Bewerten

Saison 13

"Saison 13" bei Mister Wong speichern "Saison 13" bei YiGG.de speichern "Saison 13" bei Google speichern "Saison 13" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 26.01.2012 um 11:35 von bagger
Aktualisiert: 01.04.2012 um 08:53 von bagger
Stichworte saison 13

Saison 13
Angekommen in der 1. Unterliga 5, wenn ich mich so umschaue kann ich den Altersschnitt dieser Liga auf 22 Jahre schätzen, Trainer sind von 1-5 alle Vorhanden, ein Mitstreiter sucht noch einen Trainer aber die Finanzen lassen einen perfekten Trainer nicht zu.

Bin mal vorsichtshalber auf ein billig Trainingslager gefahren. Die Frage stellt sich aber noch immer hier mit allen Mittel zu verweilen und damit wieder einige Saisonen wurschteln oder einen Abstieg ins Auge fassen um die Finanzen zu schonen.

4997
Zuschauer sahen im 1. Spiel dieser Saison ein Unentschieden, Endstand 1:1 wobei ein Sieg drinnen gewesen wäre, habe hier wieder einmal zu vorsichtig agiert und mit 4-5-1 begonnen und auf 3-5-2 gewechselt.

2. Spieltag
auswärts ein 1:1 eingefahren - meine Mannschaft hat da ein wenig überrascht überhaupt die 2. HZ MTB 13-16-17 mit einigen Jungen drinnnen, muss ja die Besten noch etwas schonen, das wird noch sehr Interessant diese Saison, übrigens ist mir aufgefallen Offensivkraft fehlt in meinem Team, das sollte ich schleunigst ändern denn der richtige Knippser wird noch gesucht.

3. Spieltag
im Heimspiel konnte wieder ein 0:0 errungen werden, TL offensive war gut aber mit dem Problem das MF mehr Schußkraft haben als Stürmer, hmm glaube das muss geändert werden und ein neuer Stürmer wird notwendig sein, damit hier mal klare Verhältnisse herschen. Aber Schaden nimmt die vermehrte Schußkraft des MF dadurch nicht, mal sehen wie sich das auswirkt.

4. Spieltag
es kommt wie es kommen muß, 2:0 auswärts verloren, falsche Aufstellung und Spielerwechsel funktionierte auch nicht richtig. Ausreden suche ich mir da keine, war verdient verloren. Gegner war skillmässig einiges besser, hatte vermutet taktisch besser zu sein, lag damit aber falsch. Neues Spiel neues Glück.

5. Spieltag
etwas Spieler schonen müssen,und es ist doch ein 1:2 auswärtssieg daraus entstanden. ein Taktikviertel abgegeben desshalb ein Tor bekommen, also MF ist gut aber Offensive und Defensive ? Na da muss man ansetzen, aber nächste Saison, kann gerade nicht große Sprünge machen.

6. Spieltag
wieder verloren, daheim auch noch dazu, 2x in einen Konter gelaufen, und das 0:2 mit taktischer Überlegenheit tut weh, aber man kann sagen das es noch immer an der offensive liegt. Habe aber so Aufgestellt um mal def. Skills zu trainieren, das werde ich auch weiterhin verfolgen und setze damit auf 5-4-1 mit 3x wechsel in der def. Zuschauer-Rekord 5044 und die Einnahmen sind sehr wichtig momentan.

7. Spieltag

Es kommt wie es kommen muss, Jugis an die Front, ich hoffe nur die trainieren auch dem entsprechend. Ein klare 0:2 Niederlage 5-4-1 System bringt mir da noch wenig, aber wird schon, wenn def. trainiert wird.

8. Spieltag
5063 Zuschauer sahen eine 0:5 Heimschlappe. Bin schon auf das Training neugierig, die Def wird verstärkt? Off werde ich wohl kaufen dürfen oder müssen- Ach kostet aber sehr viel momentan

9. Spieltag
5202 Zuschauer hatten mal wieder eine Heimniederlage sehen müssen. 0:7 Endstand, da gibt es nicht viel zu lachen, aber diese Saison habe ich schon abgschlossen, nur die trainiererei leidet auch darunter, Taktiken mal nachtrainiert, weiter geht es mit Def. Training

10. Spieltag
auswärts nichts Neues, nochmal verloren 3:0 Also eines kann ich Euch sagen, Spielt man schlecht trainiert man noch schlechter, oder ich mach was falsch, Moti auch im Keller nix viel höher als 8

11. Spieltag
5143 Zuseher im Heimspiel gegen Stiegler, Niederlage mit 7:0, einige Zukäufe in der Verteidigung gemacht um def. Training zu steigern und sparen auf Trainingslager nächste Saison. Also verlasse ich mal kurzweilig 1.Ul /5 das steht fest.

12. Spieltag
Das Training lief nicht aufregend wenig Skill ups und auch wenige Verbesserungen aber was mich mehr stört ist, daß einige Verweigerer dabei sind, nicht desto trotz konnte auswärts ein unentschieden erreicht werden (lahmes Spiel) 0:0 Tabellenvorletzter wird betoniert

13. Spieltag
5210 Zuschauer sahen gegen Tabellenersten im Heimspiel ein 0:3 war gar nicht so aufregend, hab mich mit dem Abstieg abgefunden.

14. Spieltag
4624 Zuschauer sahen im Heimspiel gegen Tahiti Taifun ein 2:2, schade eigentlich wegen so "wenig Zuschauer wie noch nie in dieser Saison". Ich befürchte auch schlimmes beim Training .

Nun die restliche Saison spare ich mir ein Abstieg ist fix, und bin wieder in der alten Liga, was ich auch ein wenig seltsam finde, gelandet und zwar wieder in der 2. UL/27 ? Allerdings ist die Qualität dieser Liga enorm gestiegen und ich will mal hoffen nicht weiter abzusteigen.
Hits 7850 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.