Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 79
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
prominente Neuzugänge in meiner Liga.
Welcome rudolf und flono!
General_H
11.09.2024, 13:06
Ein Hallo in die Runde,
eine interessante Liga, natürlich sind die Bären auch hier gelandet und gleich mein erster Gegner.
Schöne Grüße
General_H
Auch von mir ein Hallo an alle, freu mich auf die neue Saison :)
Und natürlich ist auch der General wieder mit mir zusammen, sehr gut, ein vertrautes Gesicht :lol:
Ziel ist der Klassenerhalt, heuer muss es einfach klappen 8-)
Ein Hallo in die Runde,
eine interessante Liga, natürlich sind die Bären auch hier gelandet und gleich mein erster Gegner.
Schöne Grüße
General_H
shit, dich habe ich zuerst gar nicht erkannt wegen neuem Teamnamen.
Vergib mir General!!
Welcome to all eigentlich!
Mein Fokus liegt in den nächsten 2 Saisonen noch im Training, danach wird wieder aktiv um Punkte gekämpft.
Lassen wir uns mal überraschen!
Hallo an alle!
Ich bin ja mitten im Umbau und werde daher nur für die Aufstellung und das Training alle 2 Wochen mal reinschauen. Insofern werde ich nicht aktiv teilnehmen.
Wunsche aber allen viel Spaß und Erfolg!
General_H
13.09.2024, 07:19
Auch von mir ein Hallo an alle, freu mich auf die neue Saison :)
Und natürlich ist auch der General wieder mit mir zusammen, sehr gut, ein vertrautes Gesicht :lol:
Ziel ist der Klassenerhalt, heuer muss es einfach klappen 8-)
Ich denke, es wird bei dir klappen und bei meinen Team auch. Montag werde ich aber schon alles in die Wagschale werfen, um nicht punktlos nach Hause fahren zu müssen. ;)
shit, dich habe ich zuerst gar nicht erkannt wegen neuem Teamnamen.
Vergib mir General!!
Welcome to all eigentlich!
Mein Fokus liegt in den nächsten 2 Saisonen noch im Training, danach wird wieder aktiv um Punkte gekämpft.
Lassen wir uns mal überraschen!
Na dann geht es für dich dann wohl in 3-4 Saison in die 1. Buli.
Ja mit dem Teamnamen wollte ich etwas unter dem Radar bleiben Pomme. :-D
Meine Hoffnung liegt darin in ca. 3-4 Saisons in die 1. Buli aufzusteigen, diese Saison ist zunächst das Ziel der Ligenerhalt.
Aber schaun mer mal.
Ürbigens schön, dass dieses Forum belebt ist. :-)
Ich denke, es wird bei dir klappen und bei meinen Team auch. Montag werde ich aber schon alles in die Wagschale werfen, um nicht punktlos nach Hause fahren zu müssen. ;)
Na dann geht es für dich dann wohl in 3-4 Saison in die 1. Buli.
Ja mit dem Teamnamen wollte ich etwas unter dem Radar bleiben Pomme. :-D
Meine Hoffnung liegt darin in ca. 3-4 Saisons in die 1. Buli aufzusteigen, diese Saison ist zunächst das Ziel der Ligenerhalt.
Aber schaun mer mal.
Ürbigens schön, dass dieses Forum belebt ist. :-)
Wie man sieht, hat das mit dem Inkognito bleiben fast geklappt :lol::lol:
Nein 3-4 Saisonen werde ich nicht mehr warten, denke spätestens nächste Saison werde ich aufsteigen, viel zu tranieren gibt es eigentlich nicht mehr.
in 3-4 Saisonen möchte ich langsam anfangen, oben mitzuspielen, hängt aber ein wenig von der Konkurrenz ab. mein Kader ist jetzt 29. Wie sieht es bei dir aus?
General_H
13.09.2024, 10:36
Wie man sieht, hat das mit dem Inkognito bleiben fast geklappt :lol::lol:
Nein 3-4 Saisonen werde ich nicht mehr warten, denke spätestens nächste Saison werde ich aufsteigen, viel zu tranieren gibt es eigentlich nicht mehr.
in 3-4 Saisonen möchte ich langsam anfangen, oben mitzuspielen, hängt aber ein wenig von der Konkurrenz ab. mein Kader ist jetzt 29. Wie sieht es bei dir aus?
Das hört sich gut bei dir an, dann steig du mal übernächste Saison bitte auf, ich würde dann in 3 Saisons versuchen zu folgen.
Meine sind schon 31, aber ich habe mich eine zeitlang nicht wirklich viel und gut um Teamchef gekümmert, sodaß mein Ziel dieses Mal nur noch sein kann, in die 1 Bundesliga aufzusteigen und vielleicht im Idealfall 2-4 Saisons dort spielen zu können, alles natürlich in Abhängigkeit von der Stärke der Gegner.
Cyberboy37
15.09.2024, 19:10
Auch von mir ein Hallo in die Runde, schön das hier mal wieder etwas los ist 👍👋
Morgen geht's los, mal schauen General, wie unser erstes Duell nach einer Saison Pause läuft 8-)
Hallo wehrte Ligakollegen :-)
...aus dem urlaub zurück, habe ich grad noch die Aufstellung geschafft !
eigentlich wollten wir gleich wieder aufsteigen aber wenn ich mir die Konkurrenz hier so anschaue...bekomme ich arge Bedenken !
naja, meine Thekenmannschaft ist noch jung, im Schnitt 29 jahre alt...
das wird jedenfalls eine harte, spannende Saison! :)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P
Hallo wehrte Ligakollegen :-)
...aus dem urlaub zurück, habe ich grad noch die Aufstellung geschafft !
eigentlich wollten wir gleich wieder aufsteigen aber wenn ich mir die Konkurrenz hier so anschaue...bekomme ich arge Bedenken !
naja, meine Thekenmannschaft ist noch jung, im Schnitt 29 jahre alt...
das wird jedenfalls eine harte, spannende Saison! :)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P
Berichtigung...meine Spieler sind ja doch schon 30 Jahre im Schnitt :-D:-?
Cyberboy37
16.09.2024, 18:51
Ich denke das wird eine spannende Saison werden.Die Haie werde nichts mit dem Aufstieg zu schaffen haben :-P
General_H
17.09.2024, 14:05
Ein guter Auftaktsieg, jetzt gegen einen der Aufstiegsfavoriten, wenn auch zu Hause......
Puh, wichtiger Auswärtssieg heute :-) deutet alles auf eine durchaus ausgeglichene Liga hin, sehr spannend 8-)
Ist wirklich eine sehr ausgeglichene Liga, da wäre es wirklich spannend nicht trainingsorientiert zu spielen, aber muss das jetzt noch 2 Saisonen durchziehen, sonst wirds am Ende nichts mit den Bundesliga Titeln.
Du wirst auch trainingsorientiert vorne mit dabei sein würde ich sagen, bin schon auf unser Duell am Montag gespannt :-)
ja, läuft bisher nicht schlecht für meine Eintracht !
aber die starken Gegner kommen ja noch ...
aufsteigen würden wir schon gerne sofort wieder, in der 1ten BuLi haben mind. 2 Hochkaräter den Neuaufbau angefangen!
Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P
Cyberboy37
21.09.2024, 21:22
Am Montag müssen die Haie zu Rudolfs Eintracht .Rudolf ist ganz klar der Favorit.
Wir werden es dir aber nicht leicht machen :lol:
Schönes Wochenende noch 👋
Gruß Ralf
Am Montag müssen die Haie zu Rudolfs Eintracht .Rudolf ist ganz klar der Favorit.
Wir werden es dir aber nicht leicht machen :lol:
Schönes Wochenende noch 👋
Gruß Ralf
Hi Ralf,
wir freuen uns auf die Schalker, schließlich war ich zu Zeiten vom Stan Libuda, auch mal Schalke-Fan :-)
...wir rechnen mit einem knappen Sieg, zuhause dürfen wir keinen Punkt abgeben, wenn wir aufsteigen wollen 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P
General_H
23.09.2024, 07:53
Mein Team wird heute alles tun, um nach einer vermeidbaren Heimniederlage wieder auf die Siegesstraße zurück zu kehren.
Die Liga scheint insgesamt tatsächlich ziemlich ausgeglichen zu sein, für Spannung ist also gesorgt!
ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden, mit einem 3-3-4 ist das Verteidigen aber nicht so einfach hahaha
Ich bin auch sehr zufrieden, auf jeden Fall ein Bonuspunkt im Abstiegskamp :-D danke fürs spannende Spiel!
Cyberboy37
23.09.2024, 19:52
Glückwunsch Rudolf zum klarem Sieg der Eintracht 👍:respect:
Da war ein klarer Klassenunterschid zu sehen
Vielleicht hätte ich doch offensiver Aufstellen sollen
General_H
24.09.2024, 08:24
Pflichtsieg zu Hause eingefahren, jetzt geht es auswärts gegen den Großmeister mit seinem Team Latsch, mal schauen, ob hier etwas mitzunehmen ist.
Glückwunsch Rudolf zum klarem Sieg der Eintracht 👍:respect:
Da war ein klarer Klassenunterschid zu sehen
Vielleicht hätte ich doch offensiver Aufstellen sollen
ja, Danke Ralf :-) habe einmal meine Bestbesetzung ausprobiert und da schau her...woran es letzte Saison gemangelt hat bei meinem Team, scheint jetzt zu klappen ...Tore !:shock:
...kennst Du auch noch das Schalker BuLi-Team Saison 64/65, mit W. Schulz, G.Herrmann und Stan Libuda ? mann waren die gut.... aber schätze, Du bist zu jung :-D
Pflichtsieg zu Hause eingefahren, jetzt geht es auswärts gegen den Großmeister mit seinem Team Latsch, mal schauen, ob hier etwas mitzunehmen ist.
geschenkt bekommst du bei mir nichts :-D:-D
Bin überrascht, dass wir in all den Jahren nur 4 Duelle hatten, aber du hattest deinen Account mal gelöscht oder?
General_H
26.09.2024, 11:22
geschenkt bekommst du bei mir nichts :-D:-D
Bin überrascht, dass wir in all den Jahren nur 4 Duelle hatten, aber du hattest deinen Account mal gelöscht oder?
Ja, ich hatte zwischendurch total das Interesse an Teamchef verloren und infolgedessen mein Team aufgelöst.
Eigentlich war es Matula mit seiner Gang, der mich wieder etwas motiviert hat.
Generall alle Achtung an Teams wie dich, macn und Co., wie beständig ihr dabei geblieben seid und noch dazu so mega erfolgreich.
Ich glaube aber, wir hatten tatsächlich früher auch nur relativ wenig Duelle
oder ich erinnere mich nicht mehr so genau, weil das ja schon teilweise einige Kalenderjahre her ist.
... Zum Thema Schalke kann ich auch noch etwas beitragen, ich war früher ab und an im Pakrsadion bis mein damaliges Idol Olaf Thon nach München gewechselt ist. In der Arena bin ich eigentlich derweil wenn dann mehr zu anderen Anlässen.
bei mir gibt es mittlerweile eigentlich kein anderes Spiel mehr, nur mehr dbdt, man hat ja eh nur wenig zeit, da ist dieses Spiel ideal, da man viel oder auch wenig Zeit investieren kann.
Ist schon krass, dass es dbdt schon seit 2009 gibt, 15! Jahre und davor einige Jahre Teamchef, da war ich noch jung...
Cyberboy37
27.09.2024, 06:41
ja, Danke Ralf :-) habe einmal meine Bestbesetzung ausprobiert und da schau her...woran es letzte Saison gemangelt hat bei meinem Team, scheint jetzt zu klappen ...Tore !:shock:
...kennst Du auch noch das Schalker BuLi-Team Saison 64/65, mit W. Schulz, G.Herrmann und Stan Libuda ? mann waren die gut.... aber schätze, Du bist zu jung :-D
Da muss ich dir recht geben, bin Baujahr 64 :lol:
Ich habe ja auch einige Jahre mit Teamchef aufgehört war damals noch mit dem FC kirchhellenerboys vertreten.
General_H
27.09.2024, 07:37
Da muss ich dir recht geben, bin Baujahr 64 :lol:
Ich habe ja auch einige Jahre mit Teamchef aufgehört war damals noch mit dem FC kirchhellenerboys vertreten.
An die Kirchhellenerboys kann ich mich noch erinnern!
General_H
27.09.2024, 07:41
bei mir gibt es mittlerweile eigentlich kein anderes Spiel mehr, nur mehr dbdt, man hat ja eh nur wenig zeit, da ist dieses Spiel ideal, da man viel oder auch wenig Zeit investieren kann.
Ist schon krass, dass es dbdt schon seit 2009 gibt, 15! Jahre und davor einige Jahre Teamchef, da war ich noch jung...
Ja unglaublich, man wird tatsächlich nicht jünger.
Den Vorgänger habe ich damals auch noch eine ganze Weile gespielt, bin allerdings erst relativ spät eingestiegen, sodaß ich auf Oberliganiveau hängen geblieben war ohne wirklich große Chancen damals noch weiter nach oben zu kommen.
17-18 reale Jahre kommen da schon zusammen, puhhh. :-)
Ja unglaublich, man wird tatsächlich nicht jünger.
Den Vorgänger habe ich damals auch noch eine ganze Weile gespielt, bin allerdings erst relativ spät eingestiegen, sodaß ich auf Oberliganiveau hängen geblieben war ohne wirklich große Chancen damals noch weiter nach oben zu kommen.
17-18 reale Jahre kommen da schon zusammen, puhhh. :-)
Meine Erinnerung an das alte Teamchef ist ein wenig verschwommen, aber ich glaube ich war da nicht ganz so schlecht. Gibt es da irgendwo noch Statikstiken der Titel oder sowas?
Ist doch recht lange her und es gab das ein oder andere Bier dazwischen, dass den Verstand ein wenig vernebelt hat :lol::lol:
General_H
30.09.2024, 14:26
Meine Erinnerung an das alte Teamchef ist ein wenig verschwommen, aber ich glaube ich war da nicht ganz so schlecht. Gibt es da irgendwo noch Statikstiken der Titel oder sowas?
Ist doch recht lange her und es gab das ein oder andere Bier dazwischen, dass den Verstand ein wenig vernebelt hat :lol::lol:
Geht mir nicht anders. ;)
Die Frage müsste im allgemeinen Forum gestellt werden, bestimmt hat da noch jemand Infomaterial.
Geht mir nicht anders. ;)
Die Frage müsste im allgemeinen Forum gestellt werden, bestimmt hat da noch jemand Infomaterial.
Werde das mal bei Gelegenheit machen. wäre sehr interessant.
Am heutigen Spieltag seht ihr, warum mein Team nicht der Favorit ist, gebt meinen Jungs nur noch ein wenig Zeit :lol::lol:
Am nächsten Spieltag habe ich den rudolf zu Gast, da wird dann hoffentlich ausverkauftes Haus sein und vielleicht kann ich ihn ein wenig ärgern.
Die letzten 10 Spiele gegen rudolf habe ich alle gewonnen. Es wird Zeit, dass der Rudolf da mal zurückschlägt. :-D:-D
Cyberboy37
30.09.2024, 19:18
Damals war das auch nicht schlecht .Ich finde die Preise im Transfermarkt sind enorm nach oben gezogen.Früher hast du für einen Spieler mit 40 A Skilaufen, wenig Erfahrung wenn es hoch kam 400.000 bezahlt heute gehen dies für ü 1,5 Mio weg . Leider hat sich bei den Zuschauern nichts getan. Ich glaube ich hatte damals in der 2. Bulli auch nur um die 20.000
Nächster Spieltag gegen die Bären schauen wir mal was da geht 😃👍
Auswärts wird's bei den Haien sehr schwierig werden... aber auf jeden Fall ein tierisches Duell :lol::lol:
Bär gegen Hai wäre auch in der Tierwelt ein interessantes Duell :)
und wahrscheinlich würde da das Heimrecht entscheiden
:lol::lol: wie im Fußball vielleicht auch :-D
General_H
01.10.2024, 09:12
:lol::lol::lol::lol::lol:
Cyberboy37
03.10.2024, 16:54
Glückwunsch an Pomme, der erste der gegen Rudolf einen Punkt holen konnte
War heute ein enges Spiel gegen die Bären, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt .
3.Heimspiel und wieder nicht ausverkauft
Wie habt ihr euer Stadion ausgebaut?
Bei mir alles überdacht
6300 Sitze und 16000 Steh
Gruß Ralf
Die Latscher so stark wie erwartet...
aber das war der erste Punkt, den wir nach 9! Niederlagen in Folge, im Laufe der ganzen Saisonen gegen Pomme geholt haben, damit sind wir zufrieden ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P
Die Haie haben im heimischen Meer gewonnen, aber es gibt ja noch eine Revanche. Bin aber zufrieden mit dem Spiel, viel hat genau so funktioniert wie gedacht :)
Super Pomme, starke Leistung - und Rudolf mit dem ersten Punkt, überall Zufriedenheit 8-)
General_H
07.10.2024, 08:42
Am letzten Spieltag hat man (wieder) deutlich gesehen, wer die beiden besten Teams in unserer Liga sind.
Danach schwimmen Haie, laufen Bären und noch ein paar Teams relativ auf Augenhöhe.
Heute geht es zu Hause mit leichtem Optimismus gegen die Haie.
Der Plan ist, das Wasser flach zu halten und den Haien kaum Chancen zum atmen zu lassen. :lol:
Glückwunsch an Pomme, der erste der gegen Rudolf einen Punkt holen konnte ��
War heute ein enges Spiel gegen die Bären, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt ��.
3.Heimspiel und wieder nicht ausverkauft ��
Wie habt ihr euer Stadion ausgebaut?
Bei mir alles überdacht
6300 Sitze und 16000 Steh ��
Gruß Ralf
natürlich alles überdacht, ich habe 19k Steher und 6k Sitze
Die Latscher so stark wie erwartet...
aber das war der erste Punkt, den wir nach 9! Niederlagen in Folge, im Laufe der ganzen Saisonen gegen Pomme geholt haben, damit sind wir zufrieden ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P
Überraschender Punkt, da ich in Trainingsaufstellung gespielt habe und nicht mal den Gegner analysiert habe.
Hatte letzte Woche kurz mal den Plan mit bester Aufstellung zu spielen um den 10 Sieg im 10 Spiel gegen rudolf anzupeilen, danach habe ich mich aber trotzdem für Trainingsaufstellung entschieden. Mit dem Punkt bin ich zufrieden.
Die Haie haben im heimischen Meer gewonnen, aber es gibt ja noch eine Revanche. Bin aber zufrieden mit dem Spiel, viel hat genau so funktioniert wie gedacht :)
Super Pomme, starke Leistung - und Rudolf mit dem ersten Punkt, überall Zufriedenheit 8-)
Am letzten Spieltag hat man (wieder) deutlich gesehen, wer die beiden besten Teams in unserer Liga sind.
Danach schwimmen Haie, laufen Bären und noch ein paar Teams relativ auf Augenhöhe.
Heute geht es zu Hause mit leichtem Optimismus gegen die Haie.
Der Plan ist, das Wasser flach zu halten und den Haien kaum Chancen zum atmen zu lassen. :lol:
Haha die Machkämpfe im Tierreich gehen weiter, bin schon am überlegen, ob ich mein Team in Latscher Flusspferde umbenenne :twisted::twisted::lol::lol:
Hippos und Adler, unsere tierische Runde wird immer größer :lol::lol::lol:
ich wollte mich der tiereischen Runde einfach anschließen....
Meine Hippos sind sowohl an Land als auch im Wasser Zuhause, also nehmt euch in Acht hahaha
und ich sehe gerade, der rudolf ist jetzt auch dabei.
General_H
08.10.2024, 08:02
ich wollte mich der tiereischen Runde einfach anschließen....
Meine Hippos sind sowohl an Land als auch im Wasser Zuhause, also nehmt euch in Acht hahaha
und ich sehe gerade, der rudolf ist jetzt auch dabei.
Cool, eine tierische Liga.
Übrigens, ich fliege euch allen einfach davon, hahaha.
Cool, eine tierische Liga.
Übrigens, ich fliege euch allen einfach davon, hahaha.
irgendwann brauchst du Nahrung, dann wirst du von Löwen, Bären, Haien oder gar Hippos angegriffen :lol::lol::lol: und das endet dann nicht gut für dich :-D:-D
Wer soll das bitte überstehen, wenn die Hippos jemals Ernst machen :shock: da hilft nur Flucht unter Wasser, in die Luft oder in den Wald - und die Löwen kämpfen :lol:
Wer soll das bitte überstehen, wenn die Hippos jemals Ernst machen :shock: da hilft nur Flucht unter Wasser, in die Luft oder in den Wald - und die Löwen kämpfen :lol:
Ziel ist es am Ende dieses Zyklus alles und jeden zu überrennen :lol::lol:
Wobei ich mir etwas sorgen machen, dass ich zuviel Erfahrung auf der Strecke liegen lassen habe, aber wir werden sehen
@alle: mein Name bleibt.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt.
@alle: mein Name bleibt.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt.
Man kann ihn einmal pro Saison kostenlos ändern...
:lol::lol::lol:
Cyberboy37
10.10.2024, 21:12
Was war denn heute mit den Hippos los ?
Rudolf zieht einsam seine Runden ,denke da würde sich auch nichts ändern Platz zwei wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden .
Mein Tipp Adler oder Hippos :second::second:
Rudolf zieht einsam seine Runden ,denke da würde sich auch nichts ändern Platz zwei wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden .
ich spiele in jedem Spiel die gleiche Trainingsaufstellung, da die Liga recht ausgeglichen ist, macht der Heimvorteil dann doch einiges aus. :lol::lol:
Wobei man auch sagen muss, dass die Austrians gestern stärkere Taktikwerte hatten als in allen anderen (ok, waren nur zwei) Heimspielen in dieser Saison hatten, was sicher geholfen hat - ich hab mir ja eigentlich 5 tierische siege gestern erwartet :lol:
General_H
11.10.2024, 10:03
Der Heimvorteil macht wirklich eine Menge aus, generell aber auch hier in dieser engen Ligenzusammenstellung.
Tatsächlich ist es um Platz 2 knapp. Erstaunlicherweise spielt mein Team sogar schon bzw. noch um den Aufstieg mit, obwohl das primäre Ziel der frühstmögliche Klassenerhalt war bzw. ist.
...in den letzten beiden Spielen konnten wir die Abwehr der Bären nicht einmal überwinden !
mal schauen, ob es heute endlich einmal klappt !
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht L. :-P
General_H
15.10.2024, 15:50
Starke Leistung der Bären gegen den kommenden Meister, leider nicht belohnt worden.
Unser Team ist wie immer gegen die Bären sehr motiviert und achtet weiterhin extremst auf gesunde Ernährung (sehr viel Fisch!), schließlich sollen die drei Punkte zu Hause behalten werden. ;-)
Ah, so schade drum, aber kann man nix machen, die Löwen sind einfach so stark :-?
Bei Fisch sind sie Bären aber dabei, vielleicht können wir bei den Adlern nach dem Spiel auf ein paar in die Kantine :lol: ansonsten befürchte ich, wird's auswärts nicht soviel zu holen zu geben - wie die Experten hier schon geschrieben haben,der Heimvorteil hat einen großen Einfluss in dieser ausgeglichenen Liga 8-)
General_H
16.10.2024, 08:20
Ah, so schade drum, aber kann man nix machen, die Löwen sind einfach so stark :-?
Bei Fisch sind sie Bären aber dabei, vielleicht können wir bei den Adlern nach dem Spiel auf ein paar in die Kantine :lol: ansonsten befürchte ich, wird's auswärts nicht soviel zu holen zu geben - wie die Experten hier schon geschrieben haben,der Heimvorteil hat einen großen Einfluss in dieser ausgeglichenen Liga 8-)
Die Kantine wird geöffnet sein ;-) Freunde sind immer willkommen und werden (mit Ausnahme der 2x 90 Minuten oder bzw. 2 x 4 x 22,5 Minuten) Spielzeit auch immer gut behandelt!;-)
Also ich habe 3 der 4 tierischen Duelle auswärts, weshalb das Ziel "Nichtaufstieg" wohl einfacher wird. Wobei meine Jungs ja an Land und im Wasser eigentlich sehr gut sind, aber in der Luft wohl ganz und gar nicht :lol::lol:
Es werden wohl trotzdem ungefähr die selben Punkte gemacht wie in der Hinrunde.
Ich denke Adler und Haie kämpfen um den Aufstieg, die Löwen vom Rudolf sind da eh schon quasi durch, die sind einfach eine Stufe stärker.
Cyberboy37
16.10.2024, 19:58
Denke nicht das die Haie den Aufstieg schaffen, wir haben zwar noch 5 Heimspiele
mit den Löwen, Adler und am letzten Spieltag die Hippos ;-)
Mein Tipp bleibt bei Platz 2 Hippos oder der Adler
Nächstes Spiel morgen Auswärts gegen Eikboom da müssen die Haie zeigen was sie können
Die Kantine wird geöffnet sein ;-) Freunde sind immer willkommen und werden (mit Ausnahme der 2x 90 Minuten oder bzw. 2 x 4 x 22,5 Minuten) Spielzeit auch immer gut behandelt!;-)
Dann freu ich mich wieder aufs zusammen sitzen und philosophieren danach ;-) bin gespannt wies morgen wird und ob dich überraschen kann :D
tja...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Löwen :-(
aber GW an die starken Austrians, sind die jetzt erst aufgewacht ?
umso spannender aber jetzt das Spitzenspiel am Montag gegen die Adler 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht L. :-P
Wow, da gabe es echt einige Überraschungen, wirklich geile Liga, werde gerne noch eine Saison hier verbringen
General_H
20.10.2024, 09:30
tja...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Löwen :-(
aber GW an die starken Austrians, sind die jetzt erst aufgewacht ?
umso spannender aber jetzt das Spitzenspiel am Montag gegen die Adler 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht L. :-P
Also aktuell bei Rudolf auswärts etwas mitzunehmen ist schon eine Mammutaufgabe.
Morgen absoluter Pflichtsieg für die Bären, das muss einfach klappen!
Hab gerade gesehen, dass nicht nur ich sondern auch die Haie auf den ein oder anderen Pensionisten schielen ;-)
Cyberboy37
22.10.2024, 06:43
Morgen absoluter Pflichtsieg für die Bären, das muss einfach klappen!
Hab gerade gesehen, dass nicht nur ich sondern auch die Haie auf den ein oder anderen Pensionisten schielen ;-)
:-D:-D Ja die Haie haben sich auf dem Transfermarkt noch mal umgesehen .
Die Abstiegsränge kommen näher
Cyberboy37
23.10.2024, 18:18
Morgen bekommen die Haie Besuch von den Löwen .Wir wollen versuchen mit dem Heimvorteil im Rücken die 3 Punkte zu behalten .Unser Trainer Brenneisen hat sich was einfallen lassen ;-)
Natürlich schauen wir auch zu den Hippos ,die haben die Bären zu Gast.
Mal schauen ob die Adler Federn lassen 8-)
Auf einen schönen Spieltag :tea::prost:
General_H
23.10.2024, 19:49
Morgen bekommen die Haie Besuch von den Löwen .Wir wollen versuchen mit dem Heimvorteil im Rücken die 3 Punkte zu behalten .Unser Trainer Brenneisen hat sich was einfallen lassen ;-)
Natürlich schauen wir auch zu den Hippos ,die haben die Bären zu Gast.
Mal schauen ob die Adler Federn lassen 8-)
Auf einen schönen Spieltag :tea::prost:
Danke..Das wird auf jeden Fall ein interessanter Spieltag.Die Adler können unbeschwert aufspielen, wir haben absolut keinen Druck jetzt schon eine Liga höher fliegen zu müssen, sträuben uns aber natürlich auch nicht dagegen.
Für die Bären wird's morgen bei den Hippos sehr schwer, aber wir geben unser Bestes 8-) die anderen Stadien werden im Auge behalten, spannender wird's dann aber wieder im nächsten Heimspiel!
Die Liga macht echt großen Spaß :-D
Es ist echt schade, dass ich in dieser spannenden Saison noch so ohne "Punktegeilheit" mitspiele, habe deshalb beschlossen, ab nächster Saison den Kampf um die Punkt offiziell wieder aufzunehmen und Angst und Schrecken zu verbreiten, obwohl dazu leider noch die XP fehlt.
Heute erwarte ich einen Heimsieg der Haie und der Hippos, Stadion wurde geflutet, da sollte ich einen kleinen Vorteil haben, wenngleich Bären ja auch hervorragende Jäger im Wasser sind.
Spannender Spieltag!
PS. unser Forum ist jedenfalls schon mal bundesligatauglich!! So macht das Spaß
Die aktuell noch gemütlichen Hippos warnen die Gegner schon mal vor, sehr gnädig ;-)
Es ist fast schon schade, dass wir einige Leute aus dem Forum für die kommende Saison verlieren werden, selten soviel Aktivität erlebt :-D
Die aktuell noch gemütlichen Hippos warnen die Gegner schon mal vor, sehr gnädig ;-)
Es ist fast schon schade, dass wir einige Leute aus dem Forum für die kommende Saison verlieren werden, selten soviel Aktivität erlebt :-D
Hippos sind zwar echte Killer, aber eigentlich mit sanftem Gemüt, wenn es nicht gerade um Titel geht :lol::lol: deshalb sah ich es als fair an, euch vorzuwarnen.
2 aktive werden sicherlich wegfallen, aber vielleicht kommen ja 2 aktive dazu.
Das Forum ist eigentlich einer der Gründe, warum dbdt ein besonders Spiel ist.
So dann gehts langsam ans Aufwärmen, bis gleich.
Cyberboy37
25.10.2024, 06:31
Es leider das eingetroffen was ich befürchte habe,die Haie haben ihre Zähne verloren :cry:
Gut gegen die Überflieger der Liga ( Löwen ) zu verlieren ist keine Schande, aber das ab der 70 Min. der Spielbetrieb eingestellt wurde geht gar nicht! Das wird Konsequenzen haben sagt der Vorstand :-D
Um Platz 2 wird es spannend werden zwischen Hippos und den Adlern.
Es leider das eingetroffen was ich befürchte habe,die Haie haben ihre Zähne verloren :cry:
Gut gegen die Überflieger der Liga ( Löwen ) zu verlieren ist keine Schande, aber das ab der 70 Min. der Spielbetrieb eingestellt wurde geht gar nicht! Das wird Konsequenzen haben sagt der Vorstand :-D
Um Platz 2 wird es spannend werden zwischen Hippos und den Adlern.
ich denke am Montag wird es da schon wieder unspannend, in den Lüften wo die Adler zuhause sind, da sind die fülligen Hippos nicht so gut :lol::lol::lol:
ja. endlich haben die Löwen auch mal auswärts die Zähne gezeigt :-D
...und ja, hier im Forum machtes ebenso Spaß wie in der Liga, das war früher normal heute nicht selbstverständlich ...
Gues Spiel wünscht Rudolf Eintracht L. :-P
Die Bären sind wieder zu Hause angekommen (danke nochmals an die Hippos fürs Wegbier) und im Bus wurde die Niederlage bereits ausführlich analysiert. Am Montag geht's wieder um wichtige Punkte im Abstiegskampf, im Heimspiel zählt wie immer nur ein Sieg! 8-)
Adler gegen Hippos wird auf jeden Fall ein Kracher am Montag, für die Haie und die Löwen sollte es einfacher werden 8-)
Sooo meine Jungs machen sich mal auf die Reise, aber zu holen wird es heute nicht viel geben, aber ist auch nicht schlimm.
Leider meint es die Auslosung im Cup diese Saison auch nicht gut, muss gleich in Runde 1 gegen die Haie ran und bereits in Runde 3 wartet Klingse, der gerade um den Titel in der Buli kämpft. da ist dann spätestens Schluss, aber auch gegen die Haie muss man erst gewinnen.
Nach dem 3. Platz in der letzten Saison gibt es in dieser also keine Überraschung im Pokal.
Cyberboy37
29.10.2024, 06:28
Sooo meine Jungs machen sich mal auf die Reise, aber zu holen wird es heute nicht viel geben, aber ist auch nicht schlimm.
Leider meint es die Auslosung im Cup diese Saison auch nicht gut, muss gleich in Runde 1 gegen die Haie ran und bereits in Runde 3 wartet Klingse, der gerade um den Titel in der Buli kämpft. da ist dann spätestens Schluss, aber auch gegen die Haie muss man erst gewinnen.
Nach dem 3. Platz in der letzten Saison gibt es in dieser also keine Überraschung im Pokal.
Das war keine gute Auslosung mal schauen was die Haie heute gegen die Hippos machen werden . Unsere Trainer sagte es werde in der Aufstellung eine Überraschung geben .
Auf ein schönes Spiel :prost:
Das war keine gute Auslosung mal schauen was die Haie heute gegen die Hippos machen werden . Unsere Trainer sagte es werde in der Aufstellung eine Überraschung geben .
Auf ein schönes Spiel :prost:
Es ist keine Überraschung, dass seine Neuverpflichtung spielen wird :lol::lol::lol:
Ich sehe das Spiel ausgeglichen, möge der Bessere gewinnen 8-)
Spannendes Spiel euch beiden! 8-)
Auf die Bären wartet heute eine machbare Hürde, aber die nächste Runde wird schon schwieriger werden - da braucht's dann noch einen Joker :lol:
Cyberboy37
30.10.2024, 12:29
Da haben die Haie keine Chance gegen die Hippos gehabt, 5 er Mittelfeld war doch nicht so eine gute Entscheidung..
Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Cub
Da haben die Haie keine Chance gegen die Hippos gehabt, 5 er Mittelfeld war doch nicht so eine gute Entscheidung..
Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Cub
5er Mittelfeld hat sicher keinen Nachteil, habe im GEgensatz zur Liga Kampfformation aufgestellt mit 3-5-2, das hat wohl den Unterscheid gemacht :lol::lol:
Wichtiger Sieg heute, somit sollte der Abstiegskampf auch für mich erledigt sein 8-)
Jetzt kommen die Haie, das wird spannend, auf dieses Heimspiel freue ich mich schon lang :lol: mit einem Sieg darf ich sogar noch auf Platz 4 spekulieren, hab doch eine einfachere Restauslosung - aaaaaber mal schauen was am Montag geht, ich freu mich auf jeden Fall :lol:
General_H
01.11.2024, 11:12
Die Bären bleiben drin, sehr gut!
Die Woche war für mein Team erfolgreich, auch wenn heute im Pokal wohl Endstation ist.
Montag wieder kein einfaches Heimspiel, aber Heimspiele müssen gewonnen werden!
Cyberboy37
03.11.2024, 19:10
Glückwunsch zum Weiterkommen im Cub
:respect::kette::kette:
Cyberboy37
03.11.2024, 19:18
Wichtiger Sieg heute, somit sollte der Abstiegskampf auch für mich erledigt sein 8-)
Jetzt kommen die Haie, das wird spannend, auf dieses Heimspiel freue ich mich schon lang :lol: mit einem Sieg darf ich sogar noch auf Platz 4 spekulieren, hab doch eine einfachere Restauslosung - aaaaaber mal schauen was am Montag geht, ich freu mich auf jeden Fall :lol:
Auch die Haie freuen sich auf das Rückspiel und wollen natürlich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen :-P
Leider ist unser Restprogramm heftig ,vielleicht wird am letzten Spieltag gegen die Hippos der Vizemeister erst feststehen
Jedenfalls Montag gegen die Bären, auf ein schönes Spiel :prost:
Glückwunsch zum Weiterkommen im Cub
:respect::kette::kette:
Leider ist bei Klingse Schluss für mich, aber die Löwen können tatsächlich noch bis ins Halbfinale kommen.
Auf gehts ihr Löwen!!! am Dienstag, morgen könnt ihr ja ein wenig schonen und mich nicht allzu sehr vermöbeln!
Erst mal das Wichtigste, gratuliere an die Löwen und die Haie zum verdienten Aufstieg und zur sehr konstanten Saison :kette::kette: und den Hippos zum erreichten Nicht-Aufstieg:lol:
Im Cup wird unseren verblieben Teams die Daumen gedrückt, für die Bären war leider trotzdem Chancenplus Ende, macht aber nix, nächste Runde wäre sowieso Schluss gewesen. Dafür gab's heute einen schönen Sieg gegen die Haie, dadurch träumen wir jetzt noch von Platz 48-)
Cyberboy37
04.11.2024, 20:18
Erst mal das Wichtigste, gratuliere an die Löwen und die Haie zum verdienten Aufstieg und zur sehr konstanten Saison :kette::kette: und den Hippos zum erreichten Nicht-Aufstieg:lol:
Im Cup wird unseren verblieben Teams die Daumen gedrückt, für die Bären war leider trotzdem Chancenplus Ende, macht aber nix, nächste Runde wäre sowieso Schluss gewesen. Dafür gab's heute einen schönen Sieg gegen die Haie, dadurch träumen wir jetzt noch von Platz 48-)
Du meinst sicher die Adler zum Aufstieg :-)
Platz 4 wird schwer ,du hast noch 2 schwere Spiele vor dir . Aber eventuell Spiele ich die letzten 2 Spiele mit der 2. Garde . Es war eine schöne Saison, vor allem hier im Forum war mal wieder viel geschrieben worden. Ich hoffe das es nächste Saison so weiter geht
Haha stimmt natürlich, sorry für die Verwechslung liebe Adler :lol:
Mal schauen, ich hab noch die Umbauerpunkte zu holen und dein Restplan ist auch nicht ganz einfach :-D aber ist natürlich nur was wert, wenn du mit voller Stärke angreifst :)
Hoffe auch, dass nächste Saison auch wieder viel hier los ist, zum Glück bleiben die Haie, Hippos und Bären hier - mal schauen, wer sonst noch kommt 8-)
Auch von mir Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, ganz souverän und verdient, jetzt heißt es noch etwas nachbessern um für die Buli bereit zu sein, dort warten einige starke Teams und macn wird da auch immer stärker, gegen den wird bald nicht mehr viel zu holen sein.
ich darf mich heute mit Klingse messen, da wird es leider nicht viel zu holen geben, hoffe auf eine ansprechende defensive Leistung. wünscht mir Glück
Du hast dich wirklich gut geschlagen gegen Klingse im Cup, respektables Ergebnis, auch wenn's leider nicht gereicht hat.
Morgen gibt's wieder spannende Duelle, zum Beispiel Haie gegen Adler, mal schauen wer noch mit voller Stärke spielt ;-)
Cyberboy37
07.11.2024, 06:19
Schade nur Rudolf ist weiter ,das war zwar zu erwarten aber ein Funken Hoffnung ist immer dabei . Glückwunsch an die Löwen .
Heute kommen die Adler, habe mich entschieden nochmal die erste laufen zu lassen, ab Montag kann dann die zweite ran .
Interressant wird euer Spiel, finde Wesel hat sich in der Rückrunde gut verstärkt
Schauen wir mal was heute passiert
Einen schönen Spieltag
Ralf :wave2::prost:
Du hast dich wirklich gut geschlagen gegen Klingse im Cup, respektables Ergebnis, auch wenn's leider nicht gereicht hat.
Morgen gibt's wieder spannende Duelle, zum Beispiel Haie gegen Adler, mal schauen wer noch mit voller Stärke spielt ;-)
Wäre sehr komisch, wenn es jetzt schon gereicht hätte, sind doch 5 Jahre Altersunterschied, aber wird noch einige Saionen stark bleiben der Klingse
Bei mir geht es heute um nichts, möchte diese Saison noch einige wenige offensive Skills mitnehmen und dann wird ab dem 30 Geburstag der Jungs wieder mit Ergebnisfussball angefangen, auch wenn noch ein bisschen Training fehlt, aber das sollte nebenher machbar sein.
Mir ist gerade beim Teamvergleich etwas interessantes zu meinem heutigen Gegner aufgefallen:
Zuhause ist das Team auf TOP-Niveau, stkilltechnisch auf meinen Niveau, taktisch sogar besser, auswärts stellt er mit Absicht ganz schlecht auf. Der baut sich da was zusammen, vielleicht ein ernsthafter Konkurrent für nächste Saison.
Cyberboy37
07.11.2024, 13:33
Wäre sehr komisch, wenn es jetzt schon gereicht hätte, sind doch 5 Jahre Altersunterschied, aber wird noch einige Saionen stark bleiben der Klingse
Bei mir geht es heute um nichts, möchte diese Saison noch einige wenige offensive Skills mitnehmen und dann wird ab dem 30 Geburstag der Jungs wieder mit Ergebnisfussball angefangen, auch wenn noch ein bisschen Training fehlt, aber das sollte nebenher machbar sein.
Mir ist gerade beim Teamvergleich etwas interessantes zu meinem heutigen Gegner aufgefallen:
Zuhause ist das Team auf TOP-Niveau, stkilltechnisch auf meinen Niveau, taktisch sogar besser, auswärts stellt er mit Absicht ganz schlecht auf. Der baut sich da was zusammen, vielleicht ein ernsthafter Konkurrent für nächste Saison.
Das hat er aber nur bei den letzten 2 Heimspiele gemacht,bzw die 2 .Garde spielen lassen .
Das hat er aber nur bei den letzten 2 Heimspiele gemacht,bzw die 2 .Garde spielen lassen .
So genau habe ich das jetzt noch nicht analysiert, aber komisch irgendwie, dass man so guten Spielern die Erfahrung dann verwehrt...
bin jedenfalls mehr gespannt auf den Vorbericht als auf das Spiel selbst
Cyberboy37
07.11.2024, 20:10
Ja da ist das eingetroffen was ich befürchte habe, Wesel hat sich gut Verstärkt. Denke die werden nächste Saison wieder aufsteigen.
Heute haben die Haie noch mal Zähne gezeigt und denke der Heimvorteil hat uns auch noch geholfen. Ab Montag spielt jedenfalls die 2.Mannschaft
Euch noch einen schönen Abend
Cyberboy37
13.11.2024, 06:13
So morgen geht eine schöne Saison zu Ende, Glückwunsch an die beiden Aufsteiger die Löwen und die Adler. Ihr habt eine tolle Saison gespielt und seid verdient aufgestiegen :respect:
Die Haie spielen morgen gegen die Hippos,die sehe ich in der nächsten Saison unter den ersten 2
Ich hoffe wir schaffen in der nächsten Saison auch wieder 11 Seiten hier im Forum :prost:
So morgen geht eine schöne Saison zu Ende, Glückwunsch an die beiden Aufsteiger die Löwen und die Adler. Ihr habt eine tolle Saison gespielt und seid verdient aufgestiegen :respect:
Die Haie spielen morgen gegen die Hippos,die sehe ich in der nächsten Saison unter den ersten 2
Ich hoffe wir schaffen in der nächsten Saison auch wieder 11 Seiten hier im Forum :prost:
Ja ich peile langsam schon den Aufstieg an, auch wenn ich AR noch nachtranieren müsste, aber Training macht mit steigenden Alter eh immer weniger Sinn...
Wir werden sehen welche Teams in der Liga dazukommen, aber sollte hoffentlich trotzdem machbar sein.
Einmal gehts noch, dann ist diese tolle Saison schon wieder zu Ende :shock: schnell ist's gegangen, bei so guter Gesellschaft aber kein Wunder :lol:
Bin schon gespannt was nach kommt, aber erstmal feiern die Bären morgen den Klassenerhalt ausgiebig und bringen dass ein oder andere Fässchen mit zur Meisterfeier der Löwen :-D
General_H
14.11.2024, 09:38
Zunächst mal Rudolf Gratulation zur verdienten Meisterschaft!
Über mein Team bin ich überrascht, dass es doch ziemlich souverän zum Aufstieg gereicht hat.
Das Forum hier war/ist echt spitze! Ich hoffe, wir sehen uns albald dann in der 1. Buli alle wieder!
Bis demnächst!
Ich möchte auch noch mal allen gratulieren, dem Lowen zum verdienten Meistertitel, den Adlern zum für mich nicht überraschenden Aufstieg, den Haien und den Bären zum sicheren Klassenerhalt und meinen Hippos zu Platz 3.
War echt eine gute Saison, auch trainingstechnisch wurden noch einige offensive Lücken geschlossen, jetzt geht es noch an den Feinschliff und danach kann nur mehr Erfahrung gesammelt werden und um Punkte gespielt und ich hoffe ich finde irgendwann einen guten leistbaren Trainer.
Übertrainer kaufe ich aus Prinzip nicht, maximal 4-5Mio pro Saison muss da reichen.
Hallo Fußballfreunde... Dank für Eure Glückwünsche !
auch ich möchte hier dem Mitaufsteiger und allen Klaasenerhaltern :-) gratulieren!
hat Spaß gemacht, hier mit Euch in dieser liga :-P
...was die Löwenbande betrifft, höffe ich jetzt mit mehr Erfahrung in Liga 1 bestehen zu können. wenn das klappt, werde ich ja zwei von Euch dann dort bald wiedertreffen !
wünsch allen eine erfolgreiche näxte Saison...
und 'Gutes Spiel' ...Rudolf, Eintracht Löwenbande:-D
edit..da schnappt mir doch der alte Fuchs, der General die Torjägerprämie wech...ungeheuerlich ist das !!! :-))
https://www.facebook.com/photo/?fbid=9461813367185667&set=a.328581620508933
Cyberboy37
14.11.2024, 17:42
Ja mit den Trainer am Markt ist das so eine Sache. Die guten kann man sich nicht leisten bzw bin ich auch nicht bereit zu kaufen . Dann hole ich mir lieber einen guten 4 er
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439530/Lwenknig.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439530/Lwenknig.jpg.html)
Ja mit den Trainer am Markt ist das so eine Sache. Die guten kann man sich nicht leisten bzw bin ich auch nicht bereit zu kaufen . Dann hole ich mir lieber einen guten 4 er
Geld wäre schon da, aber möchte mich wieder lange in der Buli halten. :lol::lol:
glaub mir, einer 4er ist NIEMALS die Lösung!
Es gibt genug leistbare 5er die was wert sind, nur die ganz guten sind zu teuer.
auch ich möchte hier dem Mitaufsteiger und allen Klaasenerhaltern :-) gratulieren!
...was die Löwenbande betrifft, höffe ich jetzt mit mehr Erfahrung in Liga 1 bestehen zu können. wenn das klappt, werde ich ja zwei von Euch dann dort bald wiedertreffen !
edit..da schnappt mir doch der alte Fuchs, der General die Torjägerprämie wech...ungeheuerlich ist das !!! :-))
Zeigs der Bundesliga, was deine Löwen bei uns im Zoo der 2.Bundesliga gelernt haben und verspeise sie 8-)8-)
Ich wünsche den Löwen und Adlern wirklich alles gute für die nächste Saison, zeigt es ihnen da oben :lol:8-)
Nächsts Saison wird der Zoo hier wieder kleiner, aber vielleicht bekommen wir ja Zuwachs :-D
Hat echt mega Spaß gemacht mit euch allen :)
General_H
15.11.2024, 08:29
Ich habe tatsächlich im letzten Spiel genau darauf noch bei der Aufstellung geschaut, möglichst die Torjägerkanone mitzunehmen :)
Geld wäre schon da, aber möchte mich wieder lange in der Buli halten. :lol::lol:
glaub mir, einer 4er ist NIEMALS die Lösung!
Es gibt genug leistbare 5er die was wert sind, nur die ganz guten sind zu teuer.
atsächlich gibt es für ordentliches Geld vernünftige 5er Trainer, ein 4er ist aus meiner Sicht auch keine Alternative.
30 bis 50 Mio würde ich auch nicht für einen Trainer ausgeben, irgendwo sind Grenzen. Zum Glück bin ich jetzt erstmal für eine ganze Zeit versorgt :)
Ich wünsche den Löwen und Adlern wirklich alles gute für die nächste Saison, zeigt es ihnen da oben :lol:8-)
Nächsts Saison wird der Zoo hier wieder kleiner, aber vielleicht bekommen wir ja Zuwachs :-D
Hat echt mega Spaß gemacht mit euch allen :)
Zumindest in den Heimspielen werde ich nächste Saision vieles versuchen, auswärts wird es sehr schwierig werden.
Die Tierische Liga !
(zwote BuLi 1 in D. - Saison 79)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439873/Lwenknig.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439873/Lwenknig.jpg.html)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439871/adler.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439871/adler.jpg.html)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439874/Hippos.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439874/Hippos.jpg.html)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439875/Haie.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439875/Haie.jpg.html)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439876/Bren.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439876/Bren.jpg.html)
(bitte auf die Bilder Klicken) :-)
Wooooow, danke Rudolf, mega cool :kette::kette::kette::kette:
Die Tierische Liga !
(zwote BuLi 1 in D. - Saison 79)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439873/Lwenknig.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439873/Lwenknig.jpg.html)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439871/adler.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439871/adler.jpg.html)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439874/Hippos.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439874/Hippos.jpg.html)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439875/Haie.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439875/Haie.jpg.html)
https://www2.pic-upload.de/thumb/37439876/Bren.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37439876/Bren.jpg.html)
(bitte auf die Bilder Klicken) :-):bounce::cheer2::clap2::go::hail::peace::rockon:: th_alc:
sehr schöööön!!!!
Cyberboy37
17.11.2024, 07:50
Super gemacht Rudolf ,euch beiden viel Glück in der nächsten Saison :thumb:
:kette::kette::sensationell::sensationell::prost2: :prost2:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.