PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang Saison 79 - 80

dbdtDev
13.11.2024, 09:24
Hallo Community,

nach den Liga-Spielen am 14. November gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:

Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (18.11. & 21.11.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 25. November statt.

Aufstiegsprämien
- Meister: EUR 50.000
- Aufsteiger: EUR 25.000
- Torschützenkönig: EUR 12.500

Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 4. Unterliga, D: 2. Unterliga, CH: 2. Oberliga, EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.

Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 20. November ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. Bereits eine halbe Stunde vorher kann die Seite vereinzelt langsam reagieren.
- Die Prämien werden am Freitag, den 15. November vergeben.

Liebe Grüsse,
Thomas

flipside
13.11.2024, 12:16
80. Saison, nice :prost:

MMM
13.11.2024, 17:16
Oid samma wurn!

Mir fällt auf, dass ich somit seit 15 Jahren DBDT spiele. Mit den Vorgängern zusammengerechnet sind es sogar 19 Jahre.

In diesem Sinne: :dankeschoen: an unseren dbdtDevTom, dass es uns schon so lange gibt, und mögen noch viele Jahre folgen! Irgendwann wird mich der Tod holen wollen, und ich werde ihm sagen: "Moment bitte, ich muss erst noch die Aufstellung fürs morgige Ligaspiel machen!"

Bellou
13.11.2024, 20:48
Oid samma wurn!

Mir fällt auf, dass ich somit seit 15 Jahren DBDT spiele. Mit den Vorgängern zusammengerechnet sind es sogar 19 Jahre.

In diesem Sinne: :dankeschoen: an unseren dbdtDevTom, dass es uns schon so lange gibt, und mögen noch viele Jahre folgen! Irgendwann wird mich der Tod holen wollen, und ich werde ihm sagen: "Moment bitte, ich muss erst noch die Aufstellung fürs morgige Ligaspiel machen!"
Ja, MMM und flipside - es war, ist, und wird für mich immer das geilste Spiel bleiben.
Ich baue jetzt beim Saisonwechsel um - Ziel: Meister in der 1. Buli in der 100. Saison werden - ich werde dann 67 Jahre jung sein :lol:
Danke lieber Tom, einen besseren DBDTDEV kann ich mir nicht vorstellen :yo:

dbdtDev
20.11.2024, 11:49
Hi,

der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden im Laufe der nächsten halben Stunde für alle Teams verliehen.

LG,
Thomas