Liga Alles um die Liga
Alt

FC Franking erzielt weitere 3 Punkte!

Veröffentlicht: 22.11.2018 um 22:48 von Andreas Hoffer (FC Franking Vereinszeitung)

Das Spiel des letztplatzierten FC BAVARIA gegen den Tabellenführer FC Franking wurde von beginn an nicht als Spannend gewertet, da der Leistungsunterschied beider Mannschaften über die Saison verteilt wesentliche unterschiede aufweisen. Dennoch war es ein hartes aber Faires Spiel welche unsere Heimelf mit 0:3 für sich entscheiden konnte.

Mit diesem Sieg rückt der Meistertitel und vor allem der Aufstieg einen Schritt näher.

...
Benutzerbild von Andreas Hoffer
Neuer Benutzer
Kategorie: News, Liga
Hits 61115 Kommentare 1 Andreas Hoffer ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Der erste Sieg.

Veröffentlicht: 17.11.2018 um 14:31 von Andreas Hoffer (FC Franking Vereinszeitung)

Nach übernahme des Verreins durch Andreas Hoffer hat der FC Franking nun endlich den ersten Sieg eingespielt.

am 15.11.2018 um 17:00 wurde das Spiel in der sauschädlarena Angepfiffen.

Der fc sauschädl geht zuversichtlich in das Heimspiel und zeigt Top Motivation trotz des übermächtigen Gegners FC Franking.
Das Resultat aus dieser Motivation war dennoch nicht genug um den Tabellenführer zu schlagen.
Die Stimmung im Stadion war dennoch unschlagbar.
...
Benutzerbild von Andreas Hoffer
Neuer Benutzer
Kategorie: News, Liga
Hits 38996 Kommentare 0 Andreas Hoffer ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Ein guter start in der 2. Klasse

Veröffentlicht: 09.11.2018 um 14:02 von Andreas Hoffer (FC Franking Vereinszeitung)

Als der Verein gestern von mir übernommen wurde hätte ich nie im Leben daran gedacht direkt als Tabellenführer loslegen zu können und trotzdem stehe ich jetzt hier.

Die 2. Klasse:



Was bleibt da noch zu sagen?

10 Spiele wurden gespielt und der FC Franking liegt Punktemäßig knapp vorne. Zudem ist unser nächster gegner der Zweitplatzierte many11.

viel machen kann ich leider nicht also...
Benutzerbild von Andreas Hoffer
Neuer Benutzer
Kategorie: News, Liga
Hits 7170 Kommentare 0 Andreas Hoffer ist offline Stichworte bearbeiten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.