Bewerten

Meine Jugis

"Meine Jugis" bei Mister Wong speichern "Meine Jugis" bei YiGG.de speichern "Meine Jugis" bei Google speichern "Meine Jugis" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 08.01.2012 um 09:04 von Erik0309
Aktualisiert: 14.01.2012 um 19:05 von Erik0309

Da mein Kader momentan so aussieht:

und jedoch nur 14 spieler die Spiele bekommen dachte ich mir ich mach einmal einen abverkauf

Heißt nicht nur das A-Team sondern auch die Jugis werden verkauft, bis auf die 15j und gewisse 14j...
alles was am tm ist sollte man sich mal anschaun sind hammermäßige jugis dabei die ich aber nicht brauchen kann--> es kommt NIX MEHR!!

also ich Fange mal an:

Verteidigung

normale Taktiken:

1.) Talent: 8.5 bis 10; Spiele: 6 Spiele; Österreicher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=315987
--> um 121.478 weggegangen

2.)Talent: 8.5 bis 10; Spiele: 6 Spiele ; Österreicher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=316108

offensive Taktiken:

1.) Talent: 9.5 bis 10; Spiele: 5 Spiele; Österreicher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=316110
--> um 136.641 weggegangen

Mittelfelder:

offensive Taktiken:

1.) Talent: 8.5 bis 10; Spiele: 5 Spiele ; Deutscher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=315433
--> um 100100 weggegangen


Stürmer:

defensive Taktiken:

1.) Talent: 8.5 bis 10; Spiele: 8 Spiele; Deutscher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=316112
--> um 75.100 weggegangen

2.) Talent: 10 bis 10 ; Spiele: 8 Spiele; Deutscher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=316139
--> um 173.956 weggegangen

offensive Taktiken:

1.) Talent: 8.5 bis 10; Spiele: 7 Spiele; Österreicher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=316043--> um 85655 weggegangen


2.) Talent: 8.5 bis 10; Spiele: 6 Spiele; Österreicher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=316109



Wie ihr sehen Könnt 9* 14jährige mit sehr hohem Talent und vorallem recht vielen Spielen!


Und nicht vergessen, nochmal wird soein andrang eines TC nicht so schnell kommen



NUN IS ALLES WEG UND HAB BISSAL AN GEWINN GEMACHT!! DANKE ALLEN KÄUFER!!
Kategorie: Kategorielos
Hits 16978 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.