PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 83

dbdtBot
18.06.2025, 11:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly
18.06.2025, 11:22
herzlich willkommen in der buli,

auf eine schöne und spannende saison 8-)

Polster
18.06.2025, 11:46
Grüß euch, was für eine Gruppe :shock:. Aber leichte Gegner gibts sowieso nicht mehr. Auf eine spannende und unterhaltsame Saison hier im Forum :-)

r_fux
18.06.2025, 19:18
wenigstens haben polster und fly sich in einer liga gefunden.

hannes sein forum müssen wir noch befüllen ;)

t.lanx
19.06.2025, 21:28
Hallo und schöne Grüße aus Steyr!

h.nes
20.06.2025, 20:31
hallo in die illustre Runde, langsam bin ich mir sicher
dass ich lieber hier wär, nicht nur wegen des Forums :lol:

OMS1968
21.06.2025, 15:11
Lang und steinig war der Weg, aber jetzt sieht man sich wieder!

Ein sportlicher Gruß in die Runde!

OMS

Taka07
22.06.2025, 21:53
Auch von mir ein Hallo in die Runde!
Nachdems letzte Saison knapp nicht zum Aufstieg und auch nur zu Platz 4 im Cup gereicht hat, werd ich mich heuer wieder verabschieden und mich nur auf den Länderbewerb konzentrieren.
5 Spieler von mir sind derzeit am Transfermarkt, 2 folgen dann noch ;)

Großer Dank an dieser Stelle an OMS, der mir 2 Rekordabgänge beschert hat :)
hab gesehen, dass Beide diese Saison in Pension gehen, tut mir Leid für dich 🙄

OMS1968
23.06.2025, 06:45
Kann einem beim Kauf von 16jährigen nicht passieren! ;-):rofl:

fly
23.06.2025, 07:54
hallo in die illustre Runde, langsam bin ich mir sicher
dass ich lieber hier wär, nicht nur wegen des Forums :lol:

du bist jederzeit herzlich willkommen 8-)

freut mich, dass hier was los ist - heute mal standortbestimmung - gleich mal zu hause gegen einen defler :shock:

OMS1968
23.06.2025, 18:24
du bist jederzeit herzlich willkommen 8-)

freut mich, dass hier was los ist - heute mal standortbestimmung - gleich mal zu hause gegen einen defler :shock:

Und unverdient keine Punkte gemacht! :sorry:

fly
24.06.2025, 10:05
Und unverdient keine Punkte gemacht! :sorry:

muss zugeben, es tut weh. saisonstart mit heimniederlage ist mal suboptimal :cry:

Polster
25.06.2025, 07:24
muss zugeben, es tut weh. saisonstart mit heimniederlage ist mal suboptimal :cry:

Ihr habt aber beide für mich gute Chancen um den Aufstieg mitzuspielen, kann im Auswärtsmatch genauso gut anders ausgehen ;-)

407
27.06.2025, 07:42
Hallo an alle,

Mein erstes Ligaforum wo sich mal was tut :-D

OMS1968
27.06.2025, 11:10
@Polster

Hat mein Team gleich erfahren wie es dann so ist gegen dein Team zu verlieren!

Der Ausfall von Grohs ist für mein Team noch nicht zu ersetzen.

OMS

h.nes
27.06.2025, 11:45
Polster macht weiter wie es zu erwarten war,
@OMS
wir haben uns alle die Zähne ausgebissen.
das wird auch noch ein Weilchen so bleiben
wenn gleich nächste Saison schon wieder ein paar Pensionisten wegfallen.

deine Jungs sind jetzt großteils 33, richtig? dann hast ja noch etwas Zeit ;-)

Polster
27.06.2025, 11:55
@OMS1968: war ein knappes Match, glückliche 3 Punkte. Du hast alleine vom Altersdurchschnitt die weitaus zukunftsträchtigere Mannschaft, mit dem Schnitt schon so weit zu sein ist super 8-)

Mir fallen nächste Saison wieder einige Pensionisten weg, wenn ich da nichts Gleichwertiges am TM finde bin ich sowieso aufgeschmissen ;-)

OMS1968
27.06.2025, 13:46
Richtig!

Der Stamm sind 15 Spieler mit 33ig mit (zu) wenig Erfahrung, da mein Kader immer zu groß gehalten worden ist.

Der ein oder andere Pensionist muss dann vom TM eben herhalten.

Mein Trainer macht mir auch schlapp, aber passender Ersatz ist nicht in Sicht.

Wäre es nicht so, es würde einem ja richtig fad werden ;-)

Mein Ziel ist einmal die Liga zu halten.

OMS

fly
27.06.2025, 20:09
mein ziel war der aufstieg; im moment schauts eher nach dem gegenteil aus :shock:;-)

Polster
30.06.2025, 17:45
Harter Arbeitssieg bei den Temperaturen, nach dem 1. Viertel waren meine Burschen scheinbar platt:roll::roll:

Polster
01.07.2025, 20:33
War jemand von euch schon Mal in der 1. Buli? Mir ist es noch nie gelungen und ich spiele von Beginn an mit :lol:

t.lanx
01.07.2025, 21:04
War jemand von euch schon Mal in der 1. Buli? Mir ist es noch nie gelungen und ich spiele von Beginn an mit :lol:

Da sind schon einige erfahrene in unserer Liga, die schon oben waren: powderfanatics, oms ...
Ich selbst war nur 1 Saison oben. Und hab jetzt mit dem Neuaufbau hoffentlich eine längere Zeit dort.
Meine Spieler sind bis auf 3 auch erst alle 33!
Klassemerhalt ist das Ziel und nächste Saison dann rauf!

Der klasserhalt sollte eigentlich kein Thema sein. Gibt 3 umbauer und Masterplan ist nicht wirklich konkurrenzfähig.

LG Lanx

fly
02.07.2025, 09:54

bin immerhin 17ter in bellou´s tabelle 8-)
leider wird mit der generation wahrscheinlich nix dazukommen, aber mein Ziel mit drei verschiedenen Ausrichtungen zumindest die Buli zu erreichen werde ich hoffentlich noch schaffen.
mM nach wirst du nächste Saison Buliluft schnuppern; bist für mich der Favorit auf den Aufstieg

Der klasserhalt sollte eigentlich kein Thema sein. Gibt 3 umbauer und Masterplan ist nicht wirklich konkurrenzfähig.

Masterplan ist konkurrenzfähig wenn er will, schau dir mein Spiel an. Er ist nur eine Wundertüte; manchmal stark, manchmal stellt er irgendwie auf oder vergisst die Taktiken kommt mir vor, war letzte Saison auch schon so. Hätte er da immer voll gespielt, wäre er jetzt in der 1.buli

t.lanx
02.07.2025, 10:00
Masterplan ist konkurrenzfähig wenn er will, schau dir mein Spiel an. Er ist nur eine Wundertüte; manchmal stark, manchmal stellt er irgendwie auf oder vergisst die Taktiken kommt mir vor, war letzte Saison auch schon so. Hätte er da immer voll gespielt, wäre er jetzt in der 1.buli

dürfte mittlerweile ein paar Pensis nachgekauft haben, die er gegen mich noch nicht hatte! Ich hab es gegen ihn sowieso verbockt, habe 3x die gleiche Taktik gespielt - keine Ahnung in welchem geistigen Zustand ich da war. :shock:

Polster
04.07.2025, 05:57
Starkes Spiel gestern von Masterplan, hab keine Chance gehabt. Bin neugierig wie es weitergeht mit ihm, wenn er so spielt wie gestern dann ein klarer Aufstiegskandidat ;-)