Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 84

dbdtBot
29.08.2025, 06:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
09.09.2025, 20:22
Hallo in die Runde ;-)

in der Liga sind ja ganz viele legendären Teamchefs :shock:
Mit Bellou, tausein, Chris, Gleisdorf und Tippkick :shock::lol:
Es ist mir eine Ehre gegen Euch spielen zu dürfen ;-)

LG
Mane

Bellou
15.09.2025, 08:28
Hallo in die Runde ;-)

in der Liga sind ja ganz viele legendären Teamchefs :shock:
Mit Bellou, tausein, Chris, Gleisdorf und Tippkick :shock::lol:
Es ist mir eine Ehre gegen Euch spielen zu dürfen ;-)

LG
Mane

Servus, Mane - welche Freude :-)

Auch mir ist es eine große Ehre in so einer prominenten Liga spielen zu dürfen :-D

Da meine einzige Motivation ist, möglichst viele Berliner Jugis zu entdecken und dann a bissl hochzutrainieren und wieder zu verkaufen, habe ich in der Liga selbst keine Ambitionen ;-)

Daher kann ich hier allen mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen größt möglichen Erfolg wünschen :-D;-):yo:

Mane17
15.09.2025, 20:58
Servus, Mane - welche Freude :-)

Auch mir ist es eine große Ehre in so einer prominenten Liga spielen zu dürfen :-D

Da meine einzige Motivation ist, möglichst viele Berliner Jugis zu entdecken und dann a bissl hochzutrainieren und wieder zu verkaufen, habe ich in der Liga selbst keine Ambitionen ;-)

Daher kann ich hier allen mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen größt möglichen Erfolg wünschen :-D;-):yo:

Servus Bellou,

Ambitionen habe ich auch keine ;-) reine Trainingsaufstellung für DEF Skills ;-)

Ich hoffe es bleinen mind. 2 Teams vor mir :-D