Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 85
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Markus123
06.11.2025, 10:40
Hallo an alle neuen Ligakollegen
Was sind so eure Ziele für die neue Saison?
Ich habe den Titel als Ziel ausgerufen, die Jungs sind jetzt 33, der Trainer ist neu und sollte bis zum Ende den Erfolg bringen, zumindestens ein Titel in der 2. Bundesliga wäre toll wenn ich mitnehmen könnte mit der aktuellen Generation.
Cyberboy37
09.11.2025, 12:28
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Ziel der Haie Klassenerhalt, diese Saison hatte ich 5 Leistungsträger in Pension geschickt .Mal schauen wie sich die jüngeren Zeigen .Nach 3 Spieltage weiß ich mehr :lol:
Markus123
18.11.2025, 07:25
Also du hattest wohl echt die schwersten Gegner gleich in den ersten Runden, das tut mir fast ein wenig Leid für dich. Auf der anderen Seite wird es in den nächsten Runden für dich dafür besser, bin schon gespannt wie sich die Saison noch entwickelt.
Ich denke mein Ziel könnte sehr ambitioniert sein, die Young Violets sind auch richtig stark und mit Jem muss man sowieso immer rechnen, egal mit welchem Team :-)
Cyberboy37
18.11.2025, 19:02
Diese Saison spielen die Haie um den Klassenerhalt.Die Abgänge konnten nicht gleichwertig ersetzt werden. Ich könnte mir auch vorstellen am Ende der Hinrunde einen kompletten Umbau zu starten.
Markus123
19.11.2025, 05:26
Ok, das ist natürlich auch ein Ansatz - ich hab in England letzte Saison gestartet.
Kommt halt immer drauf an wie Konkurrenzfähig man in der Hinrunde noch ist, wenns eh nicht mehr läuft find ichs ok, sonst eher unfair den anderen gegenüber.
Cyberboy37
19.11.2025, 07:02
Nein nein das ist schon klar, ich werde die Entwicklung abwarten. Sollte es sich nicht ändern dann werde ich wohl den Schritt machen. Bis dahin ist noch etwas Zeit ;-)
Markus123
19.11.2025, 07:56
Wie alt sind die Jungs jetzt, die du noch hast?
Die Finanzen werden zum nachkaufen wohl nicht mehr reichen oder?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.