Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Premier League/1, Season 77
Hello!
Welcome to your league forum.
Here you can discuss all the happenings of your league.
Greetings,
your Admins
Perfekter Saisonstart auf dem Weg zum sechsten Vizemeistertitel in Serie? :lol:
Mal schauen, wie die Entscheidungsspiele enden. Spannend wird's auf alle Fälle..
Für die glorreichen 3 ist es wohl spannend, der Rest sitzt erste Reihe fußfrei mit einer Tüte Popcorn und chillt 8-)
Ich schau mal ob sich der Klassenerhalt schon ausgeht, schön wäre es wird aber schwierig.:-x
Für die glorreichen 3 ist es wohl spannend, der Rest sitzt erste Reihe fußfrei mit einer Tüte Popcorn und chillt 8-)
Ich schau mal ob sich der Klassenerhalt schon ausgeht, schön wäre es wird aber schwierig.:-x
Da die Vipers mit dem Ausverkauf ein Vermögen eingenommen haben, scheint der Kampf um den Klassenerhalt auch entschieden zu sein :-)
Bin gespannt, ob ich in den nächsten zwei Runden ein paar Bonuspunkte holen kann 8-)
Jetzt hat er wirklich das Vereinskapital beachtlich in die Höhe geschraubt. :dazed052:
Dein Weg zur Meisterschaft scheint schon relativ gut eingeebnet,
jetzt kannst du dir fast nur noch selber Steine in den Weg legen
Jetzt hat er wirklich das Vereinskapital beachtlich in die Höhe geschraubt. :dazed052:
Dein Weg zur Meisterschaft scheint schon relativ gut eingeebnet,
jetzt kannst du dir fast nur noch selber Steine in den Weg legen
Ist mir letzte Saison auch schon gelungen :lol:
Aber ja, schaut mal nicht schlecht aus. Auch wenn die Armee hartnäckig bleibt
Da ist das Ding! Freut mich wirklich sehr, erster Bulititel quasi 8-)
Markus123
21.06.2024, 04:45
Gratulation auch von mir ;-)
Das schonen im Cup gegen mich hat dir also was gebracht und mich hat’s gefreut dass ich nicht so hoch verloren habe :-)
Gratulation, sehr souverän gemacht!
Versuchst du die Wiederholung, kadermässig sollte sich das ja gut ausgehen,
oder vergoldest du dir die Generation?
terminator85
21.06.2024, 13:18
@Dave: GRATULATION vom (Liga- bzw Titel-)Kollegen! 8-)
Es freut mich sehr, dass dein Plan, die E-1.Liga aufzumischen, aufgegangen ist!
Bin schon gespannt, wie dein Projekt weiter geht!
...vermutlich mit einem Sieg im Cup, um diesen Titel auch noch abzuräumen! ;-)
Danke euch! :-)
Markus, mit zwölf Feldspielern ist Schonen schwer möglich, also hast schon sehr gut dagegengehalten! :-)
Ich gehe mit zehn Feldspielern in die nächste Saison, die hab ich noch im Tank. Davon könnten acht in Pension gehen, also wird genug Budget da sein für den Neustart. Eine siebente Saison in Folge in den Top 2 wäre schon cool! 8-)
Danke Termi, mal schauen, ob mich die Volksbefreiungsarmee heute aus dem Cup kontert. :lol:
Markus123
25.06.2024, 12:15
Danke euch! :-)
Markus, mit zwölf Feldspielern ist Schonen schwer möglich, also hast schon sehr gut dagegengehalten! :-)
Ich gehe mit zehn Feldspielern in die nächste Saison, die hab ich noch im Tank. Davon könnten acht in Pension gehen, also wird genug Budget da sein für den Neustart. Eine siebente Saison in Folge in den Top 2 wäre schon cool! 8-)
Danke Termi, mal schauen, ob mich die Volksbefreiungsarmee heute aus dem Cup kontert. :lol:
Ok, das macht mit meinen 13 Feldspielern dann schon Hoffnung, dass ich nächste Saison vielleicht doch den Klassenerhalt mal schaffen könnte :-)
terminator85
25.06.2024, 13:04
Ok, das macht mit meinen 13 Feldspielern dann schon Hoffnung, dass ich nächste Saison vielleicht doch den Klassenerhalt mal schaffen könnte :-)
GRATS zum unumstrittenen Titel in der 2.Liga! :thumb:
Nachdem unsere Teams in E schon seit einigen Saisonen auf dem selben Leistungslevel unterwegs sind, solltest es diesmal schaffen die Liga zu halten.
Das einzige Problem dabei könnte sein, dass es kommende Saison zu wenige Umbauer gibt, weil in E wird ganz oben deutlich weniger häufig umgebaut als zB in der Ö-1.BuLi.
Markus123
25.06.2024, 13:12
GRATS zum unumstrittenen Titel in der 2.Liga! :thumb:
Nachdem unsere Teams in E schon seit einigen Saisonen auf dem selben Leistungslevel unterwegs sind, solltest es diesmal schaffen die Liga zu halten.
Das einzige Problem dabei könnte sein, dass es kommende Saison zu wenige Umbauer gibt, weil in E wird ganz oben deutlich weniger häufig umgebaut als zB in der Ö-1.BuLi.
Danke dir :-) Gratulation an den deutlichen Klassenerhalt bei dir :-)
Stimmt, die nächste Saison wird auf jeden Fall interessant, wenn wir uns mal wieder in der Liga und nicht nur bei Friendlys messen können.
Ja wenn David auch noch 1 Saison durchziehen kann wird es oben bestimmt wieder eng zugehen - der Titel in der 2. Bundesliga die Saison war allerdings recht nett, zur Not nehme ich den Abstieg nochmal in Kauf, die Jungs sind nächste Saison ja eh erst 30, da geht noch einmal runter wenn es sein sollte :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.