Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 78
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo allerseits, vielleicht schaut ja jemand hier vorbei 8-)
Ziel bei den Bären ist auf jeden Fall der Wiederaufstieg, auch wenn's nach erster Sichtung der Liga schwierig wird. Mal schauen was die ersten Runden so bringen werden :)
Hallo allerseits, vielleicht schaut ja jemand hier vorbei 8-)
Ziel bei den Bären ist auf jeden Fall der Wiederaufstieg, auch wenn's nach erster Sichtung der Liga schwierig wird. Mal schauen was die ersten Runden so bringen werden :)
Hi - ich glaub die Bären verfolgen mich :car:
Jetzt bist du dreimal abgestiegen, und dreimal in meiner Liga gelandet, und
das bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:256 das sowas eintritt.
Aber davon mal abgesehen, ist die Liga glaub ich ziemlich interessant.
Am meisten freue ich mich auf die Begegnungen mit Bosna Stuttgart, dort
spielt seit kurzem der Spieler Franz Rohrbach, den ich ausgebildet habe.
Das wird ein freudiges Wiedersehen :cheer2:
Haha stimmt, du hast immer auf mich gewartet und mich willkommen geheißen :lol: aber dafür hatten wir immer spannende Duelle, mal schauen wies in dieser Saison wird!
Ich glaube du hast da völlig Recht, die Liga wird sehr interessant und ausgeglichen mit vielen knappen Duellen:-)
General_H
19.07.2024, 10:16
Haha stimmt, du hast immer auf mich gewartet und mich willkommen geheißen :lol: aber dafür hatten wir immer spannende Duelle, mal schauen wies in dieser Saison wird!
Ich glaube du hast da völlig Recht, die Liga wird sehr interessant und ausgeglichen mit vielen knappen Duellen:-)
Bisher läuft es ja gut für die Bären. Bei meinem Team sieht es auch gut aus, mal sehen, ob es nächste Saison wieder Duelle geben wird.
Hast du eigentlich schon einen neuen Trainer verpflichtet?
Hi General, das ist ja super, dass du hier vorbeischaust :)
Ja läuft sehr gut bisher, bei dir auch wie ich gesehen habe, top! Mal schauen, ob wir es wieder nach oben schaffen und uns treffen, wäre cool 8-)
Trainer hab ich einen ja, das Budget erlaubt noch keinen Topmann mit diesem Team, aber bin zufrieden. Bist du auf der Suche?
General_H
22.07.2024, 08:42
Hi General, das ist ja super, dass du hier vorbeischaust :)
Ja läuft sehr gut bisher, bei dir auch wie ich gesehen habe, top! Mal schauen, ob wir es wieder nach oben schaffen und uns treffen, wäre cool 8-)
Trainer hab ich einen ja, das Budget erlaubt noch keinen Topmann mit diesem Team, aber bin zufrieden. Bist du auf der Suche?
Hallo!
Nein, ich habe tatsächlich noch Trainer für einige Saisons, aber ab und an schaue ich mich mal auf dem Markt um.
Fortuna95
24.07.2024, 20:43
Hier ist ja einiges los!
Sind ja auch einige lange Wegbegleiter in der Liga:-D
Viel Erfolg allen, hoffentlich ohne Verfolgungswahn:lol:
Wird ja immer voller hier, jetzt ist Fortuna auch noch da :-D
Heute ein sehr knapper und wichtiger Sieg für mich auf dem Weg wieder nach oben 8-)
Extrem ausgeglichene Liga muss man sagen, das wird noch sehr spannend werden zwischen Platz 4 und 10 :shock:
Fortuna95
30.07.2024, 08:14
Das stimmt.
Die Fortuna spielt allerdings nur im Trainingsmodus, ohne Ausnahme. Von daher ist der Klassenerhalt oder die Platzierung wurscht.;-)
Fortuna95
20.08.2024, 12:31
Interessante Schiedsrichteransetzung für die letzten fünf Spiele:
Fortuna 95 begrüßt viermal Boris Bitterbös und einmal Konrad Kompromissinger
:evil:
Hehe für die Fortuna müssen die richtig großen Kaliber kommen und mal hart durchgreifen :lol::lol:
Fortuna95
22.08.2024, 06:27
Den Eindruck hab ich auch. Ist auch eine böse Tretertruppe:lol:
Heute haben meine Bären den Aufstieg fixiert, super :kette:
Fortuna95
27.08.2024, 10:54
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!:-D
Bei sieben Punkten Vorsprung dürfte am nächsten Spieltag die Meisterschaft folgen!
(Bären)starke Saison!;-)
Danke danke, sehr nett 8-)
Eine makellose Saison wäre schon richtig toll, mal schauen ob es gelingt :-D
Fortuna95
30.08.2024, 09:56
Und nochmal "Herzlichen Glückwunsch" zur Meisterschaft!
Wahrscheinlich klappt es ja auch mit der weißen Weste in die 2.Liga aufzusteigen!
Viel Glück dabei!:-D
Danke für die Glückwünsche, es hat tatsächlich geklappt, freut mich, kommt nicht so oft vor :lol:8-)
General_H
06.09.2024, 10:14
Danke für die Glückwünsche, es hat tatsächlich geklappt, freut mich, kommt nicht so oft vor :lol:8-)
Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns demnächst wieder ;-)
Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns demnächst wieder ;-)
Dir auch gratuliere zum Titel, würd mich freuen wenn wir wieder in der gleichen Liga landen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.