PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerkäufe/Verkäufe!!


abramovitsch
29.12.2008, 10:11
hi,
ich habe überlegt vll kann man so eine art eignen kauf des pc's machen!
d.h. man stellt einen filter auf aber einen irgendwie einwenig anders, und dort schreibt man rein: man schreibt alle a skills auf die man haben will und wie alt der jenige sein soll max. und dann ein gebot z.b. 300k. weil was ist wenn jemand in urlaub ist, dann kann er keinen kaufen, dann ist der filter perfekt denn wenn man alles eingibt wieviel max bzw. minimum der spieler an skills (z.b. torinstinkt)haben soll wieviel man ausgeben möchte und es wird automaisch gemacht!!
das ist mein vorschlag!!
gebt eure meinungen dazu ob positiv oder negativ!
lg abramovitsch!!

edited by siouxi

pompinio
29.12.2008, 10:40
Nach dem 5. Mal durchlesen, glaube ich jetzt zu wissen was du meinst.

Ich sehe da keinen Unterschied zum alten Filter (außer das er automatisch für dich bieten soll) nur wann sagst du dem Filter, dass er genug Spieler gekauft hat? Denn wenn du da nichts aussuchen kannst wann er stoppen soll, bist nach dem Urlaub pleite.

Außerdem finde ich diesen Filter sehr unnötig, da ja dadurch eigentlich der Spielspaß auf der strecke bleibt (Suchen nach Schnäppchen)

Hier würde dein beitrag übrigens besser passen (Vielleicht kann das ja ein Mod verschieben )
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=182

olliking
29.12.2008, 11:29
:th_down:

also ich will das auch nicht noch einmal lesen...

Einfach ein automatischer Filter...das hätte glaub ich jeder gerne :lol:

"Kaufe einen Spieler, der austrainiert ist, 16j alt und nix kostet......JETZT" :lol:

:th_thumbsdownsmiley

DaBreaker00
29.12.2008, 12:20
also das wär ja viel zu einfach und völlig gegen den Sinn ein Team aufzubauen
also lieber mal nicht...

Fc Braunau
24.12.2009, 22:21
Hallo, gibt es vielleicht hier auch irgendwo einen Thread, wo man seinen Spieler verlinken darf? Kann hier im Breich Transfermarkt niergend wo sehen :-?

Sebalb
24.12.2009, 22:40
also ich musste deinen eintrag auch 2 mal lesen bevor ich ihn verstehen konnte...
sorry, aber meiner meinung nach eine schlechte idee...
das kaufen und pokern um spieler ist ein essentieller teil des spiels und dieser würde mit solch einer neuerung wegfallen...
...:dagegen:

ChiefFred
25.12.2009, 00:57
Hallo, gibt es vielleicht hier auch irgendwo einen Thread, wo man seinen Spieler verlinken darf? Kann hier im Breich Transfermarkt niergend wo sehen :-?
nein gibts nicht und ist auch nicht geplant. die erfahrung von früher hat gezeigt, dass zwar viele leute ihre spieler posten, aber keiner schaut sich das an - also bringts nix ;-)

Fc Braunau
25.12.2009, 08:10
Kann mir nicht vorstellen, das sich die keiner anschaut.
Aber naja, wenns sowas nicht gibt und auch nicht geplant is, dann kann man eh nichts machen...

waldgeist
26.12.2009, 17:15
das war eher ein großes durcheinander, gepostet wurde viel, gelesen nix. die suchfunktion ist da viel besser...

R22
30.12.2009, 18:24
Kann mir nicht vorstellen, das sich die keiner anschaut.
Aber naja, wenns sowas nicht gibt und auch nicht geplant is, dann kann man eh nichts machen...

ich wär auch dafür

Fc Braunau
30.12.2009, 18:46
Sicher wurde auch gelesen, denn sobald man gepostet hat, stieg die Summe des Spielers um einiges.

waldgeist
31.12.2009, 10:29
das war eher ein großes durcheinander, gepostet wurde viel, gelesen nix. die suchfunktion ist da viel besser...

vielleicht wäre es ja hier anders.

aber es ist doch sinnlos:
wer bitte ackert denn threads durch, wenn er mit der suchfunktion schnell ALLE findet?
und wer postet? doch nur leute, die spieler bewerben wollen; und das ist echt für den hugo, das liest keiner.

zudem ist klar gesagt worden, dass es solche foren nicht geben wird. und das, obwohl man auf klicks verzichtet. ein klares zeichen.

lg wg

knorpe
31.12.2009, 10:48
Sicher wurde auch gelesen, denn sobald man gepostet hat, stieg die Summe des Spielers um einiges.

wirklich? :lol:

na das glaube ich eher ned. der bewerbethread brachte mMn gar nix. wer schaut da schon rein und sucht sich da einen spieler?
da richte ich mir doch lieber einen filter für einen passenden spieler oder such doch einfach mal am tm nach einen schnäppchen.

lg

waldgeist
31.12.2009, 17:52
ich hatte auch nicht die erfahrung, dass die summe der spieler stieg.

das gleiche gilt für die sig, maximal werden mehr leute aufmerksam, aber niemand zahlt deshalb mehr als er wollte. da weiß ich schon bescheid.

Tomek
31.12.2009, 20:03
ich wär auch dafür

wirklich eine tolle idee mit diesem transfer-thread :-D

waldgeist
31.12.2009, 20:11
ja, nur kommt das fix nicht - das ist schon bei der transfermarkt-einführung von kamil drinnen, dass das nicht erwünscht ist.

und so super, wie es scheint ist es nicht...

californication
02.01.2010, 12:22
naja, für einige spieler könnte es was bringen, aber im normalfall wärs um sonst! ;-) bezogen auf die gebote!

Schnurspringer
02.01.2010, 12:41
hat man ja bei TC eh gsehn, wenige haben reingeschrieben - noch wenigere haben nachgeschaut.. wenn ich einen Spieler suche mit bestimmten Kriterien, dann hab ich am Markt die Möglichkeit zwischen 2392382 Kriterien zu wählen, also schauen da sicherlich nicht viele rein..

Die Spieler, die gut sind werden sowieso gefunden (Marktwert, aktuelles Gebot, etc) und die Spieler, die "schwach" sind, kriegen sicherlich auch nicht mehr Besucher, weils jemand ins Forum schreibt..

moxxx
02.01.2010, 18:27
Hallo!

Hab eine Frage! Verkaufe gerade einen meiner stars und bei dem steht in der übersicht:
Anzahl der Beobachter: 10

Anzahl der Sichtungen: 8


Müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein? Is zwar net tragisch interessieren tut es mich trotzdem!?

LG moxxx

_____________________________________________

waldgeist
04.01.2010, 08:43
ich hatte auch schon einen beobachter und 0 sichtungen...

Spretilof
04.01.2010, 15:00
ich hatte auch schon einen beobachter und 0 sichtungen...

Ich habe das zwar noch nie beobachtet, aber könnte das nicht sein, wenn ein potenzieller Käufer nicht den Spieler anklickt, sondern diesen bei den "Auktionen" nur aufklappt und dann mit dem Äuglein markiert? Das wird dann wohl nicht als "Sichtung" gewertet. Aber beobachten tut er ihn ja ab dann trotzdem...
Wird wohl in naher Zukunft nur mehr sehr sehr wenig "Sichtungen" geben dann... leider.

Skorpionking
07.01.2010, 19:54
Hier mal ein paar schöne Verkäufe meinerseits ;P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=9003

Hätte nicht gedacht dass der wirklich um das Geld rausgeht...vergleichbare Tormänner kann man scho unter 5k erwerben, nur leider sind die halt dann um 3-4 Jahre älter...


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=7270

Gekauft um 1 Euro, nach paar Spieltagen wiederverkauft und deutlichen Gewinn gemacht ;P



Und dann hab ich mir noch diese 2 Schnäppchen gegönnt ;P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=7768

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=9733


btw: einige Spieler noch am TM, wobei einer davon grade bei dem 10-fachen Gebot steht, als wie ich ihn eingekauft hab ;P

jokri56
22.01.2010, 08:52
muss leider meinen Top Stürmer verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx

:respect:er ist echt gut
Erf 2.7
A skil 11:freu:
Kondi 7:thumb:
Moti 11:th_dblthumb2:
schnappt ihn euch:huepf:

oleander
22.01.2010, 08:56
muss leider meinen Top Stürmer verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!

:respect:er ist echt gut
Erf 2.7
A skil 11:freu:
Kondi 7:thumb:
Moti 11:th_dblthumb2:
schnappt ihn euch:huepf:

Werbung gehört, wenn überhaupt, nur in die Signatur. Erstens schaut es sich eh fast niemand an, und zweitens, ist der Spieler wirklich gut, dann wird sowieso genug gezahlt.

californication
29.01.2010, 09:02
Werbung gehört, wenn überhaupt, nur in die Signatur. Erstens schaut es sich eh fast niemand an, und zweitens, ist der Spieler wirklich gut, dann wird sowieso genug gezahlt.

muss dir recht geben, darum hab ich den sinn dieses forums, noch ned ganz überzuckert? diskussions oder werbungs-forum?

waldgeist
30.01.2010, 19:58
zeigen, was man verkauft hat...??? wieso hier... naja...