Bewerten

Kernel Panic Vienna 09 Steckbrief

"Kernel Panic Vienna 09 Steckbrief" bei Mister Wong speichern "Kernel Panic Vienna 09 Steckbrief" bei YiGG.de speichern "Kernel Panic Vienna 09 Steckbrief" bei Google speichern "Kernel Panic Vienna 09 Steckbrief" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 11.03.2010 um 19:54 von daKump
Aktualisiert: 04.04.2010 um 18:32 von daKump
Stichworte steckbrief


Klub Bezeichnung: Kernel Panic Vienna 09
Manager/Präsident: daKump
Stadion: /dev/null


gegründet: 19.09.2008 (Registrierung im du-bist-dein-sport.at Forum)
Lizenz erhalten: 12.03.2009 (Tag der Kaderbekanntgabe)
Erste sportlich bestrittene Wettkampfleistung: 05.10.2009, Ligaspiel

Klubmotto: Hinten wird dicht gemacht und vorne hilft der liebe Gott!
Klub Maskottchen: Vienna Football Tux

Sportliche Bilanz:
  1. Saison: 2. Klasse/62: 6. Platz, 29 Punkte (S|U|N 8|5|5; Torverhältnis 19:7)
  2. Saison: 2. Klasse/62: Meister, 51 Punkte (S|U|N 17|0|1; Torverhältnis 39:4)
  3. Saison: 1. Klasse/173: Herbstmeister 1. Platz, 29 Punkte (S|U|N 9|2|0; Torverhältnis 22:1), läuft noch

Glanzpunkte und Demütigungen:

S | U | N (gesamt/heim/auswärts) (nach 2 Saisonen): 25|5|6 / 14|2|2 / 11|3|4
Torverhältnis (gesamt/heim/auswärts) (nach 2 Saisonen): 58:11 / 33:4 / 25:7
Höchster Sieg (heim/auswärts): 6:0 (Saison 2) / 4:0 (Saison 1)
Höchste Niederlage: (heim/auswärts): 0:1 & 0:1 / 0:2 (jeweils Saison 1)
Trefferreichster Sieg (heim/auswärts): 6:0 (Saison 2) / 3:2 (Saison 2)
Treffereichste Niederlage (heim/auswärts): siehe Höchste Niederlage
Trefferreichstes Unentschieden (heim/auswärts): 1:1 (Saison 1) / 1:1 (Saison 3)
Längste abgeschlossene Siegesserie (gesamt/heim/auswärts): 18/3/8
Längste abgeschlossene Niederlagenserie (gesamt/heim/auswärts): 2/1/2
Längste abgeschlossene Serie ohne Niederlage (gesamt/heim/auswärts): 11/2/5
Längste abgeschlossene Serie ohne Sieg (gesamt/heim/auswärts): 5/2/4
Längste abgeschlossene Serie ohne Gegentor (gesamt/heim/auswärts): 14/3/7
Längste abgeschlossene Serie ohne Torerfolg (gesamt/heim/auswärts): 5/2/4

Popularitätsrang (Fanbasisrangliste): 194


Anmerkung zum Teamnamen:

So wie es in der Realität etliche Klubs gibt, die ihren Teamnamen mit Naturgewalten bzw. Technikerrungenschaften schmücken (Sturm, Orkan, (Taifun?), Lokomotive, Dynamo, ect), so habe ich auch für meinen virtuellen Verein einen Namenzusatz gewählt, der die virtuelle Welt aus ihren Bahnen wirft. Gefürchtet bei der Gegnerschaft soll mein Verein sein wie ein Kernel Panic, hochgelobt werde seine Unberechenbarkeit und die Wucht, mit der er sich auf das psychologische Gemüt niederschlägt.

Im Stadion /dev/null, ein Ort ohne Wiederkehr gleich einem schwarzen Loch, soll der Gegner keine Punkte einfahren dürfen, ansonsten verschwinden unsere Fans selbst im Datennirvana.
Kategorie: Steckbrief
Hits 33772 Kommentare 2 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von MisterBongo
    nette Teambeschreibung
    Veröffentlicht: 17.03.2010 um 12:06 von MisterBongo MisterBongo ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von daKump
    Zitat:
    Zitat von MisterBongo Kommentar anzeigen
    nette Teambeschreibung
    Jop, danke Luki.. der Inhalt ist zwar ein wengerl viel kopiert von anderen Teampräsentationen die es hier schon gibt, aber ich glaube die Schriftgrößen und Farbabstimmung ganz gut getroffen zu haben
    Veröffentlicht: 18.03.2010 um 13:17 von daKump daKump ist offline
 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.