Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.

Die Neumarkter Fußball-Manager

"Die Neumarkter Fußball-Manager" bei Mister Wong speichern "Die Neumarkter Fußball-Manager" bei YiGG.de speichern "Die Neumarkter Fußball-Manager" bei Google speichern "Die Neumarkter Fußball-Manager" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 23.01.2012 um 13:05 von bagger
Aktualisiert: 31.10.2012 um 09:50 von bagger

Alles da von der 1. Klasse bis, wenn ich nicht irre, zur 1. Unterliga
DC-Mocht nix, Schönegg, United, Athletico Madrid, Juventus Neumarkt, Togo United, Fc. Köchling, Jack´s Squad, sv. dida, Gulaschkanonen, Neumarkter Bullen, Köchling Raging Rhinos, Dynamo Neumarkt usw. wenn ich jemand Vergessen habe bitte melden....


Ich hab bei diesen, Du bist der Teamchef, auch so meine Haken und Ösen, aber es ist immer wieder eine Herausforderung sein Bestes zu geben, habe vor 4 Saisonen Mannschaft stark verjüngt, was mich etwas zurückwarf aber nun kann ich mit einer starken Truppe, sagen wir mal 3.2. Unterliga halten, Trainer ist auch ganz passabel auch wenn er nicht der Beste für meine Verhältnisse ist.

zu den Anfängen der Jugisuche hatte ich viel investiert aber sehr wenig rausbekommen, was natürlich das weiterkommen sehr bremste, weil dadurch kein Geld für Trainer übrigblieb, die ein wenig später ins Spiel eingreifen. Also Jugendsuche bei Temchef mit Bedacht generieren, man geht damit schnell Pleite.

Also ich prädige immer nicht als 2. Aufzusteigen doch selber habe ich das Talent es immer wieder zu schaffen, den 2. Platz


Blog Saison 13, Saison 14 , Saison 15, Saison 16 und Saison 17 sind immer aktuell und man kann meine Spiel-Strategie verfolgen auch wenn nicht immer erfolgreich.
Hits 24699 Kommentare 1 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von FunnyAstronaut
    Hi, schön einen neuen Blog-Schreiber begrüßen zu dürfen. Weiter so.
    Veröffentlicht: 23.01.2012 um 23:59 von FunnyAstronaut FunnyAstronaut ist offline
 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.