Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 84
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Servus!
Prominent gefüllte Liga, ich bin aber wahrlich nur Kanonenfutter da es eine Trainingsumstellung bei mir gibt :-)
gruß Kump
Cyberboy37
03.10.2025, 08:49
Hier ist auch leider nicht viel los.
Für die Haie heißt es Klassenerhalt, wird eine enge Kiste werden.
Mein Budget gibt hier noch nicht soviel her,muss schauen was es auf dem Transfermarkt so an Schnäppchen gibt ;-)
doch hier wer da :lol::lol:
Sieht so aus als ob ich hier als Meister aufsteige.....
Da sieht man wieder was Erfahrung hier wichtig ist in diesem Spiel.Habe in A ( mein Einserteam) und in GB (25jährige) besser trainierte Mannschaften, aber da reicht es nicht für den Aufstieg...:-?
Fürchte dass nächste Saison ettliche in Pensi gehen wollen... aber jetzt mal auf in die 2.BL :lol::lol:
Cyberboy37
15.10.2025, 20:27
Da gehe ich mal von aus .Meine Jungs brauchen noch Zeit sind erst 23 Jahre 
Für mich ist das Ziel Klassenerhalt.
Endlich wieder in den Abstiegsrängen :lol:
Trotz aus trainierten Torwart bin ich die erwartete Schießbude, da fehlt es bei mir noch an allen Ecken und Enden für stabilere Defensivarbeit 
Gratulation zum Sieg im direkten Titelduell Fred!
Gruß Kump
hier geht es wohl noch um den 2. Platz - Aufstiegsplatz und das heut im direkten Duell. Der Rest dürfte entschieden sein ...:lol::lol:
Cyberboy37
27.10.2025, 16:34
Ich glaube das Swiss mit dir Aufsteigt. Mein Ziel habe ich erreicht Klassenerhalt. Meine Jungs brauchen Erfahrung und denke noch 2 Saisons 
Wünsche dir viel Glück in der nächsten Saison :prost:
Sorry Jungs, bin hier nur im Trainingsmodus, bin überrascht, dass ich um den Aufstieg kämpfe mit meiner Jugi-Gurkentruppe. 
Trainingsplan wird dann angepasst je nach Aufstieg oder Ligaverbleib. 
Nach dem X heute sieht es wohl eher nach Ligaverbleib aus, stört mich aber gar nicht.
Glaube aber irgendwie Swiss will auch nicht aufsteigen haha
na dann verabschiede ich mich hier, mal sehen wie es mir nächste Saison weiter geht...:oops::lol:
Allen viel Erfolg für die nächste Saison - bis wir uns wiedersehen.;-);-)
Fred
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.