PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann machen wir das nächste TC Treffen in Wien???


Frediador
09.12.2008, 21:21
Hallo TC`s!

Nächstes TC-Treffen in Wien ist am Do. dem 15. Jänner2009 !!!


Ort:
Brandauer’s Bieriger
1150 Wien, Schweglerstraße 37, Telefon 01/789 66 06





Treffpunkt ab 18 Uhr 30 bis spätestens 1 Uhr früh!!!


Lg. Freddy


FIX:

Frediador (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5374)
jedi68 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5612)
Jokeraw (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5143)
karotte62 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5806)
kleinsch (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5362)
Lordlor (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5433)
pompinio (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5396)
untergeher (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=2404)

Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

Bookie (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5337)
Haplo (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=578)
szenewerbung (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=6593)

(http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=578)

Jokeraw
09.12.2008, 23:44
Samstag find ich mal nicht so gut. Hab da meist was anderes vor. Daher werde ich zu diesem Termin eher nicht kommen können.

Mittwoch und Donnerstag also.

Hab grad sicherheitshalber meine vorraussichtlichen Dienste angeschaut. Immer bis 18 Uhr Dienst in der Woche. Somit ists mir wurscht welcher Tag von den beiden.

olliking
10.12.2008, 08:17
Ich hab da gar nirgends Zeit, wie gesagt, bin da bei einem gewissen Verein...

Jokeraw
10.12.2008, 08:39
Ich hab da gar nirgends Zeit, wie gesagt, bin da bei einem gewissen Verein...
Nageh wirst ja Ausgang haben. ;-)

Stone12
10.12.2008, 08:59
Soll ich auch abstimmen, obwohl ich nicht kann??

@Olli: Die werden das Hugo Boss Model doch nicht einziehen, oder?
Wenn ja, kriegst dann deine eigene Edel-Uniform?

olliking
10.12.2008, 09:52
Soll ich auch abstimmen, obwohl ich nicht kann??

@Olli: Die werden das Hugo Boss Model doch nicht einziehen, oder?
Wenn ja, kriegst dann deine eigene Edel-Uniform?

1. Was hätte das für einen Sinn :lol:

2. Doch, die machen da leider keine Ausnahmen :cry::cry: Und nein, ich muss auch dieses unmodische grün anziehen :lol:

Jokeraw
10.12.2008, 09:54
Immer mehr Abstimmungen ohne Meldungen.
Ich vermute da stimmen einfach irgendwelche irgendwas ab.
Wird somit der Samstag rauskommen und dann werden die Leute die dafür abgestimmt haben, vielleicht ja auch nicht kommen. ;-):lol:

olliking
10.12.2008, 10:02
Immer mehr Abstimmungen ohne Meldungen.
Ich vermute da stimmen einfach irgendwelche irgendwas ab.
Wird somit der Samstag rauskommen und dann werden die Leute die dafür abgestimmt haben, vielleicht ja auch nicht kommen. ;-):lol:

es wäre besser wenn alle die kommen wollen auch hier rein schreiben...is ja blöd wenn man irgendwas abstimmt...

Stone12
10.12.2008, 10:46
Mußt dann ein Foto hier reinstellen, ich muß sehen, ob Dir das Grün auch wohl gut steht!!;-)

olliking
10.12.2008, 11:15
Mußt dann ein Foto hier reinstellen, ich muß sehen, ob Dir das Grün auch wohl gut steht!!;-)

Werd ich machen ;-)

kleinsch
10.12.2008, 17:55
hm, als Schüler ist mit der Samstag lieber.
Mittwoch oder Donnerstag geht zwar auch, aber nur bis 22:00 oder 22:30 :(

Schilehrer
10.12.2008, 18:04
ich bin auch für Samstag, weil:

Mit Kater wird der nächste Tag ein harter!

LG

pompinio
11.12.2008, 10:25
So ich hab für Donnerstag gestimmt, da am 17. eine Geburtstagsfeier ansteht und Mittwochs bin ich jetzt immer als Fußballtrainer in einem Gymnasium gefordert :-D

Gunupi
11.12.2008, 20:57
Hi!

PS: Hab das Thema mit alten Titel erstellt und LEIDER kann ich das nicht mehr ändern!!!

Habe es geschafft... :mrgreen:

LG Gitti ;-)

Frediador
12.12.2008, 13:40
Hi!


Habe es geschafft... :mrgreen:

LG Gitti ;-)

SUPER!!!

Vielen Dank!!! :hail:

So schaut das gleich viel besser aus!!!

Lg. Freddy:yo:

Frediador
12.12.2008, 13:46
So ich hab für Donnerstag gestimmt, da am 17. eine Geburtstagsfeier ansteht und Mittwochs bin ich jetzt immer als Fußballtrainer in einem Gymnasium gefordert :-D

Da Du, der jokeraw und ich auch nicht wirklich am Sa. können, werden wir das TC-Treffen ziemlich sicher eh am Do. den 15 Jänner machen!!!

Geht ja nicht das die Personen, die von Anfang an dabei waren, am Sa. dann nicht dabei sind!!! ;-)

pompinio
12.12.2008, 13:52
Da Du, der jokeraw und ich auch nicht wirklich am Sa. können, werden wir das TC-Treffen ziemlich sicher eh am Do. den 15 Jänner machen!!!

Geht ja nicht das die Personen, die von Anfang an dabei waren, am Sa. dann nicht dabei sind!!! ;-)
Paßt.

Und dann gemma den Olli in der Kaserne besuchen :lol::lol::lol:
Ich kenn den Verein eh nur vom Hörensagen, würde mir den mal gerne von "innen" anschauen :lol:

Jokeraw
12.12.2008, 13:57
Paßt.

Und dann gemma den Olli in der Kaserne besuchen :lol::lol::lol:
Ich kenn den Verein eh nur vom Hörensagen, würde mir den mal gerne von "innen" anschauen :lol:
Naja ich kenne den Verein. Und muss nicht nochmal dorthin.

Stone12
12.12.2008, 14:01
Da möchtest Du bestimmt nicht hin!!!!!

olliking
12.12.2008, 14:05
heee, ich möcht da auch nicht hin, kann man da was machen :lol:

pompinio
12.12.2008, 14:05
Da möchtest Du bestimmt nicht hin!!!!!
Naja hin eh nicht, nur mal anschauen so 2-3 Tage :lol::lol::lol:

pompinio
12.12.2008, 14:06
heee, ich möcht da auch nicht hin, kann man da was machen :lol:
Naja du kannst dir jedes mal etwas brechen, reißen,... bis du 37 Jahre alt bist, dann brauchst nicht mehr hin ;-):lol::lol::lol:

Stone12
12.12.2008, 14:07
Meinst wohl eher so 5 Minuten, oder??

Mit 2-3 Tage hast Dich sicher verschrieben.

Jokeraw
12.12.2008, 14:10
Geh ich war damals Kellner in der Unteroffiziersmesse.
Beim Bundesheer habe ich damals 10 Kilo zugenommen.

So schlecht ist es aber nicht. Finde sogar, dass man das erlebt haben sollte. Es ist eine Erfahrung und für manche eine "Erziehung".

pompinio
12.12.2008, 14:11
Meinst wohl eher so 5 Minuten, oder??

Mit 2-3 Tage hast Dich sicher verschrieben.
Naja 5 min wäre fad ;-)

Wenn schon dann 2-3 Tage oder vielleicht gleich eine Feldwoche :lol::lol::lol:

pompinio
12.12.2008, 14:15
So schlecht ist es aber nicht. Finde sogar, dass man das erlebt haben sollte. Es ist eine Erfahrung und für manche eine "Erziehung".
Ja das hab ich bei meinem Bruder gesehen ;-)

Der war ziemlich goschert vor dem Heer, nachher um einiges ruhiger bzw. eine andere Sicht der Dinge (War damals beim Hochwasser 01/02 im Einsatz)

Jokeraw
12.12.2008, 14:19
Ja das hab ich bei meinem Bruder gesehen ;-)

Der war ziemlich goschert vor dem Heer, nachher um einiges ruhiger bzw. eine andere Sicht der Dinge (War damals beim Hochwasser 01/02 im Einsatz)
Genau so mein ich das. Das Heer ist nicht so schlecht.
Und solche Sachen sind nicht schlecht. Man wird dadurch schon reifer.

Frediador
12.12.2008, 14:34
Geh ich war damals Kellner in der Unteroffiziersmesse.
Beim Bundesheer habe ich damals 10 Kilo zugenommen.

So schlecht ist es aber nicht. Finde sogar, dass man das erlebt haben sollte. Es ist eine Erfahrung und für manche eine "Erziehung".

Kann ich nur zustimmen!!!

Ausser das es bei mir 24 kg. waren die ich in 8 Mon. zugenommen habe!!! :mrgreen:

Von 90 auf 114 kg. die ich aber schon lange wieder herunten habe!!! ;-)

Aber ich war ja auch nur Kraftfahrer fürn Oberst unserer Kaserne und der ist höchstens 1-2 x in der Woche irgentwo hin gefahren, den Rest war ich auf Bereitschaft (Er hätte mich ja jederzeit brauchen können) im Zimmer, Soldatenheim oder Unteroffiziersmesse, wo ich auch sein durfte weil ich eben Oberst(er) Kraftfahrer war!!! :lol:

Und das ganze war beim Jagdkommando in Wr. Neustadt!!! 8-)

Aber als normaler GWD. gehts da dort SUPER!!! :mrgreen:

Jokeraw
12.12.2008, 14:38
Ich war in der MTK. In Wien. Und das war von mir zaus nicht weit entfernt. Ideal.
Hatte nach 1 Woche (!!!!) den Heimschläfer. SUPER.
Mitten in der Grundausbildung. Das bekommt man normal gar nicht.

Als Kellner hatte ich dann keine Standeskontrolle mehr. Und nach der Grundausbildung habe ich nur einmal noch meine Uniform anziehen müssen. Einmal hatte ich einen SAMSON. Den habe ich aber nur machen müssen, weil ich ihn freiwillig übernommen habe.

Stone12
12.12.2008, 15:13
Die ersten 2-3 Monate (Grundausbildung usw.) waren ja nicht sooo schlecht, der Rest (6 Monate) zum Vergessen.

Ein paar Typen sind da als Ausbilder rumgelaufen, also echt, die hätten sie nicht einmal mehr in der Klapse aufgenommen.

Ein Freund von mir ist beim Heer und hat gemeint, seit damals hat sich doch einiges geändert.

Jokeraw
12.12.2008, 15:16
....
Ein Freund von mir ist beim Heer und hat gemeint, seit damals hat sich doch einiges geändert.
Zum Guten? :lol:

Meine Grundausbildung war aber nicht 2-3 Monate. 1 1/2 waren das.

Stone12
12.12.2008, 15:19
Bei mir ist das zum Glück schon so lange her, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Jokeraw
12.12.2008, 15:21
Bei mir wars noch nicht solange her. Von 2000 auf 2001 muss das gewesen sein. Oder 2001 auf 2002.
Auf alle Fälle die Euroumstellung habe ich dort als Kellner miterlebt.

untergeher
12.12.2008, 22:04
Bundesheer ist mir zum Glück erspart geblieben, hoffe aber natürlich, zum Treffen anwesend sein zu können. Ist bei mir wie immer unter der Woche die Frage, ob ich da in Wien bin. Anfang Jänner weiß ich wohl mehr...;-)

lg, Ug

olliking
13.12.2008, 01:12
Geh ich war damals Kellner in der Unteroffiziersmesse.
Beim Bundesheer habe ich damals 10 Kilo zugenommen.

So schlecht ist es aber nicht. Finde sogar, dass man das erlebt haben sollte. Es ist eine Erfahrung und für manche eine "Erziehung".

Zu diesem Punkt muss ich sagen...ich will nicht mit 40+ (uralt ;-)) in irgendwelchen Restaurants sitzen und dann unterhalten sich alle übers heer, und du wirst gefragt und sagst, ich war Schülerlotse oder was weiß ich was für ein schaas...ich will einfach die leiwanden gschichtln erzählen und wie orsch nicht alles war, und dieses Erlebnis will ich irgendwie nicht missen...außerdem fangt nach dem Heer das "richtige Leben" für mich an...hackln, eigene Wohnung, ans Heiraten denken, Kinder usw...
"Erziehen" in dem Sinne tu ich mich schon "alleine" seit ich 7 bin....allein in die Schule, selber kochen, wäsche, zimmer zammräumen und eben alles mögliche....

Ich will eigentlich beim Heer nix zunehmen und werd auch nix/kaum saufen gehen...von den 270€ Euronen + 130€ (vom Papa) wandert die Hälfte auf irgendein Konto (was soll man dort schon viel Geld ausgeben außer fürs saufen?)

Will eigentlich "fit" werden dort, wobei mir der schaas mit meiner Leiste echte bedenken gibt das ich mehr Zeit in irgendwelchen gschissanen Aufenthaltsräumen, Heeresspital usw. verbringen werde als beim Laufen/Übungen usw....

Jokeraw
13.12.2008, 12:36
Gute Einstellung.
Meinte ja nicht, dass es für die eine Erziehung ist, aber manche waren vor dem Heer sehr "jung" und glaubten sie können sich alles erlauben. Und wurden dort schon zurechtgewiesen.
Ich war so wie du. Musste früh auch schon "erwachsener" leben. Und das Heer war nur ein weiterer Schritt. Hatte vor dem Heer schon meine eigene Wohnung und habe alleine gelebt. Insofern musste ich nicht durchs Heer "groß" werden.


Wir hatten bei uns auch einen im Zimmer der glaubte er muss immer wieder Extrasachen machen und alle reinreiten.
Das Zimmer hatte dann immer "Strafsachen" oder sogar der ganze Zug. Irgendwann hat er dann aber einfach ausgsch... gehabt und wir habens ihm heimgezahlt. nein keine schläge oder sonstiges. da gibts andere Sachen die man machen kann.
Gschichten habe ich da genug zu erzählen. Es war einfach eine Erfahrung und ich will sie echt nicht missen.
Grundausbildung bei der Garde war auch nicht ohne.

Lordlor
14.12.2008, 00:02
Hi

Samstag wäre für mich eigentlich am besten, weil ich die anderen tage nur kürzer wegbleiben könnte.
Aber prinzipiell ginge auch der donnerstag, mittwoch ist für mich ausgeschlossen, da hab ich tanzschule:mrgreen:

lg

Jokeraw
14.12.2008, 00:07
Tanzschule?
Auch sowas habe ich 2 Jahre und ein bißchen was besucht.
Natürlich nicht durchgehend. Aber in 2 Jahren je eine komplette Tanzunterrichtssession gehabt.
Das 3. Jahr bin ich dann auch noch hingegangen aber irgendwie hats mir dann nicht mehr getaugt.

Lordlor
14.12.2008, 00:18
Tanzschule?
Auch sowas habe ich 2 Jahre und ein bißchen was besucht.
Natürlich nicht durchgehend. Aber in 2 Jahren je eine komplette Tanzunterrichtssession gehabt.
Das 3. Jahr bin ich dann auch noch hingegangen aber irgendwie hats mir dann nicht mehr getaugt.

Boah, ich glaub 3 jahre tanzschule würd ich nicht ertragen...:lol: ich bin nicht grad begabt im tanzen...^^

lg

Jokeraw
14.12.2008, 00:27
Naja das war ich auch nicht wirklich.

Das 1. Jahr musste/sollte ich wegen meinen Eltern gehen.
Dann wars aber doch sehr lustig, weil man ja doch einige Mädls kennengelernt hat. Zum Glück ist aber auch ein Freund von mir mitgegangen. Damit ich nicht "alleine" war.

Im 2. Jahr bin ich dann freiwillig gegangen. Auch wieder mit dem selben Freund. Und eigentlich hauptsächlich wegen den Mädls sind wir hingegangen. Er hat dann aber die totale Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und ihm hat das viel Spaß gemacht.

Das 3. Jahr habe ich begonnen aber gleich dann aufgehört. Hätte in diesem Jahr Bronze machen können. Wollte ich aber nicht. War dann aber schon der Vorbereitungskurs auf die Tanzprüfung und da wars dann für einige nicht mehr sooooo lustig und entspannt sondern schon mehr krampfhaft.

Tja der Freund mit dem ich damals dort war, hats bis zu Gold gemacht. Soweit ich mich jetzt erinner.

kleinsch
15.12.2008, 22:22
Donnerstag passt ;-)
Ich hoffe nur, dass ich hab am Freitag keine SA habe..

Frediador
31.12.2008, 09:02
Ich wünsche ALLEN einen GUTEN RUTSCH und ein HAPPY NEW YEAR!!!


PS: Ich glaub diesmal treff ma uns wirklich im kleinen Kreis!!! ;-)

karotte62
05.01.2009, 12:19
Wahrscheinlich komme ich auch

Do 15,

Frediador
06.01.2009, 09:27
Wahrscheinlich komme ich auch

Do 15,

SUPER!!!

Dann schreib ich Dich einmal unter:

Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

ein!

Und wenn Du es dann FIX weisst ob Du kommen kannst, bitte hier ekannt geben, wegen Tisch Reservierung!!!

Obwohl ich ruf dort eh erst am Mo. den 12. 1. an, weil wie es ausschaut,
brauch ma eh nur an Tisch für 5 - 10 Personen!!! ;-)

Danke!

Lg. Freddy

Jokeraw
06.01.2009, 20:16
Ich bin im Moment krank und lieg mit Fieber im Bett. Mal schauen wies bis zum 15. wird. Aber sollte kein Problem werden. Aber garantieren kann ich nichts.

Stone12
06.01.2009, 21:40
Gute Besserung Andi!!!! :-)

szenewerbung
07.01.2009, 11:22
Na vielleicht habe ja ich Zeit, je nachdem wann es stattfindet ;)

kleinsch
07.01.2009, 14:01
Donnerstag passt ;-)
Ich hoffe nur, dass ich hab am Freitag keine SA habe..

hm, sehr doof! Spanisch Schularbeit wurde auf den 16. Jänner verschoben. Aber nachdem ich nur 5 Minuten entfernt wohne, komme ich wahrscheinlich kurz vorbei :)

Frediador
07.01.2009, 15:21
Ich bin im Moment krank und lieg mit Fieber im Bett. Mal schauen wies bis zum 15. wird. Aber sollte kein Problem werden. Aber garantieren kann ich nichts.

Hast ja noch eine Gute Woche zum Gesund werden!!!

Du schaffst das schon!!! ;-)

Auf jeden Fall Gute Besserung von mir!!!

Frediador
07.01.2009, 15:24
Na vielleicht habe ja ich Zeit, je nachdem wann es stattfindet ;)

Am Do. den 15. Jänner findet es statt!!!

Steht aber eh im 1. EINTRAG ganz vorne!!! ;-)

Und ich schreib Dich einmal bei:

Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

ein!

Frediador
07.01.2009, 15:25
hm, sehr doof! Spanisch Schularbeit wurde auf den 16. Jänner verschoben. Aber nachdem ich nur 5 Minuten entfernt wohne, komme ich wahrscheinlich kurz vorbei :)

Schade!!!

Aber freu mich trotzdem dasd wenigstens kurz vorbei kommst!!! :lol:

olliking
07.01.2009, 15:29
Schade!!!

Aber freu mich trotzdem dasd wenigstens kurz vorbei kommst!!! :lol:

Ein Triplepost...das merk ich mir :mrgreen:

Frediador
07.01.2009, 16:27
Ein Triplepost...das merk ich mir :mrgreen:

8-)

Wollte endlich über 100 Einträge haben!!! :lol:

olliking
07.01.2009, 16:27
8-)

Wollte endlich über 100 Einträge haben!!! :lol:

Na dann gratuliere ich ;-)

pompinio
12.01.2009, 11:12
So wie schaut es den aus mit den Leuten die auf der Liste stehen die offen ist?
Gibt ja einiges zum Erzählen z.B. das Match gegen die Redaktion von sportnet.at

Frediador
13.01.2009, 08:41
Ich hoffe sie melden sich noch???

Auf jeden Fall habe ich gestern vergessen dort anzurufen wegen Tisch Reservierung!!!

Muss ich heute nachholen, hoffe die haben noch einen Tisch für uns!?!?!?!? ;-)

karotte62
13.01.2009, 08:54
Ich komme

Jokeraw
13.01.2009, 09:23
Mein Kommen ist weiterhin in der Schwebe. Habe gestern wieder meinen Arzt besucht. Besser ist es nicht. Eigentlich schlimmer. Da noch was dazu gekommen ist.
Ich weiß es somit noch nicht. Schaut aber eher nicht gut aus. Ich will mich einfach auskurieren. Mir geht das so am A**** mit dem Husten. Wird zwar vielleicht möglich sein, dass ich komme, aber gut wirds eher nicht sein.
Mal schauen.

pompinio
13.01.2009, 09:41
Mein Kommen ist weiterhin in der Schwebe. Habe gestern wieder meinen Arzt besucht. Besser ist es nicht. Eigentlich schlimmer. Da noch was dazu gekommen ist.
Ich weiß es somit noch nicht. Schaut aber eher nicht gut aus. Ich will mich einfach auskurieren. Mir geht das so am A**** mit dem Husten. Wird zwar vielleicht möglich sein, dass ich komme, aber gut wirds eher nicht sein.
Mal schauen.
Naja auf ein warmen Früchte Tee oder einen Kakao wird schon gehen ;-)
Hast du schon bei unserem Überraschungsgast angefragt?

Jokeraw
13.01.2009, 10:10
Im Moment habe ich noch nichts gemacht.

Kann ich gerne aber machen, auch wenn ich dann nicht kommen würde. Wäre ja nicht schlimm (für mich)

Naja auch zum Matcherl hätte ich eher nicht kommen sollen. Auch wenn ich dort ja eigentlich nichts gemacht habe (also nicht gespielt)
Dennoch hat es meiner Gesundheit nicht unbedingt gut getan.
Hab jetzt auch was mit den Bronchien noch dazu. Muss jetzt viel inhalieren. Sollte aber damit rasch besser werden. Mal schauen was rasch ist. Aber im Moment schauts eher schlecht aus. Wenns dann aber eh geht, dann komme ich eh auf jeden Fall.

pompinio
13.01.2009, 10:18
Im Moment habe ich noch nichts gemacht.

Kann ich gerne aber machen, auch wenn ich dann nicht kommen würde. Wäre ja nicht schlimm (für mich)

Naja auch zum Matcherl hätte ich eher nicht kommen sollen. Auch wenn ich dort ja eigentlich nichts gemacht habe (also nicht gespielt)
Dennoch hat es meiner Gesundheit nicht unbedingt gut getan.
Hab jetzt auch was mit den Bronchien noch dazu. Muss jetzt viel inhalieren. Sollte aber damit rasch besser werden. Mal schauen was rasch ist. Aber im Moment schauts eher schlecht aus. Wenns dann aber eh geht, dann komme ich eh auf jeden Fall.
Ja wäre super wenn du mal fragen kannst.
Bitte dann um PN wegen der Antwort ;-)

Frediador
13.01.2009, 16:09
So Tisch ist reserviert für 5 - 10 Personen, übermorgen Do. den 15. Jänner 2009
ab 18 h. 30 aufTEAMCHEF im

Brandauers Bieriger
1150 Wien, Schweglerstraße 37
Telefon 01/789 66 06

Lg. Freddy

pompinio
13.01.2009, 16:21
So Tisch ist reserviert für 5 - 10 Personen, übermorgen Do. den 15. Jänner 2009
ab 18 h. 30 aufTEAMCHEF im

Brandauers Bieriger
1150 Wien, Schweglerstraße 37
Telefon 01/789 66 06

Lg. Freddy

Ausgezeichnet ;-)
Bin schon auf die Diskussion wegen den Spielerportraits gespannt.:-D

Frediador
14.01.2009, 12:32
Hab meine Meinung zu den Spielerporträts schon abgegeben!!! ;-)

Und freu mich das jedi68 auch zum TC Treffen kommt!!!

Hat zwar nur 1-2 Std. Zeit, aber die ist Er da!!! 8-)

untergeher
15.01.2009, 11:54
Hi Leute!

Sorry dass ich erst so spät dazu komm, aber bin derzeit ein bissl im Stress und hab zuhause Probleme mit dem Internet, daher komm ich kaum online.

Bin auf jeden Fall heute auch dabei, freu mich schon, bis später.

lg, Ug

P.S: Spielerportraits? Gibts schon was Neues?:shock: Muss ich gleich suchen...

pompinio
15.01.2009, 12:00
P.S: Spielerportraits? Gibts schon was Neues?:shock: Muss ich gleich suchen...
Ausgezeichnet ;-)

Ja gibt was neues und ist auch nicht zu übersehen :-D

Jokeraw
15.01.2009, 12:19
Hi Leute!

Sorry dass ich erst so spät dazu komm, aber bin derzeit ein bissl im Stress und hab zuhause Probleme mit dem Internet, daher komm ich kaum online.

Bin auf jeden Fall heute auch dabei, freu mich schon, bis später.

lg, Ug

P.S: Spielerportraits? Gibts schon was Neues?:shock: Muss ich gleich suchen...
Spielerportraits gibts. Bzw. mal eine Abstimmung. Da bin ich eh gespannt was du davon hälst.

pompinio
15.01.2009, 18:11
So ich mach mich auf den Weg, bis gleich ;-)

lucio_bennetti
15.01.2009, 18:14
So ich mach mich auf den Weg, bis gleich ;-)

:eyebrows:

pompinio
16.01.2009, 03:35
Ein sehr lustiger abend war es wieder mal, vorallem mit unserem Überraschungsgast Lucio ;-):-D
Im März gibt es dann wieder das nächste Treffen, genauer Termin kommt noch

Bookie
16.01.2009, 09:00
Ein sehr lustiger abend war es wieder mal, vorallem mit unserem Überraschungsgast Lucio ;-):-D
Im März gibt es dann wieder das nächste Treffen, genauer Termin kommt noch

und gab´s heiße Diskussionen über Spielerportraits :-) :-)

Frediador
16.01.2009, 09:17
und gab´s heiße Diskussionen über Spielerportraits :-) :-)

Was ich so mitbekommen habe, waren fast Alle für VIRTUELLE Bilder!!! ;-)

Ich hoffe das nächste Mal bist dann endlich einmal dabei??? ;-)

Und ich hab mich auch SEHR gefreut das der Lucio überraschenderweise vorbeigekommen ist!!! :thumb:

Frediador
16.01.2009, 09:27
Ein sehr lustiger abend war es wieder mal, vorallem mit unserem Überraschungsgast Lucio ;-):-D
Im März gibt es dann wieder das nächste Treffen, genauer Termin kommt noch

Ja war wieder einmal echt nett!!! :th_dblthumb2:

Und im März hab ich ein Problem mit den Terminen!!!
Den genau am Fr. den 6. bzw. 20.3. spielt der Wr. Sportklub zu Hause, somit kann ich genau an diesen beiden Tagen im März nicht!!! :evil: :oops: :-?

pompinio
16.01.2009, 09:48
Ja war wieder einmal echt nett!!! :th_dblthumb2:

Und im März hab ich ein Problem mit den Terminen!!!
Den genau am Fr. den 6. bzw. 20.3. spielt der Wr. Sportklub zu Hause, somit kann ich genau an diesen beiden Tagen im März nicht!!! :evil: :oops: :-?
Und ich glaub einer von den zwei Terminen ist auch noch das Derby ;-)

Ja wie ist es mit dem 13./27.?

pompinio
16.01.2009, 09:50
und gab´s heiße Diskussionen über Spielerportraits :-) :-)
Nein wir waren uns da ziemlich einige wobei es auch ein paar gegeben hat die ihn noch nicht gelesen haben (den Thread) :lol::lol::lol:

Jokeraw
16.01.2009, 10:01
Hat mich auch wieder gefreut da zu sein. Auch wenns nicht allzulange war.

Im März wieder okay. 13. klingt doch gut. Sag ich mal.

Frediador
16.01.2009, 10:07
Und ich glaub einer von den zwei Terminen ist auch noch das Derby ;-)

Ja wie ist es mit dem 13./27.?

27. ist für mich KEIN Problem!!!

Am 13. kann der jedi68 nicht!!!

Und das Derby gegen Vienna ist am 3. April also das 3. Heimspiel!!! ;-)

Jokeraw
16.01.2009, 10:14
Na dann der 27. März. Da gibts ja hoffentlich schon was übers Spiel zu berichten. Betatest oder sonstiges. HOFFE ich.

pompinio
16.01.2009, 10:15
27. ist für mich KEIN Problem!!!

Am 13. kann der jedi68 nicht!!!

Und das Derby gegen Vienna ist am 3. April also das 3. Heimspiel!!! ;-)
Na dann mach ma den 27. denn mein Kalender sagt mir dass ich von 14.-21. in Zauchensee bin ;-):-D

Frediador
16.01.2009, 11:13
OK!!!

Super!!!

Dann mach ma das nächste und erste dbdT Treffen in Wien am Fr. den 27. März 2009!!!!

Und wollts as wieder im 15. beim Brandauers Bierigen machen oder wo anders???

Bookie
16.01.2009, 11:13
Was ich so mitbekommen habe, waren fast Alle für VIRTUELLE Bilder!!! ;-)

Ich hoffe das nächste Mal bist dann endlich einmal dabei??? ;-)

Und ich hab mich auch SEHR gefreut das der Lucio überraschenderweise vorbeigekommen ist!!! :thumb:

Ich konnte gestern wiedermal nicht, da mir ein Bridgetermin dazwischen kam, weil einer aus unserem Team krankheitshalber ausfiel und ich einspringen musste.....

Es ist echt besch.... eiden. Mich ärgert es selbst, aber ich bin überzeugt es wird sicher mal klappen... :-) :-)

lg Bookie

pompinio
16.01.2009, 11:23
OK!!!

Super!!!

Dann mach ma das nächste und erste dbdT Treffen in Wien am Fr. den 27. März 2009!!!!

Und wollts as wieder im 15. beim Brandauers Bierigen machen oder wo anders???
Mir ist es egal aber ich finde es dort recht gemütlich und öffentlich kommt man eigentlich auch ganz gut hin oder?

Was wir noch dazu sagen sollten, ist dass das ganze auf dbds-treffen umgetauft wird damit auch mal der Gurkenmeister,bertl, mike,... vorbei kommen. Denn eigentlich reden wir eh übers ganze Forum ;-)

karotte62
16.01.2009, 12:24
Sorry hab es gestern nicht geschafft.

Bin ans Bett gefesselt.

Grippe


Aber im März bin ich sicher dabei.

Stone12
16.01.2009, 15:49
Ist der Olli nicht mit einem Nacht-Spähtrupp vorbei gekommen?? :-D

pompinio
16.01.2009, 16:12
Ist der Olli nicht mit einem Nacht-Spähtrupp vorbei gekommen?? :-D
Nein leider nicht :-(
Aber dafür war der Lucio da :-D

lucio_bennetti
16.01.2009, 17:20
Geile Rückfahrt...i bin bis Mürzzuschlag gekommen, dann war für 3,5 Stunden Pause angesagt...aber des Admiral is dort eigentlich recht lässig... :lol:

Hat mich gefreut euch kennenzulernen bzw. mal wieder zu sehen. Obwohl sich der ug schon reichlich verändert hat seit dem HK-Treffen damals... :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen:

Greetz,
lucio

kleinsch
16.01.2009, 17:25
PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen:

Sehr geil ;D *ggg*

lucio_bennetti
16.01.2009, 18:17
Sehr geil ;D *ggg*

Du tua da nix schadenfroh sein, bei DEINER Frisur wundert's mi ja scho, dass se di überhaupt eini g'lassen ham! :-P

Greetz,
lucio

kleinsch
16.01.2009, 18:35
pff :P
Wollte schon vor einem halben Jahr zum Frisör gehen...Habs - natürlich - immer auf den nächsten Tag verschoben -.-
Naja, vielleicht ja morgen ;D

gurkenmeister
16.01.2009, 18:42
Was wir noch dazu sagen sollten, ist dass das ganze auf dbds-treffen umgetauft wird damit auch mal der Gurkenmeister,bertl, mike,... vorbei kommen. Denn eigentlich reden wir eh übers ganze Forum ;-)wenns so ist, dann wär ich dabei... ich geb ja ehrlich zu, mit online-spielen hab ich ned soooo viel am hut...

pompinio
17.01.2009, 01:39
wenns so ist, dann wär ich dabei... ich geb ja ehrlich zu, mit online-spielen hab ich ned soooo viel am hut...
Noch nicht ;-):lol:

Lordlor
17.01.2009, 12:31
PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen:

Imma alle auf meine haare XDDD
War eh vor 3 Tagen beim frisör, sie warn schon viel länger;)
Naja eig egal:mrgreen:
War nett, auch wenn ich wie immer nichts geredet hab:-D Aber zuhörn is auch lustig;-)

lg

pompinio
17.01.2009, 13:06
Imma alle auf meine haare XDDD
War eh vor 3 Tagen beim frisör, sie warn schon viel länger;)
Naja eig egal:mrgreen:
War nett, auch wenn ich wie immer nichts geredet hab:-D Aber zuhörn is auch lustig;-)

lg
Vergesst euch dann nicht beim Kicken einzutragen im Februar
Seits gerne gesehen ;-)

kleinsch
17.01.2009, 13:28
Hier (Ich bin ein Link (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=12222)) eintragen?

pompinio
17.01.2009, 13:37
Hier (Ich bin ein Link (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=12222)) eintragen?
Ja genau ;-)

In der nächsten bzw. übernächsten Woche gibt es dann sicher schon einen Termin ;-)

lucio_bennetti
17.01.2009, 23:28
wenns so ist, dann wär ich dabei... ich geb ja ehrlich zu, mit online-spielen hab ich ned soooo viel am hut...

Normal müsst' ich dich jetzt bei der MbC disqualifizieren für die Aussage! :lol:

Was ist denn leicht Microballs dann? :mrgreen:

Greetz,
lucio

gurkenmeister
17.01.2009, 23:42
Normal müsst' ich dich jetzt bei der MbC disqualifizieren für die Aussage! :lol:

Was ist denn leicht Microballs dann? :mrgreen:

Greetz,
lucioich sags ganz ehrlich: das ist die große ausnahme... aber wenn ich da meinen fortpflanz als vergleich nimm... der spielt alles,w as gott verboten hat... (und ich depp finanzier eam den unbegrenzten download...ghaut ghör ich...)

untergeher
21.01.2009, 20:41
Geile Rückfahrt...i bin bis Mürzzuschlag gekommen, dann war für 3,5 Stunden Pause angesagt...aber des Admiral is dort eigentlich recht lässig... :lol:

Hat mich gefreut euch kennenzulernen bzw. mal wieder zu sehen. Obwohl sich der ug schon reichlich verändert hat seit dem HK-Treffen damals... :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen:

Greetz,
lucio


Ich bin hinterher glaub ich draufkommen: Alt, Bierbauch, graue Haare, da konntest eigentlich nur den Fredl meinen (salysbury). Is mir auch noch nie passiert, dass man mich mit dem Fredl verwechselt:-D

Ach ja, und gewisse Leute, die bezüglich "heimfinden" im Glashaus sitzen, sollten lieber nicht mit Steinen werfen:-P

lg, Ug

lucio_bennetti
21.01.2009, 20:56
Ich bin hinterher glaub ich draufkommen: Alt, Bierbauch, graue Haare, da konntest eigentlich nur den Fredl meinen (salysbury). Is mir auch noch nie passiert, dass man mich mit dem Fredl verwechselt:-D

Ach ja, und gewisse Leute, die bezüglich "heimfinden" im Glashaus sitzen, sollten lieber nicht mit Steinen werfen:-P

lg, Ug

Nein nein, mitm saly hab' ich dich sicher nicht verwechselt, bei dem weiß i ja, wie er ausschaut... :lol:

Greetz,
lucio

untergeher
21.01.2009, 21:14
Nein nein, mitm saly hab' ich dich sicher nicht verwechselt, bei dem weiß i ja, wie er ausschaut... :lol:

Greetz,
lucio

Groß, dünn, kurze Haare, Brille und an die 30?:-D

lucio_bennetti
21.01.2009, 21:23
Groß, dünn, kurze Haare, Brille und an die 30?:-D

Nein, du :depp:! :lol:

Greetz,
lucio

Stone12
26.01.2009, 10:57
Also Jungs, bei einem Treffen so im Juni wäre ich wieder mit dabei!

Bis dahin ist der Anhang auch so halbwegs auf den Beinen und dann stürmen wir das Treffen!! :-):-)

Jokeraw
26.01.2009, 11:04
Also Jungs, bei einem Treffen so im Juni wäre ich wieder mit dabei!

Bis dahin ist der Anhang auch so halbwegs auf den Beinen und dann stürmen wir das Treffen!! :-):-)
Naja im Juni wirds bei mir schwer. :lol::lol::lol:

Stone12
26.01.2009, 11:07
Bringst halt dein Kid auch mit!! :-D

Dann können auch die sich unterhalten!

Jokeraw
26.01.2009, 11:27
Bringst halt dein Kid auch mit!! :-D

Dann können auch die sich unterhalten!
Na das auf alle Fälle. Die werden sich sicher prächtig verstehen.

gurkenmeister
26.01.2009, 11:29
Na das auf alle Fälle. Die werden sich sicher prächtig verstehen.was wird das? a teletubby-convention???:shock:

Stone12
26.01.2009, 14:08
Man kann nicht früh genug anfangen auf den Nachwuchs zu schauen.

Dann sind die Kids wenigstens der Ausgleich zu uns alten Säcken!! ;-)