Bewerten

Kondolenzbuch für Gasser67

"Kondolenzbuch für Gasser67" bei Mister Wong speichern "Kondolenzbuch für Gasser67" bei YiGG.de speichern "Kondolenzbuch für Gasser67" bei Google speichern "Kondolenzbuch für Gasser67" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 14.01.2015 um 14:33 von Gasser67Tochter

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich wollte euch mitteilen das Gasser67 nicht mehr spielen kann,da er am 8.1.2015 verstorben ist!

Lieber Papa! ich versteh es nicht warum bist du so früh zu Gott gerufen worden es tut uns im Herzen weh! Ich wünsch dir alles liebe und Danke für die schöne aber viel zu kurze Zeit mit dir! Wie ich gesehn hab warst du sehr fleißign und auch sehr gut im spiel ich liebe dich mein Papa jetzt fliegst du mit den Engeln
In tiefer Trauer deine Tochter RUHE IN FRIEDEN LIEBER PAPA
Kategorie: Kategorielos
Hits 31301 Kommentare 2 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von stefderchef
    Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust! Ich wünsche Dir und deiner Familie jetzt viel Kraft und Zusammenhalt.
    Auf dass er immer in eurer lieben Erinnerung bleiben wird.
    Veröffentlicht: 14.01.2015 um 23:39 von stefderchef stefderchef ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von henkman
    Lieber gasser67 ich hoffe und glaube, dass du nun an einem Ort bist, an dem es dir nicht schlechter geht als vorher hier.

    Deiner Familie und allen Angehörigen kann ich nur meine aufrichtige Anteilnahme ausrichten. Viel Kraft zur Bewältigung der Trauer und Aufarbeitung.

    Ruhe sanft und in Frieden


    René
    Veröffentlicht: 04.02.2015 um 07:20 von henkman henkman ist offline
 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.