PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 81

dbdtBot
29.01.2025, 11:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16
29.01.2025, 13:12
so dann bin ich mal gespannt, wie hoch das Niveau hier bereits ist.

SV Fred
30.01.2025, 07:59
Hallo Pomme,
hast ja schon einiges vorzuweisen in deiner Signatur. Österreich fehlt dir wohl noch ;-)

Dann auf eine spannende Ligarunde. Bin auch gespannt was da geht :lol::oops::twisted:

Fred

Pomme16
30.01.2025, 10:27
Hallo Pomme,
hast ja schon einiges vorzuweisen in deiner Signatur. Österreich fehlt dir wohl noch ;-)

Dann auf eine spannende Ligarunde. Bin auch gespannt was da geht :lol::oops::twisted:

Fred

Ja die Königsdisziplin habe ich noch vor mir, leider zum ersten mal mit defensiven Taktiken, wo mir noch etwas die Erfahrung fehlt, weshalb ich bezweifle, dass ich es bis in die Buli schaffe. Aber lassen wir uns überraschen.
Ziel ist sicherlich mindestens ein Titel auch in Österreich. 8-)

SV Fred
01.02.2025, 06:26
Nach der aktuellen Rangliste dürftest ja ganz vorn mitspielen :oops::lol:

warten wir mal die ersten Runden ab ;-)

Pomme16
01.02.2025, 13:09
Nach der aktuellen Rangliste dürftest ja ganz vorn mitspielen :oops::lol:

warten wir mal die ersten Runden ab ;-)

Bei den Skills vielelicht, aber taktisch bin ich noch weit hinten.:lol::lol:

Pomme16
03.02.2025, 20:02
Also Ziel ist für diese Saison ganz klar der Klassenerhalt, mehr ist da sicher nicht drin, sind einige Teams doch schon noch einen Schritt weiter wie meine Jungs.

toby14
03.02.2025, 20:52
Hi, für mich ein guter Start in die Saison. Ajax war sicher eines der stärksten Teams. Haben mich auch letztes Jahr im Cup eliminiert. Aber da ist mir die Revanche geglückt :-D.

Ich möchte diesmal den Aufstieg schaffen, mal sehen, ob das klappt.

@pomme: Wie alt sind deine Jungs?

SV Fred
03.02.2025, 21:07
ja die Liga wird nicht leichter :oops::oops:
auch mal mit einem Sieg begonnen - mal sehen wo die Reise hingeht ;-)

Pomme16
04.02.2025, 06:34
Hi, für mich ein guter Start in die Saison. Ajax war sicher eines der stärksten Teams. Haben mich auch letztes Jahr im Cup eliminiert. Aber da ist mir die Revanche geglückt :-D.

Ich möchte diesmal den Aufstieg schaffen, mal sehen, ob das klappt.

@pomme: Wie alt sind deine Jungs?

Meine Jungs sind auch schon 28, die Zeit drängt. Leider muss ich aktuell die 4. Taktik hochziehen, das kostet ein wenig Substanz und taktische Stärke.

wie alt sind eure so?

die Liga ist echt stark, aber das habe ich so ab der Oberliga erwartet.

SV Fred
04.02.2025, 07:55
ohne 4. Taktik geht es ganz oben wohl gar nicht...:-?

meine sind schon 29, Training wird schon schwieriger.

@ Latsch: sehe du hast auch 19 Mann im Kader. Bin am Überlegen auf 18 oder 17 zu reduzieren, zwecks Erfahrungswerte. Andererseits wird es aber mit der Fitness schwieriger....sehe Ballkünstler ebenso:lol::lol:

Pomme16
04.02.2025, 09:12
ohne 4. Taktik geht es ganz oben wohl gar nicht...:-?

meine sind schon 29, Training wird schon schwieriger.

@ Latsch: sehe du hast auch 19 Mann im Kader. Bin am Überlegen auf 18 oder 17 zu reduzieren, zwecks Erfahrungswerte. Andererseits wird es aber mit der Fitness schwieriger....sehe Ballkünstler ebenso:lol::lol:

Ich denke auch, dass eine vierte Taktik sicher kein Nachteil ist. HAbe aber eigentlich immer schon eine 4. Taktik auftraniert. bei normalen halt eine defensive und jetzt bei den defensiven eine normale.
Ja mein Kader ist in der Tat um 1-2 Spieler zu groß, einer wurde letzte Saison gekauft, bin mir nicht sicher, ob ich den behalte und eventuell noch den am schlechtesten entwickelten verkaufe im Laufe der Saison. Einer wird das Feld räuimen müssen, veilleicht auch 2. Wobei ich der Meinung bin, dass Fitness ein sehr unterschätzer Skill ist. :lol::lol:

ich warte jetzt noch die ersten Trainings ab, wenn diese gut genug sind, kann ich um den Klassenerhalt mitspielen, ansonsten muss ich für das Training noch eine Ehrenrunde drehen.

SV Fred
09.02.2025, 06:36
nach der 2. Runde sieht man schon dass es keine einfache Ligarund wird....:oops::twisted:;-)

toby14
13.02.2025, 14:06
Meine sind 30. Die 2 Jahre habe ich mir jetzt in dieser Liga gegönnt. Auch wenn meine 4.Taktik noch nicht fertig ist, muss ich jetzt schauen, dass ich nach oben komme.
Ich sag mal so: 1/6 ist geglückt

Pomme16
17.02.2025, 20:15
Meine sind 30. Die 2 Jahre habe ich mir jetzt in dieser Liga gegönnt. Auch wenn meine 4.Taktik noch nicht fertig ist, muss ich jetzt schauen, dass ich nach oben komme.
Ich sag mal so: 1/6 ist geglückt

Es sieht so aus, als wärst du schwer aufzuhalten, aber kommen doch noch einige schwere Aufgaben auf dich zu.

@fred
ich bin bald bei dir zu Gast, da wird es wohl auch wenig zu holen geben:oops::lol:

SV Fred
18.02.2025, 20:15
Es sieht so aus, als wärst du schwer aufzuhalten, aber kommen doch noch einige schwere Aufgaben auf dich zu.

@fred
ich bin bald bei dir zu Gast, da wird es wohl auch wenig zu holen geben:oops::lol:

für mich ist toby auch Meisterkanditat Nummer 1.

@Pomme
kann nur auf den Heimvorteil hoffen. Hast eine saustarke Truppe!
Hast auch sicher das bessere Trainingsrezept. Obwohl deine Jungs um ein Jahr jünger sind dürften sie Skillmäßig vor mir sein und Taktiken hast ja auch schon toll hochgezogen. 3 voll und die normalen Taktiken sind beim Teamvergleich schon mal zu sehen ;-):oops:

Bin gespannt wie`s ausgeht :lol:

Pomme16
19.02.2025, 10:27

@Pomme
Hast auch sicher das bessere Trainingsrezept. Obwohl deine Jungs um ein Jahr jünger sind dürften sie Skillmäßig vor mir sein und Taktiken hast ja auch schon toll hochgezogen. 3 voll und die normalen Taktiken sind beim Teamvergleich schon mal zu sehen ;-):oops:

Dem Teamvergleich würde ich jetzt keine so große Gewichtung geben, da bei der Skillrangliste auch die Fitness einfließt.
und Taktiken sind auch so ne Sache, da sind wir ungefähr gleich, deshalb wird der Heimvorteil viel ausmachen. ABer vielleicht kann ich ein wenig kontern. Bin gespannt.

Pomme16
20.02.2025, 18:35

@Pomme

Du hattest heute wirklich kein Mitleid mit meinen Jungs :oops::oops::lol::lol:

Starke Leistung, Respekt

SV Fred
20.02.2025, 22:00
Du hattest heute wirklich kein Mitleid mit meinen Jungs :oops::oops::lol::lol:

Starke Leistung, Respekt

hätte nicht gedacht dass ich soviel stärker bin.....

umso rätselhafter ist jetzt für mich jetzt die Ranglistenerstellung und die Bewertung der Spieler im Spielbericht!!
Dachte dass diese Beiden zusammenhängen. Da hast aber in der Bewertung ja eher schlechte Werte, wie kommst du dann in der Skillrangliste auf Rang 2 ???

Rätsel über Rätsel in diesem Spiel :oops::oops::-?

Pomme16
21.02.2025, 06:50
hätte nicht gedacht dass ich soviel stärker bin.....

umso rätselhafter ist jetzt für mich jetzt die Ranglistenerstellung und die Bewertung der Spieler im Spielbericht!!
Dachte dass diese Beiden zusammenhängen. Da hast aber in der Bewertung ja eher schlechte Werte, wie kommst du dann in der Skillrangliste auf Rang 2 ???

Rätsel über Rätsel in diesem Spiel :oops::oops::-?

Achtung, das mit Rang 2 ist mein Hauptteam in Deutschland. :lol::lol:8-)8-)

Hier ist der Heimvorteil sehr ausschlaggebend und ich konnte defensiv komischerweise so gar nicht dagegenhalten, hat mich auch ein wenig überrascht.

Mal sehen wie es dann im Rückspiel läuft. Aber mit einer Niederlage so 2-0 oder 3-0 habe ich schon gerechnet.

SV Fred
21.02.2025, 10:52
Achtung, das mit Rang 2 ist mein Hauptteam in Deutschland. :lol::lol:8-)8-)

Hier ist der Heimvorteil sehr ausschlaggebend und ich konnte defensiv komischerweise so gar nicht dagegenhalten, hat mich auch ein wenig überrascht.

Mal sehen wie es dann im Rückspiel läuft. Aber mit einer Niederlage so 2-0 oder 3-0 habe ich schon gerechnet.

ah,ja. Aber jetzt hab ich im Ligaspiel/Teamvergleich geschaut - da stehst mit deinem österreichischem Team auf Rang 21. Stimmt das???

Pomme16
21.02.2025, 10:57
ah,ja. Aber jetzt hab ich im Ligaspiel/Teamvergleich geschaut - da stehst mit deinem österreichischem Team auf Rang 21. Stimmt das???

das stimmt in der Tat, wundert mich ein wenig, da die SKills bei weitem noch nicht austraniert sind...du auf 23.

da sollte man dann eigentlich nicht 5-0 verlieren haha:lol::lol:

Manschmal macht die Engine komische Dinge, dass du bei DS 2 Treffer machst, war mir klar, aber bei den defensiven wollte ich eigentlich besser dagegenhalten.

toby14
24.02.2025, 08:17
Es läuft tatsächlich wie geschmiert bis jetzt. Die Tabelle schaut aber eindeutiger aus, als es ist. Vor allem die Niederlage von Wimmsiedlung spielt mir natürlich in die Hände, obwohl sie sich mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hätten.

Anderes Thema - bezüglich G7:

Ich ärgere mich immer noch maßlos darüber, dass sich jemand bei Markus wegen meines Postings, dass nach Sonntag 12 gekommen ist beschwert hat. Vor allem ärgere ich mich darüber, dass es per PM war (kommt mir ein bisschen hinterrücks vor) und der Spieler nicht den Mut hat sich zu äußern. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund.

Wie Markus geschrieben hat, hat er bisher immer so gehandhabt. Ich würde das gerne auch weiterhin so halten, allerdings nicht gegenüber jener Person, die mir gegenüber das nicht gewähren möchte.

Habt ihr da eine andere Meinung als ich?

Pomme16
24.02.2025, 08:42
Es läuft tatsächlich wie geschmiert bis jetzt. Die Tabelle schaut aber eindeutiger aus, als es ist. Vor allem die Niederlage von Wimmsiedlung spielt mir natürlich in die Hände, obwohl sie sich mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hätten.

Ich ärgere mich immer noch maßlos darüber, dass sich jemand bei Markus wegen meines Postings, dass nach Sonntag 12 gekommen ist beschwert hat. Vor allem ärgere ich mich darüber, dass es per PM war (kommt mir ein bisschen hinterrücks vor) und der Spieler nicht den Mut hat sich zu äußern. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund.

Wie Markus geschrieben hat, hat er bisher immer so gehandhabt. Ich würde das gerne auch weiterhin so halten, allerdings nicht gegenüber jener Person, die mir gegenüber das nicht gewähren möchte.

Also du hast deine Ergebnis zu spät gepostet und einer hat sich beschwert, dass das ungültig sein soll? finde ich sehr unsportlich. Mann kann das öffentlich diskutieren, aber nicht hinterrücks... Bin ich deiner Meinung

@liga
heute sollte ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt her, hoffe mal, das ist machbar.

toby14
24.02.2025, 08:45
Ich halt dir die Daumen. :-)

SV Fred
24.02.2025, 17:40

@tobi. ich find das sowieso komisch mit dem Endtermin des Postings. Wichtig wäre dass es am Ende Der Saison einen Fixtermin gibt (vielleicht auch noch zur Hälfte....) Ist auch immer ein Problem wenn man auf Urlaub ist, oder man halt ein paar Tage nicht dazukommt zu posten...
jetzt hat Wimmersdorf wieder 2:3 gespielt, spielt die wieder in die Hände ;-) die spielen auch 2 komplett verschiedene Hälften :shock:

@pomme16, souveräner Sieg heut :lol:

Pomme16
24.02.2025, 19:10
@tobi. ich find das sowieso komisch mit dem Endtermin des Postings. Wichtig wäre dass es am Ende Der Saison einen Fixtermin gibt (vielleicht auch noch zur Hälfte....) Ist auch immer ein Problem wenn man auf Urlaub ist, oder man halt ein paar Tage nicht dazukommt zu posten...
jetzt hat Wimmersdorf wieder 2:3 gespielt, spielt die wieder in die Hände ;-) die spielen auch 2 komplett verschiedene Hälften :shock:

@pomme16, souveräner Sieg heut :lol:

Ja das war heute das mindeste :lol::lol: Klassenerhalt wird trotzdem schwer, aber nicht unmöglich.

Jetzt darf ich erstmal zum Tabellenführer, ein angenehmes Match, denn da hat man wirklich gar nichts zu verlieren und es gibt auch nichts zu holen, vielleicht ein paar Bier. :lol::lol:

G7 haben ich früher immer mitgemacht, wurde mir aber dann mit der Zeit zu anstrengend, da man mit 4 Teams und steigenden Alter eh gut ausgelastet ist.

SV Fred
24.02.2025, 19:18
bist wirklich mit 4 Teams voll im Spiel? - respekt

Ich spiele noch in der Schweiz und in England aber das wurde mir zu viel. England schau ich drauf, die Schweiz läuft leider nur noch so dahin. Ist mir doch zu zeitintensiv :oops::cry:

Pomme16
24.02.2025, 19:25
bist wirklich mit 4 Teams voll im Spiel? - respekt

Ich spiele noch in der Schweiz und in England aber das wurde mir zu viel. England schau ich drauf, die Schweiz läuft leider nur noch so dahin. Ist mir doch zu zeitintensiv :oops::cry:

nein voll im Spiel nicht, ich schaue immer, dass ich mindestens 2 nur Trainiere und max 2 um Ergebnisse spiele.

Also im Moment ENG und CH nur Training und DE gehts langsam um die Wurst und hier auch.

Dann ist das recht ausgeglichen und man muss nicht viel Zeit investieren.

SV Fred
27.02.2025, 08:13
sch...... hab ich glatt meine Aufstellung heute verpasst :cry::cry:

mit Standart wird das heut wohl nix :-?

Pomme16
27.02.2025, 08:44
sch...... hab ich glatt meine Aufstellung heute verpasst :cry::cry:

mit Standart wird das heut wohl nix :-?

Hättest das nicht können gegen mich machen? :lol::lol:

bei mir wäre das heute egal gewesen, klare Niederlage wird es so oder so.

ABer eine Standard könnte ich auch mal wieder anlegen, ist schon einige Saisons alt

SV Fred
27.02.2025, 10:53
Hättest das nicht können gegen mich machen? :lol::lol:

bei mir wäre das heute egal gewesen, klare Niederlage wird es so oder so.

ABer eine Standard könnte ich auch mal wieder anlegen, ist schon einige Saisons alt

mein Standard ist auch schon ein paar Saisonen alt. Zum Glück sind die 2 verkauften seit meiner Jugendarbeit nicht dabei, aber auch nicht die 3, die ich mir zur Verstärkung gekauft habe..... :cry: auch eine Aufstellung die ich schon ewig nicht gespielt habe...

Pomme16
27.02.2025, 12:39
mein Standard ist auch schon ein paar Saisonen alt. Zum Glück sind die 2 verkauften seit meiner Jugendarbeit nicht dabei, aber auch nicht die 3, die ich mir zur Verstärkung gekauft habe..... :cry: auch eine Aufstellung die ich schon ewig nicht gespielt habe...

Ich werde bei der nächsten Aufstellung wieder eine Standard speichern, sicher ist sicher. :lol::lol:

sei gnädig zu mir heute :oops:8-)

SV Fred
27.02.2025, 16:58
alles gut gegangen :oops::lol:
gut dass bis zum Spielertausch nicht zu viel passiert ist ;-)

@Pomme: im 3. Viertel die andere Taktik, vielleicht hättest mit einem Pünktchen überrascht ;-) ;-)

jetzt noch ein leichteres Spiel, so sollt ich als Zweitplatzierter in die Rückrunde gehen...

Pomme16
03.03.2025, 19:15
alles gut gegangen :oops::lol:
gut dass bis zum Spielertausch nicht zu viel passiert ist ;-)

@Pomme: im 3. Viertel die andere Taktik, vielleicht hättest mit einem Pünktchen überrascht ;-) ;-)

jetzt noch ein leichteres Spiel, so sollt ich als Zweitplatzierter in die Rückrunde gehen...

Ja da wäre vielleicht etwas drin gewesen, aber nicht tragisch, Klassenerhalt sollte irgendwie doch machbar sein, Punkt muss ich gegen andere Gegner holen.
Heute haben mich meine Jungs da ein wenig überrascht, hatte auch irgendwie auf dem Schirm, dass ich auswärts spiele, aber ist ja sehr gut aufgegangen. wichtige 3 Punkte.

Gratulation an den Herbstmeister.

toby14
05.03.2025, 19:48
Danke, auch wenn mich das Unentschieden anzipft.
Wäre gerne mit einem größeren Vorsprung in die Rückrunde gegangen. Ich wusste, dass ich nicht so dominant bin, wie es inzwischen ausgesehen hat.
Jetzt ist der Fred meine größte Gefahr. :-)

SV Fred
06.03.2025, 16:49
Danke, auch wenn mich das Unentschieden anzipft.
Wäre gerne mit einem größeren Vorsprung in die Rückrunde gegangen. Ich wusste, dass ich nicht so dominant bin, wie es inzwischen ausgesehen hat.
Jetzt ist der Fred meine größte Gefahr. :-)

.... und auch schon wieder vorbei die Gefahr :oops::cry::cry:

keine Ahnung was da wieder passiert ist:frusty::frusty:

Pomme16
07.03.2025, 08:19
.... und auch schon wieder vorbei die Gefahr :oops::cry::cry:

keine Ahnung was da wieder passiert ist:frusty::frusty:

Ich kämpfe mir die Punkte zusammen und ihr verschenkt sie an meine direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, nicht cool Jungs!!:cry::cry:
Aber langsam aber sicher bin ich ein wenig zufrieden mit meinen Leistungen

SV Fred
08.03.2025, 14:08
Ich kämpfe mir die Punkte zusammen und ihr verschenkt sie an meine direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, nicht cool Jungs!!:cry::cry:
Aber langsam aber sicher bin ich ein wenig zufrieden mit meinen Leistungen

wollt ich sicher nicht verschenken :oops::cry::cry:

hast du einen Tipp für mich dass ich dieses Spiel verstehe???

White Horses hat eine Torgefährlichkeit von 16, ich von 10
im direktem Mannschaftsvergleich hab ich Torinstinkt und Schußkraft auf brillant, er auf schlecht.
Im Spiel hat er 3er Bewertungen oder schlechter (Stürmer eine 3)
meine meißt Bewertungen von 6 bis 9 Stürmer 3,6,6,7 )
Skillwertungen ist er generell viel schlechter, Taktik auch ein wenig zurück.

wenn es nur an der Erfahrung des einen Stürmers liegt kauf ich mir sofort einen Pensionisten mit top Erfahrung:-x:-x :-x

Pomme16
10.03.2025, 18:43
wollt ich sicher nicht verschenken :oops::cry::cry:

hast du einen Tipp für mich dass ich dieses Spiel verstehe???

White Horses hat eine Torgefährlichkeit von 16, ich von 10
im direktem Mannschaftsvergleich hab ich Torinstinkt und Schußkraft auf brillant, er auf schlecht.
Im Spiel hat er 3er Bewertungen oder schlechter (Stürmer eine 3)
meine meißt Bewertungen von 6 bis 9 Stürmer 3,6,6,7 )
Skillwertungen ist er generell viel schlechter, Taktik auch ein wenig zurück.

wenn es nur an der Erfahrung des einen Stürmers liegt kauf ich mir sofort einen Pensionisten mit top Erfahrung:-x:-x :-x

Also die Engine und ihr Wahrscheinlichkeiten, 9 von 10 Mal gewinnst du das Spiel, wenn nicht noch öfter. Aber ein erfahrener Stürmer würde dir sicherlich helfen, aber zuviele Tipps will ich dir ja auch nicht geben jetzt :lol::lol::oops::oops:

Es ist immer ein Zusammenspiel aus sehr vielen Faktoren und manchmal läufte es halt nicht wie es sollte, Wahrscheinlichkeiten eben:shock:

Heute ein guter Punkt gegen Ajax, auch wenn ich gewinnen wollte...

SV Fred
15.03.2025, 17:46
letzte Runde haben Werte und Ergebnis wieder gepasst :lol:;-)

bin paar Tage Schifahren weg, hoffe meine Jungs stellen nix schlimmes an :twisted::twisted:

Fred:thumb:

toby14
19.03.2025, 11:08
Also ich denke nicht, dass du dieses Spiel 9 von 10x gewinnst, weil dein Torangriffswert einfach zu niedrig ist. Das heißt du dominierst zwar das Spiel, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Tor schießt ist sehr gering. Auch der Angriffswert der Horses schlägt deinen Abwehrwert bei weitem.

Die White Horses haben entweder das richtig gut gemacht oder Glück gehabt, welche Taktik sie wann gegen dich spielen können um solche Werte zu bekommen. Aufgrund dieser Werte ist der Sieg verdient und wird bei gleichem Spielverlauf genauso wieder passieren.

(Ich schreib das so deutlich, damit du beim nächsten Mal nicht wieder enttäuscht bist)

Ich ärgere mich eher über die Engine, wenn ich einen konstant hohen Wert habe und trotzdem kein Tor reingeht und dafür eines kassiere, wenn der Gegner im Verhältnis einen nicht so hohen Wert habe. Ich denke, da sind die normalen Taktiken dafür anfälliger.

Morgen gehts um alles, ich hoffe, es ist zumindest ein U. :-D

Pomme16
19.03.2025, 12:36
Also ich denke nicht, dass du dieses Spiel 9 von 10x gewinnst, weil dein Torangriffswert einfach zu niedrig ist. Das heißt du dominierst zwar das Spiel, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Tor schießt ist sehr gering. Auch der Angriffswert der Horses schlägt deinen Abwehrwert bei weitem.

Die White Horses haben entweder das richtig gut gemacht oder Glück gehabt, welche Taktik sie wann gegen dich spielen können um solche Werte zu bekommen. Aufgrund dieser Werte ist der Sieg verdient und wird bei gleichem Spielverlauf genauso wieder passieren.

(Ich schreib das so deutlich, damit du beim nächsten Mal nicht wieder enttäuscht bist)

Ich ärgere mich eher über die Engine, wenn ich einen konstant hohen Wert habe und trotzdem kein Tor reingeht und dafür eines kassiere, wenn der Gegner im Verhältnis einen nicht so hohen Wert habe. Ich denke, da sind die normalen Taktiken dafür anfälliger.

Morgen gehts um alles, ich hoffe, es ist zumindest ein U. :-D

Es ist schon klar, dass von den Werten her, das Spiel immer so ausgehen würde.
ABER
die Werte wäre nicht immer so, die sind ja auch variabel und unterliegen der Engine und deren Wahrscheinlichkeit.
Besonders wenn man die Skills von ASV Fred kennt (an dem Spieltag 38, White horses (480) - wenn man in der Gegneransicht White horses ansieht, sieht man wenige offensive Skills, generell wenig Skills, und nicht viel Erfahrung, weniger sogar als meine Jungs.
Deshalb bin ich sicher, dass wenn man dieses Spiel mit der gleichen Aufstellung 10 mal spielen lässt, dass White Horses nur einmal gewinnt, einmal vielleicht ein X und den Rest gwinnt der ASV Fred.

Ich bin gespannt auf euer Duell morgen.

toby14
20.03.2025, 17:10
Autsch, das tut weh, ich hatte es ein bisschen befürchtet, jetzt ist es leider eingetreten.
Glückwunsch Fred jetzt wird es ein spannendes Meisterschaftsfinale. ;-)

SV Fred
20.03.2025, 17:44
Autsch, das tut weh, ich hatte es ein bisschen befürchtet, jetzt ist es leider eingetreten.
Glückwunsch Fred jetzt wird es ein spannendes Meisterschaftsfinale. ;-)

Hallo zusammen,

komm gerade vom Schifahren heim, was seh ich.....
überrascht mich selbst ein wenig ;-)
ja dann wir es vielleicht doch noch ein spannendes Finale... bin gespannt :lol::lol:

Pomme16
21.03.2025, 08:50
Hallo zusammen,

komm gerade vom Schifahren heim, was seh ich.....
überrascht mich selbst ein wenig ;-)
ja dann wir es vielleicht doch noch ein spannendes Finale... bin gespannt :lol::lol:

Gratuliere, war eine starke Leistung in einem Duell auf Augenhöhe. SOmit bleibt der Titelkampf vielleicht sogar noch spannend.
Aufstieg habt ihr ja beide fix.

Mein Saisonziel ist auch erreicht und somit auch irgendwie beendet, da ich im Pokal heute gegen r_fux ohne Chance bin.

SV Fred
22.03.2025, 19:38
für mich und toby ist der Cup auch vorbei. Jetzt volle Konzentration auf die Liga :lol::twisted::twisted:

toby14
24.03.2025, 07:31
:twisted::twisted::twisted:;-)

Pomme16
24.03.2025, 07:45
Ich sehe gerade, beide gegen Milan raus.... schade

SV Fred
27.03.2025, 16:55
Heute jeder die Pflichtsiege eingefahren. Heut haben auch endlich mal meine Stürmer getroffen :lol:

Nächstes Spiel gegen Ajax auswärts, wird noch ein schönes Stück Arbeit...:oops:
dann kann ich nur schauen was toby macht. Hast es selbst in der Hand ;-):lol:

toby14
27.03.2025, 20:16
Jop, der Sieg war aber nicht so fix. Beim Hinspiel habe ich dort Punkte liegen gelassen

Pomme16
28.03.2025, 06:59
Ja der Titel wird dem Toby nicht mehr zu nehmen sein, bei Ajax wird Fred wohl kaum siegen und da auch gegen die Ballkünstler ähnlich trainingsorientiert spiele wie gegen Fred, wird er wohl hier bei mir in Südtirol siegen

SV Fred
28.03.2025, 13:30
Ja der Titel wird dem Toby nicht mehr zu nehmen sein, bei Ajax wird Fred wohl kaum siegen und da auch gegen die Ballkünstler ähnlich trainingsorientiert spiele wie gegen Fred, wird er wohl hier bei mir in Südtirol siegen

Ja am Ende wird es wohl für mich nicht reichen. Aber wie sagt man hier so schön : aufgeben tut man hier einen Brief :twisted::lol::lol:

....alles wohl nur wegen dem "komischen" Match gegen FC ARNES ;-(

SV Fred
30.03.2025, 08:17
Ich sehe gerade, beide gegen Milan raus.... schade

... dafür hab ich eine gute Serie in England, bin da mit meien 22/23 jährigen unter den besten 4 im Cup ;-):lol::lol:

toby14
31.03.2025, 08:38
@fred: Glückwunsch, möge der Cup dir gehören.

Gmahte Wiesn ist das keine, und wieso nicht auch 3 Punkte bei Ajax.

@pomme: auch wenn du trainingsorientiert spielst. Skillrangliste Platz 3 schaut trotzdem mächtig aus.

We will see :-D

Pomme16
31.03.2025, 10:08
@fred: Glückwunsch, möge der Cup dir gehören.

Gmahte Wiesn ist das keine, und wieso nicht auch 3 Punkte bei Ajax.

@pomme: auch wenn du trainingsorientiert spielst. Skillrangliste Platz 3 schaut trotzdem mächtig aus.

We will see :-D

ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das mit der Skillrangliste aktuell nicht ganz, bin noch lange nicht austraniert und doch so gut in der Skillrangliste.
ist mir ein wenig ein Rätsel, aber schadet auch nicht, wenn die Skills meiner Jungs Angst und Schrecken verbreitet :lol::lol:

jedenfall mache ich mir heute keine große Hoffung auf Punkte und das ist auch gut so, möchte da nicht irgendwie in den Kampf um den Meistertitel eingreifen.

SV Fred
31.03.2025, 17:08
toby hast deine 3 Punkte gemacht, ich leider nur einen....

das lasst dir jetzt sicher nicht mehr nehmen, einen Punkt holst dir im letzte Spiel auf jeden Fall. War mal eine Spannende Ligarunde bis zum Schluss ;-)

SV Fred
31.03.2025, 17:13
sehe gerade dass dein Torverhältnis wesentlich besser ist als meines und ich dich sowieso nicht mehr einholen kann....

toby, Gratulation zum Meistertitel !!
:prost2::kette::sensationell:

Pomme16
31.03.2025, 20:04
auch von mir Gratulation zum Titel!! Es steigen die 2 richtigen Teams auf, wünsche euch viel Glück weiter oben, ihr werdet es brauchen haha

Für mich eine sehr gute Saison, hätte nicht mit so einen sicheren Klassenerhalt gerechnet, jetzt noch eine Saison den Klassenerhalt sichern und danach sollte es dann für meine Jungs auch nach oben gehen, sonst wird es langsam zu spät.

SV Fred
03.04.2025, 17:54
Gratuliere Toby zum doch klaren Aufstieg :clap::clap2: Viel Erfolg weiterhin!

Pomme: dir viel Erfolg nächste Runde in dieser Liga.....

Vieleicht sehen wir uns ja wieder..... irgendwo :lol::lol:

Fred

Pomme16
04.04.2025, 06:52
Gratuliere Toby zum doch klaren Aufstieg :clap::clap2: Viel Erfolg weiterhin!

Pomme: dir viel Erfolg nächste Runde in dieser Liga.....

Vieleicht sehen wir uns ja wieder..... irgendwo :lol::lol:

Fred

Ja ich hoffe, wir sehen uns dann bald in der Bundesliga, wäre mir schon ein großes Anliegen, aber wird ein harter steiniger Weg, nächste Saison noch die 4. Taktik ordentlich hochziehen, dann mit 30+31 die Skills noch verfeiern und dann mit 1-2 Rentnern den Weg nach oben wagen!

euch auch viel glück!! 1 Ol ist sicher ein harters Pflaster