Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 84
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Dann fange ich mal an. Hallo an alle alten Mitspieler und herzlich Willkommen an die Aufsteiger.
Mein Ziel ist natürlich die Titelverteidigung, da diese Saison die letzte mit meinem Originalteam ist.
Allerdings hatte ich halbwegs Glück mit den Palmen, sodass ich jetzt schon sicher 14 Spieler für die nächste Saison habe. Auch da sollte ich noch konkurrenzfähig sein. Aber jetzt zählt erst einmal diese Saison.
Allen viel Spaß!
Auch von mir ein Hallo in die Runde - Wiederaufstieg ist gelungen, Klassenerhalt wird allerdings schwer bis fast nicht schaffbar - aufgegeben wird natürlich nicht :-D
Eine spannende Saison uns allen ;-)
General_H
27.08.2025, 14:46
Hallo Zusammen an die Bekannten sowwie Neulinge hier.
Eine erwartete Palme und ansonsten kann es noch (mindestens) diese und nächste Saison anständig weitergehen bei mir.
Über die Stärke der Liga muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, shadow und macn und auch pomme werden wohl kaum schwächer sein als letzte Saison. (Mindestens) einen Umbauer sehe ich.
Ergo, unter die ersten 6 ist das Ziel.
Hallo in die Runde,
Also so auf den ersten Blick wird das wieder eine sehr enge Saison.
Macn ist Favorit, shadow mit Chancen wenn alles glatt läuft, dahinter sehe ich einen engen Kampf zwischen Platz 3 und Abstieg.
Ich muss gleich in den ersten 4 Spielen gegen die Aufsteiger, mal sehen was da drin ist. Zuhause muss eh immer gewonnen werden, auswärts muss man auch einige Punkte holen.
Habe irgendwie kein gutes Gefühl, aber wird schon schief gehen.
Ziel ist leider nur der Klassenerhalt. Aber warten wir mal die ersten Spieltage ab.
Markus123
29.08.2025, 05:39
Hallo an die Runde :-D
Ich denke, ich werde für euch diese Saison noch keine Gefahr werden, in den Heimspielen möchte ich gerne ein paar Punkte holen, auswärts wird es wohl kaum etwas zu holen geben. Meine Jungs sind jetzt 32, also noch etwas weg vom besten Alter - mal sehen was mit dem aktuellen Experiment drinnen ist :-D
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und viel Spaß in der aktuellen Saison :-D
shadow08
29.08.2025, 06:48
Auch von mir ein Hallo an Alle.
Scheint wohl wieder eine spannende Saison zu werden und ich kann hoffentlich einiges dazu beitragen. Die Hinrunden Auslosung hats gleich mal in sich. Mir fehlt leider wieder zum Saisonbeginn noch der 3. Wechselspieler, aber das wird hoffentlich ned so schlimm.
Wow die Saisonpause ist ja extrem schnell vorbeigezogen, fast hätte ich die Aufstellung vergessen...
Hoffe heute auf einen Punkt bei den Vikings, wird auswärts aber schwer...
Bin gespannt wie sich die Aufsteiger zuhause gegen die etablierten Teams der Buli schlagen.
Das war heute schon mal recht aufschlussreich. Ich habe mal mein Team für die nächste Saison getestet. Damit sollte ich noch einmal oben mitspielen können.
Ansonsten hat Pomme mal wieder überrascht. Respekt!
Markus123
01.09.2025, 18:40
Man kennt heute leider dass ich noch nicht im besten Alter bin mit meinen Jungs, das ich so knapp zuhause verliere mit dem Plus an Chancen ist natürlich bitter :-)
Das war heute schon mal recht aufschlussreich. Ich habe mal mein Team für die nächste Saison getestet. Damit sollte ich noch einmal oben mitspielen können.
Ansonsten hat Pomme mal wieder überrascht. Respekt!
Ja bin selbst überrascht, hätte vor dem Spiel für einen Punkt unterschrieben. War dann doch etwas glücklich, aber gehört auch manchmal dazu.
Man kennt heute leider dass ich noch nicht im besten Alter bin mit meinen Jungs, das ich so knapp zuhause verliere mit dem Plus an Chancen ist natürlich bitter :-)
ja die 3 Punkt habe ich heute wirklich entführt, aber deine Jungs sind schon sehr stark für 32 Jahre, die werden in den nächsten Saisonen auch noch im Titelkampf mitmischen.
Markus123
02.09.2025, 04:21
Ja, ich hoffe darauf, wenigstens einmal die Klasse zu halten, dann wäre ich schon zufrieden - mal sehen, was drinnen ist. Ich hab halt auch eindeutige Experimente laufen mit dieser Mannschaft, deswegen ist es umso interessanter zu sehen was ich hinkriege damit :-)
Gratulation auf jeden Fall zu den Punkten, wie man sieht, Tore die man nicht macht bekommt man :-)
General_H
02.09.2025, 07:18
Ich habe einen Blick auf den ersten Spieltag geworfen und daraus entnommen, dass es viele spannende knappe Spiele geben wird.
Mit Ausnahme des Umbauers sehe ich ein enges Feld woraus macn insgesamt doch noch leicht herraus sticht.
Pomme ist auswärte mit einem bärenstarken Ergebnis gestartet.
General_H
02.09.2025, 08:15
Brauche mal bitte kurz Hilfe, wie kann man den Spieler Kader (nach Excel) exportieren?
Brauche mal bitte kurz Hilfe, wie kann man den Spieler Kader (nach Excel) exportieren?
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42227&highlight=kader+excel
General_H
02.09.2025, 08:22
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42227&highlight=kader+excel
Danke, den Link hatte ich nicht mehr gefunden.
Ja, ich hoffe darauf, wenigstens einmal die Klasse zu halten, dann wäre ich schon zufrieden - mal sehen, was drinnen ist. Ich hab halt auch eindeutige Experimente laufen mit dieser Mannschaft, deswegen ist es umso interessanter zu sehen was ich hinkriege damit :-)
Gratulation auf jeden Fall zu den Punkten, wie man sieht, Tore die man nicht macht bekommt man :-)
Ich denke du hast gute Chancen die Klasse zu halten. Aber es wird für uns alle recht eng, Kleinigkeiten werden den Unterschied ausmachen.
Ich habe einen Blick auf den ersten Spieltag geworfen und daraus entnommen, dass es viele spannende knappe Spiele geben wird.
Mit Ausnahme des Umbauers sehe ich ein enges Feld woraus macn insgesamt doch noch leicht herraus sticht.
Pomme ist auswärte mit einem bärenstarken Ergebnis gestartet.
Ja wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf, aber das Glück wird nicht immer auf meiner Seite sein, deshalb muss man von Spiel zu Spiel schauen.
Zuhause muss eigentlich immer ein Sieg her, nur gegen macn ist das nicht Pflicht. und auswärts so viele Punkte wie möglich sammeln.
Markus123
02.09.2025, 14:41
Ja da hast du nicht unrecht - was die Taktik angeht, bin ich eh ganz zufrieden, nur schade dass ich zuhause gleich mal Punkte abgegeben habe, das wird das Projekt nicht leichter machen. Aber noch habe ich zum Glück ja noch Zeit was zu holen, wenn ich diese Saison nicht heroben bleibe, hole ich den Klassenerhalt dann halt beim nächsten Anlauf hoffentlich :-)
Ja da hast du nicht unrecht - was die Taktik angeht, bin ich eh ganz zufrieden, nur schade dass ich zuhause gleich mal Punkte abgegeben habe, das wird das Projekt nicht leichter machen. Aber noch habe ich zum Glück ja noch Zeit was zu holen, wenn ich diese Saison nicht heroben bleibe, hole ich den Klassenerhalt dann halt beim nächsten Anlauf hoffentlich :-)
Du wirst in den nächsten Saisonen sicherlich in der Bundesliga vorne mitspielen, daran habe ich keinen Zweifel. Diese Saison geht es für uns und für die meisten anderen Teams um den Klassenerhalt. Aber auch das macht Spaß.
Nach einem Blick in die ersten Ergebnisse, komme ich zu folgender Einschätzung:
- Absteiger
LOK München
TINIS Eleven
Soccer Sanctum
- Kampf um Platz 6
Malakit
Markus
- Kampf um Platz 3
General
Pomme
Bullie (wenn er regelmäßig voll aufstellt)
- Titelkampf
shadow
Ich selbst
Schauen wir mal, ob es passt ...
Das würde ich so nehmen, Markus und ich waren letzte Saison auch schon relativ gleichauf... mal schauen wie's in dieser Saison ist :-D
Markus123
03.09.2025, 16:02
Ja, ich denke es wird nach wie vor recht knapp zwischen uns mit dem leichten plus für dich - ich hab den Trainer doch noch nicht aktiviert und die Spieler sind außer in der Erfahrung auch nicht besser geworden :-)
General_H
04.09.2025, 07:44
So, heute werden wir die Bären mit einer Packung nach Hause jagen. ;-)
Das hofft der Manager zumindest!
Nach Spielende werden aber sicherlich noch ein paar Kaltgetränke mit den Gästen verköstigt!
Dann steigt heute auch schon ein/das Spitzenspiel, bin auf macn auswärts gespannt bei shadow.
Die anderen Spiele sollten eigentlich relativ eindeutig ausgehen, sofern normal aufgestellt wurde.
Ja, ich bin auch gespannt, wie es heute läuft. Insgesamt habe ich aber wenig Hoffnung, dass es für einen Punkt reicht.
Bei mir muss heute ein ungefährdeter Heimsieg her, hoffe bereits in HZ1 alles klar zu machen.
Auf das Spitzenspiel bin ich auch sehr gespannt.
Wenn Shadow den macn wirklich fordern will im Kampf um den Titel, dann muss ein Heimsieg her.
für die Spannung der Liga, hoffe ich auf einen Niederlage meines Dauerrivalen macn, bei einem Auswärtssieg wäre das schon eine kleine Vorentscheidung, auch wenn noch viele Spiele folgen.
Bin sehr gespannt.
Schade, war ein enges Spiel auf Augenhöhe mit der besseren Chancenverwertung bei shadow. Das hat dann für den Sieg gereicht. Glückwunsch!
Insgesamt meint es der Spielplan nicht gut mit meinen Jungs. Heute shadow, nächsten Donnerstag beim General und darauf den Donnerstag bei Bullie. Da habe ich die taktisch stärksten Teams alle nacheinander vor der Brust.
Danach weiß ich aber auch schon recht gut, wohin die Reise geht.
shadow08
04.09.2025, 23:11
Danke, der Heimsieg war auf jeden Fall wichtig und Pflicht um im Titelrennen zu bleiben.
Auch diese Saison gilt wieder, alle Heimspiele gewinnen und Auswärts bei den 3-4 stärksten Teams zumindest Unentschieden mitnehmen oder das Ein oder Andere Spiel gewinnen.
@macn weil du bei den Kommentaren im Spiel geschrieben hast, dass meine Off-Taks heute den Unterschied ausgemacht haben, glaub da würd sogar noch mehr gehen, ich hab mich nur leider mit den Off-Taks noch so gut wie gar nicht beschäftigt. Heute waren einfach der Heimvorteil und eventuell ein paar Kleinigkeiten auf meiner Seite.
Schade, war ein enges Spiel auf Augenhöhe mit der besseren Chancenverwertung bei shadow. Das hat dann für den Sieg gereicht. Glückwunsch!
Insgesamt meint es der Spielplan nicht gut mit meinen Jungs. Heute shadow, nächsten Donnerstag beim General und darauf den Donnerstag bei Bullie. Da habe ich die taktisch stärksten Teams alle nacheinander vor der Brust.
Danach weiß ich aber auch schon recht gut, wohin die Reise geht.
Sei mir nicht böse, aber der Spannung in der Liga tut dieser Sieg von shadow gut. bei Chancenverwertung ist er einfach besser mit den offensiven als mit den normalen, kling auch irgendwie logsch.
Was für mich unlogisch ist, dass es einfach scheint, normale Taktiken zu kontern mit defenisven Taktiken als offensive. Aber ist nur eine persönliche Auffassung.
Offensiv sollte mehr Durchschlagskraft haben, aber gleichzeitig auch anfäliiger sein für Konter.
Danke, der Heimsieg war auf jeden Fall wichtig und Pflicht um im Titelrennen zu bleiben.
Auch diese Saison gilt wieder, alle Heimspiele gewinnen und Auswärts bei den 3-4 stärksten Teams zumindest Unentschieden mitnehmen oder das Ein oder Andere Spiel gewinnen.
@macn weil du bei den Kommentaren im Spiel geschrieben hast, dass meine Off-Taks heute den Unterschied ausgemacht haben, glaub da würd sogar noch mehr gehen, ich hab mich nur leider mit den Off-Taks noch so gut wie gar nicht beschäftigt. Heute waren einfach der Heimvorteil und eventuell ein paar Kleinigkeiten auf meiner Seite.
Ja Heimsiege müssen gewonnen werden, wenn man Meister werden will, und auswärts darfst du nicht zu oft stolpern. Dann ist eine Chance da für deine Jungs.
Hast du sonst immer mit normalen Taktiken gespielt?
Vielleicht solle ich den offensiven Taktiken auch irgendwann noch eine Chance geben, inklusive Minimalkader, würde mich schon irgendwie reizen.
Ich spiele ja immer mit normalen Taktiken. Aber gerade in den anderen Ländern sind sehr viele mit Off- bzw. Def-Taktiken unterwegs. Da ist mir aufgefallen, dass ich gegen die Def-Teams kaum Tore schieße, aber regelmäßig ausgekontert werde. Gegen die Off-Teams klappt es mit den Toren durchaus, aber verteidigen ist fast unmöglich - vor allem mit meinem Abwehrriegel. Demgegenüber haben die Off-Teams regelmäßig kein Problem einen Defler zu schlagen, an dem ich mir die Zähne ausgebissen habe.
Von daher werde ich in Ö nächste Saison auf jeden Fall mal Off mit Minimalkader versuchen. Habe ja nichts zu verlieren.
shadow08
05.09.2025, 14:36
Ja Heimsiege müssen gewonnen werden, wenn man Meister werden will, und auswärts darfst du nicht zu oft stolpern. Dann ist eine Chance da für deine Jungs.
Hast du sonst immer mit normalen Taktiken gespielt?
Vielleicht solle ich den offensiven Taktiken auch irgendwann noch eine Chance geben, inklusive Minimalkader, würde mich schon irgendwie reizen.
Ja hab in Ö bisher immer nur Normo gespielt und erst mit den anderen Nationen dann in England Def und in DE Off testen wollen, aber dann hat mir die Motivation gefehl, mich wirklich mit den Taks zu beschäftigen, deshalb in E bereits umgebaut und auf Norm gewechselt und in DE werd ich dann auch nach dieser Generation auf Norm umsteigen.
General_H
08.09.2025, 08:08
So, heute ein schweres Auswärtsspiel bei shadow
und Donnerstag eine ebensowenig einfache Aufgabe gegen macn, dann aber wenigstens zu Hause.
Bin gespannt auf dein Match General, aber auswärts wird es denke ich fast unmöglich Punkte zu verlieren. Aber deine Jungs können frei aufspielen, es gibt nichts zu verlieren.
zuhause gegen macn hingegen hast du schon Chancen auf Punkte.
Bei mir heute ein sehr wichtiges Auswärtsspiel. Heute ein Sieg wäre ungemein wichtig. Aufgrund meiner taktischen Schwäche wird es aber schwer, wenn die Taktiken richtig fallen ist ein Sieg drin, ansonsten ist sogar eine Niederlage möglich. Habe riskiert, mal sehen was rauskommt.
Gespannt bin ich auf das Spiel der Bären, mal sehen ob sie den Heimvorteil nutzen können und bo bullie endlich mal die ganze Saison voll durchzieht.
shadow08
08.09.2025, 10:17
So, heute ein schweres Auswärtsspiel bei shadow
und Donnerstag eine ebensowenig einfache Aufgabe gegen macn, dann aber wenigstens zu Hause.
Hoffentlich muss ich heute ned wieder um die Gesundheit meiner Spieler zittern. :-P
Heute ein klarer Sieg. Musste aber auch sein.
Shadow in der 2. HZ mit einer 29er Taktik. Respekt!
Am Donnerstag nun zum General. Verlieren ist eigentlich verboten. Wird aber schwer, das zu verhindern.
Bitter Niederlage für meine Jungs heute, keine Ahnung was da im ersten Viertel los war, hätte wohl doch den normal Plan A folgen sollen.
Alles andere wie erwartet, außer dass ich von den Bären einen Sieg erwartet hätte.
Zuhause muss jetzt wieder ein 3er her...
Bitter Niederlage für meine Jungs heute, keine Ahnung was da im ersten Viertel los war, hätte wohl doch den normal Plan A folgen sollen.
Alles andere wie erwartet, außer dass ich von den Bären einen Sieg erwartet hätte.
Zuhause muss jetzt wieder ein 3er her...
Bei 6 zu 1 Chancen hätte ich mir auch einen Dreier erwartet, aber was soll man machen... aufgegeben wird nicht!
Bei 6 zu 1 Chancen hätte ich mir auch einen Dreier erwartet, aber was soll man machen... aufgegeben wird nicht!
3-3 Chancen hätte ich auswärts bei meinem heutigen Gegner auch unterschrieben, leider hat es zu nichts zählbares gereicht.
Jetzt muss ich mich gegen dich umso mehr anstrengen. Sonst stürze ich in eine Krise...:oops:
Sorry, da lief schon sehr viel zusammen für meine Jungs vor allem was die Chancenverwertung betrifft. Ich hoffe du hast weiterhin die Möglichkeit vorne mitzuspielen. Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Konkurrenten ärgern an einem guten Tag.
Sorry, da lief schon sehr viel zusammen für meine Jungs vor allem was die Chancenverwertung betrifft. Ich hoffe du hast weiterhin die Möglichkeit vorne mitzuspielen. Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Konkurrenten ärgern an einem guten Tag.
du musst dich keineswegs entschuldigen, wir waren gleich stark, haben beide 3 Chancen generiert und du hattest die bessere Chancenverwertung.
Ich kann mich normalerweise mehr auf meine Defense verlassen, aber diesmal war sie löchrig, daran muss gearbeitet werden.
Zudem hatte ich gegen die Vikings ja mehr als nur Glück.
Die Engine gibt, die Engine nimmt. :lol::lol:
General_H
10.09.2025, 12:15
du musst dich keineswegs entschuldigen, wir waren gleich stark, haben beide 3 Chancen generiert und du hattest die bessere Chancenverwertung.
Ich kann mich normalerweise mehr auf meine Defense verlassen, aber diesmal war sie löchrig, daran muss gearbeitet werden.
Zudem hatte ich gegen die Vikings ja mehr als nur Glück.
Die Engine gibt, die Engine nimmt. :lol::lol:
Das sind Minimum 10 Euro für das Phrasenschwein. :-D
Heute ein ganz wichtiger Spieltag.
Meine Jungs müssen beim General bestehen. Wenn das gelingt und bullie gleichzeitig wieder seine Heimstärke ausspielen kann, dann wäre es für mich ein guter Spieltag. Schauen wir mal
Meine Jungs müssen beim General bestehen. Wenn das gelingt und bullie gleichzeitig wieder seine Heimstärke ausspielen kann, dann wäre es für mich ein guter Spieltag. Schauen wir mal
Ja in der Tat, heute ein sehr sehr wichtiger Spieltag.
schwere Auswärtsspiele an der Spitze, bin gespannt.
Glaube, dass ihr beide nicht gewinnen werdet, die Adler sind sehr stark, besonders zuhause.
Für meine Jungs auch ein sehr wichtiges Heimspiel wo ein Sieg her muss nach der letzten NIederlage.
Auf gehts Hippos!!
General_H
11.09.2025, 14:38
Also ich habe heute ein ganz gutes Gefühl für mein Team!
Also ich habe heute ein ganz gutes Gefühl für mein Team!
Beinahe hättest Du mich gehabt. Da hat nicht viel gefehlt.
Spätestens jetzt ist klar, der Titelkampf wird ein Zweikampf.
Bei mir geht es nur um den Klassenerhalt. Heute habe ich kurz befürchtet, dass ich Zuhause verliere, das hätte mich richtig in den Abstiegskampf geschickt, so habe ich noch etwas Luft. Aber Ausrutscher sind verboten, die Gegner sind stark.
Jetzt folgt das Auswärtsspiel bei shadow, ein einfaches Spiel für mich, denn da gibt es eh nichts zu holen, da nützt auch der beste südtiroler Beton nichts.
Fokus bereits auf das Heimspiel gegen die Adler, im Lengbach sollten meine Hippos die Adler da hoffentlich besiegen, dann ist das Soll in der Hinrunde erfüllt.
General_H
12.09.2025, 08:41
Beinahe hättest Du mich gehabt. Da hat nicht viel gefehlt.
Ja ich bin etwas enttäuscht über das Ergebnis aber mein Team hat gut gespielt!
General_H
12.09.2025, 08:42
Spätestens jetzt ist klar, der Titelkampf wird ein Zweikampf.
Bei mir geht es nur um den Klassenerhalt. Heute habe ich kurz befürchtet, dass ich Zuhause verliere, das hätte mich richtig in den Abstiegskampf geschickt, so habe ich noch etwas Luft. Aber Ausrutscher sind verboten, die Gegner sind stark.
Jetzt folgt das Auswärtsspiel bei shadow, ein einfaches Spiel für mich, denn da gibt es eh nichts zu holen, da nützt auch der beste südtiroler Beton nichts.
Fokus bereits auf das Heimspiel gegen die Adler, im Lengbach sollten meine Hippos die Adler da hoffentlich besiegen, dann ist das Soll in der Hinrunde erfüllt.
Die Adler werden auch bei den Hippos versuchen das Bestmögliche zu errreichen, wohlwissend, dass es bei dir auch nicht leicht wird etwas mitzunehmen.
Das nächste Spiel zu Hause gegen MEB muss jetzt aber auch gewonnen werden!
Die Adler werden auch bei den Hippos versuchen das Bestmögliche zu errreichen, wohlwissend, dass es bei dir auch nicht leicht wird etwas mitzunehmen.
Das nächste Spiel zu Hause gegen MEB muss jetzt aber auch gewonnen werden!
Ja hinter den beiden TOP-Teams ist es ein schmaler Grat zwischen Platz 3 und Abstieg, viele Teams sehr eng beieinander, macht richtig Spaß und es geht wirklich um jeden Punkt, weshalb mich die vergebene Chance im letzten Viertel bei Soccer Sanctum immer noch wurmt.:twisted::twisted:
General_H
13.09.2025, 09:20
Und natürlich Glückwunsch zum Sieg an macn. Ganz vergessen zu schreiben sorry!
Und natürlich Glückwunsch zum Sieg an macn. Ganz vergessen zu schreiben sorry!
Dankeschön. Kommende Saison hast Du mich dann wohl ...;-)
So dann geht es heute zur Mission Impossible in den Borussia Park. Hoffen wir mal, dass die Defense diesmal stabiler agiert.
Um jetzt wirklich auf Punkte zu hoffen müsste schon ein kleines Wunder in Zusammearbeit mit dem Schiri passieren.
Aber auch mal angenehm in ein Spiel zu gehen, wo man nichts zu verlieren hat.
Bin gespannt auf das Heimspiel vom General gegen bullie und das Duell der Vikings bei Soccer Sanctum. die anderen beiden Partien werden wohl recht eindeutig.
General_H
15.09.2025, 12:45
So dann geht es heute zur Mission Impossible in den Borussia Park. Hoffen wir mal, dass die Defense diesmal stabiler agiert.
Um jetzt wirklich auf Punkte zu hoffen müsste schon ein kleines Wunder in Zusammearbeit mit dem Schiri passieren.
Aber auch mal angenehm in ein Spiel zu gehen, wo man nichts zu verlieren hat.
Bin gespannt auf das Heimspiel vom General gegen bullie und das Duell der Vikings bei Soccer Sanctum. die anderen beiden Partien werden wohl recht eindeutig.
Ich gehe mal davon aus, dass mein Gegner heute nicht abschenkt und es ein ganz schwieriges Spiel für mein Team werden wird.
Vikings gegen Sanctum bringt Spannung .... Bei shadow etwas zu holen halte ich selbst für deine Betonanrührer für ziemlich unwahrscheinlich!
Ich gehe mal davon aus, dass mein Gegner heute nicht abschenkt und es ein ganz schwieriges Spiel für mein Team werden wird.
Vikings gegen Sanctum bringt Spannung .... Bei shadow etwas zu holen halte ich selbst für deine Betonanrührer für ziemlich unwahrscheinlich!
Ich denke auch, dass bullie diese Saison durchzieht in jedem Spiel, finde ich auch gut, da er wirklich ein starkes Team hat.
Bei dir wird es für ihn aber schwer etwas zu holen. Aber ein wenig Spannung könnte es geben.
Wie gesagt, gegen offensive Teams ist das Beton anrühren nicht so einfach. Aber lassen wir uns überraschen, eine Niederlage heute ist kein Beinbruch.
Schwieriges Heimspiel gegen die Vikings, aber ich denke es wird eine offene Angelegenheit. Bin gespannt :-)
Markus123
15.09.2025, 16:00
Da du den Heimvorteil hast sehe ich den Vorteil auf deiner Seite - mal sehen, was meine Jungs dazu sagen ;-)
Da du den Heimvorteil hast sehe ich den Vorteil auf deiner Seite - mal sehen, was meine Jungs dazu sagen ;-)
Ja, der Heimvorteil hat hier denke ich den Unterschied gemacht. Wurde dann am Ende deutlicher als erwartet dank guter Effizienz (6 aus 7). Pomme leider auswärts wieder keinen Punkt mitgenommen und bulli hat erste Elf geschont wie es aussieht.
Von den nächsten 5 Spielen sind bei mir 4 auswärts. Mal sehen, ob da überhaupt noch mal Punkte drin sind. Letzte Saison gegen TINIS hat jeweils das Heimteam gewonnen.
Markus123
15.09.2025, 19:03
Ich bin gespannt wie unser Rückspiel aussieht - habe diese Saison aber auch noch nicht den Trainer aktiviert und die Jungs haben noch Rückstand in der Erfahrung, denke in 2 oder 3 Saisons, wenn das Team am Zenit ist könnte durchaus ein bisschen mehr drinnen sein :-)
shadow08
15.09.2025, 22:27
Pomme hat es heute ganz schön spannend gemacht, aber meine Jungs haben die Pflicht erfüllt und wir bleiben vorerst auf Kurs. Jetz endlich mal ein leichteres Spiel und dann darf weiter kein Ausrutscher passieren, bis dann in der Rückrunde mindestens 3 schwere Auswärtsspiele warten.
Pomme hat es heute ganz schön spannend gemacht, aber meine Jungs haben die Pflicht erfüllt und wir bleiben vorerst auf Kurs. Jetz endlich mal ein leichteres Spiel und dann darf weiter kein Ausrutscher passieren, bis dann in der Rückrunde mindestens 3 schwere Auswärtsspiele warten.
Bin zufrieden mit der Leistung, die wichtigen Punkte müssen in anderen Spielen geholt werden.
Eines davon ist das nächste Spiel gegen die Adler. Eines der wichtigsten Spiele der Saison. Ein Sieg hier wäre ungemein wichtig für die Moral und für die Tabelle.
Leider ist er kontinuierlich stärker geworden, weshalb es trotz Heimvorteil schwer wird, aber es muss ein Sieg her.
Danach folgen 2 Auswärtsspiele wo es nicht viel zu holen geben wird. nochmal so ein Glück wie letzte SAison beim bullie werde ich nicht haben und beim macn ist eh wie es ist.
bei dir sehe ich in den nächsten 5 Spielen weitere 5 Siege bevor du beim macn antreten musst und dann bei den Adlern. Da solltest du wohl mit einem Polster anreisen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.