Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 85
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
girass eich 8-)
diese 2. buli bleibt leider beinhart im aufstiegskampf....
ui, habts mmm auch dazu bekommen - wieder eine sehr harte Liga, tatsächlich schwieriger als die Buli - da gibt es mehr Umbauer - ich wünsche euch eine schöne Saison
mal schaun ob festenburg umbaut.
OMG zum ersten mal 2. Buli bei euch Ösis und dann mit so einer Starbesetzung!
Ich bin eigentlich nur aus Versehen aufgestiegen, deshalb werde ich mich bald wieder aus dem Staub machen haha
Ist mir jedenfalls eine Ehre mit euch eine Liga zu teilen!
fette Liga, da kann man nur viel Spaß wünschen! :mrgreen:
Servus Ligakollegen!
Soweit ich sehe, haben wir 2 Umbauer, d. h. von den 18 Matches wird man wohl 14 nicht zum Schonen verwenden können. Ich wollte noch die ganze Saison lang Kondi trainieren. Da ist noch ein bisschen nachzubessern; ansonsten ist mein Team fertig und braucht nur noch den letzten Schliff Erfahrung.
Der Aufstieg ist für mich quasi Pflicht, weil zum nächsten Saisonwechsel schon die ersten Palmen wachsen werden. Wer will ebenso in dieser Saison aufsteigen?
sunnier7even
05.11.2025, 18:04
Servus Ligakollegen!
Soweit ich sehe, haben wir 2 Umbauer, d. h. von den 18 Matches wird man wohl 14 nicht zum Schonen verwenden können. Ich wollte noch die ganze Saison lang Kondi trainieren. Da ist noch ein bisschen nachzubessern; ansonsten ist mein Team fertig und braucht nur noch den letzten Schliff Erfahrung.
Der Aufstieg ist für mich quasi Pflicht, weil zum nächsten Saisonwechsel schon die ersten Palmen wachsen werden. Wer will ebenso in dieser Saison aufsteigen?
Servus in die Runde & servus, MMM!
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich deinen beinharten Granitlern nach meinem x-ten Umbau endlich mal aus dem Weg gehen könnte. Aber du verfolgst mich hartnäckig ;-)
Meine Ausgangsposition ist ähnlich wie deine - auch wenn du das stärkere Team hast. Viel Zeit hab ich mit meinen Dynamikern nicht mehr, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Wobei ich sicher nicht zu den Favoriten zähle. Dazu ist beim Umbau zu viel schief gegangen ... :-?
Freu mich aber auf spannende Duelle. Wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe, wird's ja einige davon geben 8-)
mein team ist nun 33 jahre alt... ziel ist trotz der Konkurrenz der aufstieg. wenn nicht wäre es noch verkraftbar aufgrund des alters.
beinharte liga die sich tw. vor der 1. buli nicht verstecken muss.
Jungspund1
05.11.2025, 20:03
Hallo an Alle.
Ich wünsch euch eine unterhaltsame und faire Saison.
Ich muss gestehen, die letze Saison hat doch ein wenig genagt an meiner Motivation.... Vielleicht kehrt sie nach dem Start, doch noch ganz retour.
Realistisch gesehen werde ich bei der Ligakonkurenz um den Erhalt kämpfen müssen.:shock:
Grüsse
meine Jungs sind leider erst 32, da gibts nix zu holen, sehe es als Lehrstunde im österreichischen Oberhaus.
Diesen Worten von h.nes kann ich mich nur anschließen.
8-) 8-) 8-)
Für wem soll ich da die Daumen drücken? :oops:
@Pomme
32 ist doch das richtige Alter :rockon:
Diesen Worten von h.nes kann ich mich nur anschließen.
8-) 8-) 8-)
Für wem soll ich da die Daumen drücken? :oops:
@Pomme
32 ist doch das richtige Alter :rockon:
Bei der Leistungsdichte hier ist 32 schon noch sehr jugendlich! aber vielleicht können meine Jungs mit ihrem jugendlichen Leichtsinn punkten.
Ich bin der Underdog, du solltest mir die Daumen drücken.
So wie es aussieht, sollte Rang 8 sicher sein, deshalb will ich einfach mal um den Klassenerhalt kämpfen!
Grüß euch,
Bin jetzt schon die 4. Saison in dieser Liga!
Ist super für die ewige Tabelle aber sonst stinkt es mir eigentlich schon:-D
Der Weg muss nach oben gehen, aber in so einer starken liga braucht man auch das nötige Glück!
LG lanx
Ich sehe gerade, die Tabelle der letzten Saison war extrem eng ziwschen Rang 2-7!
Ich sehe mich so auf Platz 8, besonders wenn ich keinen Stürmer finde, wird dnicht mehr möglich sein.
der Rest scheint worhl wie letzte Saison recht eng beisammen zu sein oder? wie seht ihr das? Gibt es Favoriten?
Ich sehe gerade, die Tabelle der letzten Saison war extrem eng ziwschen Rang 2-7!
Ich sehe mich so auf Platz 8, besonders wenn ich keinen Stürmer finde, wird dnicht mehr möglich sein.
der Rest scheint worhl wie letzte Saison recht eng beisammen zu sein oder? wie seht ihr das? Gibt es Favoriten?
Wenn das wieder so ein Gemetzel wird wie letzte Saison, das halt ich nervlich nicht aus:-?
Ich hab mal 2 umbauer in den ersten 3 Runden, das entspannt die Lage und ich kann mir das mal in ruhe ansehen! Da haben wir schon erste standortbestimmungen
du hast eine fast perfekte auslosung. ;)
meine ist wie vorige saison.... bescheiden.
diese saison wird für alle hier noch härter als letztes mal:
nur 1 umbauer als absteiger und absteigrt festenburg als aufstiegskandidat.
den stärksten ol meister der auch mit vollgas den aufstieg probieren muss.
du hast dich beim polster nochmal verstärkt und der skill rl 1. alias gemüse ist weiterhin hier und hat ja den aufstieg knapp verpasst.
bei den weiteren aufsteigern sehe ich kein schwaches team sondern alle gleichwertig und es werden für alle hier knappe spiele.
mein ziel war aufstieg diese saison aber in dieser gruppe und mit der schlechten auslosung besteht nur eine kleine chance....
kann diesed mal vor der saison schwer tippen.... aber granit, steyr und gemüse sind meine aufstiegskandidaten. als aussenseiter ev. festenburg und ich.
abstiegskampf wird beinhart... da werden bis auf meine 3 Favoriten alle von spieltag 1 dabei sein.
Wenn das wieder so ein Gemetzel wird wie letzte Saison, das halt ich nervlich nicht aus:-?
Zurücklehnen und genießen! Du schaffst das :lol:
so dann geht die wohl schwerste Ligasaison aller Zeiten los.
Zuhause sollte man gewinnen, dadurch, dass ich aber meinen pensionierten Stürmer noch nicht ersetzen konnte, wird das aber schwer.
Bin gespannt, was der erste Spieltag so bringt.
lt Vorbericht spielt steyr mit einem 3-6-1.... wie geht denn dass? :lol:
durch Positionswechsel kann das schon mal falsch angezeigt werden im Vorbericht, kommt bei mir öfter vor...
wundert mich eher, dass du das nicht weißt :lol::lol::lol:
Profitaktik:-D:-D:-D
durch Positionswechsel kann das schon mal falsch angezeigt werden im Vorbericht, kommt bei mir öfter vor...
wundert mich eher, dass du das nicht weißt :lol::lol::lol:
ja das war eh meine Vermutung.... trotzdem nachfragen schadet nicht. ;)
ja das war eh meine Vermutung.... trotzdem nachfragen schadet nicht. ;)
Nein das schadet nie, kann ja auch sein, dass dein Gegner ganz tief in die Trickkiste gegriffen hat um dich zu schlagen.:lol::lol:
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Heimsieg, war ein hartes Stück Arbeit, Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt, mal sehen ob das möglich ist, auswärts wird es leider nicht viel zu holen geben...:oops::oops:
was festenburg vorhat ist mir rätselhaft... aktuell weder umbauen noch richtig spielen...
was festenburg vorhat ist mir rätselhaft... aktuell weder umbauen noch richtig spielen...
Sehe erst jetzt, dass er 7 Jugis gekauft hat, naja verkaut hat er noch nichts, da wird er morgen sicher voll spielen, deshalb gibts für mich wohl nix zu holen, einfach mal mauern!!
also die liga ist wirklich irre und vor allem nervig... nach 2 spieltage hab ich schon genug.
also die liga ist wirklich irre und vor allem nervig... nach 2 spieltage hab ich schon genug.
In der Ruhe liegt die Kraft. Du machst schon noch deine Siege!
be 8-)
Ich bin sehr glücklich mit dem einen Punkt. Du hast drei Viertel dominiert und hattest auch entsprechend mehr Torchancen. Es wird auch für die anderen sehr schwer, auswärts bei dir einen Punkt zu holen.
ziel aufstieg schon vorbei daher der frust.... spiel 1 kann ein x sein und heute wäre siegpflicht gewesen.
die auslosung sowieso zum.... also hab ich genug. :mrgreen:
Jaja, die wie erwartet spannende Liga, heute wurden mir die Grenzen aufgezeigt. Wenn dann noch die Taktiken suboptimal fallen, hat man noch weniger Chance.
Den Klassenerhalt muss man sich eh Zuhause aufbauen.
Gegen die Holzhacker wird es da wieder alles andere als einfacher, aber mal sehen, einen Plan werde ich mir überlegen.
und der irrsinn geht weiter :lol:
granit "zaubert" zum zweiten mal auswärts und dieses mal mit maximalem erfolg. also voll auf schiene und wird sich den aufstieg nicht nehmen lassen.
was festenburg vorhat bleibt ein rätsel.
die aeros nutzen effizient die gute auslosung in der hinrunde um sich oben festzusetzen. die Rückrunde wird ungleich schwerer. ;)
die holzhacker sind sehr stark unterwegs.
und sv latsch "erfreut" sich womöglich an der auslosung in der hinrunde ähnlich wie ich. :lol: und bekommt 2 glatte rote karten beim butterweich! kann mich nicht erinnern so etwas gesehen zu haben....
der 2. aufsteiger wird sehr wsl. mein steyrer kollege sein und zu den 2 umbauern wird sich (sofern weiter inaktiv) festenburg gesellen. der rest spielt mmn gegen den abstieg ausser ein team bekommt einen lauf und ärgert steyr.
granit "zaubert" zum zweiten mal auswärts und dieses mal mit maximalem erfolg. also voll auf schiene und wird sich den aufstieg nicht nehmen lassen.
die aeros nutzen effizient die gute auslosung in der hinrunde um sich oben festzusetzen. die Rückrunde wird ungleich schwerer. ;)
und sv latsch "erfreut" sich womöglich an der auslosung in der hinrunde ähnlich wie ich. :lol: und bekommt 2 glatte rote karten beim butterweich! kann mich nicht erinnern so etwas gesehen zu haben....
der 2. aufsteiger wird sehr wsl. mein steyrer kollege sein und zu den 2 umbauern wird sich (sofern weiter inaktiv) festenburg gesellen. der rest spielt mmn gegen den abstieg ausser ein team bekommt einen lauf und ärgert steyr.
haha, genau das wollte ich auch schon schreiben, 2 rote Karten hatte ich beim Butterweich auch noch nie, glaube generell, da hatte ich noch nie eine.
Aber gut, dass es in einem unwichtigen Auswärtsspiel passiert ist, hätte eh keine chance gehabt.
Heute hole ich mir die Punkte gegen Umbauer ab, danach gehts wieder auswärts zu einer Mission impossible
Granit sehr souverän, habe ich aber fast so erwartet.
Bin gespannt, wie sich das hier noch entwickelt, viel Hoffnung auf den Klassenerhalt mache ich mir aber ohne Verstärkung nicht und am TM ist aktuell nichts Brauchbares..
Die Heimniederlage gegen Granit war sehr schmerzhaft, vor allem weil ich glaube fast alles richtig gemacht zu haben!
r_fux deine Zusammenfassungen sind immer sehr kurzweilig, die könntest du jede Woche bringen. ;-)
Schauen wir mal welche Erkenntnisse sich heute ergeben.
Viel Erfolg!
sollte ich wohl machen um nicht den Humor zu verlieren :lol:
taw 18 bei 2 chancen eines deflers dessen mf spieler 2 tore macht.... auch mal was neues. :lol:
sunnier7even
24.11.2025, 18:56
Mein Plan, alle Heimspiele in dieser Saison zu gewinnen, ist leider früher schief gegangen als erwartet. Das sind Punkte, die mir am Ende fehlen könnten :-? ...
Gegen Granit wird's in der nächsten Partie nur um Schadensbegrenzung gehen, dann wartet wieder ein Umbauer. Am Saisonende sehe ich mich irgendwo zwischen 5 und 8. Mehr wird wohl nicht drin sein. Klassenerhalt wäre aber schon das erklärte Ziel.
Also das ist wirklich eine komische Liga...
der fux spielt auswärts sehr stark, erarbeietet sich ein Chancenplus und verliert klar...
die Aerodynamics klar überlegen, schaffen es nicht, das runde ins eckige zu bringen
die Holzhacker spielen 3 Viertel auswärts souverän, marschieren richtung Aufstieg und im letzten Viertel drehen die quasi inaktiven Festenburger auf und drehen das Spiel und schicken die Holzhacker auf einen Abstiegsplatz
Platz 1 und 9+10 sind vergeben, alles andere wird hier sehr eng, ich sehe mich zwischen Platz 8 und Platz 6, ein Nicht-Abstieg wäre aber schon ein kleines Wunder. Aber es wird bis zum Ende darum gekämpft.
der späte Ausgleich zuhause gegen die Holzhacker durch einen Konter nervt mich immer noch....
Kann mal jemand erfahrene Stürmer mit defenstiven Taktiken auf den Markt werfen bitte! es werden auch Pensionisten aufgenommen!
und obendrauf hat (wie von tlanx in den Kommentaren gepostet) festenburg zu zehnt gespielt. ohne wechsel im letzten viertel mit 10 mann 3 tore.....
war wsl nicht online um den rot gesperrten spieler zu ersetzen.
und obendrauf hat (wie von tlanx in den Kommentaren gepostet) festenburg zu zehnt gespielt. ohne wechsel im letzten viertel mit 10 mann 3 tore.....
war wsl nicht online um den rot gesperrten spieler zu ersetzen.
aber sorry, das muss dann wohl ein BUG sein oder??!!
klar Everton hat gestern im Old Trafford auch 1-0 gewonnen mit 10 Mann, aber eben erst ab der 13. Minute, nicht das ganz spiel :lol::lol::lol:
krasse Liga....
Schauen wir mal nach der Hinrunde auf den Stand.
"Die Tabelle lügt nicht!" :-D
Einen Euro fürs Phrasenschwein!
Das Niveau ist sehr hoch und eng beinander, da braucht man auch Glück!
Vorhersagen sehr schwierig!
ich steckte in der Vorsaison trotz Aufstiegsambitionen plötzlich gegen Saisonende im Abstiegskampf und konnte es erst in der letzten Runde endgültig regeln :noidea:
Der Abstieg wäre eine Katastrophe gewesen!
Jeder hat anscheinend Geld über Geld und dann kauft in der 1.UL einer einen Trainer um 73 Mio. !?!
ich steckte in der Vorsaison trotz Aufstiegsambitionen plötzlich gegen Saisonende im Abstiegskampf und konnte es erst in der letzten Runde endgültig regeln :noidea:
Jeder hat anscheinend Geld über Geld und dann kauft in der 1.UL einer einen Trainer um 73 Mio. !?!
Wenn ich sehe, dass man letzte Saison für den Klassenhalt 30 Punkte benötigt hat, dann kann ich mich eigentlich schun verabschieden, denn das kriege ich niemals hin.
Wenn es gut geht komme ich in der Hinrunde auf 11 Punkte.
+ 6 Punkte in der Rückrunde bei den Umbauern
= 17 Punkte
Fehlen noch 13 Punkte
+ 12 Punkte Punkte alle anderenHeinspiele gewinnen
= 29 Punkte
Auswärts zu punkten ist eher unrealistisch und zuhause alle gewinnen auch eher schwer.
ABer ich könnte ja einfach mal den Tabellenführer schlagen und dann sieht die Welt schon wieder besser aus!! :lol::lol:
ABer ich könnte ja einfach mal den Tabellenführer schlagen und dann sieht die Welt schon wieder besser aus!! :lol::lol:
Das wäre eine tolle Sache! TOI TOI TOI
Das wäre eine tolle Sache! TOI TOI TOI
das würde dir gut passen :lol:
Im Head-to-Head steht's 3:0 für mich, aber du hast den Heimvorteil, den darf man nicht unterschätzen.
Jedenfalls finde ich die Taktiken deiner Spieler super. Sind da vielleicht Niederösterreicher dabei, die ich in der nächsten Saison im Landesteam brauchen kann?
Im Head-to-Head steht's 3:0 für mich, aber du hast den Heimvorteil, den darf man nicht unterschätzen.
Jedenfalls finde ich die Taktiken deiner Spieler super. Sind da vielleicht Niederösterreicher dabei, die ich in der nächsten Saison im Landesteam brauchen kann?
Ja die chancen, dich zu schlagen sind gering, aber schauen wir mal.
Ja habe sogar 4 Niederösterreicher, wären stolz für Niederösterreich anzutreten!!
sooo heute das Motto "no risk, no fun", mal sehen ob endlich mal irgendwas aufgeht gegen MMM, bisher waren unserer Duelle immer sehr einseitig...
Mal sehen ob meine Jungs diese verrückte Liga noch etwas verrückter machen können.
Gespannt bin ich auch auf das Duell von Platz 2 bei Platz 3 und vom fux bei den Holzhackern.
es wird sich womöglich das schauspiel der vorsaison wiederholen.
mit 29 punkten absteiger und 34 punkte vizemeister. absolut irre :lol:
ich versuche heute den hokzhackern die axt zu entreissen. :mrgreen:
und hab dann 2 ruhige spiele gegen die umbauer und sollte dann die abstiegsränge verlassen haben. die Rückrunde wird dann ohnehin gänzlich anders verlaufen aufrund der auslosung.
das spitzenspiel zwischen steyr und gemüse wird eine spannende sache werden!
ich verfolge eure liga mit spannung 8-)
ich versuche heute den hokzhackern die axt zu entreissen. :mrgreen:
und hab dann 2 ruhige spiele gegen die umbauer und sollte dann die abstiegsränge verlassen haben. die Rückrunde wird dann ohnehin gänzlich anders verlaufen aufrund der auslosung.
Ich verfolge eure Liga auch mit Spannung, finde unserer aber fast besser :lol::lol:
Mal sehen wie ein fux mit einer Axt umgehen kann, wenn dieser Schuss dann nicht nach hinten los geht :lol::lol::lol:
schade... mit der letzten Aktion noch das 1:1 kassiert. passt zur saison :lol:
interessant was bei festenburg passiert. tw und jugis sind gekauft... kommt jetzt der umbau oder erst in der saisonhälfte...
schade... mit der letzten Aktion noch das 1:1 kassiert. passt zur saison :lol:
interessant was bei festenburg passiert. tw und jugis sind gekauft... kommt jetzt der umbau oder erst in der saisonhälfte...
mit einem Punkt auswärts kann man glaube ich schon leben, Holzhacker hatte doch mehr Chancen.
Bei mir war leider schon während dem ersten Angriff klar, dass mein Plan in die Hose geht. Wollte überraschen und wurde dann selbst überrascht.
Aber auf ein X spielen wollte ich nicht. Damit sieht es düster aus, aber mal sehen, wie die nächsten Spiele so laufen.
Wenn Festenburg auch noch umbaut, dann wäre es irgendwie ein Vorteil für die Teams, die noch auswärts ran müssen. Aber da kann man nichts machen, finde es dann doch recht fair.
granit beißt tatsächlich am tk gemüse sich die zähne aus... starke leistung vom gemüse! wird aber den durchmarsch nicht aufhalten! :)
passend zur glücklichen aber in der platzierung verdienten! hinrunde der steyrer kollegen. auch die nicht kalkulierten plus 12 tore kommen dem ziel 1. buli sicher gelegen. ;)
festenburg ist somit der 3. absteiger als umbauer. zeitpunkt ist der liga fairnesshalber "ungünstig" gewählt.
die aeros bewegen sich in luftige höhen und können sofern der düsenantrieb genug hitze verbreitet gegen tiefkühlgemüse sich im aufstiegskampf nach der hinrunde etablieren.
holzhacker kann nach starkem start nach dem motto baum fällt gegen steyr sich direkt im abstiegskampf wiederfinden.
latsch und die linzer sehen im letzen spiel der hinrunde entspannt den 3 punkten entgegen.
Die Tabelle sieht sehr böse aus für meine Jungs, aber wenn ich die HInrunde so analysieren, war nicht viel mehr drin.
Gegen HOlzhacker hätte ein Sieg her müssen, war blöd am Ende mit Konter den Ausgleich kassieren.
Gegen Granit hätte man vielleicht können einen Punkt holen, wenn man die Taktiken besser trifft, aber im Prinzip sind meine Jungs einfach noch nicht so weit und es fehlt mein erfahrener Goalgetter der letzten Saisonen.
Rückrunde müssen mehr Punkte her, aber befürchte, mehr als Platz 7 ist nicht drin.
Festenburg ist es selbst überlassen seine Entscheidungen zu fällen.
Jedem kann man es nie recht machen.
1,7 mio! der beste sponsor den ich je hatte
Name:ichkoche.at
Typ:Stadion
Laufzeit:12/12 Spieltage
Fixbetrag:1.687.197 €
Punkteprämie:24.472 €
Meister:484.466 €
Herbstmeister:188.416 €
Torschützenkönig:107.632 €
KO-Phase erreicht:269.200 €
Sieg KO-Runde:47.044 €
Cup gewonnen:484.466 €
wow und dann auch noch gute Punkteprämie, sowas habe ich auch noch nie gesehen, mein Maximum war glaube ich 1,3 Mio, da aber mit schlechten Prämien
aber fuxi, der meisterbonus ist schwach ;-)
aber fuxi, der meisterbonus ist schwach ;-)
Das Fuxerl will ja nicht Meister werden!
;-)
wollen schon.... :lol:
muss mich auf nächste saison gedulden... :mrgreen:
wow und dann auch noch gute Punkteprämie, sowas habe ich auch noch nie gesehen, mein Maximum war glaube ich 1,3 Mio, da aber mit schlechten Prämien
Hab aktuell einen sponsor mit 1,5 Mio und 13.000 punktprämie...
terminator85
08.12.2025, 10:25
Hallo (Ex-)Kollegen der Ex-Liga!
Wer von euch bekommt den Exit aus dieser Liga am besten hin, nachdem t.lanx schon länger in der 2.BuLi ist und fux am besten Weg ist ähnlich lang die Liga zu beehren?!?
ui, habts mmm auch dazu bekommen - wieder eine sehr harte Liga, tatsächlich schwieriger als die Buli - da gibt es mehr Umbauer - ich wünsche euch eine schöne Saison
Ja, starke Liga!
=> Irgendwie schade, dass letzte Saison mein Team "geopfert" werden musste, ABER ohne Weinstein in der Liga müsstet ihr euch noch mehr abkämpfen. :lol:
@fly: Wobei MMM und sein Team stark an deine vorige Saison erinnern!
Kommt von unten daher mit einem als O-Ligist super Abschneiden im Cup (Finale), ist also eigentlich zu gut für eine 2.BuLi
...und marschiert dementsprechend "locker" auch in Richtung 1.Liga!
sollte ich wohl machen um nicht den Humor zu verlieren :lol:
taw 18 bei 2 chancen eines deflers dessen mf spieler 2 tore macht.... auch mal was neues. :lol:
@fux: Lass dich nicht vom Spielbericht beirren. Teils sind es "Fake-News"!
...und der Vorbericht zeigt in solchen Fällen sowieso nur an, dass es Positionwechsel und Auswechslungen im Match geben wird. ;-)
Wenn man will, kann es da sogar eine 6-4-0 Formation sein. :lol:
@Lanx: Nütze die Chance und die relativ gute Auslosung!
Aus meiner Sicht sind die Spiele vom Jungen Gemüse die spannensten!
Unabhängig vom Heimvorteil kann da immer alles passieren. ;-)
Die Auswärtspiele von MMM können auch sehr umkämpft und interessant sein, wie man an den schon gespielten sehen kann!
@Fux: Der ist TOP, einzig die Cupprämien sind schwach!
Ist der Cup für dich nur ein Randthema?
Dieser Analyse kann ich zustimmen. Für mich war das Heimspiel gegen das nicht aufgetaute Tiefkühlgemüse ein harter Brocken, und ansonsten sind die Auswärtsspiele hochspannend. In der Rückrunde muss ich noch zu Holzhacker, Gemüse und Aero.
Heute habe ich mir ein 12:0 vom Umbauer Festenburg abgeholt. Ganz sicher war ich mir nicht, dass da nur der Nachwuchs auflaufen wird, deswegen habe ich sicherheitshalber ordentlich aufgestellt. Ich hoffe, dass der Umbau den Titelkampf nicht beeinflussen wird. Bisher hat Festenburg kaum jemandem wichtige Punkte weggenommen. Die Ausnahme ist Holzhacker mit einem 2:3 auswärts bei Festenburg.
Dann lasse nichts anbrennen 3M!
Mit dem jetzigen Halbzeitstand würden 3 ehemalige Ligakollegen von meinen Hühnerhaufen als Gegner in die Buli kommen.
Dieser Analyse kann ich zustimmen. Für mich war das Heimspiel gegen das nicht aufgetaute Tiefkühlgemüse ein harter Brocken, und ansonsten sind die Auswärtsspiele hochspannend. In der Rückrunde muss ich noch zu Holzhacker, Gemüse und Aero.
Heute habe ich mir ein 12:0 vom Umbauer Festenburg abgeholt. Ganz sicher war ich mir nicht, dass da nur der Nachwuchs auflaufen wird, deswegen habe ich sicherheitshalber ordentlich aufgestellt. Ich hoffe, dass der Umbau den Titelkampf nicht beeinflussen wird. Bisher hat Festenburg kaum jemandem wichtige Punkte weggenommen. Die Ausnahme ist Holzhacker mit einem 2:3 auswärts bei Festenburg.
ich sag mal so, zuhause hätte ich eine Chance gehabt gegen Festenburg, auswärts mussten nur ich und die Holzhacker ran und haben verloren.
Ich denke aber nicht, dass mir am Ende nur diese 3 Punkte fehlen werden auf den Klassenerhalt, aber wenn, dann wäre es halt ärgerlich.
Ansonsten haben alle in der Liga 3 "starke" Gegner zuhause und 3 auswärts, außer rfux hat 4 zuhause und 2 auswärts.
Wird somit eine spannende Rückrund um Platz 2 und hoffentlich auch um Platz 7. :lol::lol:
der festenburger umbau greift natürlich gewaltig ein... am heftigsten natürlich bei den holzhackern. auch die anderen davor trifft es in punkto torverhältnis was mitunter auch entscheidend sein kann.
@termi: ja sicher versuche ich im cup rauszuholen was geht ;)
@termi: ja sicher versuche ich im cup rauszuholen was geht ;)
ich sehe gerade wir spielen gegen einander; hätte ich leichter erwischen können :-?
ich sehe gerade wir spielen gegen einander; hätte ich leichter erwischen können :-?
du musst eh schonen für den titelkampf! ;)
und ich bin froh über dich in der gruppe... denn so sehe ich dich in weiterer folge lange zeit nicht... :mrgreen:
bin auf die zuseherzahlen morgen gespannt... knacke ich die 30k dann wird ausgebaut. 29.982 wurden schon erreicht diese saison.
Jungspund1
11.12.2025, 18:07
Hallo an Alle.
Ich wünsch euch eine unterhaltsame und faire Saison.
Ich muss gestehen, die letze Saison hat doch ein wenig genagt an meiner Motivation.... Vielleicht kehrt sie nach dem Start, doch noch ganz retour.
Realistisch gesehen werde ich bei der Ligakonkurenz um den Erhalt kämpfen müssen.:shock:
Grüsse
Hallo Leute,
Langsam kommt die Motivation wieder zurück.
Möchte doch wieder ein wenig Zeit ins Spiel investieren... aber die Pause hat doch gut getan. Kann ich nur weiterempfehlen.;-)
Grüsse
terminator85
12.12.2025, 13:24
bin auf die zuseherzahlen morgen gespannt... knacke ich die 30k dann wird ausgebaut. 29.982 wurden schon erreicht diese saison.
Bei mir wird`s kurios: Wie ich vor kurzem festgestellt hab, waren bei mir das letzte Match in der 2.BuLi und auch das 1. der aktuellen Saison mit 29.800 ausverkauft. :shock:
(Anm.: Die treuesten der Fans wollten da ALLE solidarisch dabei sein! :mrgreen:)
...und einige Saisonen zuvor (als mein Team sportlich noch deutlich besser da stand), war mein gleich großes Stadion nicht ausverkauft. :noidea:
btw: Inzwischen hab ich das Stadion auf 30k ausgebaut!
Falls es jemals ausverkauft sein sollte, ist es ein BUG! :mrgreen:
...ODER es ist eine allgemeine Steigerung der Fanbasis bei dbdT eingebaut, damit es finanziell und tendenziell für uns alle bergauf geht. Also ganz so, wie es sich einige Politiker in RL wünschen, ein ständiges leichtes Wirtschaftswachstum! ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.