Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 83
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo in die Runde,
wie sind eure Ziele für die neue Saison?
Meine Jungs sind jetzt 30 und ich sollte langsam den Weg nach oben antreten, denke ich kann um den Aufstieg mitspielen, spiele aber doch noch ein wenig trainingsorintiert, deshalb nicht sicher ob es reicht.
Servus!
Schön, dass du das Forum eröffnet hast.
Für mich zählt der Meistertitel. Mein Team ist nahezu bundesligareif, es fehlen nur noch ein paar Taktikpunkte und 3 Saisonen Erfahrung.
Freu mich aufs Duell!
Servus!
Schön, dass du das Forum eröffnet hast.
Für mich zählt der Meistertitel. Mein Team ist nahezu bundesligareif, es fehlen nur noch ein paar Taktikpunkte und 3 Saisonen Erfahrung.
Freu mich aufs Duell!
Wie alt sind deine Jungs?
Ich freu mich immer auf spannende Duelle, bin gespannt, darf eh bald bei dir antreten.
Wie alt sind deine Jungs?
Die Stammelf ist 32, und für den Cup werden noch ein paar alte Säcke ergänzt.
Die Stammelf ist 32, und für den Cup werden noch ein paar alte Säcke ergänzt.
ja habe auch mal überlegt für den Cup etwas nachzurüsten, aber prinzipiell geht es mir diese Saison schon noch um die Weiterentwicklung des Teams, deshalb werde ich wohl darauf verzichten, aber mal sehen.
Morgen ist dann unser Spitzenspiel, glaube kaum, dass es da für meine Jungs etwas zu holen gibt, aber aufgegeben wird in Latsch nur die Post.
thedruchii2
02.07.2025, 19:44
Meine Jungs gehen mehrheitlich in Pension. Habe die letzten beiden Saisonen noch mithalten können, aber jetzt beginnt der Umbau.
Meine Jugis sehen dabei ganzvielversprechend aus. Mal sehen, was die in Zukunft reißen können.
Meine Jungs gehen mehrheitlich in Pension. Habe die letzten beiden Saisonen noch mithalten können, aber jetzt beginnt der Umbau.
Meine Jugis sehen dabei ganzvielversprechend aus. Mal sehen, was die in Zukunft reißen können.
Aber diese Saison spielst du noch voll mit deinen Pensionisten? oder schenkst du komplett ab? Oder machst du nur soviel, dass du die Liga halten kannst?
Starkes Spiel @Pomme16! In der Skillrangliste warst du vor mir. Taktisch natürlich nicht, aber im Rückspiel muss ich vorsichtig sein (oder bis dahin die bessere Tordifferenz haben).
thedruchii2
03.07.2025, 18:31
Aber diese Saison spielst du noch voll mit deinen Pensionisten? oder schenkst du komplett ab? Oder machst du nur soviel, dass du die Liga halten kannst?
Ich dachte, ich kann mit den Pensionisten und ein paar Aufstockern noch die Liga halten. Von dem Plan habe ich mich aber verabschiedet. Nutze die Saison daher entspannt zum Suchen von Jugis und deren Beförderung.
Starkes Spiel @Pomme16! In der Skillrangliste warst du vor mir. Taktisch natürlich nicht, aber im Rückspiel muss ich vorsichtig sein (oder bis dahin die bessere Tordifferenz haben).
Habe mich taktisch leider verpokert, aber natürlich ein sehr sehr verdienter Sieg für deine Mannen.
mit dem Sieg habe ich eh gerechnet.
@thedruchii2
dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Jugisuche und deren Ausbildund, die Punkte gegen dich nehme ich dann immer gerne mit :lol::lol:
Im 2. Viertel warst du knapp dran, die Taktikhoheit zu erlangen.
Im 2. Viertel warst du knapp dran, die Taktikhoheit zu erlangen.
ich habe eigentlich darauf spekuliert, dass du im letzen Viertel DS bringst und ich da dann kontern kann, im dritten Viertel habe ich dann zu offensiv gespielt und bin dir ins Messer gelaufen.
Aber mit Platz 2 kann ich gut leben, wenn ich das schaffe, ist mein Ziel erreicht.
Heute konnte ich an der Tordifferenz arbeiten, aber sie ist noch nicht so gut wie deine.
Hangover zeigt in der Rangliste gute Werte. Euch beide habe ich in der Rückrunde auswärts. Wir drei sind wohl die Kandidaten für die Stockerlplätze, mit einer Außenseiterchance für dummp3zi.
Heute konnte ich an der Tordifferenz arbeiten, aber sie ist noch nicht so gut wie deine.
Hangover zeigt in der Rangliste gute Werte. Euch beide habe ich in der Rückrunde auswärts. Wir drei sind wohl die Kandidaten für die Stockerlplätze, mit einer Außenseiterchance für dummp3zi.
taktisch habe ich sicher ein wenig Rückstand, aber vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwie.
die nächsten 4 Spiele werden die Richtung vorgeben...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.