Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Verletzung saisonübergreifend?
Frediador
05.09.2024, 06:27
Hab eine Frage!
Bei mir hat sich ein Spieler am 17. Spieltag für 2 Spiele verletzt. Ist der jetzt am 18. Spieltag und im 1. Spiel der neuen Saison verletzt oder endet die Verletzung am Montag im 1. Nicht stattfindenden Spiel in der Pause?
Wäre nämlich interessant ob der jetzt 4 oder doch nur 2 Trainings versäumt!?
Danke für Antworten...
LG.
PS: kann leider nicht danach suchen falls es so einen Beitrag schon mal gegeben hat!!!
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er in der Saisonpause - sind ja zwei "spielfreie (Spiel)Tage" - wieder fit wird und zum Saisonstart nicht mehr verletzt ist. Aber keine Garantie
ich hatte am letzen Spieltag eine Verletzung von 4 Spieltagen (hatte ich glaube ich noch nie) dachte eigentlich es gibt nur 1 oder 2 Spiele.
Deshalb würde es mich auch interessieren.
Alle Verletzuzngen werden zur Saisonpause zurückgesetzt.
Siehe:
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=851849&postcount=1
Frediador
05.09.2024, 16:03
Alle Verletzuzngen werden zur Saisonpause zurückgesetzt.
Siehe:
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=851849&postcount=1
Das heißt am Mittwoch, wenn die Saisonumstellung ist verfällt die Verletzung!?
Also versäumt er in meinem Fall 3 Trainings, oder?
Danke Bellou :thumb:
Frediador
10.09.2024, 17:33
Möchte nur sagen
Verletzung war heute aufgehoben also Spieler hat wieder mit trainiert, das heißt die Verletzung muss mit gestrigen Spieltag (Montag in der Pause) aufgehoben worden sein und das heißt das er nur 2 Trainings versäumt hat!
Aber war ja auch für 2 Spieltage verletzt somit hat er nichts versäumt in der Saisonpause...
LG...
Möchte nur sagen
Verletzung war heute aufgehoben also Spieler hat wieder mit trainiert, das heißt die Verletzung muss mit gestrigen Spieltag (Montag in der Pause) aufgehoben worden sein und das heißt das er nur 2 Trainings versäumt hat!
Aber war ja auch für 2 Spieltage verletzt somit hat er nichts versäumt in der Saisonpause...
LG...
Aktuell steht bei mir noch 2 Spieltage, bin gespannt ob das morgen dann wirklich zurückgesetzt wird.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.