Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 77
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an Alle !
Freue mich sehr in der höchsten Liga angekommen zu sein !
Mein Hauptziel ist eig. erreicht. Ein paar Spieler haben mich zwar verlassen, aber ich werde mein Bestes geben, um Mithalten zu können.
Bin gespannt was für mich drin ist !
Wünsche allen eine gute Saison!
Guten Morgen an alle,
in meiner fünften Saison in der Buli werde ich mich als Punkte- und Fitnesslieferanten hervortun. Ich werde meine Abschiedsrunde geben und entspannt das Treiben verfolgen.
Ich wünsch allen viel Spaß und hoffe wieder auf eine spannende Meisterschaft!
LG
pumphose
25.04.2024, 09:26
Von mir auch ein herzliches HALLO in die Runde!:-D
Wie bereits vorab angekündigt hat sich leider meine Halbe Mannschaft, trotz erst 35 Jahren in die Pension verabschiedet. Ich werde mal beobachten wie sich meine "Übriggebliebenen" schlagen und bei Saisonhälfte entscheiden.
Ich plane aber die Saison noch fertig zu spielen. Ziel ist ein Platz im Mittelfeld zu erreichen, kommt drauf an wie viele jetzt umbauen, wie leicht dieses Ziel zu erreichen ist.;-)
Wünsch uns Allen eine unterhaltsame Saison!
Lg.Pumpi8-)
africola
25.04.2024, 18:12
Hallo alle zusammen,
ich hoffe das wird hier diese Saison ein unterhaltsames Forum.
Ich habe den Aufstieg leider zu spät geschafft, deshalb ist meine halbe Meistermannschaft vom letzten Jahr in den verdienten Ruhestand gegangen und konnte leider nicht gleichwertig ersetzt werden.
Deshalb werde ich wohl nicht vorne mitmischen können (abgesehen davon dass dafür mein Spielwissen sowieso zu gering wäre :-) )
Mal schauen wieviele Umbauer heuer in der Liga sind......
Ich wünsche uns auf jedenfall eine spannende Saison.
LG a.
betamatic
28.04.2024, 12:24
I schiaß glei voaweg i konn nimma voan mitspüln leida :cry: I hob no a kane 11 Spüla owa vielleicht kummt jo no wos. Gonz oschiaßn wül i ma a net lossn 8-) Wünsch eich olln vül Spaß und Erfolg de Saison :prost:
terminator85
28.04.2024, 14:53
Hallo Ligakollegen & alle, die gerne "mitschreiben" wollen! 8-)
Sieht ganz so aus, dass einige von euch Schwierigkeiten haben den Kader mit 1.BuLi tauglichen Spielern zu halten. :roll:
Echt schade, dass der Transfermarkt im gehobenen Markt eigentlich nur deswegen besteht, weil jemand den "Professionellen Spielbetrieb" einstellen muss. :-(
=>
Offler finden ganz selten guten Ersatz für ihre Pensionisten!
Defler finden schon etwas mehr!
(Anm.: Sie brauchen aber auch deutlich mehr Spieler, um die Fitness hoch zu halten)
Normler können schon mal das Glück haben, dass sie fündig werden, wenn sie entsprechend viel Geld auf der hohen Kante haben.
Wie schon im alten Ligathread angekündigt, werde ich diese Saison weiter drauf los spielen und versuchen ein oder zwei Vize-Titel zu erspielen.
Das ursprüngliche (Minimal-)Ziel war es die 1.BuLi mit der Off-Taks-Truppe zu erreichen. Mit dem Double hab ich meine Erwartungen und Ziele deutlich übertroffen. Da ist alles, was diese Saison noch kommt einfach nur Draufgabe. 8-)
PS@Neuankömmlinge in der Liga: GRATS zum Aufstieg in die 1.BuLi!
Manchmal (bzw sehr oft sogar) ist es schwieriger in die 1.BuLi aufzusteigen als hier oben um die vorderen Plätze mitzumischen.
Bin gespannt, wie es diese Saison wird. 8-)
terminator85
28.04.2024, 15:10
Noch ein paar Fakten über mein Team:
Auf den 1.Blick sah es bei mir so aus, dass nur 2 das Pensionstaferl erhalten haben.
...ABER auf dem 2.Blick, als sich dann so mancher gezogener 16j in den Kader geschlichen hat, waren es dann doch deutlich mehr Pensionisten.
Der Bildschirm hat mir bei der 1.Kaderansicht weiter unten einfach den hinterlegten Grauton nicht mehr richtig angezeigt! :mrgreen:
=> 9 von 13 "Pensionsfähigen Spielern" hören nach dieser Saison auf, wobei viele nun schon 37 (oder gar 38) sind, also die üblichen dbdT-Altererscheinungen aufweisen. :-)
Das wird wohl die Abschiedsvorstellung von meiner Restlverwertungstruppe werden.
Dass der starke Off-Trainer noch eine Saison länger Vertrag hat, wird wohl nicht ausgenutzt werden können.
btw: Eine Verlängerung darüber hinaus um über 19 Mios war sowieso nie eine Option für mein Minibudget.
Schließlich bin ich mit einem Minus am Konto in die Saison (55) gestartet als meine Eigenbaujugis (=Teil meines aktuellen Kaders) gezogen wurden. Auch das war Teil der Herausforderung, sich trotzdem alles Wichtige leisten zu können bzw auf das Unnötige zu verzichten. ;-)8-):lol:
F.Lampard
28.04.2024, 18:57
Spät aber doch auch von mir ein HALLO an die Ligakollegen!
Wie es sich für die höchste Spielklasse gehört, ist hier im Forum gleich mal ordentlich Betrieb 8-)
Bin mit 2 Pensionisten noch gut ausgestiegen und damit diese Saison wettbewerbsfähig! :-D
Nächste Saison wird´s wohl vorbei sein, da 5 "neue" Pensionisten dazukommen und die Kohle fürs nachbessern nicht vorhanden ist.
Freue mich auf eine hoffentlich spannende Saison in einer zu erwartenden 2 Klassengesellschaft ;-)
so,dann meld ich mich auch mal..., gleich eines der härtest möglichen spiele zum auftakt gehabt, naja mal schaun wohin die reise geht...,mit den pensionisten gehts noch bei mir,...wobei 5 hats erwischt, darunter 2 35-jährige:evil:
betamatic
25.05.2024, 20:49
I muas sogn dei Saison daugt ma wal Teams ausweats doch meahmols üwaroschn kennan und Hamspüle net imma a gmahte Wiesn san :thumb:
Ich bin auf die Rückrunde gespannt - vorallem auf united sause, die haben ein tolle Auslosung.
terminator85
29.05.2024, 16:30
I muas sogn dei Saison daugt ma wal Teams ausweats doch meahmols üwaroschn kennan und Hamspüle net imma a gmahte Wiesn san :thumb:
Jo, wobei da ned amoi immer Defler dran beteiligt worn! ;-)
Ich bin auf die Rückrunde gespannt - vorallem auf united sause, die haben ein tolle Auslosung.
Ja stimmt, die können wohl im SAUSE-Schritt angreifen und das konkurrenzfähige Feld von hinten aufrollen. ;-)
btw: Bin sehr froh über den erreichten Herbstmeistertitel!
Das verschafft einen kleinen Polster auf das eigentliche Ziel für diese Saison! 8-)
Jösas, termi natülich herzliche Gratulation zum Herbstmeistert! :thumb:
betamatic
02.06.2024, 14:08
Jo vull. Ausweats nua no gegn mi und sunst nua Hamspüle. Ob i do moagn übaroschn kau? 8-) I glaubs net, owa schauma mol
also vorerst gratuliere an Termi zum Herbstmeister!
Ist auf jeden Fall verdient!
Ja stimmt, die können wohl im SAUSE-Schritt angreifen und das konkurrenzfähige Feld von hinten aufrollen. ;-)
8-)
Dass ich auswärts zwei mal bei so hochkarätigen Gegner Punkte einfahren ist genial! Ich hoffe ich kann die gute Ausgangsposition für die zweite Saisonhälfte ideal ausnutzen und so gut es geht mitmischen. Aber wie wir gesehen haben, sind die Auswärtsspiele in der Liga koa gmahde Wiesn XD
Auch heute gegen Green Bay muss meine Truppe abliefern. Definitiv kein Selbstläufer.
Aber egal wie die Sasion ausgeht. Macht echt Spaß in der 1. Liga :-D - Da bekommt man Lust auf mehr!
betamatic
03.06.2024, 17:02
Holla die Waldfee! Bei den Chancen bin i jo fost entteischt üwa des X :shock: Geiles Match!
Holla die Waldfee! Bei den Chancen bin i jo fost entteischt üwa des X :shock: Geiles Match!
jo... wos soi i sogn... do hob i no Glück ghobt...
Dass gleich 3 Konter zustandekommen... da is dann der stärkste Abschnitt umsonst. Dachte bei Skill-Überlegenheit sind Konter wesentlich unwahrscheinlicher... Lustigerweise habe ich mich beim Match gegen West-Zöbern vor Kontern gefürchtet... da gabs keinen einzigen :-?
Womöglich einfach Glück - das hab ich in den zwei Auswärtsüberraschungen wohl schon aufgebraucht XD
jedenfalls Wahnsinns-Partie @betamatic - jz musst mir nur noch einen Gefallen tun und dem ein oder anderen auch so eine Partie liefern 8-)
betamatic
03.06.2024, 23:01
jo... wos soi i sogn... do hob i no Glück ghobt...
Dass gleich 3 Konter zustandekommen... da is dann der stärkste Abschnitt umsonst. Dachte bei Skill-Überlegenheit sind Konter wesentlich unwahrscheinlicher... Lustigerweise habe ich mich beim Match gegen West-Zöbern vor Kontern gefürchtet... da gabs keinen einzigen :-?
Womöglich einfach Glück - das hab ich in den zwei Auswärtsüberraschungen wohl schon aufgebraucht XD
jedenfalls Wahnsinns-Partie @betamatic - jz musst mir nur noch einen Gefallen tun und dem ein oder anderen auch so eine Partie liefern 8-)
I vastehs ah net :lol:
Jo, i gib mei bests :-D
terminator85
12.06.2024, 17:24
Mit dem (direkten) Auswärtserfolg von Barzellona gegen die Green Bay Betas sollte zumindest mal die Abstiegsfrage geklärt sein.
Sause hat schon mal das Feld von hinten aufgerollt, ABER ab sofort wird es schwierig weitere Tabellenplätze gut zu machen.
...und beim Spitzenspiel bin ich mit dem X mehr als zufrieden!
Pumpi und sein Team sind absolute Spitzenklasse (Anm.: Beim Teamvergleich 2. bzw. 3. in der Skill- und Taks.-Rangliste). Da kann mein Team nicht wirklich, aber scheinbar doch irgendwie, mithalten.
Für mich bist du Favorit auf den Titel.
Pumpi hat noch drei schwere Auswärtsspiele.
Sause hat möglicherweise mit dem X bei GreenBay die entscheidenden zwei Punkte für die Aufholjagd liegen gelassen. Zumindest ist dzt. der Titel aus eigener Kraft nicht möglich. Aber die Kreuztabelle zeigt einige Überraschung wo manchmal "schwächere" Team gewinnen, wo "stärke" es nicht geschafft haben ... aber das macht ja den Reiz aus. Da kann mal eine rote Karte od eine unpassende Taktik-Variante über den Verlauf der Meisterschaft entscheden.
:popcorn:
Aus meiner bescheidenen Sicht möcht ich termi schon mal neuerlichen Meistertitel gratulieren! :thumb:
Die große Feier steigt aber erst nach Saisonabschluß ;-)
terminator85
21.06.2024, 13:06
Aus meiner bescheidenen Sicht möcht ich termi schon mal neuerlichen Meistertitel gratulieren! :thumb:
Die große Feier steigt aber erst nach Saisonabschluß ;-)
DANKE dipar!
Diesmal nehme ich es (auch) frühzeitig an! ;-):-D
Es wird tatsächlich die Titelverteidigung! 8-)
...und wenn ich es mit Gewalt UND BRECHSTANGE im letzten Spiel "HEIMSPIELEN" muss! :lol:
PS: Wobei das Achievment mit "am letzten Tag die Tabellenführung verloren" fehlt mir noch als eines der Wenigen. :mrgreen:
Es gibt so achievments, die man nicht unbedingt braucht ;-) oder sich besser z.B. für den Umbau aufhebt.
Aber spannend wäre z.B. ungeschlagen den Meister zu holen, den goldenen Handschuh zu holen und natürlich den Cup ... die letzten Runden geben schon was her.
Spannend ist, dass du und sause im Cup auch gleich aufeinander trefft.
Es ist in einer Meisterschaft mit 18 Runden etwas vereinfacht, das ganze auf ein Spiel zu reduzieren, aber die Aufholjagd von Sause und die Titelchance ist wohl am X bei GreenBay gescheitert. Aber trotzdem die erwartete tolle Rückrund von sause mit dzt. 19/21 Punkten! :popcorn:
betamatic
24.06.2024, 17:05
Iagandwie is des schun oag, dass i genau di beidn Vofualga vum Termi a X oknöpfn hob kennan und sunst owa koan :shock: Des is ma schun fost a bissl zvül Rückndeckung für di :lol: Gratuliere zum Masta, stoak gmocht :prost:
Gibt's schon den Award - "Meistermacher"? :lol:
terminator85
24.06.2024, 18:12
iagandwie is des schun oag, dass i genau di beidn vofualga vum termi a x oknöpfn hob kennan und sunst owa koan :shock: Des is ma schun fost a bissl zvül rückndeckung für di :lol: Gratuliere zum masta, stoak gmocht :prost:
I DAUNK DA für die Schützenhilfe! ;-)8-)
terminator85
24.06.2024, 18:36
Es gibt so achievments, die man nicht unbedingt braucht ;-) oder sich besser z.B. für den Umbau aufhebt.
Aber spannend wäre z.B. ungeschlagen den Meister zu holen, den goldenen Handschuh zu holen und natürlich den Cup ... die letzten Runden geben schon was her.
Spannend ist, dass du und sause im Cup auch gleich aufeinander trefft.
Es ist in einer Meisterschaft mit 18 Runden etwas vereinfacht, das ganze auf ein Spiel zu reduzieren, aber die Aufholjagd von Sause und die Titelchance ist wohl am X bei GreenBay gescheitert. Aber trotzdem die erwartete tolle Rückrund von sause mit dzt. 19/21 Punkten! :popcorn:
Ja, bei mir stehen "einige" bzw wenige Achievments an, die man aber besser bzw leichter sehr weit unten holen kann, wenn die Gegner schwächer sind, Erfolg keine Rolle spielt und das Team auch absichtlich gespielten Blödsinn verträgt.
(Spätestens) Nach der kommenden Saison ist definitiv Schluss mit "konkurrenzfähig sein"!
Danach folgt eine Auszeit für mein Ö-Team.
Da liegt dann das Hauptaugenmerk beim meinem Englischen Verein und dann in 10 Saisonen wird vielleicht meine Truppe in der Schweiz konkurrenzfähig sein.
Naja, bin nur sehr wenig aktiv, wenns darum geht gute Aufstellungen zu machen. Da fehlt mir irgendwie die Zeit. Das ist zwar alles nur eine Sache der Prioritäten, ABER ich merke, dass spätestens beim Erreichen der Ziele schnell mal die Luft draußen ist.
btw: Bin immer noch erstaunt, dass mein Team sich hier so gut schlägt.
Wenn ich sehe, welche Takswerte Sause heute hatte, ist sein Team mindestens ebenbürtig. Falls sich da nicht allzu viele in die Pension verabschieden, ist er schon mal ein heißer Kandidat auf den Titel in der kommenden Saison.
Ja, wobei ich beim Hinspiel gegen Sause durchaus auf Sieg spielen hätte sollen. Hab unter anderem da es verschlafen rechtzeitig eine (gute) Aufstellung zu machen. :roll:
So ein Erfolgslauf von Sause war mMn aber früh in der Saison absehbar:
PS: ...ABER was macht man nicht alles, dass es bis zur letzten Runde "spannend" bleibt! :lol:
@ Termi
Gratulation zur Meisterschaft :clap::clap:
auch von mir gratuliere an Termi!!
hast dir verdient!
ja, ich muss sagen, dass es schon etwas bitter ist. Mit einem Sie bei den Betas hätte ich noch legitime Chancen auf den Titel... aber ich muss auch sagen, dass ich in anderen Spielen Glück hatte.
Ich bin insgesamt mit meinem ersten Run in die Bundesliga echt zufrieden.
Wegen nächster Saison, muss ich erst schauen, ob es sich bei mir ausgeht. Leider ist mein Trainer kurz vorm aufhören und ein paar wichtige Spieler sind auch weg. Aber man wird sehen was sich ausgeht!
@termi - ich darf dir übrigens gleich mitteilen, dass du für das Cup-Finale gute Chancen hast - ich Depp habe auf Aufstellung vergessen :frusty:
terminator85
25.06.2024, 15:26
auch von mir gratuliere an Termi!!
hast dir verdient!
ja, ich muss sagen, dass es schon etwas bitter ist. Mit einem Sie bei den Betas hätte ich noch legitime Chancen auf den Titel... aber ich muss auch sagen, dass ich in anderen Spielen Glück hatte.
Ich bin insgesamt mit meinem ersten Run in die Bundesliga echt zufrieden.
Wegen nächster Saison, muss ich erst schauen, ob es sich bei mir ausgeht. Leider ist mein Trainer kurz vorm aufhören und ein paar wichtige Spieler sind auch weg. Aber man wird sehen was sich ausgeht!
@termi - ich darf dir übrigens gleich mitteilen, dass du für das Cup-Finale gute Chancen hast - ich Depp habe auf Aufstellung vergessen :frusty:
DANKE Sause!
Bei mir steht das Grundgerüst an Spielern (=Mindestkader) für nächste Saison und der Trainer geht in seine letzte Saison!
...ABER die Spieler sind weit weg von titeltauglich, weil so ziemlich alles, was gut ist, geht in Pension! :roll:
Es leben dann ja nur noch 2 der schwächsten Eigenbauspieler und alles andere sind deutlich schwächere zugekaufte Off-Taks-Spieler! :lol:
Mal sehen, vielleicht hast ja eine gute Standardaufstellung, die beim Cup zieht!
Deine Spieler sind inzwischen total auf Augenhöhe mit meinen und die Trainer sind auch gleich gut.
=> Das wird mMn eine spannende Begegnung!
btw: Ich hab dafür das gestrige Match gegen dich nicht aufgestellt, also das ist im besten Fall ausgleichende Gerechtigkeit.
Da hätte ich gleich meinen zukünftigen Stammspielern (zwecks Xp-Zuwachs) Einsatzzeiten geben können, wenns sowieso eine Niederlage wird, anstatt meinen jetzigen Stammspielern ihre Fitness zu rauben.
terminator85
25.06.2024, 15:29
@ Termi
Gratulation zur Meisterschaft :clap::clap:
DANKE MANE!
GRATULATION auch zurück nach Deutschland! :thumb:
PS: Wenn es so weiter geht, müssen sich noch einige fürchten, die gegen uns elfern! :lol:
DANKE Sause!
Bei mir steht das Grundgerüst an Spielern (=Mindestkader) für nächste Saison und der Trainer geht in seine letzte Saison!
...ABER die Spieler sind weit weg von titeltauglich, weil so ziemlich alles, was gut ist, geht in Pension! :roll:
Es leben dann ja nur noch 2 der schwächsten Eigenbauspieler und alles andere sind deutlich schwächere zugekaufte Off-Taks-Spieler! :lol:
Mal sehen, vielleicht hast ja eine gute Standardaufstellung, die beim Cup zieht!
Deine Spieler sind inzwischen total auf Augenhöhe mit meinen und die Trainer sind auch gleich gut.
=> Das wird mMn eine spannende Begegnung!
btw: Ich hab dafür das gestrige Match gegen dich nicht aufgestellt, also das ist im besten Fall ausgleichende Gerechtigkeit.
Da hätte ich gleich meinen zukünftigen Stammspielern (zwecks Xp-Zuwachs) Einsatzzeiten geben können, wenns sowieso eine Niederlage wird, anstatt meinen jetzigen Stammspielern ihre Fitness zu rauben.
Ich habe blöderweise eine sehr veraltete Standardaufstellung, weil ich normalerweise immer dran denke aufzustellen... In der Startaufstellung sind zwar einige gute Spieler, aber laut Vorberichterstattung nur 10:-(
Keine Ahnung welche Taktik die heute spielen...
Das ist echt total Schade. Ich hätte mich auf das Match sehr gefreut... Aber was soll man machen
pumphose
26.06.2024, 05:37
Auch von mir herzliche Gratulation an terminator zur gelungenen Titelverteidigung!
Gratuliere auch Sause zum Vize.;-)
Habe aktuell nur wenig Zeit, deshalb war ich hier auch nicht oft unterwegs.:-(
Lg.Pumpi8-)
betamatic
27.06.2024, 08:55
Souda, heit gehts um olles. Des olles entscheidande und olla wichtigste Spül um Plotz 37 in da ewign Tabölln :lol:
Hob no a poa Pensionistn einkaft, wiad wul hoffantlich reichn füa a Xerl :-D
terminator85
27.06.2024, 17:12
Souda, heit gehts um olles. Des olles entscheidande und olla wichtigste Spül um Plotz 37 in da ewign Tabölln :lol:
Hob no a poa Pensionistn einkaft, wiad wul hoffantlich reichn füa a Xerl :-D
GRATS dazu!
Das gibt`s a selten, dass man sich im direkten Duell den besseren Platz in der "Ewigen Tabelle" ausspielen kann, noch dazu in der letzten Runde, bevor beide absteigen! :lol:
btw: Sehe grad, dass sich mein Verein mit der aktuellen Saison in der "Ewigen Tabelle" auf den 4.Platz vorgeschoben hat! :shock:
Jetzt sind wirklich nur noch die 3 Legenden der dbdT-Urzeit vor mir! 8-)
terminator85
27.06.2024, 17:29
Auch von mir herzliche Gratulation an terminator zur gelungenen Titelverteidigung!
Gratuliere auch Sause zum Vize.;-)
Habe aktuell nur wenig Zeit, deshalb war ich hier auch nicht oft unterwegs.:-(
Lg.Pumpi8-)
DANKE Pumpi!
Ich habe blöderweise eine sehr veraltete Standardaufstellung, weil ich normalerweise immer dran denke aufzustellen... In der Startaufstellung sind zwar einige gute Spieler, aber laut Vorberichterstattung nur 10:-(
Keine Ahnung welche Taktik die heute spielen...
Das ist echt total Schade. Ich hätte mich auf das Match sehr gefreut... Aber was soll man machen
Ja, leider (und teils zum Glück) gibt es im realen Leben immer wieder etwas, das einem von dbdT fernhält.
Im Nachhinein ärgert man sich dann, wenn zB bei der Aufstellung was schief läuft. Vorallem ganz oben in den Ligen kann man sich keine bis kaum Fehler leisten, WENN MAN um die Titel mitspielen will.
Neben so manche Aufstellung, die ich komplett verschlafen hab, ist mir vorige Saison mal passiert, dass ich vergessen hab, dass ich einen neuen TW hab und in der Aufstellung fehlte dann ein bzw der neue TW.
Es ist aber nur eine Spiel in einem sehr gut gemachten Spiel!
=> Meiste Zeit macht es viel Spass dbdT zu spielen, weil man doch einige Tage Zeit hat die Entscheidungen zu treffen.
@Sause: GRATS zum Vizemeistertitel!
Im direkten Duell hast nix mehr anbrennen lassen! 8-)
Vielleicht schaffst auch noch den 3.Platz im Cup.
...und JA, ich hätte lieber gegen 11 Spieler von dir gespielt (...gewonnen)!
Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchef-Cups/Ö sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
Herzliche Gratulation an terminator85 zum Titel in der 1. Buli und zum Titel im Teamchefcup sowie zur Wiederholung des Doubles. Die Wiederholung des Doubles gelang bisher nur slivo, dtscho, zniachterl und dnik.
terminator85 ist ganz klar der erfolgreichste Teamchef in Österreich in der 77. Saison.
:kette::kette:
Mit den beiden aktuellen Titeln sicherte sich terminator85 seinen 13. Stockerlplatz und zählt damit zu den TOP 3 der DbdT-Historie (siehe Medaillenbilanz). :yo:
sause00 ist der zweiterfolgreichste Teamchef der 77. Saison: Silber in der 1. Buli und Bronze im Teamchefcup. Herzliche Gratulation. :yo:
Aufsteiger lordlor darf sich mit seiner Silbermedaille im Teamchefcup als dritterfolgreichster Teamchef der 77. Saison freuen. Herzliche Gratulation. :yo:
Herzliche Gratulation auch an pumphose zu seiner Bronzemedaille in der 1. Buli. :yo:
F.Lampard
29.06.2024, 21:19
Spät aber doch auch von mir noch Gratulation zum Double termi 8-):clap:
Hammersaison von dir und auch noch mein persönlicher Angstgegner :oops:
Gratulation auch an sause zum Vize... megastark :respect:
DANKE Pumpi!
Ja, leider (und teils zum Glück) gibt es im realen Leben immer wieder etwas, das einem von dbdT fernhält.
Im Nachhinein ärgert man sich dann, wenn zB bei der Aufstellung was schief läuft. Vorallem ganz oben in den Ligen kann man sich keine bis kaum Fehler leisten, WENN MAN um die Titel mitspielen will.
Neben so manche Aufstellung, die ich komplett verschlafen hab, ist mir vorige Saison mal passiert, dass ich vergessen hab, dass ich einen neuen TW hab und in der Aufstellung fehlte dann ein bzw der neue TW.
Es ist aber nur eine Spiel in einem sehr gut gemachten Spiel!
=> Meiste Zeit macht es viel Spass dbdT zu spielen, weil man doch einige Tage Zeit hat die Entscheidungen zu treffen.
@Sause: GRATS zum Vizemeistertitel!
Im direkten Duell hast nix mehr anbrennen lassen! 8-)
Vielleicht schaffst auch noch den 3.Platz im Cup.
...und JA, ich hätte lieber gegen 11 Spieler von dir gespielt (...gewonnen)!
Vielen Dank! Ich freu mich sehr über den Vize!
hier auch vielen Dank an Pumphose und Lampard!
ja, das mit dem Cup-HF ist echt blöd, ich hätt glaub ich echt gute Chancen gehabt, aber wie du sagst, zum Glück gibt es im richtigen Leben immer wieder was, was einen genug ablenkt :) - vl. sieht man sich in einem anderen Duell wieder :) mich würd es auf jeden Fall freuen!
Für mich geht es noch für eine Saison weiter. Meinen Trainer hab ich noch ein Jahr. Mein Kader ist nur leider etwas dezimiert, aber mal sehen, was ich schaffen kann :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.