Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 77

dbdtBot
24.04.2024, 12:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

flono
25.04.2024, 15:55
Keiner muckt sich. Dann fange ich mal an.

Herzlichen Willkommen an alle alten und neuen Manager!

Es wird nun definitiv meine letzte Saison. Nur 5 Spieler haben keine Palme. Das kann ich nicht mehr auffangen.

Ich hoffe auf einen Platz auf dem Treppchen. Das wird mit meiner Resterampe aber nicht leicht. Taktisch geht es wohl noch. Es fehlen aber die Skills.

Mane und henkman dürften um den Titel spielen mit Vorteil für Mane. Lassen wir und überraschen.

Allen viel Spaß!

Mane17
25.04.2024, 19:33
Hallo an Alle,

wird auch meine letzte Saison sein da von 13 Stk. 36 jährige gehen 9 in die Rente das ist ein bisschen viel von 2 Stk.35 Jährige geht 1 in die Rente.

Ich schreibe flono nicht ab da der Taktikwert schon sehr wichtig ist in dem Spiel.

flono
25.04.2024, 21:38
Hallo an Alle,

wird auch meine letzte Saison sein da von 13 Stk. 36 jährige gehen 9 in die Rente das ist ein bisschen viel von 2 Stk.35 Jährige geht 1 in die Rente.

Ich schreibe flono nicht ab da der Taktikwert schon sehr wichtig ist in dem Spiel.

Ui das ist aber Pech. Normal sind mit 36 Jahren 40% und somit 5 von 13. 9 ist dann wirklich sehr viel.

tausein
26.04.2024, 13:40
Ich spiel auch meine letzte Saison vor dem Umbau.

Wäre mal Zeit fürs Treppchen, aber da es schonmal mindestens 3 Teams gibt, die stärker sind, wird das ein hehres Ziel.

Bei mir gehen lediglich 3 in Rente, aber ich habe einfach kein Geld mehr und muss meine 34jährigen Ende der Saison auf den Markt bringen eine einigermaßen brauchbare Startfinanzierung auf die Beine zu kriegen.

macn
26.04.2024, 19:50
Ich spiel auch meine letzte Saison vor dem Umbau.

Wäre mal Zeit fürs Treppchen, aber da es schonmal mindestens 3 Teams gibt, die stärker sind, wird das ein hehres Ziel.

Bei mir gehen lediglich 3 in Rente, aber ich habe einfach kein Geld mehr und muss meine 34jährigen Ende der Saison auf den Markt bringen eine einigermaßen brauchbare Startfinanzierung auf die Beine zu kriegen.

Wie viel Geld brauchst Du denn für einen Neustart? Normalerweise verdient man als halbwegs erfolgreiches Team in der Bundesliga 6-7 Mio pro Saison. Das noch 2x sollte allein schon locker reichen, oder?

Ich würde mein Team nie so schnell verkaufen, sondern so lange wie irgend möglich die Bundesliga genießen.

tausein
26.04.2024, 20:44
Das Geld müsste ich direkt wieder verbrauchen und könnte trotzdem nicht gleichwertig kompensieren....die Palmen sind zielsicher beim Torwart, beim Torjäger und beim 120-Skiller gelandet.

Ich hab immer gern Startgeld neben dem, was ich für den eigentlichen Umbau brauche.

macn
26.04.2024, 21:36
Das Geld müsste ich direkt wieder verbrauchen und könnte trotzdem nicht gleichwertig kompensieren....die Palmen sind zielsicher beim Torwart, beim Torjäger und beim 120-Skiller gelandet.

Ich hab immer gern Startgeld neben dem, was ich für den eigentlichen Umbau brauche.

Also ich lege immer eine Pause ein, in der ich 15 Jugis in einem Skill (Off/Def) auftrainiere (Max 4 Saisons) und dann verkaufe. Das bringt 30-40 Mio und mit dem Geld starte ich dann richtig. Auf die Art stehe ich jetzt bei 100 Mio und meine Jungs sind jetzt 29 Jahre.

Damit sollte ich mindestens 10 Saisons Buli schaffen.

tausein
26.04.2024, 22:03
Also ich lege immer eine Pause ein, in der ich 15 Jugis in einem Skill (Off/Def) auftrainiere (Max 4 Saisons) und dann verkaufe. Das bringt 30-40 Mio und mit dem Geld starte ich dann richtig. Auf die Art stehe ich jetzt bei 100 Mio und meine Jungs sind jetzt 29 Jahre.

Damit sollte ich mindestens 10 Saisons Buli schaffen.

Das habe ich mit meinem Ö-Zweitteam gemacht und hatte auch knapp 35 Mio.
Wahrscheinlich werde ich es bei den Roten jetzt auch so machen...muss mal sehen.

Zumindest verpasse ich es jetzt, das zweite Mal mit Dir und Pomme Bundesliga zu spielen. Das ist ein bisschen schade.

macn
26.04.2024, 22:09
Das habe ich mit meinem Ö-Zweitteam gemacht und hatte auch knapp 35 Mio.
Wahrscheinlich werde ich es bei den Roten jetzt auch so machen...muss mal sehen.

Zumindest verpasse ich es jetzt, das zweite Mal mit Dir und Pomme Bundesliga zu spielen. Das ist ein bisschen schade.

Wenn Du noch eine Saison durchhältst, hast Du eine Chance mich noch zu treffen. Zumindest habe ich eine kleine Aufstiegschance. Pomme dürfte noch ein wenig länger brauchen ...

tausein
26.04.2024, 22:37
Na, mal schauen wie es die Saison läuft ;-)

flono
29.04.2024, 20:54
Der Start ist geglückt. Platz 2 scheint nicht unmöglich. Mehr dürfte aber nicht drin sein.

tausein
02.05.2024, 19:11
Mane rüstet auf....20 Mio für einen Spieler....das ist mal ein Wort

Mane17
03.05.2024, 06:02
Mane rüstet auf....20 Mio für einen Spieler....das ist mal ein Wort

rüstet auf hört sich so hart an ;-)

ich sehe es als Invest kann ich jetzt einen Rentner verkaufen und nach der Saison ist der auch nicht weniger wert ;-)

tausein
03.05.2024, 19:14
rüstet auf hört sich so hart an ;-)

ich sehe es als Invest kann ich jetzt einen Rentner verkaufen und nach der Saison ist der auch nicht weniger wert ;-)

Ich versuche das im kleinen...aber meine Kasse hat nur das Volumen einer Portokasse :shock:
Die Jugis haben wieder gar nix gebracht, aber zumindest ist der erste junge Goalie sehr gut weggegangen, was mir ein bisschen Hoffnung macht.

Und wenn Deine Investitionen zum Titel reichen, hast Du eh alles richtig gemacht. Wenn dranner die Steigerung von dran wäre, wärst Du drannest :lol:

flono
06.05.2024, 19:15
Glückwunsch an Mane!: Das war viel klarer als es das Ergebnis ausdrückt.

Tausein henkman und ich werden uns um Platz 2 streiten. Das wird sicher interessant.

tausein
06.05.2024, 19:32
Es darf gern noch mehr Spiele wie das von Henkman und mir heute geben...das war ja der Hammer...und schlecht für die Nerven :-D

Mane17
06.05.2024, 19:50
Glückwunsch an Mane!: Das war viel klarer als es das Ergebnis ausdrückt.

Tausein henkman und ich werden uns um Platz 2 streiten. Das wird sicher interessant.

Dankeschön!

Der 1. Platz ist noch nicht vergeben das wird schon noch spannend da bin ich mir sicher.

marienjung
13.05.2024, 19:09
@tausein:
wenn ich die Spielanteile, Chancenverteilung und deine Taktikwerte vor dem Spiel gewusst hätte, hätte ich abgeschenkt. ;-)

marienjung
13.05.2024, 19:10
Ziel diese Saison: der Klassenerhalt.

tausein
13.05.2024, 19:31
@tausein:
wenn ich die Spielanteile, Chancenverteilung und deine Taktikwerte vor dem Spiel gewusst hätte, hätte ich abgeschenkt. ;-)

War aber grandios verteidigt :thumb:
Außerdem waren Dein Angriffs- und Verteidigungswert um Längen besser. Hat sich gelohnt, dass Du nicht abgeschwenkt hast ;-)

Ärgere mich nur, dass ich ein paar Spielerpositionen getauscht und 1-2 Spieler draußen gelassen habe. Ich weiß nicht, ob es dann für ein Tor gereicht hätte, aber einen Versuch wäre es wert gewesen

flono
13.05.2024, 22:01
Interessante Saison.

Mane marschiert.

Dahinter wohl ein Dreikampf.

Megascholl mit Taktikrangliste 1 und für mich trotz schwacher Skills nicht mehr zu knacken. Mane wird ihn aber auskontern.

Dann wieder einige Spannung unten.

Mane17
16.05.2024, 17:29
Interessante Saison.

Mane marschiert.

Dahinter wohl ein Dreikampf.

Megascholl mit Taktikrangliste 1 und für mich trotz schwacher Skills nicht mehr zu knacken. Mane wird ihn aber auskontern.

Dann wieder einige Spannung unten.

eigentlich dachte ich dass heute das Marschieren ein ende hat.

Heute ein glücklicher aber sehr wichtiger Sieg, aber was mich freut ich habe 2 Konter gefahren :-D

flono
16.05.2024, 19:07
eigentlich dachte ich dass heute das Marschieren ein ende hat.

Heute ein glücklicher aber sehr wichtiger Sieg, aber was mich freut ich habe 2 Konter gefahren :-D

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Ich weiß als Tiefstapler willst Du das nicht hören aber die Saison ist schon gelaufen.

Maximal bei mir und henkman kannst Du verlieren und ggf bei Megascholl nur ein X erreichen. Das sind eventuell 8 Punkte die noch liegen bleiben. Das reicht ganz sicher zumal ich keinesfalls bei henkman und tausein gewinnen werde mit meinem aktuellen Team.

Ich hoffe mal auf eine letzte Chance im Cup. Aber da hat es ja schon letzte Saison nicht mehr gereicht.

Platz 2 war und ist für mich ein Ziel.

Mane17
17.05.2024, 05:55
Ich sage mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Ich weiß als Tiefstapler willst Du das nicht hören aber die Saison ist schon gelaufen.

Maximal bei mir und henkman kannst Du verlieren und ggf bei Megascholl nur ein X erreichen. Das sind eventuell 8 Punkte die noch liegen bleiben. Das reicht ganz sicher zumal ich keinesfalls bei henkman und tausein gewinnen werde mit meinem aktuellen Team.

Ich hoffe mal auf eine letzte Chance im Cup. Aber da hat es ja schon letzte Saison nicht mehr gereicht.

Platz 2 war und ist für mich ein Ziel.

Der Tiefstapler letzte Saison warst Du ;-) ich habe es so gesehen wie es ausgegangen ist ;-)

So klar wie Du das beschreibst sehe ich das nicht :cry:

Die Glückwünsche sehe ich jetzt mal Sarkastisch ;-)

flono
17.05.2024, 07:24
Der Tiefstapler letzte Saison warst Du ;-) ich habe es so gesehen wie es ausgegangen ist ;-)

So klar wie Du das beschreibst sehe ich das nicht :cry:

Die Glückwünsche sehe ich jetzt mal Sarkastisch ;-)

Ne die meine ich absolut ehrlich und voll überzeugt.

Mein Tipp ist: Du gibst maximal 4 Punkte ab und wirst mit mindestens 6 Punkten Vorsprung Meister.

Lassen wir uns mal überraschen ...

Mane17
17.05.2024, 17:10
Ne die meine ich absolut ehrlich und voll überzeugt.

Mein Tipp ist: Du gibst maximal 4 Punkte ab und wirst mit mindestens 6 Punkten Vorsprung Meister.

Lassen wir uns mal überraschen ...

Ich hätte nichts gegen deinen Tipp :-D

Aber dran glauben tue ich nicht :-?

tausein
20.05.2024, 13:21
Ich glaube, mit den Einkäufen zu Pfingsten hast Du nochmal ein Stück am Fundament für den Titel gebaut, Mane ;-)

....und schonmal einen Grundstock für kommende Saison hast Du auch

Ich glaube, das Geld ist wirklich gut investierst.

Ich bin zwar noch nicht beim Gratulieren...die Saison ist ja noch lang, aber die Favoritenrolle würde ich Dir in dieser Saison auch zuschieben 8-)

Mane17
20.05.2024, 15:47
Ich glaube, mit den Einkäufen zu Pfingsten hast Du nochmal ein Stück am Fundament für den Titel gebaut, Mane ;-)

....und schonmal einen Grundstock für kommende Saison hast Du auch

Ich glaube, das Geld ist wirklich gut investierst.

Ich bin zwar noch nicht beim Gratulieren...die Saison ist ja noch lang, aber die Favoritenrolle würde ich Dir in dieser Saison auch zuschieben 8-)

ja aber ich habe die Favoritenrolle nicht alleine ;-)
Was ich nicht glaube, dass ich nur noch 4 Punkte abgebe und am ende mindestens 6 Punkte Vorsprung habe.

tausein
20.05.2024, 17:05
ja aber ich habe die Favoritenrolle nicht alleine ;-)
Was ich nicht glaube, dass ich nur noch 4 Punkte abgebe und am ende mindestens 6 Punkte Vorsprung habe.

Da stimme ich Dir zu...dann muss es schon laufen wie geschmiert.

flono
20.05.2024, 18:55
Da stimme ich Dir zu...dann muss es schon laufen wie geschmiert.

Bis jetzt ist es auf jeden Fall so ...;-)

tausein
27.05.2024, 16:47
Glückwunsch zum Herbstmeister, Mane.

Ein weiterer Meilenstein, der Sieg bei Henkman

flono
27.05.2024, 16:50
@Mane: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Absolut saubere Weste bis jetzt.

Ich bleibe bei meiner Vorhersage.

Maximal bei Megascholl ein X. Glaube ich aber nicht.

Bei mir ist ein X nicht völlig unmöglich. Mein Team ist nur noch taktisch richtig gut.

Mane17
27.05.2024, 18:50
Glückwunsch zum Herbstmeister, Mane.

Ein weiterer Meilenstein, der Sieg bei Henkman

Dankeschön!
Ja der Sieg heute kommt überraschend :-D

Mane17
27.05.2024, 18:54
@Mane: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Absolut saubere Weste bis jetzt.

Ich bleibe bei meiner Vorhersage.

Maximal bei Megascholl ein X. Glaube ich aber nicht.

Bei mir ist ein X nicht völlig unmöglich. Mein Team ist nur noch taktisch richtig gut.

Dankeschön!
Ja das hätte ich nicht gedacht ;-)
Atülich hoffe ich das du recht behält und ich am letzten Spieltag nicht mehr zittern muss;-)

flono
27.05.2024, 19:20
Dankeschön!
Ja das hätte ich nicht gedacht ;-)
Atülich hoffe ich das du recht behält und ich am letzten Spieltag nicht mehr zittern muss;-)

Diesmal gibt es nichts zu zittern.

2-3 Spieltage vor Saisonende wird alles bereits entschieden sein.

tausein
28.05.2024, 17:15
Die Transfers sind mittlerweile Gürtel, Hosenträger und Gummizug zugleich...die Hose rutscht nicht mehr :lol:

flono
28.05.2024, 22:05
Die Transfers sind mittlerweile Gürtel, Hosenträger und Gummizug zugleich...die Hose rutscht nicht mehr :lol:

Es hätte auch sonst locker gereicht. Jetzt ist es nur noch klarer.

Mane17
29.05.2024, 13:19
So zurück vom Urlaub,

der Sieg gegen Henkman ist sehr überraschend und glücklich :shock: :-D

Zur Meisterschaft kann ich nur sagen ich sehe es nicht sooooo glasklar aber der Auswärtssieg war ein großer Schritt ;-) und nicht eingeplant :-D vor dem Spiel hätte ich ein X Unterschrieben ;-)

ein paar Stolperfallen sehe ich schon noch deshalb versuche ich so weiter zu machen :-)

tausein
29.05.2024, 15:56
Wie gesagt: verdient hättest Du das allemal....und wenn ich es richtig gesehen habe, sind das schonmal 9, die alle keine Palme haben, d.h., Du bist auch für kommende Saison schonmal mit einer 1A Basis ausgestattet.

Mane17
30.05.2024, 18:08
Heute hat man mal so richtig gesehen wie unberechenbar das Spiel sein kann!
Vorne bring ich fast nichts rein und dann bekomme ich noch 2 Konter :shock: und das obwohl ich in der Skillrangliste um 100 Plätze besser bin :shock: bei den Taktiken 180 Plätze.
Wie schon ein paarmal geschrieben ich verstehe die DEF Taktiken überhaupt nicht :oops:

macn
30.05.2024, 18:33
Heute hat man mal so richtig gesehen wie unberechenbar das Spiel sein kann!
Vorne bring ich fast nichts rein und dann bekomme ich noch 2 Konter :shock: und das obwohl ich in der Skillrangliste um 100 Plätze besser bin :shock: bei den Taktiken 180 Plätze.
Wie schon ein paarmal geschrieben ich verstehe die DEF Taktiken überhaupt nicht :oops:

Deshalb wurdest Du ja ausgekontert (bessere Taktik) und hast kein Tor kassiert (bessere Skills).

Das ist nicht so überraschend bei taktisch überlegenen Def-Teams. Da Du aber super Skills hast wird in der Regel nichts passieren.

Mane17
31.05.2024, 06:41
Deshalb wurdest Du ja ausgekontert (bessere Taktik) und hast kein Tor kassiert (bessere Skills).

Das ist nicht so überraschend bei taktisch überlegenen Def-Teams. Da Du aber super Skills hast wird in der Regel nichts passieren.

Ganz grob erklärt hast Du recht ;-) aber mir stellt sich da schon noch einige Fragen.

Normal kontert das Skill stärke Team.
Bei so großen Taktischen unterschied ( in der 2 HZ 4 Taktikpunkte ) sind Konter eher unwahrscheinlich besonders bei Skill Unterlegenheit und mit Normalen Taktiken.
Was hat meinen MTB in der 2. HZ dermaßen in den Keller gezogen in der Regel ist mein MTB in der 2. HZ immer besser als in der 1. HZ.

macn
31.05.2024, 08:02
Ganz grob erklärt hast Du recht ;-) aber mir stellt sich da schon noch einige Fragen.

Normal kontert das Skill stärke Team.
Bei so großen Taktischen unterschied ( in der 2 HZ 4 Taktikpunkte ) sind Konter eher unwahrscheinlich besonders bei Skill Unterlegenheit und mit Normalen Taktiken.
Was hat meinen MTB in der 2. HZ dermaßen in den Keller gezogen in der Regel ist mein MTB in der 2. HZ immer besser als in der 1. HZ.

Ok, da weiß ich nichts zu.

Am besten fragst Du die versierten Defler z.B. Matula ...

marienjung
01.06.2024, 17:27
@mane
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

marienjung
01.06.2024, 17:29
Bei mir geht es weiter um den Klassenerhalt. Leider nach dem letzten Spiel gegen Megascholl mit zwei verletzten Stammspielern. Auf der anderen Seite gab es zwei rote Karten. Abstiegskampf ist nichts für Weicheier. ;-)

tausein
03.06.2024, 19:08
Projekt Platz 3 erfährt einen Rückschlag.
Da hatte Megascholl mein Team heute an der Leine und hat meine Offensive neutralisiert.

Jetzt ist ein Sieg gegen Henkman am Donnerstag schon Pflicht :shock:

flono
06.06.2024, 10:45
Heute noch einmal gegen Mane. Auch wenn die Meisterschaft gelaufen ist möchte ich zumindest gewinnen. Habe alles reingeworfen. Schauen wir mal ob es reicht.

Mane17
06.06.2024, 12:29
Heute noch einmal gegen Mane. Auch wenn die Meisterschaft gelaufen ist möchte ich zumindest gewinnen. Habe alles reingeworfen. Schauen wir mal ob es reicht.

So wie es ausschaut werde ich heute live dabei sein ;-)

Ich hoffe heute auf ein X ;-) da das ein großer Schritt wäre 8-) aber im Tippspiel habe ich auf Sieg von Flono getippt.

Mane17
06.06.2024, 16:58
@ flono
Gratulation zum Sieg!

flono
06.06.2024, 18:52
@ flono
Gratulation zum Sieg!

Vielen Dank.

Immerhin konnte ich Deinen Durchmarsch verhindern.

Aus meiner Sicht gewinnst Du jetzt jedes Spiel - bei Megscholl durch Konter.

tausein
14.06.2024, 17:27
Meine Güte, was für ein Krimi heute im Cup....gut dass das Elfern meine miserable Chancenverwertung kaschiert hat. KLINGSE ja war eiskalt in der Chancenverwertung

flono
17.06.2024, 17:43
Hm. Henkman hat heute wohl für den Cup geschont. Durch den lockeren Auswärtssieg wird meine 6 Punkte Vorsprung Prognose für Mane natürlich hinfällig.

Jetzt werden es maximal 4 ...

marienjung
17.06.2024, 22:03
Heute war wohl das entscheidende Match um den Klassenerhalt. Es war Spitz auf Knopf - und so ist es dann auch ausgegangen: Unentschieden. Für mich vermutlich der Abstieg.

flono
20.06.2024, 21:36
So Mane dürfte die letzte Hürde genommen haben.

Auch mein Team sollte den Rest gewinnen.

Damit wird es bei 4 Punkten bleiben.

Mane17
21.06.2024, 05:40
die letzte Hürde war es noch nicht da ich noch einen Sieg brauchen ;-) aber es war ein sehr wichtiger Sieg.

tausein
22.06.2024, 12:15
Ich glaube, mit den weiteren Einkäufen hast Du Dir sogar schon für die kommende Saison den Titel gesichert :lol:

Mane17
24.06.2024, 06:16
Ich glaube, mit den weiteren Einkäufen hast Du Dir sogar schon für die kommende Saison den Titel gesichert :lol:

:shock:
Das einzige was ich mir gesichert hab ist eine weitere Saison ;-) nach dem ersten Schock wegen der vielen Rentner habe ich mir gedacht was soll ich mit 150 Mio auf dem Konto machen?
Alle raus :-D8-)

Bellou
24.06.2024, 17:48
Herzliche Gratulation Mane, ich freu mich riesig für dich 😄👍
:kette::kette::yo:

Mane17
24.06.2024, 18:00
Herzliche Gratulation Mane, ich freu mich riesig für dich 😄👍
:kette::kette::yo:

Servus Bellou,

Dankeschön ;-)

Ich habe jetzt mit allen 3 Taktikausrichtungen ( Haupttaktiken ) die Meisterschaft in der Bundesliga erreicht.
In Deutschland hat es vorher noch keinen gegeben, in Österreich denke ich auch noch keinen in England und der Schweiz da weiß ich es nicht.

Nächste Saison entweder noch ein paar ärgern oder Umbauen ich weiß es noch nicht das entscheide ich am Freitag.;-)

tausein
24.06.2024, 18:10
Von mir natürlich auch einen Glückwunsch für diese souveräne Saison und natürlich für das Meister werden in jeder Taktikausrichtung. Das wird Dir wohl auch so schnell keiner nachmachen. ;-)

Mane17
24.06.2024, 19:14
Von mir natürlich auch einen Glückwunsch für diese souveräne Saison und natürlich für das Meister werden in jeder Taktikausrichtung. Das wird Dir wohl auch so schnell keiner nachmachen. ;-)

@ tausein

Dankeschön! :prost:

flono
24.06.2024, 21:03
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Mane!

Wie von mir schon lange vorhergesagt eine ganz klare Kiste. Hätte henkman nicht gegen mich geschont wäre mein Tipp mit 6 Punkten Vorsprung auch eingetreten.

Das mit den 3 verschiedenen Taktiken ist natürlich sensationell. Respekt dafür!

Wenn Du nächste Saison noch antrittst sehe ich gar keine Konkurrenz - sorry an alle anderen - das wird dann eine Saison ohne Niederlage und ggf.sogar die perfekte Saison.

rudolf
24.06.2024, 23:02
Herzlichen Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft Mane...ein grandioswes Team hast du da geformt ! :-)
...aber Achtung...die Zelterbande kommt ! freue mich :-P :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-)

Mane17
25.06.2024, 05:31
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Mane!

Wie von mir schon lange vorhergesagt eine ganz klare Kiste. Hätte henkman nicht gegen mich geschont wäre mein Tipp mit 6 Punkten Vorsprung auch eingetreten.

Das mit den 3 verschiedenen Taktiken ist natürlich sensationell. Respekt dafür!

Wenn Du nächste Saison noch antrittst sehe ich gar keine Konkurrenz - sorry an alle anderen - das wird dann eine Saison ohne Niederlage und ggf.sogar die perfekte Saison.

Danke flono,

dass es so klar wird habe ich lange nicht geglaubt ;-)

Das mit der nächsten Saison sehe ich nicht so klar ;-):-D

Mane17
25.06.2024, 05:34
Herzlichen Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft Mane...ein grandioswes Team hast du da geformt ! :-)
...aber Achtung...die Zelterbande kommt ! freue mich :-P :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-)

Danke Rudolf :not_worthy:

schön das ich mit Dir wieder in der Bundesliga spielen darf ;-)

marienjung
25.06.2024, 07:59
@mane:
Glückwunsch zur verdienten und souveränen Meisterschaft.

Mane17
25.06.2024, 17:15
@mane:
Glückwunsch zur verdienten und souveränen Meisterschaft.

Dankeschön ;-)
Schaut aber souveräner aus als es wirklich ist ;-)

hengi
27.06.2024, 21:01
Glückwunsch mane zur meisterschaft:clap:

Markus123
28.06.2024, 04:33
Gratulation zur Meisterschaft Mane :-)

Mane17
28.06.2024, 05:31
Glückwunsch mane zur meisterschaft:clap:

Gratulation zur Meisterschaft Mane :-)

Dankeschön ;-)

Pomme16
28.06.2024, 06:49
Gratulation zur Meisterschaft Mane!!! Genieß noch den Platz an der Sonne!!

Mane17
28.06.2024, 15:59
Gratulation zur Meisterschaft Mane!!! Genieß noch den Platz an der Sonne!!

Danke Pomme mache ich ;-)

tausein
28.06.2024, 17:23
So, und jetzt noch Glückwunsch zum Double, Mane
:clap2::cheer2::cheer2::cheer2::clap2:

Hast Du schon entschieden, ob es weitergeht oder der Umbau kommt?

Mane17
28.06.2024, 17:38
So, und jetzt noch Glückwunsch zum Double, Mane
:clap2::cheer2::cheer2::cheer2::clap2:

Hast Du schon entschieden, ob es weitergeht oder der Umbau kommt?

Danke tausein ;-)

nein ich schau jetzt noch wieviel in die Rente gehen aber derzeit hänge ich noch eine Saison dran 8-)

tausein
28.06.2024, 21:31
Danke tausein ;-)

nein ich schau jetzt noch wieviel in die Rente gehen aber derzeit hänge ich noch eine Saison dran 8-)

super :thumb:
Da bin ich gespannt, wie Dein Team dann aussieht ;-)

macn
28.06.2024, 23:49
Herzlichen Glückwunsch zum Double Mane! Sehr starke Saison!

Jetzt kannst Du aber einpacken, denn der alte Scheriff ist wieder in der Stadt ..;-)

Spaß: Für mich geht es noch 1-2 Saisons gegen den Abstieg, bevor ich wieder nach oben schielen kann.

Mane17
29.06.2024, 05:27
Herzlichen Glückwunsch zum Double Mane! Sehr starke Saison!

Jetzt kannst Du aber einpacken, denn der alte Scheriff ist wieder in der Stadt ..;-)

Spaß: Für mich geht es noch 1-2 Saisons gegen den Abstieg, bevor ich wieder nach oben schielen kann.

Dankeschön Macn!

spätestens nach einer Saison pack ich ein :lol::lol:

flono
29.06.2024, 10:53
Meine Zeit endet nun. Das Team ist durch. Wäre macn nicht aufgestiegen hätte ich trotzdem versucht noch mit dem Restgeld irgendwie ein Team zusammen zu stellen mit dem die 18 Punkte bis Platz 2 in der ewigen Tabelle möglich sind. Das ist aber mit ihm in der Liga nicht möglich.

Trotzdem war es eine sehr erfolgreiche Zeit in der 1. Bundesliga.

- 13 Saisons sind es geworden mit der nun folgenden
- 5x Meister, 3x Vize und 2x Platz 3
- 4x Cupsieger, 3x Vize und 2x Platz 3
- 2x DHL gewonnen

Einfach mega. Ich bin total zufrieden.

Jetzt lasse ich es erst einmal laufen und schaue dann ob ich noch einmal richtig neu starte.

Euch allen weiter viel Spaß und Erfolg!

tausein
29.06.2024, 11:46
Die Bilanz kann sich wirklich sehen lassen...super Ausbeute.

Ich hoffe, das findet eine Fortsetzung, wenn Du mal ein paar Saisonen laufen lassen hast. Unsere deutschen Top-Teams brauchen wir weiter am Start..und da gehörst Du ja nun mal dazu ;-)

Mane17
30.06.2024, 10:55
Meine Zeit endet nun. Das Team ist durch. Wäre macn nicht aufgestiegen hätte ich trotzdem versucht noch mit dem Restgeld irgendwie ein Team zusammen zu stellen mit dem die 18 Punkte bis Platz 2 in der ewigen Tabelle möglich sind. Das ist aber mit ihm in der Liga nicht möglich.

Trotzdem war es eine sehr erfolgreiche Zeit in der 1. Bundesliga.

- 13 Saisons sind es geworden mit der nun folgenden
- 5x Meister, 3x Vize und 2x Platz 3
- 4x Cupsieger, 3x Vize und 2x Platz 3
- 2x DHL gewonnen

Einfach mega. Ich bin total zufrieden.

Jetzt lasse ich es erst einmal laufen und schaue dann ob ich noch einmal richtig neu starte.

Euch allen weiter viel Spaß und Erfolg!

Gratulation zu Deinen Erfolgen :clap2::clap:

Ich hoffe wir werden irgendwann mal wieder um die Meisterschaft kämpfen ;-) da Du ein sehr fairer Sportsmann bist :th_dblthumb2: und gegen solche macht der Kampf Spaß 8-)

Mane17
30.06.2024, 10:57
So jetzt noch was unwichtiges aber mit 3 verschiedenen Taktiken jeweils das Double gewonnen :shock: das freut mich auch sehr :lol:

tausein
30.06.2024, 11:06
Das ist auch nicht unwichtig, weil ich denke, ziemlich einmalig ;-)

Nochmal Glückwunsch dazu

flono
30.06.2024, 17:57
Gratulation zu Deinen Erfolgen :clap2::clap:

Ich hoffe wir werden irgendwann mal wieder um die Meisterschaft kämpfen ;-) da Du ein sehr fairer Sportsmann bist :th_dblthumb2: und gegen solche macht der Kampf Spaß 8-)

Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

Schauen wir mal ob wir und hier noch einmal wiedersehen und dann auch noch um TItel kämpfen können. Wäre natürlich cool ....