Wadlbeissers Spielesucht man kommt nicht mehr los davon
Alt

Saison 18

Veröffentlicht: 06.01.2013 um 19:41 von bagger
Aktualisiert: 28.01.2013 um 12:55 von bagger

Willkommen in der Saison 18, 1 Mille konnte letzte Saison erwirtschaftet werden, die wurden gleich in Spieler investiert, aber die Mannschaft ist auch in das Alter gekommen die Langzeitgefährten sind allerdings die Stütze der Mannschaft, wobei auch 1 Drittel Jugend wieder aufgebaut wird. Wobei die Jugend nicht viele Einsätze dieser Saison haben werden, wenn wir in dieser Liga bestehen wollen. Ja wir sind in der 1. UL 10 gelandet, sie aber sich als sehr hart erweist, also für meine Mannen kein...
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Hits 27890 Kommentare 0 bagger ist offline Stichworte bearbeiten
Alt
Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,60.

Saison 17

Veröffentlicht: 24.10.2012 um 11:34 von bagger
Aktualisiert: 06.01.2013 um 20:04 von bagger

Wir schreiben nun die Saison 17, nach Abstieg aus der 1.Ul. sind wir in der 2. Ul/14 gelandet. Diese Liga scheint mir nicht sonderlich stark zu sein, aber mal sehen wie es sich entwickelt, Vorsichtshalber mal auf ein offensives Trainingslager gefahren, man kann ja nie wissen. Ziele dieser Saison sind Siege einfahren und hier mal klare Fronten zu setzen, alleine der Prämien wegen, um die Finanzsituation der Wadlbeisser mal in den Griff zu bekommen. Auch der Cup ist eine Zielsetzung, hier mal was...
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Hits 52616 Kommentare 2 bagger ist offline Stichworte bearbeiten
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,67.

Saison 16

Veröffentlicht: 10.08.2012 um 14:30 von bagger
Aktualisiert: 06.01.2013 um 19:57 von bagger

Die Saison 16 steht vor der Tür, mein Kader ist noch nicht gewappnet für die 1. Unterliga. Es ist trotzdem passiert und nun werden wir Strategien entwickeln um hier zu bestehen.

Folgende Probleme werden aufgelistet, Trainerstab, Verteidigung aufstocken, Stürmer und Torwart.

Finanziell ist ein hartes Los dies zu bewältigen, und somit werden auch Spielerverkäufe anstehen, oder doch eine Trainerverlängerung ins Auge gefasst, weil auch dies eine mögliche Option bildet. Weiter...
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Hits 51462 Kommentare 2 bagger ist offline Stichworte bearbeiten
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Saison 15

Veröffentlicht: 11.06.2012 um 20:13 von bagger
Aktualisiert: 06.01.2013 um 19:58 von bagger

Saison 15 hat begonnen und dazu die Beschreibung wie sie verläuft.
Das Managment ist damit sehr zufrieden obwohl der Trainer nur kraftsparend angesagt hatte um Fitnessdefizite einiger Stammspieler zu schonen. Jugendarbeit wurde aus Kostengründen stillgelegt, aber soll nicht heissen das die Jugenarbeit nicht ins Auge gefasst wird. Bei letzter Vereinssitzung setzte man empfindlich den Sparstift an, da auch der...
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Hits 45776 Kommentare 0 bagger ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Saison 14

Veröffentlicht: 01.04.2012 um 09:55 von bagger
Aktualisiert: 06.01.2013 um 19:58 von bagger


Hier finden Sie eine Kurzfassung, was in Saison 14 passiert und wie ich mich da in der 2.Ul./27 schlage.

Soweit so gut aber die ersten 2 Spiele wurden schon mal verloren. Das ist wegen meinens Stürmerproblemes so und zuwenig Kapital für´s aufrüsten. Hab mich mal aus den Abtiegsrängen geschraubt, aber leichter wird es deswegen auch...
Benutzerbild von bagger
Erfahrener Benutzer
Hits 24566 Kommentare 0 bagger ist offline Stichworte bearbeiten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.