PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #721

shadow08
22.04.2025, 20:38
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/662-ausgabe-721

Markus123
23.04.2025, 05:00
Danke wie immer für die Cupberichte - ABER in England ist dir leider ein Fehler unterlaufen, die Vikings United England sind mein Hauptteam, also kein Zweitteam :-)

tausein
23.04.2025, 07:42
Danke wie immer für die Cupberichte - ABER in England ist dir leider ein Fehler unterlaufen, die Vikings United England sind mein Hauptteam, also kein Zweitteam :-)

Ah, ok, danke für die Info. Ich dachte immer, Du wärst in Österreich angemeldet. Ich schaue mal, dass ich das korrigiert kriege ;-)

Markus123
23.04.2025, 08:13
Ah, ok, danke für die Info. Ich dachte immer, Du wärst in Österreich angemeldet. Ich schaue mal, dass ich das korrigiert kriege ;-)
Muss nicht unbedingt sein, wollte es dir nur sagen für die nächsten Titel (2 Saisons habe ich ja noch) :-)

Ich war am Anfang mal in Ö angemeldet, bin aber seit dem Ligastart in England mit dem Hauptteam in England - hatte nur sehr lange Pause dazwischen und deswegen jetzt erst so richtig am durchstarten