Bewerten

Altersschnitt 16

"Altersschnitt 16" bei Mister Wong speichern "Altersschnitt 16" bei YiGG.de speichern "Altersschnitt 16" bei Google speichern "Altersschnitt 16" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 02.02.2012 um 13:33 von Erik0309

So da nun die Mannschaft wirklich steht, höchstens ein weiterer wie
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=325160 , oder ein 18j austrainierter tw mit 3-3,5exp kommen auf den tm die ich sicher hole....

Wie gesagt wenn des wer liest und sowas ähnliches besitzt pn an mich und ab auf den tm^^

So nun zum wirklichen Thema..
Der Kader fasst nun 26 Spieler, davon ein 23j tw, eben der 18j stürmer und 24 16j...

meine ausgaben von letzter saison und bis jetzt liegen etwa bei 24-25 Mio, jedoch hab ich auch in der liga ca eingenommen!
Heißt etwas geld ist noch übrig geblieben!

Momentan schaffe ich mit den 16j einen sensationellen Taktikwert von 7-8 im spiel und durch den TW eine Torabwehr von~8
Dies finde ich wirklich erstaunlich, hatte mit weitaus schlechterem gerechnet und immer 12:0 Niederlagen!...dem ist aber nicht so

momentan hat mein bester Spieler 20 skills, zwei weitere stehen kurz davor mit 19 und einige weitere haben bereits 18...
großteil liegt bei 15-17 skills, was nicht überragend ist, jedoch werden auch diese noch zulegen...hoffe ich zu mindest xD

so sieht der beste zz aus(stürmer)


was haltet ihr von ihm? wie sind eure so beinander?

lg
Kategorie: Kategorielos
Hits 26080 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.