Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb Saison 80/81
beachboy090
09.12.2024, 17:19
Am Sonntag geht es wieder los. Ziel für mein Team ist wieder nicht Letzter zu werden.;-)
Bezüglich der Favoriten muss ich erst mal schauen, ich hoffe aber, dass Romario77 mit Kärnten eine gute Rolle spielen wird ;-)
beachboy090
04.02.2025, 17:56
@Romario Super Job bis jetz! Mit den Spielern von Sagi konnte schon einmal ein Titel nach Kärnten geholt werden;-)
beachboy090
24.03.2025, 17:15
Der Zweikampf zwischen OÖ und Kärnten ist schon hochklassig. Mit dem direkten Duell in der letzten Runde, sehr sehr spannend. Die Kärntner Defensive ist ja noch immer Sperrgebiet:shock:
Auch ich bin sehr zufrieden. Meine Sachsen werden unter den Top 10 landen.8-)
Coppelius
03.04.2025, 18:24
Diesen Sonntag gibt's das Endspiel zwischen Kärnten und OÖ um den Titel - alle Interessenten sind sehr gern als Zuschauer gesehen. :-D
Romario hat mit seinen Kärntnern im 16. Spiel das erste Gegentor erhalten, unglaublich starke Defensiv-Leistung!
Trotzdem würde meinen Oberösterreichern ein Remis zum Titel genügen. Das wird gegen diese extrem starke Kärntner Mannschaft aber alles andere als eine "gmahde Wiesn"...:pop2:
Das war wirklich ein beeindruckendes Schaulaufen zwischen euch beiden.
Das Grande-Finale werde ich mir nicht entgehen lassen!
doch nicht rechtzeitig nach Hause geschafft,
Gratulation an die Kärntner und die Oberösterreicher
war eine super spannende Länderspielsaison von euch
Romario 77
06.04.2025, 17:59
Meister;-) Dafür bin ich angetreten:-D .Ich wusste das ÖÖ eine wichtige Rolle im Kampf um den Titel spielen wird. Hab heute kurz vorm Spiel nochmal einiges verändert. Vielleicht war das entscheidend! Hätte das aber trotzdem nicht so haben müssen. Der Druck war schon sehr groß das zu vergeiggen. Danke nochmal an sagi der ein Großteil dieses Teams aufgebaut hat:-) Herzlichen Glückwunsch auch an Coppelius zum 2 und Rrunner zum 3 Platz
Gratuliere an Coppelius und Rrunner aber vor allem an romario, tolle Leistung und sowas von verdient! :kette:
@ Romario 77
Gratulation zum Sieg :cheer2::cheer2:
Gratulation auch den Platzierten :clap:
beachboy090
07.04.2025, 10:38
Gratulation an die Top 3, vor allem an Romario!
Auch ich freue mich über Platz 6 für meine Sachsen! So gut war es schon lange nicht mehr.
lukiboy94
08.04.2025, 03:57
Gratulation an die Top 3...war bis zum Schluss sensationell...!!!...
Bitter für's Burgenland, dass *battlesoccer* bis zum Schluss Teamchef geblieben ist.
Wir haben leider die 6 Stimmen nicht zusammen bekommen, um ihn abzuwählen :twisted::evil::twisted:
Er hat keine Mannschaft zusammen gestellt bzw Spieler in den Kader befördert. Er hat eigentlich nix getan.
Somit für das Burgenland, seine Teams und Teamchefs ZWEI verlorene Saisonen :cry::cry::cry:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.