtiger Sieg um Herbstmeistertitel einzuheimsen. Also wenn man in das Gesicht von Olli Kratz blickt, käme man nicht einmal ansatzweise auf die Idee, dass seine Elf die Tabelle anführen könnten. Wirklich zufrieden scheint er nicht zu sein vorallem nicht mit dem Trainingseifer mancher Spieler der zu Wünschen übrig läßt. Wie nun festgestellt werden die starken Gegner(Opfer?) noch kommen. Die Muhahahaha! und SSC InerZona sind wohl die einzigen richtigen Konkurenten.

4. Spieltag Vierten Sieg in Folge sahen die begeisterten 5927 Zuschauer. So ab nun geht es ans Eingemachte warnt der Trainer, die starken Gegner(Opfer) stehen noch an. Herbstmeister ist in Sichtweite, ob es sich machen läßt, steht noch an. Mannschaft ist top motiviert aber auch weitere Änderungen wären von Vorteil, doch scheitert dies wieder an den Finanzen. Die Manager mahnen zu Sparsamkeit. Jugendsuche hat sich für diese Saison erledigt, aber 4 Talente mit allem auf 10 wurden entdeckt, sowie ein Scout auf die Reise geschickt wurde und auch hier konnte eine Talent verpflichtet werden.

5. Spieltag Siegesserie fortgesetzt, und mit 6011 Zuschauer den 2:0 Sieg bejubelt. Herbtmeister ist sehr wahrscheinlich und in Reichweite. Ein Sponsor konnte auch gefunden werden, der in die Mannschaft zusätzliche Motivation bringt. Jugendarbeit wurde nun endgültig auf Eis gelegt, einfach zu teuer meint das Managment. Allerdings wird auch die Chancenausbeute der Stürmer bekritelt, die sei saumäßig meinte Trainer Olli Kratz, weiteres hat der Trainer eine Standpauke gehalten, wegen der vielen Trainingsverweigerer. Mal sehen ob sich was ändert.

6. Spieltag Überzeugend auswärts ein 0:3 Erfolg mit 5811 Zuschauer gefeiert. Trainer Olli Kratz mahnt aber zur Vorsicht nächster Gegner ist noch um einen Tick stärker,obwohl beim Training hat man nichts bemerkt, so schlechte Ergebnisse hatten wir selten, so wie diese Saison. Das erzürnt auch das Managment und droht mit Konsequenzen und Sturköpfe werden gleich am Transfermarkt zu finden sein.

7. Spieltag auswärts bei 4508 Zuschauer 3:1 Schlappe hinnehmen müssen. Das ist einerseits Bitter, da auch damit der Herbstmeister den Bach runteläuft. Trainer hatte davor gewarnt das das nicht passieren darf ist einigen Spieler zuzuschreiben, die das Training verweigerten. Schlimmer aber ist noch die Fanbasis hat darunter leiden müssen, was sich selbsverständlich finanziell auswirken wird und somit auch den Unmut des Managments.

8. Spieltag 6114 Zuschauer sahen einen 3:0 Heimerfolg, mit fahlen Beigeschmack, weil Herbstmeister dadurch leider nicht mehr möglich ist.

9. Spieltag 5483 Zuschauer feiern auch ein 1:2 auswärts Erfolg der mit 3 Punkten belohnt wird, aber der Ärger wegen des Herbstmeisters bleibt. Im Cup wurde aber die Gruppen Phase geschafft, und da rechne sich das Managment noch Chancen aus auch es in die k.o. Runde zu schaffen, mehr wird da wohl nicht zu holen sein.

10. Spieltag 6:0 auswärts eingefahren- feiern bis zum Anschlag und das darauf folgende Training war wieder mal unterm Hund, so wird das nix, auch das Managment zeigt schon Nervosität. Den 6048 Zuschauern wird das relativ egal sein Hauptsache "FUN".

11. Spieltag dieses Spiel konnte daheim 3:0 gewonnen werden, sowie mit 6202 Zuschauer einen Zuschauerrokord bescherte. Der Kampf um Platz 1 in dieser Liga ist nur unter 2 Mannschaften etwas einseitig geworden und wenig spannend. Entschieden nur durch Fehler des Gegners oder meinerseits, dazu ist zu sagen das es wieder mal soweit ist unglücklich als 2. aufzusteigen, mal schauen was das Menagment entscheidet.

12. Spieltag Gegner Tabellenletzter und auswärts 0:7 niedergemetzelt, 5616 Zuschauer randalierten gewaltig, das gnadenloses Pfeifkonzert geht unter die Haut. Ein Fehler meines direkten Gegners mischt die Karten wieder einmal neu, sein Unentschieden gegen Muhahaha verhalf unserer Truppe zum 1. Platz in der Tabelle. Der Ärger wegen des Mangels an Trainingeifer der Mannschaft zieht weite Kreise, Krampus konnte da auch nicht wirklich was ändern. Sponsoren stehen an, danach werden wir mal am Tranfermarkt aktiv, und Jugendsuche wurde abermals aktiviert. Im oberen Ligencup geht es um die Wurst, ausscheiden oder KO Rundeneinzug, das Spiel auf Messers Schneide, der Trainer zieht schon einen Graben wegen seiner Nervosität.

13. Spieltag Das war's, U.K.Wadlbeisser überzeugt auf ganzer Linie und bombardiert Flamengo Rio de Janeiro mit 11:0 aus dem Stadion. Die 5870 Zuschauern sahen keine gelungene Aktionen beim Gegner. Cup Spiel in KO Phase liegt an, wobei die Trainingsergebnisse der Mannschaft noch immer nicht das erfüllen was vorgegeben ist, somit werden einige Spieler sich am Transfermarkt wiederfinden.

14. Spieltag auswärts unter 6421 Zuschauer 0:2 bestanden, rassiges Spiel mit herrlichen Kombinationen.

15. Spieltag Ausverkauft: 6312 Zuschauer sahen herrliche Kombinationen, schöne Tore und sehenswerte Paraden und der Pflichtsieg in der Hohe von 3:0 ist getan. Nächster Gegner ist wieder einmal der direkte Konkurent, nun wird es sich zeigen wer als 1. Aufsteigt wobei ich aber die schlechteren Karten habe also genau gesagt, steig ich unabsichtlich als 2. auf und davor kann ich mich nicht mehr drücken.

16. Spieltag mein direkter Konkurent wurde diesmal mit 3:1 besiegt, wer hätte das gedacht! 6248 Zuschauer feiern nun den Meistertitel andere Spiele sind nur mehr Formsache.

17. Spieltag
ein klaren 0:12 gegen Tabellenletzten, dabei sahen 5010 Zuschauer eine etwas einseitige Partie. Nun ist der Meistertitel sowas von fix, das auch im letzten Spiel eine Niederlage in Kauf genommen wird.

18. Spieltag die erschienen 5965 Zuschauer zur Meisterfeier, sahen auch einen überzeugenden 3:0 Sieg. Es konnten weitere Bestleistungen prämiert werden. Torschützenkönig: Werner Kniesek sowie der Beste Spieler der Saison: Werner Kniesek Da werden im Verein weiter Awards gesammelt. Die Vereinsleitung ist mit dieser Saison ganz zufrieden bis auf den vegebenen Herbstmeister wo 300k an Prämien verloren ging aber man kann nicht alles haben. Wird mal schwierig einen Trainer zu erwirtschaften ohne das Mannschaftsgefüge stark zu beeinträchtigen und das Ziel der Saison 1 Mille zu erwirtschaften ist gerade mal erreicht worden, aber es wird härter und die Luft oben auch etwas dünner. Hiermit verabschiede ich mich aus Saison 17 und freue mich auf die Saison 18 und hoffe Ihr Leser seit auch wieder dabei.
Danke
Teamleiter Bagger
Hits 52604 Kommentare 2 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    na dann wünsch ich dir viel glück für die neue saison
    Veröffentlicht: 04.11.2012 um 13:46 von Hirschi92 Hirschi92 ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von bagger
    Diese Saison wurde mal geschafft, Meister erreicht sowie Torschützenkönig, Bester Spieler der Saison, Cup Prämien kassiert, also was will man mehr.
    Veröffentlicht: 28.12.2012 um 09:52 von bagger bagger ist offline
 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.