PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 85

dbdtBot
05.11.2025, 12:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Coppelius
05.11.2025, 15:28
Servus zusammen,

mal schauen, ob sich in der 1. Oberliga was tut forumstechnisch.
Wünsche allen eine schöne und spannende Saison. In diesen Höhen wird die Luft schon dünn...:lol:

virenschutz
05.11.2025, 17:54
Servus auch von mir an alle ;)

Bin schon gespannt, was die Saison so bringt :)

sebastian6
06.11.2025, 14:20
Servus Leute!
Ich darf auch mitmachen!

virenschutz
09.11.2025, 18:19
Sodala morgen geht die neue Saison schon wieder los :shock: bin schon gespannt wie die Lage in der Liga sich entwickelt hinsichtlich Umbauer und der Konkurrenz;-)

slatkor
10.11.2025, 16:54
Grüss euch ! Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was hier abläuft...

Coppelius
10.11.2025, 18:03
Ein spannender 1. Spieltag ist gelaufen:

Bis auf die zwei Umbauer dürfte diese Saison ein extrem enges Rennen werden, da alle Teams mehr oder weniger auf demselben (hohen) Niveau zu finden sind.
Die Tippkicker sind wohl skilltechnisch besonders stark und insofern mal mein Meisterschaftsfavorit, aber wer weiß das jetzt schon?
Die Rapid Devils haben sich gleich mal zwei Rote abgeholt, aber das war zum Glück heute nicht ausschlaggebend...
Dass meine Buben den 0:2-Rückstand noch drehen konnten, da heißt es mal gut durchschnaufen. ;-)

Auf gute Unterhaltung! :-D

tippkick
10.11.2025, 20:48
Na ja, letzte Saison hab´ ich eher schlecht als recht als 6. überwintert und ein paar falsche Entscheidungen getroffen. Ich habe mehr das Gefühl, dass jeder Punkt ein Kampf wird. Wir werden sehen ...