Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 81
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
marienjung
02.02.2025, 21:54
Morgen geht es los.
Ich wünsch allen TCs viel Erfolg.
Markus123
03.02.2025, 06:29
Auch ich wünsche euch allen viel Erfolg - bin schon gespannt ob ich wieder die Klasse halten kann, meine Jungs sind jetzt 29, langsam geht also das Training dem Ende zu - schauen wir was die Saison so bringt ;-)
Markus123
04.02.2025, 11:53
Na da war unser erstes direktes Duell ja direkt spannend, beide mal geführt und dann doch unentschieden gespielt :-)
Ich denke bei 2:2 Chancen kann man sagen war verdient, dass ich auswärts gegen dich Punkte hole hätte ich allerdings nicht erwartet ;-)
marienjung
05.02.2025, 23:53
Na da war unser erstes direktes Duell ja direkt spannend, beide mal geführt und dann doch unentschieden gespielt :-)
Ich denke bei 2:2 Chancen kann man sagen war verdient, dass ich auswärts gegen dich Punkte hole hätte ich allerdings nicht erwartet ;-)
Ja, ich auch nicht - knirsch.
Damit rückt das Saisonziel Aufstieg schon etwas weiter weg.
Krafinter
06.02.2025, 18:05
Ach, am sechsten Spieltag geht's zum Aufbaugegner ;)
Markus123
07.02.2025, 10:16
Ja, ich denke aktuell bin ich taktisch schon da, wo ich sein sollte, lediglich bei den Skills fehlt es noch ein bisschen und bei der Erfahrung - muss aber auch ehrlich sein, in England geht es nur mehr 3 Saisons und derzeit bin ich auf nem guten Weg, dort um den Titel mitzuspielen - daher sind die Spiele hier noch nicht ganz soo durchdacht :-D
marienjung
06.03.2025, 20:17
Glückwunsch an dribblanski zum Herbstmeistertitel.
Vermutlich steht Lok München auch am Ende oben.
marienjung
06.03.2025, 20:18
Ich versuche nach der heutigen Niederlage mich darauf zu konzentrieren, nicht in den Abstiegskampf eingreifen zu müssen.
Markus123
08.03.2025, 16:19
Auch von mir Gratulation an Lok zum herbstmeister, würde mich schon sehr wundern wenn du keine Perfekte Saison hinlegen würdest
Ich halte dir die Daumen aber denke doch nicht, dass es sich bei dir noch nicht ausgehen könnte dass du hier bleibst - ich werd hoffentlich auch wieder die Klasse halten können
Krafinter
10.03.2025, 18:20
Ich hab sicherlich auch noch einige Punkte abzugeben.. in der Hinrunde lief es viel zu gut und nach dem nächsten Spieltag nur noch gegen Top7-Mannschaften... da korrigiert sich mein Punkteschnitt wieder nach unten ins normale ;)
Markus123
12.03.2025, 13:29
Naja, gegen dich werden wir von weiter unten trotzdem nicht viele Punkte holen können ;-)
marienjung
27.03.2025, 19:38
Mit dem Unentschieden gegen ludwig den Klassenerhalt gesichert.
Heute hat wenigstens Nauru der Münchner Lok Paroli geboten. Glückwunsch!
Glückwunsch auch an dribblanski zum ungefährdeten Titel.
Vielleicht können die Vikings nächste Woche gegen die Lok punkten.
Markus123
30.03.2025, 09:53
Versuchen werde ich es, die Frage ist eher ob mein Matchplan aufgeht ;-) aber den Heimvorteil muss man mal ausprobieren, immerhin geht es gegen den Ligakrösus
Muss ehrlich sein, ich hatte nicht damit gerechnet dass es so eng zugeht hier aber war eine wirklich tolle Saison von meinen Jungs :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.