Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 80
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo die Runde;
sieht so aus als ob es wieder eine harte Ligarunde wird :oops::oops:
na dann..... auf spannende Spiele :twisted::lol:
Fred
Hi, um den Aufstieg wird es eng, dafür gibt es 3 Fixabsteiger und auch Chelsea wird es schwer haben. Enjoy the Season
Hi Toby,
den Aufstieg werd ich wohl diese Runde nicht schaffen. Mit meinen zwei (die einzigen) 0:0 habe ich wohl die Runde keinen Stürmer der Tore schießen will :cry::cry::cry::cry:
Boah, ich komm momentan kaum zum Aufstellen, dafür passen die Trainingsergebnisse ziemlich gut.
Mal sehen, ob nächste Saison schon ein Schritt nach vorne möglich ist.
Meister und Absteiger stehen wohl soweit fest, um den 2. Platz wird es noch ein Gefecht geben :twisted::twisted:
Ich meld mich mal bis 17. Jänner urlaubstechnisch ab, hoffe das meine Jungs trotzdem Gas geben :oops::lol:
Fred
Ich gratuliere dem Meister und dem Aufsteiger! Den Absteigern alles Gute und die anderen sehe ich ja wieder. Bis bald!
Ich gratuliere dem Meister und dem Aufsteiger! Den Absteigern alles Gute und die anderen sehe ich ja wieder. Bis bald!
Da schließ ich mich an ;-)
geht ja bald wieder los.
Fred
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.