Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 82
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
auf eine schöne und spannende saison 8-)
lg
fly
Hallo an alle und auch dieses Jahr wieder an dich fly!
LG lanx
zwei favoriten, zwei fixe absteiger. der rest sehr spannend.
torgefährlichkeit 22 habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen; stark :shock:
torgefährlichkeit 22 habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen; stark :shock:
:sterne: leider bei meinem Gegner, sehr unglücklich für mich... das sind Punkte die am Ende fehlen könnten!!!
:sterne: leider bei meinem Gegner, sehr unglücklich für mich... das sind Punkte die am Ende fehlen könnten!!!
yes, war sehr unglücklich, auch noch in minute 89:33 :-(
und dein taw war nur bissi niedriger als sein tvv und hast von 4 chancen nur eine genutzt; sehr effizienter gegner
0:6 obwohl ich voll gespielt habe - ein hartes pflaster :ugly:
0:6 obwohl ich voll gespielt habe - ein hartes pflaster :ugly:
Schöne Packung!:shock:
Die Spieler bei Masterplan müssen ja alle top XP haben, der Trainer scheint ja nicht so starke Werte zu haben.
Das Ligaforum ist ja nicht so gesprächig!:lol:
LG Lanx
Hallo rundherum,
hab erst jetzt gesehen, dass bei uns im Ligaforum geschrieben wird.
Bin glaub ich das 1te mal in einer Liga wo was geschrieben wird im Forum, war noch nie so hoch unterwegs :D
fly mich würd interessieren wer vor der Saison deine 2 Titelfavoriten waren? du hast ja geschrieben „2 Favoriten“
LG Taka
willkommen im ligaforum 8-)
meine zwei favoriten waren masterplan und die pyamas. mal schauen, habe aelium nicht ganz so stark gesehen.
bei mir wirds noch wirklich knapp um den abstieg; ich hoffe ich kann ihn vermeiden, sonst wird das nix mehr mit der bulli :-?
meine zwei favoriten waren masterplan und die pyamas. mal schauen, habe aelium nicht ganz so stark gesehen.
bei mir wirds noch wirklich knapp um den abstieg; ich hoffe ich kann ihn vermeiden, sonst wird das nix mehr mit der bulli :-?
Denke, dass es eher bei mir etwas schlecht aussieht! ;-)
Mit dem Abstieg dürftest nichts zu tun haben bei derzeit 7 Punkten Vorsprung.
Ich muss diese Saison gleich rauf, sonst gibts bei mir den Ausverkauf, hab nur noch 1en Spieler im Kader, der nicht pensionsgefährdet ist..
Mir fehlt aber leider DER Knipser - immer Chancenüberlegenheit aber zu wenig Tore :/
Denke, dass es eher bei mir etwas schlecht aussieht! ;-)
nach heute wissen wir mehr; habe alle Konkurrenten um den Abstieg in der Rückrunde auswärts :-?
Mit dem Abstieg dürftest nichts zu tun haben bei derzeit 7 Punkten Vorsprung.
Ich muss diese Saison gleich rauf, sonst gibts bei mir den Ausverkauf, hab nur noch 1en Spieler im Kader, der nicht pensionsgefährdet ist..
Mir fehlt aber leider DER Knipser - immer Chancenüberlegenheit aber zu wenig Tore :/
ich befürchte die ersten drei in der Tabelle werden sich den Aufstieg ausmachen; dir fehlt leider ein bisserl die Erfahrung, taktisch bist du ja gut dabei. mein golie geht leider nach der saison in pension, wird eine große schwächung
[QUOTE=fly;1499828]nach heute wissen wir mehr; habe alle Konkurrenten um den Abstieg in der Rückrunde auswärts :-?
Endlich mal der geplante Heimsieg! (Sorry fly)
Meine Heimspiele in der Hinrunde waren punktemässig eine Katastrophe. Daher auch die schlechte Platzierung.
Zuhause sollte man meistens einen 3er einfahren...
Ist trotzdem noch ganz eng!
LG
lanx
wie schaut’s bei euch im cup aus? bin gerade gegen den bulimeister ausgeschieden
ich bin mit 1:0 weitergekommen und hab jetzt mit Sagerberg quasi ein Freilos! :-D
Ich hab noch eine Runde zu überstehen, dann würds zum ligainternen Duell gegen Sarning kommen.
heute wieder das nächste sinnlose X bei mir - Torchancen 8:1 🙄🙄
Gratuliere fly, du hast dich faktisch schon gerettet!
Wenn ich nicht ganz blöd tu, wirds nochmal richtig spannend da unten:-D
ja, danke. du hast das bisserl leichtere restprogramm - aber ein Auswärtssieg gegen die Birken muss her; drücke die Daumen ;-)
Ich hab noch eine Runde zu überstehen, dann würds zum ligainternen Duell gegen Sarning kommen.
heute wieder das nächste sinnlose X bei mir - Torchancen 8:1
Hab da was übersehen, war auf Urlaub. Hat in unserem Match quasi der jugi goali gespielt, da hat man dann. Kein leiber. Ärgerlich :-?
Gratuliere zum Sieg fly, 1te Saisonniederlage für mich. Das wars dann mit meinen Aufstiegsambitionen. Wenn ich morgen im Cup auch nicht weiterkomme dann kommt der Ausverkauf !
Gratuliere zum Sieg fly, 1te Saisonniederlage für mich. Das wars dann mit meinen Aufstiegsambitionen. Wenn ich morgen im Cup auch nicht weiterkomme dann kommt der Ausverkauf !
das wollte ich nicht damit erreichen :cry:
komisches spiel ehrlicherweise - habe nicht ganz voll gespielt (meine drei Wechselspieler haben durchgespielt) aber auf einmal viel bessere Werte - spiel dass spiel schon lange aber habe es noch immer nicht verstanden :-?
kein Problem;) Ich verstehs bei mir ehrlich gesagt auch nicht ganz - hatte nur einen Taktikwert von 25, normal komm ich auf 27.
Ausverkauf verschoben durch das Weiterkommen im Cup!
Unsere Liga dürfte nicht so schlecht sein, 3 von 4 Halbfinalisten.
gratuliere zum cupsieg gegen polster; harter gegner und vielleicht nächstes jahr in unserer liga.8-)
3/4 ist eine gute leistung. du hast recht unsere liga dürfte nicht zu schwach sein
Endspiel - freut mich! :lol:
Grüß euch, hab leider auch erst etwas spät bemerkt (heute), dass hier in Ligaforum etwas los ist. Gab‘s nämlich die letzen 15 Saisons nie…
War aber einer sehr spannende und phasenweise sehr ausgeglichene Saison.
Dass wir 3/4 der Cup-Halbfinalisten stellen als 2. Buli find ich sehr cool 😎
Lg Strassa
gratuliere zum souveränen Aufstieg 8-)
p.s. jetzt überbieten wir uns gegenseitig bei den Pensionisten :lol:
p.p.s. tlanx: verlieren verboten, aber ich denke das schaffst du - sehr spanend - das ich noch die chance auf den aufstieg habe kommt sehr überraschend aber irgendwie ungelegen; denke nicht dass ich eine chance habe, aber versuchen muss ich es obwohl ich eigentlich fitness für die nächste saison aufbauen wollte
p.p.s. tlanx: verlieren verboten, aber ich denke das schaffst du - sehr spanend - das ich noch die chance auf den aufstieg habe kommt sehr überraschend aber irgendwie ungelegen; denke nicht dass ich eine chance habe, aber versuchen muss ich es obwohl ich eigentlich fitness für die nächste saison aufbauen wollte
Der Heimvorteil spricht für AC Birke, aber mir würde schon ein Unentschieden reichen!:-D
Mir wäre es ganz wichtig in der Liga zu bleiben, gibt sicher kaum Abstiegskampf nächste Saison, vermutlich kommen von oben Umbauer und innerhalb der Liga haben ja auch schon der ein oder andere den Umbau angekündigt. Noch ein weiteres Jahr konsolidieren und dann eine Etage höher rauf - wäre der Plan.
Danke dir, war ein harter und langer Kampf, zwischendrin glaubte ich schon das langersehnte Ziel wieder nicht zu erreichen :D
Ja bei dir geht‘s noch um den Aufstieg und ich würde gerne den Cup-Sieg noch mitnehmen, da sind ein paar Routiniers sicher Hilfreich ;D
Ja bei dir geht‘s noch um den Aufstieg und ich würde gerne den Cup-Sieg noch mitnehmen, da sind ein paar Routiniers sicher Hilfreich ;D
Hab zufällig grad noch ein paar starke offler am TM gesehen:-D
Hab zufällig grad noch ein paar starke offler am TM gesehen:-D
Los geht‘s :P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.