Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 79

dbdtBot
11.09.2024, 13:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

macn
11.09.2024, 21:29
Dann fange ich mal an. Herzlich willkommen an die Neuen und ein Hallo an alle anderen.

Ziel ist natürlich der Klassenerhalt und wegen der beiden Umbauer schiele ich auf Platz 4.

Zudem ist es die erste Saison, in der ich mit insgesamt 3 Teams in der 1. Buli bin. Allerdings habe ich in England und der Schweiz keine Chance auf den Klassenerhalt und werde direkt wieder absteigen. Aber es gibt ja weitere Chancen und irgendwann reicht es für die 1. Bundesliga.

Mane17
13.09.2024, 17:52
Hallo in die Runde,

ich wünsche allen eine gute Saison ;-)
ich bin gespannt wer Meister wird ;-) gleich am 1. Spieltag treffen die Favoriten aufeinander :shock:

marienjung
15.09.2024, 22:03
Ziel: Klassenerhalt
Meistertipp: henkman (100%)
Cup-Tipp: s.o.

Romario 77
16.09.2024, 18:10
Die erste Überraschung ist passiert. Hätte nicht gedacht das die Soccersöhne verlieren :shock:

tausein
16.09.2024, 18:34
Etwas verspätet auch Hallo von mir und auf eine interessante Saison.

Tja, die Soccersöhne waren auch mein Top-Favorit (würde es ja auch meinen 2 Spielern gönnen, die bei Henkman angeheuert haben).

Aber KLINGSE ist natürlich auch extrem schwer zu spielen. Heute wieder 6 Chancen abgewehrt und 1 von 2 genutzt.

Bin gespannt, ob KLINGSE durchziehen kann

macn
16.09.2024, 22:12
Das ist mehr als eine Überraschung. Damit ist Klingseim Titelkampf klar im Vorteil. Es könnte richtig spannend zwischen den beiden werden.

Für mich ist der Punkt bei Megascholl auch Gold wert. Damit habe ich nicht gerechnet.

tausein
17.09.2024, 18:04
Das war 1A verteidigt, vor allem wo Du in der Abwehr komplett durch gewechselt hast.