Bewerten

Bald gehts los!

"Bald gehts los!" bei Mister Wong speichern "Bald gehts los!" bei YiGG.de speichern "Bald gehts los!" bei Google speichern "Bald gehts los!" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 08.01.2012 um 10:21 von Erik0309

Heute habe ich mich entschlossen für mich und die intressenten einen kleinen Blog zu schreiben um alles niederzuschreiben was ich in der Zukunft vorhabe!

Dies soll erstmal eine kleine Einleitung werden und vllt liest sie ja der eine oder andere

Im Allgemeinen soll dies nicht nur ein Blog werden in dem ich meine Ideen wiedergebe, sondern auch was ich in Erfahrung bringen konnte durch Trainings, Ligaspiele usw mit den neuen jugis

Weiters werde ich gerne Rede und Antwort stehen falls jemand fragen hat, und auch hier in diesem Blog antworten, glaube auch dadurch kann er recht interessant werden!

Damit wäre mal glaube ich alles gesagt was es zu diesem Blog zu sagen gibt
Wie gesagt, vllt liest ihn ja der eine oder andere
Hits 36865 Kommentare 2 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von FunnyAstronaut
    Yeah. Gelesen. Begeistert. Weiter so
    Genau für sowas ist der Blog Bereich da.
    Find ich gut, daß du dich entschieden hast, diesen Blog zu schreiben. Ich werde auf jedenfall regelmäßig vorbeischauen, versprochen.
    Veröffentlicht: 08.01.2012 um 19:28 von FunnyAstronaut FunnyAstronaut ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Erik0309
    Zitat:
    Zitat von FunnyAstronaut Kommentar anzeigen
    Yeah. Gelesen. Begeistert. Weiter so
    Genau für sowas ist der Blog Bereich da.
    Find ich gut, daß du dich entschieden hast, diesen Blog zu schreiben. Ich werde auf jedenfall regelmäßig vorbeischauen, versprochen.
    Jo finde auch

    freut mich da erste leser?^^?

    lg
    Veröffentlicht: 09.01.2012 um 15:10 von Erik0309 Erik0309 ist offline
 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.