Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,67.

Saison 16

"Saison 16" bei Mister Wong speichern "Saison 16" bei YiGG.de speichern "Saison 16" bei Google speichern "Saison 16" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 10.08.2012 um 14:30 von bagger
Aktualisiert: 06.01.2013 um 19:57 von bagger

Die Saison 16 steht vor der Tür, mein Kader ist noch nicht gewappnet für die 1. Unterliga. Es ist trotzdem passiert und nun werden wir Strategien entwickeln um hier zu bestehen.

Folgende Probleme werden aufgelistet, Trainerstab, Verteidigung aufstocken, Stürmer und Torwart.

Finanziell ist ein hartes Los dies zu bewältigen, und somit werden auch Spielerverkäufe anstehen, oder doch eine Trainerverlängerung ins Auge gefasst, weil auch dies eine mögliche Option bildet. Weiter Details werden im Laufe der Saison 16 berichtet.




Das stellt meinen Kader zu Saisonbeginn dar, und auf TL wird auch nicht verzichtet, trotz fortgeschrittenen Alters der Spieler.

1. Spiel mit 6194 Zuschauer:
Wehemente Gegenwehr hatte nichts gebracht ausser eine 3:2 auswärts-Schlappe, trotz guten Taktiktraining konnte es im Spiele nicht umgesetzt werden und somit ein Abstiegsplatz ins Auge gefaßt.

2. Spiel mit 5737 Zuschauer
Da durch schweren Fitnessmangel der Stammspieler die geschont wurden, konnten sich die jungen Spieler profilieren, das dies eine Niederlage im Ausmaß eines 0:3 daheim nach sich zieht, war dem Team bekannt. Leider ist auch ein Spieler wegen Verletzung für 2 Wochen zu einer Pause verdonnert. Ob ein Abstieg ins Auge gefasst wird entscheidet nun der Vorstand des Vereines, die aber noch einige Spiele abwarten wollen um eine Entscheidung zu treffen.

3. Spiel mit 5711 Zuschauer
Auswärts wurde eine 3:1 Niederlage hingenommen, einige Spielerverkäufe wurden schon getätigt um Finanzen aufzubessern und einige werden noch verkauft werden müssen. Trainerpreise sind ein wenig astronomisch für meine Verhältnisse.

4. Spieltag mit 5638 Zuschauer
Heimspiel im wahrsten Sinne des Wortes gegen Tabellenletzten ein 5:0 Sieg gefeiert. Somit haben wir aufs erste die Laterne abgegeben. Leider hat die Mannschaft seine hoch und tief, einmal Taktik 17 und dann wieder einen 15er, aber viel schlimmer ist der Torangriffswert und zu denken gibt der Torabwehrwert, da sind schwere defizite zu erkennen. Somit ist auch der Transfermarkt eröffnet und einige Spieler verlassen den Verein, Unmuts-Äusserungen wird es wohl geben. Aber wenns einen nicht passt dan kann er gehen.

5. Spieltag mit 6147 Zuschauer
Es kommt so oft, das man gewinnt und nicht weiß warum. Gegner hat für das Training aufgestellt und nicht auf Sieg, so kommt es das ich ein 0:3 heimtragen konnte. da mit Trainer wird noch mal ganz heiß aber ich bin mal zuversichtlich das es diesmal klappt.

6. Spieltag mit 5949 Zuschauer
Wieder einmal ein Spiel gegen Tabellenersten in den Sand gesetzt, und klar 0:4 verloren. Spielerverkäufe sind dann bald durch, ein 5er Trainer wird ins Auge gefaßt, falls die Finanzen es zulassen, somit wird auch der Abstieg fixiert.

7. Spieltag mit 6012 Zuschauer
wie erwartet wurde ein Spiele in den Sand gesetzt, was aber auch nicht schlimm ist, da wir hier nix verloren haben, überhaupt mit unseren Trainer, sollte sich mal ändern und dann sollten wir auch wieder auf die Siegerstaße wechseln, ein wenig Geduld ist nun gefragt. Aber sollte es sich diese Saison ein Trainer noch ausgehen werden wir wohl noch einigen die Suppe in wenig versalzen.

8. Spieltag sowie 9 und 10 mit Zuschauerzahlen 5902, 5979 und 5935
Alle Spiele wurden wie erwartet verloren, einmal mit 4:1, 0:2 und ein 0:11, aber 5er Trainer konnte verpflichtet werden. Abstieg sollte kein Problem darstellen, allerdings kann man sicher den einen oder anderen ein "Haxl" stellen, und somit etwas fies agieren. Diese Saison wird trainingsoptimiert gespielt, und weiters auch Spieler geschont. Ein neuer Torwart wurde ins Team integriert, um damit die Verteidigunswerte etwas zu erhöhen, den leichten Skillnachteil können die Jugenspieler noch nicht kompensieren.
9.Spieltag - 14. Spieltag
Wie erwartet haben wir alle Spiele in den Sand gesetzt, nur zur Sicherheit nicht in dieser Lige zu verbleiben. Es warten viele neue Aufgaben im Verein da die Jugendsuche mal wieder aktiviert wurde einige Spieler sind da sehr erwartungsvoll, aber das ist nur ein längerfristiges Unterfangen, auf kurze Sicht werden wir wohl wenig verändern.

15-18. Spieltag
Aus End und vorbei, alles verloren - hab anscheinend die falschen Spieler verkauft und zu viele 16-19 jährige, aber nun muß man sich neu orientieren, sonst gehen wir auch in einer Klasse tiefer unter. Mit neuen Trainer hab ich auch so meine Zweifel, trainiert nicht besser als 4er, von den Stricherl vielleicht schon aber Verweigerer hab ich viel zu viele, liegt vielleicht doch an der Moti ? Somit Verabschiede ich mich mal von der 1. Ul und sehen uns in neuer Frische nächste Saison 17

Manager Bagger
Hits 51462 Kommentare 2 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    na dann wünsch ich dir gutes gelingen, vl erwischt eine leichtere liga mit einigen umbauern
    Veröffentlicht: 10.08.2012 um 18:38 von Hirschi92 Hirschi92 ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von bagger
    so schlimm wird es nicht werden, oder wird noch schlimmer
    Veröffentlicht: 11.08.2012 um 21:48 von bagger bagger ist offline
    Aktualisiert: 16.08.2012 um 12:05 von bagger
 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.