Angeregt durch FunnyAstronaut's Aufruf, das Blogleben bei DbdT zu fördern, hab ich mich dazu entschieden, einen eigenen Blog zu starten. Mein Blog hat jedoch nichts mit Du-bist-der-Teamchef zu tun, sondern widmet sich dem realen Fussballgeschehen. Spielanalysen, Spielberichte, Scoutingberichte – In diese Richtung sollen die Einträge meines Blogs gehen, welcher in unregelmäßigen Abständen fortgeführt wird. Ich werde mich bemühen, mindestens 1mal im Monat einen Eintrag zu schreiben. Manchmal wird es sicher auch mehrere Beiträge geben.
Alt

Der Meister in Frühform

Veröffentlicht: 06.08.2011 um 16:33 von #17 (Steilpass - Der Real-Life-Fußballblog)
Aktualisiert: 06.08.2011 um 16:49 von #17

Der Meister in Frühform

Am Freitagabend startete die deutsche Fussballbundesliga in ihre 49. Saison. Traditionsgemäß fand das Eröffnungsspiel beim amtierenden Meister aus Dortmund statt. Zu Gast im Signal Iduna Park war der Bundesligadinosaurier, der Hamburger SV. Das Spiel war geprägt von einem überragendem Meister. Mit einem sehr überzeugendem 3:1 Sieg, stellte Dortmund gleich zu Beginn der Saison klar, dass man auch diese Saison wieder ein Wörtchen um den Meistertitel mitreden
...
Benutzerbild von #17
#17
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Hits 42364 Kommentare 3 #17 ist offline Stichworte bearbeiten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.