Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 78
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen,
Nachdem ich doch nochmal mit der Tormaschine und Eintracht Zelterbande zusammenspielen wollte, habe ich entschieden, diese Saison noch nicht umzubauen.
11 Palmen sagen mir aber, dass es dann nächste Saison Zeit für den Umbruch wird.
Würde meinen dritten Platz nur zu gern verteidigen, aber das wird sicher nicht so einfach.
Hallo Zusammen,
ich bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll :-?
Die Rentner haben sich in Grenzen gehalten 8 Stk.
Hallo zusammen,
schön wieder in der 1. Bundesliga zu sein. Ist schon eine Weile her.
Für mich geht es nur um den Klassenerhalt und der wird sehr schwer, wenn nur einer umbaut.
@tausein: Wer soll Dir denn Platz 3 streitig machen? Oder hast Du wichtige Spieler verloren?
@ Mane: Ich verstehe die Frage nicht. Du hast das Double praktisch in der Tasche. Was gibt es da zu überlegen?
@
Hallo zusammen,
schön wieder in der 1. Bundesliga zu sein. Ist schon eine Weile her.
Für mich geht es nur um den Klassenerhalt und der wird sehr schwer, wenn nur einer umbaut.
@tausein: Wer soll Dir denn Platz 3 streitig machen? Oder hast Du wichtige Spieler verloren?
@ Mane: Ich verstehe die Frage nicht. Du hast das Double praktisch in der Tasche. Was gibt es da zu überlegen?
@
Servus macn,
schön mit Dir wieder in der 1. BL zu spielen ;-)
Ich sehe das schon ein bisschen anders da hier gerne tausein und Henkman vergessen werden ;-) Henkman hat einen mega Trainer.
Jetzt könnte ich noch viel Geld bekommen für die Spieler und würde mir die extra Runde sparen mit Geld machen ;-)
Mein Hauptziel war das Double zu holen mit DEF Taktiken dass ich es mit allen 3 Taktikausrichtungen geschafft habe.
Servus macn,
schön mit Dir wieder in der 1. BL zu spielen ;-)
Ich sehe das schon ein bisschen anders da hier gerne tausein und Henkman vergessen werden ;-) Henkman hat einen mega Trainer.
Jetzt könnte ich noch viel Geld bekommen für die Spieler und würde mir die extra Runde sparen mit Geld machen ;-)
Mein Hauptziel war das Double zu holen mit DEF Taktiken dass ich es mit allen 3 Taktikausrichtungen geschafft habe.
Du musst es wissen. Das mit dem Geld und der Extrarunde ist natürlich wahr.
Aber ohne tausein und henkman zu nahe treten zu wollen, sind sie mit der Performance der letzten Saison keine Titelkandidaten. Da lagen Welten zwischen Euch und ich glaube nicht, dass sich der Abstand gravierend verringert hat.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Eine spannende Saison wäre ja für alle toll.
Ja, Hallo erstmal :-)
...schön, mal wieder Erste Liga zu spielen, die ganzen alten, erfahrenen Teamchefs hier, versprechen eine aufregende Saison.:-D
mein Team wird hier wohl nur eine Ehrenrunde drehen, die fehlende Erfahrung werden wir aber versuchen, mit Kampf und Taktik auszugleichen ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P
Meine Verluste halten sich glücklicherweise in Grenzen. Mein Torjäger ist weg, aber ich denke, den habe ich mehr als kompensiert. Mein Mittelfeldmotor mit vollen Skills und viel XP tut da schon mehr weh...es gibt ja Ersatz am Markt, aber ich habe das Geld nicht.
Konkurrenz für mich wäre hauptsächlich KLINGSE und Megascholl sofern es da keine schwer verkraftbaren Abgänge gibt. Da muss ich sehen, ob ich weiter die Nase vorn habe.
Henkman ist in etwa gleich auf, aber eigentlich im Vorteil.
Und Mane, ich glaube schon, dass das Double sicher wäre. Ist finanziell natürlich ein Unterschied, aber dafür sind zwei Titel im Sack und da holst Du ja in beiden Wettbewerben zumindest auch etwas Geld rein ;-)
So, die Saison ist gestartet und trotz Heimvorteil und taktischer Überlegenheit war nur ein X drin - von den Chancen her auch gerecht.
Fazit: Es wird ein spannender Weg zu Platz 6 werden.
Meine Prognose:
Meister Mane mit großem Vorsprung
Platz 2/3 machen Tausein und Henkman unter sich aus
Platz 4 geht an Megascholl wegen der gewaltigen Taktiken
Platz 5 hat Klingse sicher
Platz 10 geht an Darth Vader als Umbauer
Um Platz 6 kämpft der Rest mit kleinem Vorteil für Rudolf und mich.
Schauen wir mal, ob es so kommt ...
Ist zumindest nicht ausgeschlossen. ;-)
Megascholl und KLINGSE würde ich aber trotz der starken Taktiken vom FC Megascholl als gleich stark ansehen. KLINGSE hat im Gegenzug in der Spielerwerten (Angriffs- und Verteidigungswert) mehr zu bieten.
Letztlich können auch beide den Soccersöhnen und meinem Team Punkte entführen, gerade wenn sie zuhause spielen
Für meine Jungs gab es letzte Saison ein 0:1 bei Megascholl und ein 1:1 bei KLINGSE. Für Henkman ein 0:0 bei Megascholl und ein 1:2 bei KLINGSE.
So, die Saison ist gestartet und trotz Heimvorteil und taktischer Überlegenheit war nur ein X drin - von den Chancen her auch gerecht.
Fazit: Es wird ein spannender Weg zu Platz 6 werden.
Meine Prognose:
Meister Mane mit großem Vorsprung
Platz 2/3 machen Tausein und Henkman unter sich aus
Platz 4 geht an Megascholl wegen der gewaltigen Taktiken
Platz 5 hat Klingse sicher
Platz 10 geht an Darth Vader als Umbauer
Um Platz 6 kämpft der Rest mit kleinem Vorteil für Rudolf und mich.
Schauen wir mal, ob es so kommt ...
Ich hättenichts dagegen :-D aber……….:-?
Heute ein sehr wichtiger Sieg für den Klassenerhalt.
Nächster Gegner Mane. Da wird es im Kasten öfter klingeln. Lustig: Unser letztes Spiel auf Augenhöhe ist 10 (!!!) Jahre her. Wahnsinn ...:shock:
Heute ein sehr wichtiger Sieg für den Klassenerhalt.
Nächster Gegner Mane. Da wird es im Kasten öfter klingeln. Lustig: Unser letztes Spiel auf Augenhöhe ist 10 (!!!) Jahre her. Wahnsinn ...:shock:
10 Jahre Wahnsinn wie die Zeit vergeht :shock:
3 Tage später sind wir Weltmeister geworden in Rio :-D
@ tausein
Gratulation zum Sieg ;-)
Taktikranglisten Platz 1. und mir die Favoritenrolle zuschieben :lol:8-)
Glatter Fehlstart für meine Eintracht in der Deutschen Elite-Liga.
0 Punkte bisher ! :cry:
...da haben wir doch gleich mal reagiert und den Trainer gefeuert, der CO-Trainer übernimmt und wurde sofort auf Schulung geschickt !;-)
Morgen geht es für meine Burschen ins Trainingslager, mal sehen ob es was bringt, leider kann man Erfahrung nicht trainieren...
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-)
@ tausein
Gratulation zum Sieg ;-)
Taktikranglisten Platz 1. und mir die Favoritenrolle zuschieben :lol:8-)
Zugegeben, das war heute ein gelungener Auftritt 8-)
Was mir besonders gefällt...es bedurfte keiner Verstärkungen.
Na, mal sehen, wie es weiter läuft...werde mich keinem Erfolg verschließen, aber auswärts sieht es dann auch schon wieder anders aus, wenn es z.B. zu den Soccersöhnen geht
@Rudolf: ich drücke der Eintracht die Daumen, dass es aufwärts geht
Glatter Fehlstart für meine Eintracht in der Deutschen Elite-Liga.
0 Punkte bisher ! :cry:
...da haben wir doch gleich mal reagiert und den Trainer gefeuert, der CO-Trainer übernimmt und wurde sofort auf Schulung geschickt !;-)
Morgen geht es für meine Burschen ins Trainingslager, mal sehen ob es was bringt, leider kann man Erfahrung nicht trainieren...
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-)
Rudolf das wird schon noch ;-) Dein Startprogramm ist auch nicht das leichteste :-?
Zugegeben, das war heute ein gelungener Auftritt 8-)
Was mir besonders gefällt...es bedurfte keiner Verstärkungen.
Na, mal sehen, wie es weiter läuft...werde mich keinem Erfolg verschließen, aber auswärts sieht es dann auch schon wieder anders aus, wenn es z.B. zu den Soccersöhnen geht
@Rudolf: ich drücke der Eintracht die Daumen, dass es aufwärts geht
wo hast Du die dann letzte Saison versteckt :shock:
Na, das ist ja heute noch einmal gut für mich ausgegangen. Aber es liegen Welten zwischen meinem Team mit 30 Jahren und dem potentiellen Double-Verteidiger.
Meine Jungs brauchen noch einige Zeit ...
Die Aufstellung für morgen ist geschnitzt...auch wenn ich mir nicht so viel Hoffnung mache. Spätestens wenn die vierte Taktik auf den Rasen kommt bin ich fällig.
Mein Vorteil...ich habe ja nichts zu verlieren 8-)
Die Aufstellung für morgen ist geschnitzt...auch wenn ich mir nicht so viel Hoffnung mache. Spätestens wenn die vierte Taktik auf den Rasen kommt bin ich fällig.
Mein Vorteil...ich habe ja nichts zu verlieren 8-)
Na ja, wenn etwas geht, dann zu Hause.
Meine Jungs müssen morgen gegen das Taktikmonster ran. Ein x das Ziel ...
Habe gerade gesehen, dass wir nach Chancen komplett ausgeglichen waren. Da passt dann auch das Ergebnis :-)
War spannend, und ich hoffe, ich kann das ansatzweise auswärts nochmal abrufen im Rückspiel
Habe gerade gesehen, dass wir nach Chancen komplett ausgeglichen waren. Da passt dann auch das Ergebnis :-)
War spannend, und ich hoffe, ich kann das ansatzweise auswärts nochmal abrufen im Rückspiel
Wegen Rückspiel das muss nicht sein :lol:8-)
Aber das X dann ganz gerecht ;-)
Wie erwartet, wird es ein spannender Kampf um den Klassenerhalt. Aktuell sieht es nicht gut aus, aber die wichtigen Spiele kommen noch.
Ach ja: Glückwunsch an Rudolf! Verdient gewonnen.
Puh, das war heute ein sehr wichtiger Punkt. Ein wenig glücklich, aber nehme ich mit.
Klingse performt wirklich stark. Eigentlich klar unterlegen und trotzdem gewonnen. Respekt!
Puh, das war heute ein sehr wichtiger Punkt. Ein wenig glücklich, aber nehme ich mit.
Klingse performt wirklich stark. Eigentlich klar unterlegen und trotzdem gewonnen. Respekt!
Gratulation zum Punkt ;-)
Ja da Klinge wird auch immer stärker :-?
@macn
gestern Skill Rangliste 4 gegen 210 und der mit 210 kontert gegen mich und macht Ihn rein :oops:
wie gesagt ich verstehe die DEF Taktiken nicht :oops::-(
Gratulation zum Punkt ;-)
Ja da Klinge wird auch immer stärker :-?
@macn
gestern Skill Rangliste 4 gegen 210 und der mit 210 kontert gegen mich und macht Ihn rein :oops:
wie gesagt ich verstehe die DEF Taktiken nicht :oops::-(
Das verstehe ich auch nicht. Ich dachte, nur der mit besseren Skills kann kontern und dann vor allem auch treffen. Aber ich habe auch noch nie selbst Def-Taktiken gespielt. Ich überlege, ob ich meinen in 4 Saisons anstehenden Neustart in Ö damit machen soll ...
Ich spiele in Ö Def-Taks, würde mir aber auch noch nicht zutrauen, dazu gefährliches Halbwissen zu streuen :oops:
Glückwunsch an Mane zur erwarteten Herbstmeisterschaft! Da zudem schon alle schweren Auswärtsspiele erledigt sind, dürfte die Rückrunde noch erfolgreicher verlaufen.
Für mich selbst sieht es auch gut aus. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit dem Klassenerhalt klappen kann. Aber schauen wir mal.
Glückwunsch an Mane zur erwarteten Herbstmeisterschaft! Da zudem schon alle schweren Auswärtsspiele erledigt sind, dürfte die Rückrunde noch erfolgreicher verlaufen.
Für mich selbst sieht es auch gut aus. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit dem Klassenerhalt klappen kann. Aber schauen wir mal.
Servus Macn,
Dankeschön!
die Auswärtsspiele in der Rückrunde ist auch kein Zuckerschlecken bei Megascholl, Klingse und bei Dir ;-)
aber ich bin schon auch froh die Auswärtsspiele bei Tausein und Henkman schon ungeschlagen hinter mir zu haben ;-)
Beim Klassenerhalt sehe ich keine Probleme bei Dir 8-)
Auch von mir die besten Glückwünsche, Mane.
Ich denke, dass das Potenzial, Punkte zu verlieren bei den Auswärtsspielen bei Henkman oder mir größer war als bei den in der Rückrunde anstehenden Aufgaben. Die schwierigste Aufgabe dürfte KLINGSE sein.
Und macn, ja, sieht gut aus für den Klassenerhalt. Bei Rudolf lief es leider nicht so glatt.....aber die Eintracht wird es im zweiten Anlauf packen.
Mein Fokus liegt natürlich auf dem Auswärtsspiel bei den Soccersöhnen am Montag. Eine Niederlage würde Platz 2 kosten und wäre gegen dieses starke Team schwer wieder aufzuholen.
Ich denke, dass das Potenzial, Punkte zu verlieren bei den Auswärtsspielen bei Henkman oder mir größer war als bei den in der Rückrunde anstehenden Aufgaben. Die schwierigste Aufgabe dürfte KLINGSE sein.
Und macn, ja, sieht gut aus für den Klassenerhalt. Bei Rudolf lief es leider nicht so glatt.....aber die Eintracht wird es im zweiten Anlauf packen.
Mein Fokus liegt natürlich auf dem Auswärtsspiel bei den Soccersöhnen am Montag. Eine Niederlage würde Platz 2 kosten und wäre gegen dieses starke Team schwer wieder aufzuholen.
Tja, ich denke, Dich hat die Niederlage gegen Klingse den 2. Platz gekostet. Henkman hat dagegen nur 2 Punkte bei mir verloren. Somit dürfte er am Ende einen Punkt vorne liegen.
Ja, so ist es leider.
Daher muss irgendwie ein Punkt her auswärts bei ihm…und dann hoffen, dass er doch nochmal was liegen lässt.
Ja, so ist es leider.
Daher muss irgendwie ein Punkt her auswärts bei ihm…und dann hoffen, dass er doch nochmal was liegen lässt.
Oh oh höre ich da schon wieder einen Hauch Tiefstapelei? :lol:
Ich habe gegen dich noch nicht viel gerissen Thomas, seit ich in der Buli zurück bin. Von daher … :boink: :peep:
Und Mane dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister.:meinheld: Wenn nicht du, wer dann?? Ist immer eine Herausforderung gegen dich. :meinheld:
Von den letzten 10 Partien gingen 5 an mich, 2 an Dich und drei waren Unentschieden ;-)
aber auswärts waren es für mich nur 2 Spiele, eins Unentschieden, ein Sieg für Dich :-o
Aber ich nehme auch 3 Punkte wenn ich sie kriege 8-)
Freue mich auf ein spannendes Spiel :-D
Dankeschön ;-)
Ja da Klingse wird auch eine harte Nuss, Megascholl muss man auf einen Konter hoffen und hoffen das der rein geht aber auch Macn der ist immer für eine Überraschung gut :-?
Und Mane dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister.:meinheld: Wenn nicht du, wer dann?? Ist immer eine Herausforderung gegen dich. :meinheld:
Dankeschön ;-)
Du und Tausein ich sehe Euch klar auf Augenhöhe mit mir ;-)
...auch von mir GW an den mane zum Herbstmeister :-)
meine Thekentruppe ist wie befürchtet noch zu unerfahren und plant somit schon wieder mal mit dem Abstieg :-(
aufgeben ist aber nicht unser Ding und wir kämpfen bis zum letzten Spieltag !
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-)
...auch von mir GW an den mane zum Herbstmeister :-)
meine Thekentruppe ist wie befürchtet noch zu unerfahren und plant somit schon wieder mal mit dem Abstieg :-(
aufgeben ist aber nicht unser Ding und wir kämpfen bis zum letzten Spieltag !
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-)
Dankeschön Rudolf ;-)
ja so kenne ich Dich immer kämpfen bis zum Schluss :respect:
Oh oh höre ich da schon wieder einen Hauch Tiefstapelei? :lol:
Ich habe gegen dich noch nicht viel gerissen Thomas, seit ich in der Buli zurück bin. Von daher … :boink: :peep:
So...zurück aus dem Urlaub.....naja war dann doch nicht so tief gestapelt würde ich sagen ;-)
Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg, René. Jetzt kann nicht nur hoffen, dass Du mal eine Aufstellung verbrätst, oder Du verlierst gegen Mane und ich nehme auswärts was mit....beide Varianten stammen mehr aus dem Reich der Träume, aber ich schaue jetzt von Spiel zu Spiel :-)
Heute nun das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt. Selbst ein X dürfte mir wegen der besseren Tor Differenz reichen. Aber ich spiele natürlich voll auf Sieg und sollte das auch eigentlich schaffen können.
Oben ist mit Blick auf den Spielplan eigentlich alles entschieden, wenn Mane zu Hause in den wichtigen Spielen nicht schwächelt. Die Reihenfolge dürfte am Ende
- Mane
- Soccersöhne
- Die Roten
- Klingse (sensationell die Performance)
- Megascholl (sehr enttäuschend bei der taktischen Stärke)
sein.
Heute nun das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt. Selbst ein X dürfte mir wegen der besseren Tor Differenz reichen. Aber ich spiele natürlich voll auf Sieg und sollte das auch eigentlich schaffen können.
Oben ist mit Blick auf den Spielplan eigentlich alles entschieden, wenn Mane zu Hause in den wichtigen Spielen nicht schwächelt. Die Reihenfolge dürfte am Ende
- Mane
- Soccersöhne
- Die Roten
- Klingse (sensationell die Performance)
- Megascholl (sehr enttäuschend bei der taktischen Stärke)
sein.
Ich hätte nichts dagegen ;-) aber die Auswärtsspiele heute und besonders beim Klingse ( mit neuen Trainer ) bereitet mir schon Kopfzerbrechen :-?
Das mit den Heimspiele mit den DEF taktiken das kann man schlechter vorhersagen als mit den andern Ausrichtungen die DEF taktiken sind für mich unberechenbar :cry:
Heute Abend komme ich vom Urlaub wieder nach Hause und kann wieder normale Aufstellungen machen die letzten wurden alle im Vorhinein gemacht.
Entscheidend wird das letzte Spiel gegen Jason's Soccersöhne. Wenn Du da gewinnst, sind die anderen Ergebnisse fast egal, weil Henkman auch noch zum FC Megascholl muss...und wenn Du heute nicht gewinnst, wird er auch Probleme haben.
...so das war es...keine Chance gegen die Tormaschine auswärts.
somit werden wir eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen und dann hoffentlich wiederkommen !
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P
Tausein mit indiskutablen Taktikwerten verliert klar zu Hause. Große Überraschung.
Tausein mit indiskutablen Taktikwerten verliert klar zu Hause. Große Überraschung.
Habe die Aufstellung im Cup anstatt in der Liga gemacht...schön selbst ausgetrickst :doh:
Zwei Feldspieler im Tor, weil der Torwart sogar gewechselt wurde...so was habe ich auch noch nicht gesehen.
Aber bis ich meine Werte gesehen habe, war ich schwer beeindruckt von KLINGSE :lol:
Habe die Aufstellung im Cup anstatt in der Liga gemacht...schön selbst ausgetrickst :doh:
Zwei Feldspieler im Tor, weil der Torwart sogar gewechselt wurde...so was habe ich auch noch nicht gesehen.
Aber bis ich meine Werte gesehen habe, war ich schwer beeindruckt von KLINGSE :lol:
Klingse ist auch sehr gut unterwegs. Er wird nächste Saison um den Titel spielen. Je nachdem, wie lange Henkman noch spielen kann, dürfte Klingse dann sicher Meister werden.
...so das war es...keine Chance gegen die Tormaschine auswärts.
somit werden wir eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen und dann hoffentlich wiederkommen !
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P
es ist schade das Du absteigst somit werden wir uns hier oben länger wieder nicht sehen :cry:
Das Positive ist Deine Spieler sind ja noch jung ;-)
Klingse ist auch sehr gut unterwegs. Er wird nächste Saison um den Titel spielen. Je nachdem, wie lange Henkman noch spielen kann, dürfte Klingse dann sicher Meister werden.
ich bin froh wenn ich das Spiel bei Klingse hinter mir habe ;-) je öfter ich mir die Werte anschaue desto so mehr raucht der Kopf :nachdenken::sterne:
Ja, keine Frage.....nicht, dass meine Aussage falsch ankommt. Ich halte KLINGSE auch für richtig stark....aber wenn ich wirklich gegen meine stärkste Taktik drei Tore im eigenen Stadion gekriegt hätte, das wäre selbst für KLINGSE nochmal eine mords Steigerung gewesen.
Aber sonst bin ich bei Euch: Meister kommende Saison KLINGSE oder Henkman
ich bin froh wenn ich das Spiel bei Klingse hinter mir habe ;-) je öfter ich mir die Werte anschaue desto so mehr raucht der Kopf :nachdenken::sterne:
Na, seine Werte finde ich jetzt nicht so beeindruckend. Mit Deinen Werten kann er in keiner Weise mithalten.
Mich beeindruckt, was er mit Werten, die kaum besser als meine sind, für Ergebnisse erzielt. Obwohl praktisch gegen alle Top-Teams klar unterlegen, nimmt er regelmäßig Punkte mit. Das ist erstaunlich.
Ich bin mal froh, dass das heute im Cup erstmal auf Sicht das letzte Spiel mit Bedeutung gegen den FC KLINGSE war. Der FC ist echt zu meinem Angstgegner geworden :oops:
Unfassbar der Cup und die Verteilung. In der unteren Hälfte einige Teams, die deutlich schwächer sind sind als meines und natürlich der alte Haudegen Pomme dabei und sogar im HF. Respekt!
So, herzlichen Glückwunsch an Mane zur absolut souveränen Titelverteidigung!
Da hat sich aber jemand völlig unnötig den Kopf wegen Klingse zerbrochen. Das war ein Klassenunterschied heute ...
Auch von mir Glückwunsch Mane, und den Cup machst Du auch noch klar ;-)
So, herzlichen Glückwunsch an Mane zur absolut souveränen Titelverteidigung!
Da hat sich aber jemand völlig unnötig den Kopf wegen Klingse zerbrochen. Das war ein Klassenunterschied heute ...
Dankeschön ;-)
Auch von mir Glückwunsch Mane, und den Cup machst Du auch noch klar ;-)
Dankeschön ;-)
Da wirst Du aber was dagegen haben ;-)
Dankeschön ;-)
Da wirst Du aber was dagegen haben ;-)
Das schon, aber es wird mir nicht viel helfen 8-)
So, morgen noch das Cup-Finale und dann wars das erstmal wieder.
Beim letzten Aufstieg hatte ich 4 Saisonen im Oberhaus mit einem Abstieg zwischendrin.
Dieses Mal hat es für 7 Saisonen gereicht, ohne Abstieg und mit zwei dritten Plätzen.Und eine als Umbauer kommt ja noch.
In der ewigen Tabelle bin ich unter die ersten 25 gekommen, also alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn bei klügerer Herangehensweise mehr drin gewesen wäre.
Mane meinen Glückwunsch zum Sieg und Titel. Diesmal warst du wirklich nicht zu schlagen. :kette:
Weiß jemand schon wie es nächste Saison ausschaut? Wer baut um, bzw. hat Ambitionen (Klingse ist ja klar :lol:)
So, morgen noch das Cup-Finale und dann wars das erstmal wieder.
Beim letzten Aufstieg hatte ich 4 Saisonen im Oberhaus mit einem Abstieg zwischendrin.
Dieses Mal hat es für 7 Saisonen gereicht, ohne Abstieg und mit zwei dritten Plätzen.Und eine als Umbauer kommt ja noch.
In der ewigen Tabelle bin ich unter die ersten 25 gekommen, also alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn bei klügerer Herangehensweise mehr drin gewesen wäre.
Ich denke das Finale wird spannend wenn ich deine Taktikwerte anschaue einen Wert von 29 bekomme ich nicht zusammen :-?:-(
Ich wünsche Dir alles gute für morgen ;-)
Ich habe meine 1. Meisterschaft gewonnen mit 3 Taktiken ist mir aufgefallen :lol:
Sonst bin ich auch zufrieden das war meine 9. Saison mit dem Team und mit den Verkäufen bin ich bis jetzt auch zufrieden da kommt ein bisschen was zusammen ;-)
Aber jetzt bin ich aber auch froh nur noch aufs Training zu schaun :couch2:
Mane meinen Glückwunsch zum Sieg und Titel. Diesmal warst du wirklich nicht zu schlagen. :kette:
Weiß jemand schon wie es nächste Saison ausschaut? Wer baut um, bzw. hat Ambitionen (Klingse ist ja klar :lol:)
Naja, Mane und ich bauen um wie ich das sehe.
Wenn Du Dein Team auf Leistung dieser Saison halten kannst, bist Du der Top-Favorit für mich
Dankeschön ;-)
ich werde zum Punktelieferant 8-):lol::lol:
Romario 77
06.09.2024, 15:18
Gratulation an den deutschen Meister :cheer2:
Ich gratuliere auch schonmal zum Cup Sieg....habe die Aufstellung vergessen und habe keinen Standard, heißt ich habe einen Platzhalter im Tor und werde wohl wieder eine fremde Taktik spielen...dürfte wohl zweistellig werden :oops:
Herzlichen Glückwunsch zum Double Mane!
Habe ich aber ja vorher gesagt. Überhaupt lag ich ganz gut, nur Klingse war wesentlich besser, als gedacht, dafür Megascholl deutlich schlechter.
Tausein: Ohne Worte. So ein alter Hase und so ein Bock. Allerdings wäre es aus meiner Sicht ohnehin nichts geworden. Ist also letztendlich zu verschmerzen.
Ja, so sehe ich es auch....da war nur Mane anderer Meinung glaube ich ;-)
Gratulation an den deutschen Meister :cheer2:
Dankeschön ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Double Mane!
Habe ich aber ja vorher gesagt. Überhaupt lag ich ganz gut, nur Klingse war wesentlich besser, als gedacht, dafür Megascholl deutlich schlechter.
Tausein: Ohne Worte. So ein alter Hase und so ein Bock. Allerdings wäre es aus meiner Sicht ohnehin nichts geworden. Ist also letztendlich zu verschmerzen.
Dankeschön ;-)
Hätte ich nie gedacht das die Meisterschaft so klar wird ;-) wobei die bis zum 3. letzten Spiel spannend war ;-)
Ich gratuliere auch schonmal zum Cup Sieg....habe die Aufstellung vergessen und habe keinen Standard, heißt ich habe einen Platzhalter im Tor und werde wohl wieder eine fremde Taktik spielen...dürfte wohl zweistellig werden :oops:
Dankeschön ;-) schade dass Du die Aufstellung vergessen hast :-?
Ja, so sehe ich es auch....da war nur Mane anderer Meinung glaube ich ;-)
Ich bin bei der Aufstellung schon ein großes Risiko eingegangen ;-) da wäre jetzt Interessant wie Deine Taktikeinstellungen gewesen wären wenn Du die Aufstellung gemacht hättest?
Wie hättest die Einstellungen gemacht?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Double!
Es ist nicht die von mir prophezeite perfekte Saison geworden. Dafür war die Konkurrenz dann zu Hause doch zu stark. Aber ohne Niederlage ist auch schon sehr überzeugend.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Double!
Es ist nicht die von mir prophezeite perfekte Saison geworden. Dafür war die Konkurrenz dann zu Hause doch zu stark. Aber ohne Niederlage ist auch schon sehr überzeugend.
Dankeschön ;-)
Dankeschön ;-) schade dass Du die Aufstellung vergessen hast :-?
Ich bin bei der Aufstellung schon ein großes Risiko eingegangen ;-) da wäre jetzt Interessant wie Deine Taktikeinstellungen gewesen wären wenn Du die Aufstellung gemacht hättest?
Wie hättest die Einstellungen gemacht?
Schade ist es auf jeden Fall für das Spiel an sich. Ich war mir noch nicht sicher, was ich mit der Taktikwiederholung machen sollte, weil das meist mein Problem war.
Ich hatte neulich mal getestet, meine typische Taktikfolge zu drehen und hätte das wahrscheinlich getan.
Das wäre dann gewesen KPS (mit Vollgas) und KO in der ersten Hälfte und 2x DS in der zweiten, wobei bei der ersten Vollgas und im vierten Viertel wahrscheinlich von 3-5-2 auf 4-5-1 gewechselt.
Dann hätten sich unsere starken Taktiken im dritten Viertel getroffen. Ich hätte also mit dem KPS treffen müssen, weil Du im letzten klar vorn gewesen wärst.
Schade ist es auf jeden Fall für das Spiel an sich. Ich war mir noch nicht sicher, was ich mit der Taktikwiederholung machen sollte, weil das meist mein Problem war.
Ich hatte neulich mal getestet, meine typische Taktikfolge zu drehen und hätte das wahrscheinlich getan.
Das wäre dann gewesen KPS (mit Vollgas) und KO in der ersten Hälfte und 2x DS in der zweiten, wobei bei der ersten Vollgas und im vierten Viertel wahrscheinlich von 3-5-2 auf 4-5-1 gewechselt.
Dann hätten sich unsere starken Taktiken im dritten Viertel getroffen. Ich hätte also mit dem KPS treffen müssen, weil Du im letzten klar vorn gewesen wärst.
:shock:
so wäre es ein sehr spannendes Spiel geworden und genau so eine Taktikfolge habe ich gefürchtet da hättest Du 3 Viertel gewonnen und ich nur das letzte.
In der 1.Hz AWR mit 4-5-1 ( Du hast gestern mit KPS getroffen obwohl das Team nicht optimal war :shock:)
in der 2. HZ MD (Trainer 8) dann VS beide mit 3-5-2 also im 3. Viertel hättest mind. 2 Chancen.
meine Hoffnung war Du wiederholst im 3.Viertel dann hätte ich 2. Viertel gehabt.
Leider können wir es nicht mehr testen :-( aber das hätte jeder gewinnen können ;-)
Es wäre auf jeden Fall interessant geworden.
Im dritten wollte ich auf keinen Fall wiederholen, das habe ich schon zu oft gemacht ;-)
Das holen wir nach dem Umbau nach 8-)
Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH zum Double! Souveräne Saison!
Und alles Gute für den Umbau!!
Jetzt der Titel in der Schweiz das nächste Ziel!? ;-)
Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH zum Double! Souveräne Saison!
Und alles Gute für den Umbau!!
Jetzt der Titel in der Schweiz das nächste Ziel!? ;-)
Dankeschön ;-)
Die haben noch Zeit die sind erst 29 Jahre alt :-D
terminator85
07.09.2024, 19:01
@Mane: GRATULATION zum Double & zum FA-Cup-Sieg! :thumb:
Dein Team war diese Saison in überragender Form. ;-)
Da war mein Sieg gegen dich in der PL doch etwas ganz besonderes. :lol:
Bin gespannt, wie du deine anderen Teams in nächster Zeit aufblühen lässt!
PS: Viel Spass und Durchhaltevermögen beim Umbau, falls du das angehst!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.