Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 82

dbdtBot
09.04.2025, 12:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Malakit
09.04.2025, 17:38
Ein Hallo in die Runde:-D

macn
09.04.2025, 20:53
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Diese Saison würde ich sehr gerne um den Titel mitspielen, das hängt aber vor allem von Klingse und ggf dem ein oder anderen hier ab.

Insgesamt gehe ich von einer richtig ausgeglichen Saison aus. Bin sehr gespannt.

Malakit
10.04.2025, 11:08
Aus meiner Sicht ist das Ziel natürlich Klassenerhalt, aber das ist nicht sonderlich realistisch, also da müsste einiges an Glück und ein bis zwei Umbauer dabei sein:lol: aber es ist schon ein riesiger Erfolg für die Bären, in ihrem allerersten Durchlauf auf Anhieb in die 1. BL zu kommen 8-)

rudolf
11.04.2025, 12:36
ja, da begrüßen wir doch mal die Neuen hier in der Ersten Deutschen Bundesliga:-)
...alles klasse Teams, deswegen wird es eine ausgeglichene Saison und meine Eitracht wird wie immer gegen den Abstieg kämpfen !
es wird sicherlich spannend und ich freue nich darauf :-P

Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-D

dribblanski79
13.04.2025, 20:01
Dann melde ich mich auch mal zu Wort...

Hallo zusammen!

Freut mich, dass ich es in die 1. Bundesliga geschafft habe und mich mit den besten deutschen Teams messen darf. Leider werde ich nicht ganz mithalten können, da ich in den letzten beiden Saisonen meine komplette Stammelf durch Pensionierungen verloren habe. Aber selbst in Bestbesetzung wär hier maximal Platz 2 möglich gewesen, da es an einer Mannschaft wohl kein Vorbeikommen gibt. Das werde ich in der ersten Runde morgen wieder zu spüren bekommen. Werde dennoch versuchen, die Saison zu genießen, denn in der nächsten werde ich, wenn kein Wunder passiert, umbauen müssen.

Allen eine schöne und (vielleicht auch) spannende Saison! Mal schaun...

wurzi
13.04.2025, 21:00
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon1.gif
für mich schon ein Riesen-Erfolg jetzt auch in Deutschland mal in der ersten Buli angelangt zu sein (auch beim ersten Anlauf), du warst ja sogar 5! Saisonen schneller als ich da und in unserer 2. Buli weit überlegen!

Werde hier aber wohl kaum bestehen können und mir überlegen, ob ich in der kommenden Saison nicht gleich den nächsten Wiedereinzug in die 1. D-Buli beginne. Mit 31 trainieren sie ja nicht mehr sonderlich ;-)

(war als Antwort an Malakit gedacht)

Malakit
13.04.2025, 22:28
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon1.gif
für mich schon ein Riesen-Erfolg jetzt auch in Deutschland mal in der ersten Buli angelangt zu sein (auch beim ersten Anlauf), du warst ja sogar 5! Saisonen schneller als ich da und in unserer 2. Buli weit überlegen!

Werde hier aber wohl kaum bestehen können und mir überlegen, ob ich in der kommenden Saison nicht gleich den nächsten Wiedereinzug in die 1. D-Buli beginne. Mit 31 trainieren sie ja nicht mehr sonderlich ;-)

(war als Antwort an Malakit gedacht)

Du hast den Aufstieg in einem wahren Herzschlagfinale fixiert, das war ja schon super. Wer weiß wie die Saison so wird, vor der ersten Runde ist ja alles möglich (Phrasenschwein lässt grüßen :-D) - auch wenns für uns Aufsteiger hart wird, ich freu mich auf jeden Fall auf die Saison ;-)

Und nein, mit 31 lässt die Motivation echt nach beim Training, da muss man sich über jedes Stricherl freuen :lol:

macn
14.04.2025, 09:08
Die Liga wird bunter. Damit nun schon 3 nicht deutsche Teamchefs in der 1. Bundesliga.

Bin gespannt, wie Ihr Euch schlagt. Viel Spaß und viel Erfolg!

bullie
14.04.2025, 13:02
Grüße in die Runde.
Ziel ist der Klassenerhalt, wenn's mehr wird auch okay.
Bei der Pensionslotterie war der MEB deutlich im Glück: einer von elf möglichen - unglaublich!!! Das bedeutet natürlich auch kein Transferstress und keine weiteren Ausgaben und noch mindestens 2 Saisonen auf gutem Niveau.

rudolf
14.04.2025, 13:39
Grüße in die Runde.
Ziel ist der Klassenerhalt, wenn's mehr wird auch okay.
Bei der Pensionslotterie war der MEB deutlich im Glück: einer von elf möglichen - unglaublich!!! Das bedeutet natürlich auch kein Transferstress und keine weiteren Ausgaben und noch mindestens 2 Saisonen auf gutem Niveau.

ja, das sei dir natürlich gegönnt ;-) bei mir ist es immer so, wenn ich z.B. 4 Pensions Kandidaten habe..gehen sicher auch 3 davon !:evil:
glaube, habe diese Saison erstmals einen Spieler , der mit 38 Jahren noch eine Saison spielt ! 8-)
Pensionslotterie und Training ab 30 jahren gehören für mich zu den ewigen kritikpunkten, in diesem ansonsten klasse Fußballmanager :lol:
Gutes Spiel wünscht Rudolf..Eintracht Z :-P

macn
14.04.2025, 17:05
Start in die Saison ist geglückt, aber der Gegner hat auch abgeschenkt.

Wieder Rudolf mit einer Überraschung für mich. Jeder Auswärtspunkt ist Gold wert.

rudolf
15.04.2025, 13:47
Start in die Saison ist geglückt, aber der Gegner hat auch abgeschenkt.

Wieder Rudolf mit einer Überraschung für mich. Jeder Auswärtspunkt ist Gold wert.

ja, das mit den Auswärtspunkten stimmt, auch das Torverhältnis könnte am Ende eine Rolle spielen :-)
gestern etwas Glück gehabt und ich kann mich nicht erinnern, wann wir letztmalig ein Kontertor geschossen haben :-P

Pomme16
15.04.2025, 14:31
ich glaube das könnte eine sehr spannende Saison werden, da jeder einige viele Punkteverluste haben wird auswärts.
Ich werde euch verfolgen.
Möge der bessere gewinnen!

macn
17.04.2025, 08:24
Heute nun direkt die erste Auswärtshürde. Letzte Saison war ein Punkt drin. Mehr würde mich heute überraschen.

Pomme16
17.04.2025, 08:29
Heute nun direkt die erste Auswärtshürde. Letzte Saison war ein Punkt drin. Mehr würde mich heute überraschen.

Ein Punkt ist sicher drin, aber wird schwer.

gespannt bin ich auf shadow gegen Klingse!

die anderen 3 Partien werden recht klare Heimsiege

werde mir das heute abend live ansehen.

macn
17.04.2025, 11:42
Ein Punkt ist sicher drin, aber wird schwer.

gespannt bin ich auf shadow gegen Klingse!

die anderen 3 Partien werden recht klare Heimsiege

werde mir das heute abend live ansehen.

Stimmt, heute eine sehr wichtige Standortbestimmung für Klingse. Wenn er da wieder gewinnt, dann sieht es übel für andere in Sachen Meisterschaft aus ...

macn
17.04.2025, 16:59
Heute ein ganz wichtiger Auswärtssieg und anhand der Chancen von 4:1 sogar verdient.

Klingse mit einem Auswärtspunkt. Den muss man erst einmal holen.

Ansonsten klare Heimsiege.

Nächste Woche gegen Rudolf. Da muss zwingend ein Sieg her.

Malakit
17.04.2025, 17:52
Immerhin heute mein erstes Tor in der Bundesliga :lol: es ist so schwer wie erwartet, da gibt's keine Überraschung, die Elite ist doch zu gut ;-)

rudolf
18.04.2025, 14:37
Heute ein ganz wichtiger Auswärtssieg und anhand der Chancen von 4:1 sogar verdient.

Klingse mit einem Auswärtspunkt. Den muss man erst einmal holen.

Ansonsten klare Heimsiege.

Nächste Woche gegen Rudolf. Da muss zwingend ein Sieg her.

wir sehen wohl kein Land bei der Tormaschine ;-)
...deshalb beste Gelegenheit, etwas zu experimentieren :-P
na, mal sehen...
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-D

macn
21.04.2025, 18:53
Heute ein recht lockerer Erfolg gegen Rudolf. Jetzt geht es zu LOL München, was eine richtige Herausforderung wird.

Klingse immer noch mit 28er Taktik und damit klar das stärkste Team. Schon ernüchternd.

rudolf
24.04.2025, 10:52
Heute ein recht lockerer Erfolg gegen Rudolf. Jetzt geht es zu LOL München, was eine richtige Herausforderung wird.

Klingse immer noch mit 28er Taktik und damit klar das stärkste Team. Schon ernüchternd.

ja, es stimmt leider, unser takt. Variante gegen macn ist voll in die Hose gegangen ! somit kommen wir wieder zur altbewährten Taktik und Aufstellung gegen die erstarkten Bären, zurück und hoffen auf 3 Heimpunkte Heute !
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P

Malakit
24.04.2025, 11:35
Wie immer wird's auswärts sehr schwer, so auch heute bei Rudolf und seiner Bande :-D trotzdem werden wir auch heute wieder alles probieren und den Gegner vielleicht überraschen können - mal schauen :-D

bullie
24.04.2025, 15:57

Heute ist klingse auswärts bei mir. Mal sehn, wie dann der Taktikwert aussieht und ob es immer noch das klar stärkste Team ist. Ich habe jedenfalls voll aufgestellt und hoffe auf einen Punktgewinn.

macn
24.04.2025, 17:00
Heute ist klingse auswärts bei mir. Mal sehn, wie dann der Taktikwert aussieht und ob es immer noch das klar stärkste Team ist. Ich habe jedenfalls voll aufgestellt und hoffe auf einen Punktgewinn.

Finde ich super und auch den verdienten Sieg. Ich habe das ja letzte Saison schon abbekommen. Glückwunsch!

shadow08
24.04.2025, 20:48
Ein spätes Hallo auch von mir, irgendwie war das Forum bei mir nicht mehr abonniert und ich dachte mir schon, dass kanns ja nicht sein, dass es hier so ruhig ist diese Saison... dabei hab ich nur nix mitgekriegt.

Mein Ziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt, meine Jungs brauchen einfach noch mehr XP, aber das X gegen Klingse war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenns auswärts dann wahrscheinlich wieder für nix reichen wird.

Pomme16
25.04.2025, 09:48
Also was ihr beide hier bisher abzieht, ist sehr stark.
Klingse muss sich richtig anstrengen um da vorne mitzuhalten. Auswärts bei Feurigel und besonders bei LOK zu gewinnen ist eines neuen Meisters würdig.
Aber die Saison ist lang und voller Stoplersteine, da sind einige Auswärtsspiele gefährlich.
Werde das weiterhin aus der Ferne verfolgen, der Aufstieg wird schwerer als erwartet.

macn
25.04.2025, 11:56
Also was ihr beide hier bisher abzieht, ist sehr stark.
Klingse muss sich richtig anstrengen um da vorne mitzuhalten. Auswärts bei Feurigel und besonders bei LOK zu gewinnen ist eines neuen Meisters würdig.
Aber die Saison ist lang und voller Stoplersteine, da sind einige Auswärtsspiele gefährlich.
Werde das weiterhin aus der Ferne verfolgen, der Aufstieg wird schwerer als erwartet.

Vielen Dank. Tatsächlich läuft bis jetzt optimal, allerdings auch für shadow. Wie locker er bei Feurigel gewonnen hat, ist schon stark.

Klingse hat natürlich bisher schwere Auswärtsspiele gehabt. Das muss man einbeziehen. Er bleibt für mich Favorit, aber diesmal wird es wohl ein echter Meisterschaftskampf.

Du steigst ja wohl locker auf. Allerdings glaube ich nicht an eine weiße Weste,sondern 2-3 Spiele ohne Sieg werden es wohl werden.

Pomme16
27.04.2025, 07:21
Vielen Dank. Tatsächlich läuft bis jetzt optimal, allerdings auch für shadow. Wie locker er bei Feurigel gewonnen hat, ist schon stark.

Klingse hat natürlich bisher schwere Auswärtsspiele gehabt. Das muss man einbeziehen. Er bleibt für mich Favorit, aber diesmal wird es wohl ein echter Meisterschaftskampf.

Du steigst ja wohl locker auf. Allerdings glaube ich nicht an eine weiße Weste,sondern 2-3 Spiele ohne Sieg werden es wohl werden.

locker wird da gar nichts, General und auch Markus haben starke Teams und auch bei 2-3 anderen Teams muss man auswärts erst gewinnen.
Bisher hatte ich einen einfachen Spielplan.

dribblanski79
27.04.2025, 19:27
Klingse mal eben mit über 10 Millle für 2 Pensionisten :shock:

Deutliche Ansage in Sachen Meisterschaft. Und die Zeiten, in denen Top-Spieler mit Palme günstig zu haben sind, sind eindeutig vorbei :-?

macn
28.04.2025, 08:16
Klingse mal eben mit über 10 Millle für 2 Pensionisten :shock:

Deutliche Ansage in Sachen Meisterschaft. Und die Zeiten, in denen Top-Spieler mit Palme günstig zu haben sind, sind eindeutig vorbei :-?

Ah, die hatte ich für mein Team in Ö auch beobachtet, waren mir aber zu teuer. Hätte ich mal den Preis hochgetrieben ...;-)

dribblanski79
28.04.2025, 08:35
Ah, die hatte ich für mein Team in Ö auch beobachtet, waren mir aber zu teuer. Hätte ich mal den Preis hochgetrieben ...;-)

Hätt die 2 auch gut gebrauchen können. Aber bei den Preisen kann ich leider net mit.

dribblanski79
28.04.2025, 19:27
Klingse mit 2 weiteren starken Neuzugängen mit Maximal-XP für 14 Mille. Diesmal allerdings (noch) keine Pensionisten.

Respekt, da werden keine halben Sachen gemacht! 8-)

macn
28.04.2025, 20:04
Klingse mit 2 weiteren starken Neuzugängen mit Maximal-XP für 14 Mille. Diesmal allerdings (noch) keine Pensionisten.

Damit wird es für mich viel schwieriger. Mal schauen, was geht.

Pomme16
29.04.2025, 06:24

Ja der Klingse hat diese Saison bereits 30Mio investiert, das sieht stark nach einem All-in aus.
Keine halben Sachen beim Klingse.
Wird spannend bei euch!

rudolf
30.04.2025, 10:03
Ja der Klingse hat diese Saison bereits 30Mio investiert, das sieht stark nach einem All-in aus.
Keine halben Sachen beim Klingse.
Wird spannend bei euch!

ja, ich meine der klingse investiert zu spät, den 5 Punkte Vorsprung der Tormaschine wird er nicht mehr aufholen !

meine Eintracht diese Saison aber voll im Abstiegskampf...spannend allemal 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht z. :-P

macn
30.04.2025, 11:42
ja, ich meine der klingse investiert zu spät, den 5 Punkte Vorsprung der Tormaschine wird er nicht mehr aufholen !

meine Eintracht diese Saison aber voll im Abstiegskampf...spannend allemal 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht z. :-P

Schön wäre es. Wenn ich mir den Spielplan so anschaue, dann wird er wahrscheinlich noch Herbstmeister. Da muss in den anderen Spielen für mich alles passen, um das zu verhindern.

Zudem gibt es auch den Cup. Er hat schon alles richtig gemacht, um noch einmal Titel zu holen.

Pomme16
01.05.2025, 11:37
Schön wäre es. Wenn ich mir den Spielplan so anschaue, dann wird er wahrscheinlich noch Herbstmeister. Da muss in den anderen Spielen für mich alles passen, um das zu verhindern.

Zudem gibt es auch den Cup. Er hat schon alles richtig gemacht, um noch einmal Titel zu holen.

Es gibt in dieser Saison in der Tat einige Fallen für euch Titelaspiranten, du hast 2 schwere Auswärtsaufgaben schon gemeistert und Klingse ist 2 mal gescheitert. Aber auch du wirst noch Punkte liegen lassen, ich denke es wird sehr spannend um den Titel und oft werden Kleinigkeiten entscheiden.
und genau darum geht es, so macht das Spaß.

Das All-in kann ich auch verstehen, irgendwann ist man "müde" an der Spitze und sehnt sich nach einem Umbau, da macht es Spaß, nochmal alles reinzuhauen in den Kampf um die Titel, da ist es dann egal, wenn man für den einen oder anderen Spieler etwas mehr bezahlt.

macn
01.05.2025, 14:59
Puh, in jedem Land die Aufstellung komplett vergessen. Immerhin hier in D habe ich sie schon früh gemacht gehabt.

Da muss mehr Konzentration her ...

macn
05.05.2025, 08:14
So, heute nun bei Klingse. Ich rechne mir angesichts seiner Investitionen nichts aus. Sollte es aber irgendwie für ein x reichen, wäre natürlich in Sachen Meisterschaft was möglich ...

Pomme16
05.05.2025, 08:31
So, heute nun bei Klingse. Ich rechne mir angesichts seiner Investitionen nichts aus. Sollte es aber irgendwie für ein x reichen, wäre natürlich in Sachen Meisterschaft was möglich ...

Auswärts ist da sicherlich nicht ganz so viel drin, für einen Punkt brauchst du sicherlich auch etwas Glück, aber unmöglich ist gar nichts.
Werde das verfolgen, bis später.

macn
05.05.2025, 18:40
Das war ein Satz mit nix. Irgendwie habe ich die Aufstellung falsch gespeichert, sodass kein Wechsel erfolgt ist und die Taktiken auch nicht zu den Spielern passten. Ich bin aktuell wohl mit den 4 Teams überfordert und patze immer irgendwo :-?

Aber letztendlich wäre es wohl ohnehin eine Niederlage geworden.

Pomme16
05.05.2025, 18:52
Das war ein Satz mit nix. Irgendwie habe ich die Aufstellung falsch gespeichert, sodass kein Wechsel erfolgt ist und die Taktiken auch nicht zu den Spielern passten. Ich bin aktuell wohl mit den 4 Teams überfordert und patze immer irgendwo :-?

Aber letztendlich wäre es wohl ohnehin eine Niederlage geworden.

4 Teams auf hohem Niveau ist sicher zuviel, schaue immer, dass ich maximal mit 2 um Punkte kämpfe.
Aber auswärts darf man verlieren, zuhause wäre eine Fehler fatal der dir gegen den direkten Konkurrenten Punkte kostet. So kann man damit leben.
Wenn ich mir die Liga so ansehe, dann hätte ich in dieser Saison noch weniger Chancen auf den Klassenerhalt, das Niveau ist, besonders taktisch schon sehr hoch für deutsche Verhältnisse.
der Herbstmeister wird erst am 9. Spieltag entscheiden, da wartet ein spannendes Duell.
Weiter so Jungs!!!

macn
05.05.2025, 22:09
Ja, die Liga ist ziemlich stark. Da darf man nicht patzen. Ich muss den Fokus hier legen, da die anderen Teams entweder um den Klassenerhalt (E), oder im Mittelfeld (CH) spielen. Da ist der Titelkampf wichtiger.

@Pomme: Bei Dir läuft es doch super. Ich denke, Du wirst souverän Meister. Trotzdem wird es nächste Saison hier dann kein Selbstläufer. Klingse hatte nur 5 Palmen in der Startelf. Er kann sicher noch eine Saison mithalten.

Pomme16
06.05.2025, 06:31
Ja, die Liga ist ziemlich stark. Da darf man nicht patzen. Ich muss den Fokus hier legen, da die anderen Teams entweder um den Klassenerhalt (E), oder im Mittelfeld (CH) spielen. Da ist der Titelkampf wichtiger.

@Pomme: Bei Dir läuft es doch super. Ich denke, Du wirst souverän Meister. Trotzdem wird es nächste Saison hier dann kein Selbstläufer. Klingse hatte nur 5 Palmen in der Startelf. Er kann sicher noch eine Saison mithalten.

ich befürchte es wird nicht ganz zum Titel reichen, denn der General ist auch sehr stark unterwegs, die nächsten 2 Auswärtsspiele werden entscheiden.
Aber der Aufstieg sollte drin sein und ab nächster Saison geht es dann wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg. Um Titel mitspielen, wird noch etwas dauern bei der Leistungsdichte.

Wenn Klingse dieses Saison Titel holt, dann wird er wohl abdanken als Meister, aber man weiß ja nie.

rudolf
08.05.2025, 16:01
Heute bei Klingse gibt es nix zu holen, deswegen wieder bissel Experimente :-)

die spielen mit 6 Palmen !!! das habe ich noch nie gesehen :shock:
das wird er näxte Saison nicht mehr kompensieren können..denke ich :-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

macn
08.05.2025, 17:27
Also 6 Palmen kann man mit genug Geld und Angeboten am TM schon kompensieren. Ich bin nicht sicher, ob er kommende Saison raus ist.

Für mich kommt nun ein ganz schweres Auswärtsspiel. Da muss ein Punkt her, um Klingse hinter mir zu halten.

Pomme16
08.05.2025, 18:36
Also 6 Palmen kann man mit genug Geld und Angeboten am TM schon kompensieren. Ich bin nicht sicher, ob er kommende Saison raus ist.

Für mich kommt nun ein ganz schweres Auswärtsspiel. Da muss ein Punkt her, um Klingse hinter mir zu halten.

gleichzeitig könnte shadow dich mit einem Sieg ja auch überholen, der letzte Spieltag der Hinrunde wird spannend.
Ich muss auch mindestens einen Punkt holen um vorne zu bleiben, wird für mich auch sehr schwer.

good luck!

macn
08.05.2025, 22:21
gleichzeitig könnte shadow dich mit einem Sieg ja auch überholen, der letzte Spieltag der Hinrunde wird spannend.
Ich muss auch mindestens einen Punkt holen um vorne zu bleiben, wird für mich auch sehr schwer.

good luck!

Danke gleichfalls.

Ich bin sicher, Du holst die nötigen Punkte.

shadow08
08.05.2025, 23:13
Der letzte Spieltag der Hinrunde wird wirklich nochmal richtig spannend, hätte ich mir nicht so erwartet, nach dem nur knappen Klassenerhalt in der letzten Saison.

macn
12.05.2025, 08:11
So heute zählt es. Ein X muss her, sonst bin ich nur noch Dritter ...

Pomme16
12.05.2025, 08:29
Bin heute auch sehr gespannt auf euer Match, glaube aber sogar, dass macn heute einen wichtigen Auswärtssieg einfährt, der ihm sowohl den Herbstmeistertitel als auch ein Stück näher an den Meistertitel bringt.
Aber in diesem Match kann alles passieren, die Chancenverwertung wird wiedermal entscheidend.

shadow08
12.05.2025, 08:40
Also ich bin aufs Ganze gegangen, da ich nur mit einem Sieg weiterhin oben mitspielen kann.
Somit musste der aktuelle Trainer 3 Saisonen früher sich verabschieden und jetzt liegts am neuen Trainern, die 2 Taktikpunkte mehr auch entsprechend zu nutzen.

Pomme16
12.05.2025, 09:09
Also ich bin aufs Ganze gegangen, da ich nur mit einem Sieg weiterhin oben mitspielen kann.
Somit musste der aktuelle Trainer 3 Saisonen früher sich verabschieden und jetzt liegts am neuen Trainern, die 2 Taktikpunkte mehr auch entsprechend zu nutzen.

wow, das nenn ich mal einen Kampfansage! Dann bin ich mal sehr gespannt auf euer Match heute. Einen Trainer 3 Saisonen früher in Rente schicken ist schon mal ein großes Opfer.
Dann freue ich mich, dass ich ab 17 Uhr dabei sein kann wenn es bei euch und bei mir um den herbstmeistertitel geht.

macn
12.05.2025, 18:01
Puh, nach perfektem Start am Ende zum x gezittert. Aber immerhin nicht schlechter als Klingse. Glückwunsch an shadow, da steckt Wucht dahinter ...

Noch lebt die Chance auf den Titel.

rudolf
12.05.2025, 21:19
Ja.....spannend an der Tabellenspitze :-D
leider können wir da nicht mithalten, haben genug damit zu tun, den Abstieg zu vermeiden !
...egal wie es auch kommt, nach der näxten Saison fangen wir von vorne an 8-)
Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z :-P

shadow08
12.05.2025, 21:38
Puh, nach perfektem Start am Ende zum x gezittert. Aber immerhin nicht schlechter als Klingse. Glückwunsch an shadow, da steckt Wucht dahinter ...

Noch lebt die Chance auf den Titel.

3. Spiel zwischen uns und 3. Unentschieden, kam also nicht unerwartet.

Du hast sogar die besten Chancen da du in der Rückrunde jeweils Heimspiele gegen mich und Klingse hast.

Ich brauch mir da keine Hoffnungen machen, muss jeweils auswärts ran bei euch, also Platz 3 wäre am Ende schon was feines,

Pomme16
13.05.2025, 07:27
Ja es wird sicherlich spannend, aber sehe aktuell die besten Chancen beim macn:
macn hatte bereits 3/4 Auswärtsspielen der TOP5
Klingse 2/4
shadow 1/4
MEB 2/4
LOK 2/4

macn hat beide direkten Duelle gegen shadow und vor allem Klingse Zuhause, zudem noch besseres torverhältnis.

Also macn ist ja ein Meister der Bescheidenheit, aber bei diesen Fakten kann er aktuell nicht abstreiten, dass er nach der Hinrunde der Favorit auf den Titel ist.
aber klingse wird es ihm nicht leicht machen, shadow kann wohl nicht ganz mithalten, aber für das alter der Spieler ist die Leistung extrem stark einzuschätzen.

macn
13.05.2025, 08:02
Ja es wird sicherlich spannend, aber sehe aktuell die besten Chancen beim macn:
macn hatte bereits 3/4 Auswärtsspielen der TOP5
Klingse 2/4
shadow 1/4
MEB 2/4
LOK 2/4

macn hat beide direkten Duelle gegen shadow und vor allem Klingse Zuhause, zudem noch besseres torverhältnis.

Also macn ist ja ein Meister der Bescheidenheit, aber bei diesen Fakten kann er aktuell nicht abstreiten, dass er nach der Hinrunde der Favorit auf den Titel ist.
aber klingse wird es ihm nicht leicht machen, shadow kann wohl nicht ganz mithalten, aber für das alter der Spieler ist die Leistung extrem stark einzuschätzen.

Ja, die Faktenlage spricht für mich. Allerdings muss ich beide direkten Konkurrenten erst einmal zu Hause schlagen. Habe nämlich mit diesem Team noch keinen Sieg gegen sie eingefahren.

Meister der Bescheidenheit sagt der, der mit 9 Siegen vorne liegt und den Aufstieg anzweifelt ...:lol:

Pomme16
13.05.2025, 08:23
Ja, die Faktenlage spricht für mich. Allerdings muss ich beide direkten Konkurrenten erst einmal zu Hause schlagen. Habe nämlich mit diesem Team noch keinen Sieg gegen sie eingefahren.

Meister der Bescheidenheit sagt der, der mit 9 Siegen vorne liegt und den Aufstieg anzweifelt ...:lol:

Natürlich muss man erst gewinnen, ich sage ja nur, du hast dir eine gute Ausgangslage geschaffen.

ich habe zwar 9 Siege, aber hatte eben die Duelle gegen Vikings und Adler zu Hause. Ich zweifle nicht den Aufstieg an, dafür habe ich gestern eine gute Basis geschaffen, sondern lediglich den Meistertitel.

macn
13.05.2025, 17:12
Natürlich muss man erst gewinnen, ich sage ja nur, du hast dir eine gute Ausgangslage geschaffen.

ich habe zwar 9 Siege, aber hatte eben die Duelle gegen Vikings und Adler zu Hause. Ich zweifle nicht den Aufstieg an, dafür habe ich gestern eine gute Basis geschaffen, sondern lediglich den Meistertitel.

Du machst das schon und dann sehen wir uns hier wieder. Wahrscheinlich wird es dann noch enger, als jetzt schon. Dabei ist das Niveau aktuell top hier.

rudolf
14.05.2025, 18:34
Grats zum Herbstmeister, an macn und seine Tormaschine :-)
ja, das könnte was werden mit der Meisterschaft, aufgrund der Heimspiele :-)

Ein Törchen nur, aber wichtige 3 Punkte für meine Eintracht :-D
...mal schauen, was die Rückrunde so bringt 8-)

Pomme16
15.05.2025, 08:42
Heute eigentlich auch wieder ein spannender Spieltag:
MEB gegen Tormaschine - durch die taktische Stärke von MEB könnte das ein Stolperstein für den Herbstmeister werden.
LOK gegen Klingse: auswärts bei LOK immer schwer

so macht Bundesliga Spaß.

macn
15.05.2025, 11:14
Heute eigentlich auch wieder ein spannender Spieltag:
MEB gegen Tormaschine - durch die taktische Stärke von MEB könnte das ein Stolperstein für den Herbstmeister werden.
LOK gegen Klingse: auswärts bei LOK immer schwer

so macht Bundesliga Spaß.

Ja, heute ein sehr wichtiger und schweres Spiel für mich. Ein X ist das Ziel, wird aber sehr herausfordernd.

Bezüglich LOK hoffe ich natürlich, dass er Klingse ein Bein stellen kann. Einfach wird es bei ihm auf jeden Fall nicht.

macn
15.05.2025, 18:32
So, LOK hat geliefert. Klasse!

Leider wir MEB seinem Status zu Hause als Schrecken voll gerecht und schlägt meine Jungs verdient. Glückwunsch, starke Leistung!

shadow08
15.05.2025, 18:40
Also mit der Tabellenführung hätte ich nicht gerechnet, aber es ist eine schöne Momentaufnahme, wenn auch nur eine kurze, weil am Do gehts ab zu Klingse und da gibts für mich wieder nichts zu holen.

Pomme16
15.05.2025, 19:37
So, LOK hat geliefert. Klasse!

Leider wir MEB seinem Status zu Hause als Schrecken voll gerecht und schlägt meine Jungs verdient. Glückwunsch, starke Leistung!

Da könnte man meinen, die Niederlage schadet dir, aber im Endeffekt hast du an diesem Spieltag 2 Punkte auf Klingse gewonnen.
Es sieht immer besser aus für deine Jungs, weiter so, dann haben wir eine spannende Saison bis zum Ende!!

Pomme16
15.05.2025, 19:39
Also mit der Tabellenführung hätte ich nicht gerechnet, aber es ist eine schöne Momentaufnahme, wenn auch nur eine kurze, weil am Do gehts ab zu Klingse und da gibts für mich wieder nichts zu holen.

Deine Saison ist echt stark, aber in der Tat ist es eine Momentaufnahme, denn es warten die Duelle gegen die Top5 alle noch auswärts.
Trotzdem sehr stark, der Klassenerhalt sollte kein Thema sein. Nächste Saison komme ich dann zurück, und dann schuldest du mir noch einen Gefallen :lol::lol:

shadow08
15.05.2025, 20:52
Deine Saison ist echt stark, aber in der Tat ist es eine Momentaufnahme, denn es warten die Duelle gegen die Top5 alle noch auswärts.
Trotzdem sehr stark, der Klassenerhalt sollte kein Thema sein. Nächste Saison komme ich dann zurück, und dann schuldest du mir noch einen Gefallen :lol::lol:

hehe stimmt da war etwas ;)

Vorschlag: ich lade dich nächste Saison zu meiner Meisterfeier ein, wie klingt das? :-D8-):-D

Pomme16
16.05.2025, 06:13
hehe stimmt da war etwas ;)

Vorschlag: ich lade dich nächste Saison zu meiner Meisterfeier ein, wie klingt das? :-D8-):-D

Wenn du mir gleichzeitig hilfst, den Abstieg zu verhindern, dann bin ich dabei!! :cheer2::th_alc:

shadow08
16.05.2025, 06:43
Wenn du mir gleichzeitig hilfst, den Abstieg zu verhindern, dann bin ich dabei!! :cheer2::th_alc:

Da stellt sich fast die Frage, was wird schwieriger?
Den Titel zu holen, oder dass dir der Klassenerhalt gelingt?

:lol::lol::lol:

Pomme16
16.05.2025, 07:23
Da stellt sich fast die Frage, was wird schwieriger?
Den Titel zu holen, oder dass dir der Klassenerhalt gelingt?

:lol::lol::lol:

beides schwer aber nicht unmöglich! bin der Angstgegner vom macn, vielleicht kann ich ihm einige Punkte entführen :lol::lol:

macn
16.05.2025, 09:09
beides schwer aber nicht unmöglich! bin der Angstgegner vom macn, vielleicht kann ich ihm einige Punkte entführen :lol::lol:

Pah ..8-)

rudolf
18.05.2025, 11:01
Hallo Fußballfreunde :-P
Stelle grad fest, die 3 Erstplatzierten müssen alle noch zu uns ins Radau-Stadion !
na, mal sehen ob wir das ein oder andere Pünktchen hierbehalten können:-D

...wir geben jedenfalls in jedem Spiel alles...
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-)

macn
20.05.2025, 07:11
Hallo Fußballfreunde :-P
Stelle grad fest, die 3 Erstplatzierten müssen alle noch zu uns ins Radau-Stadion !
na, mal sehen ob wir das ein oder andere Pünktchen hierbehalten können:-D

...wir geben jedenfalls in jedem Spiel alles...
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-)

Ja, das wird auch wieder ein schweres und wichtiges Spiel für mein Team.

bullie
20.05.2025, 12:19
Leider nur ein Unentschieden gestern und das schwere Spiel gegen SVS vor der Brust. Da muss ich wohl im Pokal etwas schonen.
;-)

Pomme16
20.05.2025, 12:44
Ja der nächste Spieltag hat 2 tolle Duelle, bin gespannt ob der macn einen weiteren Schritt in Richtung Titel macht, aber den Rudolf darf man nie unterschätzen, besonders nicht im berüchtigten Radau-Hexenkessel

macn
22.05.2025, 08:01
So, Aufstellung und Taktik stehen. Jetzt heißt es hoffen, dass es zumindest für ein x reicht. Wenn Klingse dann noch selbst nicht gewinnt, wäre es super.

macn
22.05.2025, 16:55
Das war heute ein sehr knapper und umso wichtiger Sieg. Ein Schritt weiter ...

Trotzdem Respekt Rudolf!

rudolf
26.05.2025, 13:32
Das war heute ein sehr knapper und umso wichtiger Sieg. Ein Schritt weiter ...

Trotzdem Respekt Rudolf!

Danke macn...nutzt mir aber nix ! :evil:
Punkte müssen her, gegen den Abstieg !
Heute wollen wir mindestens einen... auswärts mitnehmen :-D

macn
26.05.2025, 15:29
Danke macn...nutzt mir aber nix ! :evil:
Punkte müssen her, gegen den Abstieg !
Heute wollen wir mindestens einen... auswärts mitnehmen :-D

Mit dem Abstieg hast Du nichts zu tun. Die 4 Plätze sind schon vergeben, wenn Du nicht alle Heimspiele verlierst.

bullie
27.05.2025, 10:07
Leider nur ein Unentschieden gestern und das schwere Spiel gegen SVS vor der Brust. Da muss ich wohl im Pokal etwas schonen.
;-)

@macn: Ich hab geschont so viel ich konnte, war aber leider zu wenig. (bzgl. Pokal)

bullie
27.05.2025, 10:09
Wenn alles super läuft, kann ich am nächsten Spieltag den Klassenerhalt festmachen, was mir für den Rest der Saison Handlungsspielraum geben würde. Wird aber sehr schwer.

macn
29.05.2025, 12:20
Wenn alles super läuft, kann ich am nächsten Spieltag den Klassenerhalt festmachen, was mir für den Rest der Saison Handlungsspielraum geben würde. Wird aber sehr schwer.

Was soll daran schwer sein? Du hast 10 Punkte Vorsprung und es sind nur noch 4 Spiele. Du bist sicher durch ...

macn
30.05.2025, 07:59
Langsam kommt der Endspurt. Auf dem Papier spricht alles für mich:

3 Heimspiele und ein Auswärtsspiel bei einem sicheren Absteiger.

Allerdings habe ich mit dem aktuellen Team weder gegen Klingse noch gegen shadow bisher gewinnen können. Das muss sich ändern, damit es klappt.

Klingse hat 2 leichtere Heimspiele, aber 2 schwere Auswärtsspiele - gegen Rudolf und mich.

Bin sehr gespannt. Allerdings habe ich den Nachteil, dass die letzten 3 Spiele in der Liga (und im Cup) in meine Afrika Rundreise fallen und ich noch nicht weiß, wie es da mit Internet und Zeit so aussieht. Da muss ich echt aufpassen, gerade auch wegen meiner Teams in den anderen Ländern, wo es gegen den Abstieg (England) und ggf um den Cup (Schweiz) geht.

Pomme16
30.05.2025, 09:59
Langsam kommt der Endspurt. Auf dem Papier spricht alles für mich:

3 Heimspiele und ein Auswärtsspiel bei einem sicheren Absteiger.

Allerdings habe ich mit dem aktuellen Team weder gegen Klingse noch gegen shadow bisher gewinnen können. Das muss sich ändern, damit es klappt.

Klingse hat 2 leichtere Heimspiele, aber 2 schwere Auswärtsspiele - gegen Rudolf und mich.

Bin sehr gespannt. Allerdings habe ich den Nachteil, dass die letzten 3 Spiele in der Liga (und im Cup) in meine Afrika Rundreise fallen und ich noch nicht weiß, wie es da mit Internet und Zeit so aussieht. Da muss ich echt aufpassen, gerade auch wegen meiner Teams in den anderen Ländern, wo es gegen den Abstieg (England) und ggf um den Cup (Schweiz) geht.

Du schaffst das macn, ist kein Selbstläufer, auch zuhause muss man Spitzenspiele erst gewinnen, aber es sieht gut aus.
Dass du genau da auf Reisen bist, find ich ein wenig schade. Bei mir ist das immer so, dass auf Reisen dbdt gar keine Prioriät hat, während ich im Büro dem Spiel schon eine gewisse Priorität geben kann.

Es ist krass wie schnell die Saisonen vergehen, ich freue mich in die Buli zurückzukehren und auf einen krassen Abstiegskampf dort. Hoffentlich gibt es keinen Umbauer, dann ist wirklich fast jedes Spiel spannend.
Eine Liga, wo fast jeder jeden schlagen kann wäre ein Traum.

macn
30.05.2025, 16:30
Du schaffst das macn, ist kein Selbstläufer, auch zuhause muss man Spitzenspiele erst gewinnen, aber es sieht gut aus.
Dass du genau da auf Reisen bist, find ich ein wenig schade. Bei mir ist das immer so, dass auf Reisen dbdt gar keine Prioriät hat, während ich im Büro dem Spiel schon eine gewisse Priorität geben kann.

Es ist krass wie schnell die Saisonen vergehen, ich freue mich in die Buli zurückzukehren und auf einen krassen Abstiegskampf dort. Hoffentlich gibt es keinen Umbauer, dann ist wirklich fast jedes Spiel spannend.
Eine Liga, wo fast jeder jeden schlagen kann wäre ein Traum.

Danke für die Vorschusslorbeeren. Schauen wir mal, wie es läuft, gerade mit Blick auf den Urlaub.

Nächste Saison könnte wirklich noch spannender werden. Ich denke, Klingse ist noch nicht fertig und die anderen dürften auch noch eine Saison mindestens im Tank haben.

macn
02.06.2025, 17:00
Der Abstiegskampf ist nun save entschieden, da kann nichts mehr passieren.

Der Titelkampf ist aber weiter sehr spannend und Donnerstag könnte eine kleine Vorentscheidung fallen.

Rudolf zeigt Klingse und mir, wie man bei bullie punktet und kann immer noch Platz 3 holen. Dafür müssen allerdings 2 sehr schwere Gegner geschlagen werden ...

rudolf
02.06.2025, 18:09
Der Abstiegskampf ist nun save entschieden, da kann nichts mehr passieren.

Der Titelkampf ist aber weiter sehr spannend und Donnerstag könnte eine kleine Vorentscheidung fallen.

Rudolf zeigt Klingse und mir, wie man bei bullie punktet und kann immer noch Platz 3 holen. Dafür müssen allerdings 2 sehr schwere Gegner geschlagen werden ...

ja, bissel Glück gehabt, dass Bullie seine Chancen nicht reingemacht hat :-P

...ansonsten sind wir immer so eingestellt, ein Spiel zu gewinnen...abschenken war für meine Eintracht nie ein Thema, manchmal experimentieren wir ein wenig...aber gewinnen wollen wir immer ! 8-) ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P

Pomme16
05.06.2025, 09:36
So dann hoffen wir heute mal auf einen spannenden Showdown um den Titel.
Hoffe macn konnte eine würdige Aufstellung machen.

macn
05.06.2025, 15:16
So dann hoffen wir heute mal auf einen spannenden Showdown um den Titel.
Hoffe macn konnte eine würdige Aufstellung machen.

Hat er. Nach 26 Stunden Anreise von Tür zum Hotel (Das Gewitter über München hat uns sehr viel Zeit gekostet). liege ich nun in Windhoek am Pool und kann sogar in das Spiel mal reinschauen.

macn
05.06.2025, 17:04
Das war heute ein ganz wichtiger Sieg. Dank der Tordifferenz reichen mir nun 4 Punkte aus 2 Spielen. Das muss machbar sein.

Pomme16
10.06.2025, 07:56
sieht wirklich gut aus macn, ein Punkt sollte zuhause gegen shadow drin sein.
Danach darf man dir endlich gratulieren.

Wenn ich an die nächste Saison denke wird mir fast schon schlecht, so eine hohe Leistungsdichte gabe es wohl in DE noch nie, hoffe wirklich, dass niemand umbaut, dann wird es eine krasse Saison.

macn
10.06.2025, 17:16
Was war denn heute mit Klingse los? Das war ja gar nichts.

rudolf
10.06.2025, 20:33
Was war denn heute mit Klingse los? Das war ja gar nichts.

...möglicherweise, hat der ohne seine 7 Palmen gespielt !! 8-)
ja, die näxte Saison wird wirklich krass ! freue mich besonders auf pomme mit seinen Hippos und nat. weiterhin überhaupt hier dabei sein zu können :-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :lol:

dribblanski79
12.06.2025, 20:23
Gratulation zur Meisterschaft an die Tormaschine! War ein wirklich spannendes und hochklassiges Duell. Bin gespannt, ob Klingse es noch einmal schafft, für kommende Saison ein Team zusammenzukratzen. Würd mich freuen.

Meine Saison war leider sehr durchwachsen. Ich wollte zu Beginn eigentlich noch aufrüsten, um ganz oben mitzumischen, hab mich aufgrund mangelnden Spielerangebots dann aber dazu entschieden abzurüsten und meine Palmenträger zu verkaufen. Da ich sie zwar nicht gleichwertig, aber immerhin ersetzen konnte, geht sich noch eine Saison mit Rumpfteam aus. Wobei 1-2 Spieler eigentlich noch nötig wären.

Freu mich auf eine vielleicht noch spannendere nächste Saison. Von unten kommen auf alle Fälle gute Teams nach.

Schöne Saisonpause und bis bald!

rudolf
12.06.2025, 21:59
Auch von Seiten der Eintracht,
Gratulation an macn mit seiner Tormaschine zur
Deutschen BuLi-Meisterschaft !:-P
Was für ein starkes Team der doch geformt hat !:shock:

... prima, wir konnten die Klasse halten und je nachdem, wie die näxte Saison läuft,
hängen wir noch eine dran oder auch nicht...schaun ma mal ;-)
Gutes Spiel wünscht rudolf eintracht Z. 8-)

Pomme16
13.06.2025, 06:14
Auch von mir nochmal Gratulation an meinen Lieblingskonkurrenten macn zur verdienten Meisterschaft.
Bei so einem Niveau in der Liga ist es schon sehr stark, die Saison mit 46 Punkten zu beenden. großen Respekt dazu.
Deine Werte sind unglaublich, wenn man bedenkt dass dein Team erst 34 Jahre alt ist und du keinen Trainer für 50Mio hast.
Aber das alles ist für mich wenig überraschend, du hast immer schon gezeigt, dass du ein Meister bist.
Freue mich auf die Duelle in den nächsten Saisonen.
Bei mir wird es defintiv um den Klassenerhalt gehen, wird eine sehr sehr enge Saison, Kleinigkeiten können den Unterscheid ausmachen und genau das gefällt mir.

Mane17
13.06.2025, 06:34
@macn
Gratulation zur Meisterschaft :clap:

General_H
13.06.2025, 13:05
Gratulation an macn zur Meisterschaft!
Heute dann noch mit guten Möglichkeiten zum Doublegewinn.

Mal sehen, ob mein Team im Spiel um Platz 3 Klingse in Schach halten kann.
Freue mich auch schon auf die nächste Saison. Um den Nichtabstieg wird es wahrscheinlich viel Hauen und Stechen geben! ;)

macn
13.06.2025, 13:20
Gratulation zur Meisterschaft an die Tormaschine! War ein wirklich spannendes und hochklassiges Duell. Bin gespannt, ob Klingse es noch einmal schafft, für kommende Saison ein Team zusammenzukratzen. Würd mich freuen.

Meine Saison war leider sehr durchwachsen. Ich wollte zu Beginn eigentlich noch aufrüsten, um ganz oben mitzumischen, hab mich aufgrund mangelnden Spielerangebots dann aber dazu entschieden abzurüsten und meine Palmenträger zu verkaufen. Da ich sie zwar nicht gleichwertig, aber immerhin ersetzen konnte, geht sich noch eine Saison mit Rumpfteam aus. Wobei 1-2 Spieler eigentlich noch nötig wären.

Freu mich auf eine vielleicht noch spannendere nächste Saison. Von unten kommen auf alle Fälle gute Teams nach.

Schöne Saisonpause und bis bald!

Dankeschön. Es war wirklich eine megaspannense Saison mit sehr vielen starken Teams.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein schlagkräftiges Team zusammen bekommst.

macn
13.06.2025, 13:24
Auch von Seiten der Eintracht,
Gratulation an macn mit seiner Tormaschine zur
Deutschen BuLi-Meisterschaft !:-P
Was für ein starkes Team der doch geformt hat !:shock:

... prima, wir konnten die Klasse halten und je nachdem, wie die näxte Saison läuft,
hängen wir noch eine dran oder auch nicht...schaun ma mal ;-)
Gutes Spiel wünscht rudolf eintracht Z. 8-)

Vielen Dank Rudolf.

Ich bin sicher, Du packst auch nächste Saison den Klassenerhalt und bleibst uns noch ein wenig erhalten.

macn
13.06.2025, 13:30
Auch von mir nochmal Gratulation an meinen Lieblingskonkurrenten macn zur verdienten Meisterschaft.
Bei so einem Niveau in der Liga ist es schon sehr stark, die Saison mit 46 Punkten zu beenden. großen Respekt dazu.
Deine Werte sind unglaublich, wenn man bedenkt dass dein Team erst 34 Jahre alt ist und du keinen Trainer für 50Mio hast.
Aber das alles ist für mich wenig überraschend, du hast immer schon gezeigt, dass du ein Meister bist.
Freue mich auf die Duelle in den nächsten Saisonen.
Bei mir wird es defintiv um den Klassenerhalt gehen, wird eine sehr sehr enge Saison, Kleinigkeiten können den Unterscheid ausmachen und genau das gefällt mir.

Dankeschön! Es war wirklich eine bärenstarke Liga. Bewusst kann ich mich nicht erinnern, so eine vorher schon mal gehabt zu haben. Das macht den Titel natürlich um so wertvoller.

Auch ich freue mich auf Dein Team und sicher wieder enge Duelle, obwohl meine Jungs auf dem Papier eigentlich vorne liegen. Aber Du holst immer alles raus. Trotzdem dürfte der Klassenerhalt wieder auch kein Selbstläufer werden, vor allem, wenn Klingse weiter machen kann und auch sonst niemand umbaut. Dann sibd alle wohl sogar noch enger zusammen, als diese Saison. Ich freue mich.

macn
13.06.2025, 13:31
@macn
Gratulation zur Meisterschaft :clap:

Dankeschön!

macn
13.06.2025, 13:32
Gratulation an macn zur Meisterschaft!
Heute dann noch mit guten Möglichkeiten zum Doublegewinn.

Mal sehen, ob mein Team im Spiel um Platz 3 Klingse in Schach halten kann.
Freue mich auch schon auf die nächste Saison. Um den Nichtabstieg wird es wahrscheinlich viel Hauen und Stechen geben! ;)

Vielen Dank.

Ja, heute die Chance auf das Double. Es wird sicher wesentlich enger, als gestern.

Dir viel Erfolg im kleinen Finale.

shadow08
13.06.2025, 22:56
Spät aber doch, auch von mir noch Gratulation zum Meistertitel und auch zum Cuptitel! :prost:
Im Cup war das Finale wenigstens spannend. ;) In der Liga war ich doch noch chancenlos, aber bin mit Platz 3 doch sehr zufrieden, nachdem es letzte Saison doch nur ein knapper Klassenerhalt war.

macn
14.06.2025, 10:36
Spät aber doch, auch von mir noch Gratulation zum Meistertitel und auch zum Cuptitel! :prost:
Im Cup war das Finale wenigstens spannend. ;) In der Liga war ich doch noch chancenlos, aber bin mit Platz 3 doch sehr zufrieden, nachdem es letzte Saison doch nur ein knapper Klassenerhalt war.

Dankeschön. Ja, das Cup-Finale war sehr spannend und am Ende glücklich für mich. So eng hatte ich es nicht erwartet, nachdem es zu Hause doch ziemlich locker war. Starke Saison. Respekt!

Malakit
15.06.2025, 20:10
Auch von mir nochmal gratuliere!:kette:

Für mich war die erste Saison Bundesliga sehr spannend - jetzt geht's wieder runter aber dann hoffentlich gleich wieder rauf. Dann wären meine Jungs 34 und ich könnte sicher besser mithalten. Mal schauen was die Saison so bringen wird ;-)

macn
16.06.2025, 14:54
Auch von mir nochmal gratuliere!:kette:

Für mich war die erste Saison Bundesliga sehr spannend - jetzt geht's wieder runter aber dann hoffentlich gleich wieder rauf. Dann wären meine Jungs 34 und ich könnte sicher besser mithalten. Mal schauen was die Saison so bringen wird ;-)

Dankeschön.

Ich drücke Dir die Daumen. Bis bald.