Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. 11er-WM
shadow08
13.04.2024, 15:00
4. 11er-WM!
https://i.ibb.co/LJMygBc/Wappen-Klein.jpg
Anmeldung ist gestartet!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11ercupwappenq2jwnom7yhud.jpg
Hallo TC's!
Die 11er-WM ist zurück. Nach 9 Jahren starten wir parallel zur echten EM 2024 mit den Teams die bei der EM dabei sind, also stehen euch 24 Länder zur Auswahl. Schreibt bei der Anmeldung bitte auch dazu mit welchem eurer Teams ihr an den Start geht, also AT, DE, CH oder E. Anfangs bitte nur mit einem anmelden, falls wir nicht voll werden sollten, werden wir auch 2. Teams zulassen.
Diesen Pokal gibt es für die 2 User des Gewinner Teams:
https://i.ibb.co/Q6Wk2WZ/WM-Medaille-14x40.png
Anmeldeschluß: 12. Juni
Auslosung live im Chat: 13. Juni (Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben)
Start und erster Spieltag: 16.06.-18.06.2024
Zum Cup:
:arrow: 16 Teams (Ein Team besteht aus 2 Usern, die Nation kann selbst gewählt werden, solange diese noch nicht vergeben ist)
:arrow: Gespielt wird zuerst in 4 Gruppen zu 4 Teams (2 Aufsteiger pro Gruppe) und dann ein KO-System.
:arrow: Mitmachen kann jeder, aus jedem Land und jeder Liga
:arrow: Spieltage sind spätestens Dienstag und Samstag bis 17:00 Uhr
:arrow: Einzuladen ist bis spätestens Montag und Freitag 17:00 Uhr
:arrow: Gespielt wird BEST OF 5, der Erstgenannte lädt ein, der Zweitgenannte postet die Ergebnisse im
ERGEBNIS-THREAD (https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1490021#post1490021), wobei ALLE 5 SPIELE GESPIELT WERDEN MÜSSEN!
Zur Gruppenphase:
:arrow: Bei der Auslosung wird gleich festgelegt, welcher User gegen welchen aus dem anderen Team spielen wird. Dabei wird darauf geachtet, dass von jedem Team ein User Heimvorteil hat.
:arrow: Die Ergebnisse der beiden User werden einfach zusammen gezählt und dadurch kann Gesamt auch ein Unentschieden entstehen. Für einen Sieg bekommt man 3 Punkte, für ein Unentschieden gibt es 1 Punkt. Sollte jemand nicht einladen bzw. annehmen bekommt er beim ersten mal eine Verwarnung, beim zweiten Mal wird er disqualifiziert!
:arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst das direkte Duell, dann das Torverhältnis und dann die Differenz der Ergebnisse, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann zählen die erzielten Tore.
Wichtig:
:arrow: Sollte jemand wissen, dass er den Termin nicht einhalten kann, muss er sich bei dem Veranstalter oder bei seinem Gegner melden.
:arrow: Bei Regelverstoß gewinnt der Gegner automatisch mit 5:0.
Viel Spaß und Erfolg bei einer hoffentlich spannenden 11er-WM!
Fixe Teams:
1. Österreich - chris1976 (AT), xDemon (AT)
2. Ukraine - Mane17 (DE), terminator85 (AT)
3. Schottland - SV Fred (AT), Malakit (AT)
4. Niederlande - aries55 (AT), David123 (AT)
5. Schweiz - shadow08 (AT), tausein (DE)
6. Georgien - stefderchef (AT), Jon (E)
7. Deutschland - henkman (DE), Romario 77 (DE)
8. Italien - Markus123 (E), virenschutz (E)
9. Polen - californication (AT), IAMX (AT)
10. Frankreich - bueffel1 (AT), hengi (CH)
11. England - shadow08 (CH), SV Fred (CH)
12. Tschechien - sandman (DE), chris1976 (E)
13. Belgien - xDemon (CH), MasterOfCoin (AT)
14. Team 1 - daKump (AT), ???
15. Dänemark - hannes111 (AT), tausein (AT)
16. Freilos
Verfügbare Länder:
Ungarn
Spanien
Kroatien
Albanien
Slowenien
Serbien
Slowakei
Rumänien
Türkei
Portugal
https://i.ibb.co/xmX8Snd/Banner-Animation.gif
shadow08
- - - Tabellen & Spielplan - - -
https://i.ibb.co/d06ckdG/Tabellen.png
https://i.ibb.co/4m0sctX/Spielplan.png
https://i.ibb.co/ncvzMrG/KO-System.png
shadow08
- - - Reserviert - - -
chris1976
13.04.2024, 15:59
Bin mit Österreich dabei.Super Iddee.
shadow08
13.04.2024, 16:12
Bin mit Österreich dabei.Super Iddee.
Schon eingetragen, mit Österreich meintest eh, dass du mit deinem AT Team antrittst oder willst du das Land Österreich vertreten?
Bin dabei.
Ich würde die Ukraine 🇺🇦 nehmen.
Mit meinem AT Team für Belgien bitte
Mein AT Team für Schottland bitte ;-)
Ich würde gerne mit meiner AT Mannschaft ein Team mit Fred bilden falls es mich immt ;)
stefderchef
13.04.2024, 20:13
bin dabei! mit Georgien kann ich nur überraschen, freue mich über jeden, der sich anschließt :)
Servus, danke für die Einladung :-)
Bin gerne mit dem AT Team dabei, Wunschnation habe ich aber keine.
virenschutz
13.04.2024, 20:53
Danke auch für die Einladung! Wäre gerne mit meinem England Team dabei, ist ein wenig erfahrener und normal stärker :oops: Team ist egal bzw auf Teamsuche ;)
LG
Mit meinem D-Team dabei, Wunschnation habe ich keine
@Shadow: wollen wir ein TCW-Team bilden?
shadow08
13.04.2024, 21:45
Bin dabei.
Ich würde die Ukraine 🇺🇦 nehmen.
Eingetragen, fehlt nur noch ein Partner. ;)
Mit meinem AT Team für Belgien bitte
Auch eingetragen und Partner fehlt halt noch ;)
Mein AT Team für Schottland bitte ;-)
Eingetragen und du hast auch schon eine Teamanfrage, bitte noch um Bestätigung. ;)
Ich würde gerne mit meiner AT Mannschaft ein Team mit Fred bilden falls es mich immt ;)
Eingetragen, mal sehn was er sagt ;)
bin dabei! mit Georgien kann ich nur überraschen, freue mich über jeden, der sich anschließt :)
passt da findet sich sicher wer ;)
Servus, danke für die Einladung :-)
Bin gerne mit dem AT Team dabei, Wunschnation habe ich aber keine.
Auch eingetragen ;)
Danke auch für die Einladung! Wäre gerne mit meinem England Team dabei, ist ein wenig erfahrener und normal stärker :oops: Team ist egal bzw auf Teamsuche ;)
LG
Sehr gut, somit ist ein englisches Team auch schon vertreten ;)
shadow08
13.04.2024, 21:48
Mit meinem D-Team dabei, Wunschnation habe ich keine
@Shadow: wollen wir ein TCW-Team bilden?
klingt auch interessant, mich hat aber heute chris1976 schon vorher gefragt und ich hab ihm zugesagt
ich lasse es daweil noch offen, weil ich hätte noch die Idee, dass ihr einfach gleich zum aufwärmen ein 11er Duell machen könnt und der Gewinner ist dann mit mir ihm Team, was haltet ihr davon? :-D8-):-D
Hallo Alex, du hast deine Idee von der 11er-WM beim TC-Treffen sehr schnell in die Tat umgesetzt. :-D
Ich möchte mit David123 für die Niederlande antreten. :-D
Wir haben beide nur ein AT Team.
P.S.: eigentlich ist es eine 11er-EM ;-)
shadow08
13.04.2024, 23:47
Hallo Alex, du hast deine Idee von der 11er-WM beim TC-Treffen sehr schnell in die Tat umgesetzt. :-D
Ich möchte mit David123 für die Niederlande antreten. :-D
Wir haben beide nur ein AT Team.
P.S.: eigentlich ist es eine 11er-EM ;-)
Ja hab heute spontan alles von damals durchgeschaut und hab richtig Lust bekommen, deshalb einfach mal umgesetzt. :)
Da wir nie eine 11er-EM gemacht haben, dachte ich mir, wir bleiben bei der WM und können auch Forumsmedaillen vergeben. ;)
hallo shadow, Malakit spielt mit mir im Team Schottland 8-)
LG Fred
klingt auch interessant, mich hat aber heute chris1976 schon vorher gefragt und ich hab ihm zugesagt
ich lasse es daweil noch offen, weil ich hätte noch die Idee, dass ihr einfach gleich zum aufwärmen ein 11er Duell machen könnt und der Gewinner ist dann mit mir ihm Team, was haltet ihr davon? :-D8-):-D
Haha...jetzt müsste ich ja eigentlich Chris fragen ob er mit mir spielt :lol:
Aber nein, so ein Trainingsspiel nach gefühlt 100 Jahren ohne Elfern wäre ja vor einer WM auch angebracht...also wenn Chris auch für den Spaß zu haben ist, können wir das gern so machen ;-)
shadow08
14.04.2024, 10:06
hallo shadow, Malakit spielt mit mir im Team Schottland 8-)
LG Fred
Passt ist so eingetragen. ;)
Haha...jetzt müsste ich ja eigentlich Chris fragen ob er mit mir spielt :lol:
kannst natürlich auch machen :-D:-D:-D
Aber nein, so ein Trainingsspiel nach gefühlt 100 Jahren ohne Elfern wäre ja vor einer WM auch angebracht...also wenn Chris auch für den Spaß zu haben ist, können wir das gern so machen ;-)
aber ja er hat mir auch schon geschrieben, ihm wärs egal also würd ich sagen, lassen wir die 11er entscheiden und somit schon mal viel Spaß euch für das Duell. ;)
terminator85
14.04.2024, 16:57
Mache auch gerne mit meinen allerletzten verbliebenen Ö-Vereinsspielern mit! 8-)
Immerhin ist es ganz bestimmt die letzte EM, die sie noch als "Aktiver" erleben. :lol:
Nationentechnisch wäre ich entweder für England (Anm.: Weils dann eine einfache Ausrede gibt, wenn sie beim 11ern nicht treffen) ODER die Ukraine, falls Mane mit mir als Teamkollege eine Freude hätte!? :noidea:
Seit es die Ukraine -in weiser Voraussicht vom Dev- auch bei der EM-Edition gibt, hab ich sie schon öfter (bzw vermutlich sogar am öftesten) vertreten.
...Oder es meldet sich sonst jemand, der gerne mitfiebert wie meine routinierten Spieler Elfer schießen.
So oder so werden sie zu Söldnern, die für andere Nationen nur zwecks Elferschießen angeheuert werden. :lol:
shadow08
14.04.2024, 18:18
Mache auch gerne mit meinen allerletzten verbliebenen Ö-Vereinsspielern mit! 8-)
Immerhin ist es ganz bestimmt die letzte EM, die sie noch als "Aktiver" erleben. :lol:
Nationentechnisch wäre ich entweder für England (Anm.: Weils dann eine einfache Ausrede gibt, wenn sie beim 11ern nicht treffen) ODER die Ukraine, falls Mane mit mir als Teamkollege eine Freude hätte!? :noidea:
Seit es die Ukraine -in weiser Voraussicht vom Dev- auch bei der EM-Edition gibt, hab ich sie schon öfter (bzw vermutlich sogar am öftesten) vertreten.
...Oder es meldet sich sonst jemand, der gerne mitfiebert wie meine routinierten Spieler Elfer schießen.
So oder so werden sie zu Söldnern, die für andere Nationen nur zwecks Elferschießen angeheuert werden. :lol:
passt, hab dich mal als teamsuchend eingetragen, schauen wir was sich ergibt ;)
Vorbereitungsspiel mit 3:2 gegen Chris gewonnen, damit spielen wir zusammen Alex. Such mal ein Land aus, ich bin flexibel ;-)
chris1976
14.04.2024, 19:00
Suche einen Partner der mit mir Österreich vertritt.L.g.
dann switch ich gerne um von Belgien auf Österreich wenn das passt
Warum sollte ich mit Dir nicht glücklich sein?
Die Ukraine ist komplett ;-)
shadow08
14.04.2024, 21:42
Vorbereitungsspiel mit 3:2 gegen Chris gewonnen, damit spielen wir zusammen Alex. Such mal ein Land aus, ich bin flexibel ;-)
Gratuliere. ;) Trauen wir uns mit England? Immerhin hat England die letzte 11er-WM gewonnen. :nachdenken:
Frankreich oder Schweiz würden mich sonst auch noch reizen.
Hätt euch schon mal so eingetragen. ;)
Sehr gut. ;)
chris1976
15.04.2024, 05:54
Passt auf eine erfolgreiche EM.
Passt auf eine erfolgreiche EM.
für uns und für Österreich :up:
terminator85
15.04.2024, 11:30
Nur weil die Teams in D bzw Ö in der höchsten Liga Meister oder Vizemeister werden, heißt es noch lang nicht, dass die Spieler dann auch gut 11ern können! :lol:
Gratuliere. ;) Trauen wir uns mit England? Immerhin hat England die letzte 11er-WM gewonnen. :nachdenken:
Frankreich oder Schweiz würden mich sonst auch noch reizen.
Schweiz finde ich gut, kann mich aber genauso gut mit England oder Frankreich anfreunden
Romario 77
15.04.2024, 16:57
Würde auch mitmachen :-Spiele am Samstags DHL. Überschneidet sich das ?
Würde auch mitmachen :-Spiele am Samstags DHL. Überschneidet sich das ?
Nein, Elfern kannst Du jederzeit und auch parallel zu Liga, Friendly oder was auch immer ;-)
Romario 77
15.04.2024, 20:19
Okay danke. Dann bin ich dabei für Deutschland Und gerne mit meinem Mentor Henkman. Wenn er Lust hat
Okay danke. Dann bin ich dabei für Deutschland Und gerne mit meinem Mentor Henkman. Wenn er Lust hat
Selbstverständlich. Würde mich freuen zusammen mit dir im Team Deutschland zu sein. :-D
shadow08
16.04.2024, 18:36
Schweiz finde ich gut, kann mich aber genauso gut mit England oder Frankreich anfreunden
Passt, dann nehmen wir die Schweiz ;)
Perfekt, bitte sicherheitshalber auf der 1. Seite nochmal die Regeln zu den Spieltagen lesen, da steht genau bis wann man einladen muss usw. ;)
Selbstverständlich. Würde mich freuen zusammen mit dir im Team Deutschland zu sein. :-D
Hab euch mal so eingetragen ;)
Markus123
17.04.2024, 04:35
Bin gerne mit Italien dabei und hoffe es findet sich noch ein Mitstreiter :-)
virenschutz
17.04.2024, 13:40
Bin gerne mit Italien dabei und hoffe es findet sich noch ein Mitstreiter :-)
Wenn für dich ok, könnten wir ja ein Team bilden?
LG.
Markus123
17.04.2024, 13:51
LG.
Ja sehr gerne, mir dann auch egal für welches Land :-)
californication
17.04.2024, 14:10
bin auch gern dabei!!! ;-) Italien
werde noch einen Partner suchen und sobald wie möglich bekannt geben. :)
shadow08
17.04.2024, 19:41
LG.
Beide eingetragen ;)
Ja sehr gerne, mir dann auch egal für welches Land :-)
mit welchem deiner Teams gehst du an den Start?
bin auch gern dabei!!! ;-) Italien
werde noch einen Partner suchen und sobald wie möglich bekannt geben. :)
hab dich eingetragen, aber mit Italien warn die Jungs vor dir leider schneller ;)
Markus123
18.04.2024, 11:56
Beide eingetragen ;)
mit welchem deiner Teams gehst du an den Start?
shadow08
18.04.2024, 21:07
Perfekt ;)
Ich werd übrigens doch mit meinem AT Team antreten, nur damit es hier auch erwähnt ist.
californication
27.04.2024, 17:25
Ich spiele mit iamx. :)
Team Polen
shadow08
27.04.2024, 22:40
Ich spiele mit iamx. :)
Team Polen
passt, seid eingetragen ;)
bueffel1
02.05.2024, 10:52
melde mich auch hier an und bin auf der suche nach einem P
Partner würde gern mit Frankreich spielen
shadow08
02.05.2024, 12:10
melde mich auch hier an und bin auf der suche nach einem P
Partner würde gern mit Frankreich spielen
eingetragen ;)
hannes111
09.05.2024, 19:08
eingetragen ;)
ok bin auch dabei
Dänemark oder England würd ich cool finden
lg hannes
shadow08
09.05.2024, 20:07
ok bin auch dabei
lg hannes
passt hab dich mal eingetragen ;)
Nabend zusammen,
würde auch mitmachen, eventuell mit einem der auf Suche nach einem 2ten im Team ist!!
Gruß der Sandman
shadow08
12.05.2024, 17:46
Nabend zusammen,
würde auch mitmachen, eventuell mit einem der auf Suche nach einem 2ten im Team ist!!
Gruß der Sandman
passt, hab dich eingetragen ;)
bueffel1
14.05.2024, 06:38
Nabend zusammen,
Gruß der Sandman
hättrest lust mit mir zu spielen
shadow08
23.05.2024, 21:29
8 fehlen noch, also ich würde sagen, ab jetzt darf man sich auch mit einem 2. Team anmelden.
Ich gehe somit auch mit meinem CH Team an den Start und bin auf Teamsuche.
8 fehlen noch, also ich würde sagen, ab jetzt darf man sich auch mit einem 2. Team anmelden.
Ich gehe somit auch mit meinem CH Team an den Start und bin auf Teamsuche.
Wenn du magst bin ich mit dir auch mit meinem 2. Team aus CH mit dabei.
Land darfst dir aussuchen ;-)
Fred
shadow08
24.05.2024, 22:43
Wenn du magst bin ich mit dir auch mit meinem 2. Team aus CH mit dabei.
Land darfst dir aussuchen ;-)
Fred
Passt ;)
Hab uns für England eingetragen, da können wir nur überraschen, da man von England beim 11ern eh nie was erwartet. :)
Passt ;)
Hab uns für England eingetragen, da können wir nur überraschen, da man von England beim 11ern eh nie was erwartet. :)
Ja das stimmt. Dann lass uns überraschen :lol::lol:.
Dann würde ich mit meinem österreichischen Team noch an den Start gehen.
Wer sich zuerst meldet, darf mich gern ins Team nehmen und das Land auswählen ;-)
shadow08
27.05.2024, 18:25
Dann würde ich mit meinem österreichischen Team noch an den Start gehen.
Wer sich zuerst meldet, darf mich gern ins Team nehmen und das Land auswählen ;-)
schon eingetragen ;)
Ich werde mit bueffel1 für Frankreich antreten;-)
shadow08
06.06.2024, 22:43
Ich werde mit bueffel1 für Frankreich antreten;-)
Passt, ist eingetragen.
Somit fehlen noch 2 Teams und die bereits auf teamsuchenden müssen sich noch zusammen finden. ;)
chris1976
07.06.2024, 08:19
Spiele gerne mit meinem Englischen Team mit damit wir voll werden.Wer will mit mir?
Grüzi,
dann mach ich mit bueffel ein Team!!!!
Wenn er noch will:-D:-D
Gruß der Sandman
shadow08
07.06.2024, 23:07
Spiele gerne mit meinem Englischen Team mit damit wir voll werden.Wer will mit mir?
Eingetragen ;)
Grüzi,
Gruß der Sandman
bueffel ist mittlerweile schon vergeben, aber ein paar sind noch frei
chris1976
09.06.2024, 07:21
Grüzi,
Gruß der Sandman
Kannst gerne mit mir ein Team machen.
Moin
na klar doch gerne, dann mit Chris
Gruß der Sandman
shadow08
10.06.2024, 19:02
Moin
na klar doch gerne, dann mit Chris
Gruß der Sandman
Hab euch eingetragen, müsst mir halt nur noch sagen für welche Nation?
shadow08
13.06.2024, 22:59
Letzte Chance noch bis morgen, es sind noch 5 Plätze frei.
Wenn sich von den Teamsuchenden keiner mehr meldet werden diese per Zufall zusammengelost.
Die Auslosung wird ebenfalls morgen stattfinden, so gegen 15 Uhr. Leider krieg ichs zeitlich, dieses Wochenende, nicht besser hin.
shadow08
14.06.2024, 07:03
3 Plätze sind noch frei, schaffen wir es ohne Freilos zu starten?
melde mich noch an bitte!
nehme Georgien, wenn das für Stef passt?
LG Jon
shadow08
14.06.2024, 15:01
melde mich noch an bitte!
nehme Georgien, wenn das für Stef passt?
LG Jon
Passt, ging sich noch rechtzeitig aus ;)
shadow08
14.06.2024, 15:05
Es kann also los gehen. Die Auslosung ist online und auch auf der 1. Seite immer zu finden.
Vielleicht finden sich noch 2 User bis Sonntag, die den Platz des "Freiloses" einnehmen möchten.
Ansonsten Team 1 und Team 2 habe ich einfach an Hand der Anmeldereihenfolge zugeteilt, ihr könnt mir gerne noch mitteilen für welches Land ihr antreten möchtet, sind ja noch einige frei.
Viel Erfolg an alle und hier sind die Tabellen und der Spielplan.
https://i.ibb.co/cyr0R1s/Tabellen.png
https://i.ibb.co/6JtZm30/Spielplan.png
bueffel1
14.06.2024, 15:13
Und woher weiss ich gegen Welchen user ich Spielen muss. oder darf ich es mir aussuchen.
shadow08
14.06.2024, 15:15
ups hab die User noch nicht in die Excel eingetragen, wir hatten echt schon viel zu lange keinen 11er-Cup mehr :)
bueffel1
14.06.2024, 15:22
das stimmt dankeschön
shadow08
14.06.2024, 15:24
so Spielplan ist nochmal aktualisiert und nun stehen auch die User drinnen
bueffel1
14.06.2024, 16:08
Danke shadow aber beim 2 Spieltag in userer Gruppe ist dir ein Fehler unterlaufen da spielt stefderchef2 mal
stefderchef
14.06.2024, 16:26
Danke shadow aber beim 2 Spieltag in userer Gruppe ist dir ein Fehler unterlaufen da spielt stefderchef2 mal
Ja, der Fehler ist, dass ich mit daKump auch im Team bin und mit Jon. Mir wärs recht, wenn ich nur in einem Team wäre ;-)
bueffel1
14.06.2024, 16:49
aso wusste ich nicht
ok bin auch dabei
lg hannes
Ich greife mal den Post meines zugelosten Partners Hannes auf und würde dann sagen, wir spielen für Dänemark ;-)
shadow08
15.06.2024, 00:03
Ja, der Fehler ist, dass ich mit daKump auch im Team bin und mit Jon. Mir wärs recht, wenn ich nur in einem Team wäre ;-)
Stimmt, hatte dich irgendwie doppelt drinnen, ist jetzt aktualisiert, falls sich für daKump kein Partner mehr finden sollte bis So, dann kann ich noch mit einem weiteren Team von mir einspringen, falls dir das recht ist? @daKump
Ich greife mal den Post meines zugelosten Partners Hannes auf und würde dann sagen, wir spielen für Dänemark ;-)
Passt, hab ich euch eingetragen.
Entweder dein Zeitteam oder ich vervollständige mit meinem eigenen Zweitteam
Kaiser Franz Josef und Otto von Bismarck als Team :lol:
Einladung an virenschutz ist verschickt, hoffentlich läuft's für Schottland besser als gestern :lol:
Markus123
16.06.2024, 09:45
Einladung an SV Fred ist auch raus für alle 5 Spiele :-)
terminator ist eingeladen.
@shadowfür Gruppe A musst Du mir noch den Gegner zuteilen, also ob es das Zweitteam von daKump wird oder Deins ;-)
habe gegen kings United England 5 spiele gespielt und jetzt seht da dass ich eines abgesagt habe... wass ist passiert??
A-SV Fred
shadow08
16.06.2024, 19:28
Entweder dein Zeitteam oder ich vervollständige mit meinem eigenen Zweitteam
Kaiser Franz Josef und Otto von Bismarck als Team :lol:
Ja passt dann spiel du gleich mit deinem 2. Team, auch mal witzig wenn du beide User sozusagen selber spielst. ;)
terminator ist eingeladen.
@shadowfür Gruppe A musst Du mir noch den Gegner zuteilen, also ob es das Zweitteam von daKump wird oder Deins ;-)
dein Gegner steht somit fest und ist schon aktualisiert ;)
habe gegen kings United England 5 spiele gespielt und jetzt seht da dass ich eines abgesagt habe... wass ist passiert??
A-SV Fred
interessant, das Eine müsstet ihr also bitte noch austragen, da muss er dich neu einladen fürs Entscheidungsspiel
habe Markus 123 angeschrieben,,,,,
bueffel1
17.06.2024, 07:13
Mein Gegner wurde auch eingeladen
bueffel1
17.06.2024, 08:10
bitte wenn geht alle Runden noch diese Woche einladen werde nächste Woche operiert am Dienstag.
lieber bueffel, alles gute, gott sei dank haben wir gute ärzte, die community hier wartet auf DICH:-D:-P
bueffel1
17.06.2024, 08:25
ja hoffe es das meine Bandscheiben dann besser sind als jetzt
terminator85
17.06.2024, 18:36
ja hoffe es das meine Bandscheiben dann besser sind als jetzt
...und ich dachte sogenannte "Bandscheiben" (=Musikplatten von Bands) sind nicht mehr aktuell! :lol:
So manche Musik ist unverwüstlich, so wie du hoffentlich auch! ;-)
Ich muss mich hier entschuldigen, was ich wieder nicht bedacht habe ist, dass man auch einen Torwart im Kader haben muss.
Ich habe daher ein Schweizer Team erstellt, das mein Österreich Team ersetzt, da ich auf die schnelle nicht am Transfermarkt umrühren kann.
Verzeiht diesen Faux pas.
Und:
Als Nation hätte ich gerne Portugal
gruß Kump
Sind gestern Abend von einer Hochzeitseinladung in Bayern nach Wien zurück gekommen.
Habe bis jetzt noch keine Enladung von californication bekommen :-(
David123 wird demnächst IAMX einladen.....
Sind gestern Abend von einer Hochzeitseinladung in Bayern nach Wien zurück gekommen.
Habe bis jetzt noch keine Enladung von californication bekommen :-(
David123 wird demnächst IAMX einladen.....
Ich hab Cali heute schon per SMS erinnert, ich hoffe da kommt bald was. David müsste bitte noch das 5. Spiel einladen. :-)
5. Spiel gegen david wurde jetzt ausgetragen, Ergebnis wurde im entsprechenden Thread gepostet. Ich habe auch gleich die anderen beiden Gruppenspiele eingeladen. Falls das frühe Einladen nicht erwünscht bzw. "erlaubt" ist, bitte einfach ablehnen bzw. Bescheid sagen, damit ich zurückziehen kann und im entsprechenden Zeitfenster neu einladen kann.
shadow08
19.06.2024, 20:29
Der 1. Spieltag ist komplett und die Tabellen und der Spielplan sind aktualisiert auf der 1. Seite. ;)
Jede Runde verloren, heute sogar ein 0:5 - das Elfern liegt meiner Mannschaft offensichtlich nicht :lol::lol:
Sorry Fred, das kannst heute selbst du nicht mehr wett machen 8-)
Jede Runde verloren, heute sogar ein 0:5 - das Elfern liegt meiner Mannschaft offensichtlich nicht :lol::lol:
Sorry Fred, das kannst heute selbst du nicht mehr wett machen 8-)
gibt scghlimmeres ;-) ;-)
@shadow08: kann es sein dass dein CH_Team die 2. Runde ausgelassen hat?
shadow08
23.06.2024, 22:01
gibt scghlimmeres ;-) ;-)
@shadow08: kann es sein dass dein CH_Team die 2. Runde ausgelassen hat?
sorry war die letzten Tage in Klagenfurt und bin daher erst heute dazu gekommen, passt hoffentlich für dich so ;)
shadow08
24.06.2024, 23:37
Der 2. Spieltag ist komplett und auf der 1. Seite ist wieder alles aktuell.
Gruppenletzter, aber immerhin einen Ehrenpunkt erkämpft zum Schluss :lol:
shadow08
28.06.2024, 09:51
Die Gruppenphase ist fast beendet, ein einziges Duell fehlt noch. Ich habe Don gestern schon angeschrieben, falls bis morgen kein Ergebnis kommt dann wird das Spiel leider 5:0 gewertet damit wir weiter machen können mit der K.O. Phase.
shadow08
28.06.2024, 23:46
Auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert.
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und ich gratuliere allen, die weiter gekommen sind und danke an alle die mitgemacht haben und jetzt leider ausgeschieden sind.
So geht es weiter in der KO-Phase:
https://i.ibb.co/4dxr0P4/KO-System.png
bueffel1
30.06.2024, 17:10
So shadow habe dich eingeladen
shadow08
30.06.2024, 20:01
So shadow habe dich eingeladen
aber nur 4x, derzeit steht es 2:2, es kommt also auf das letzte Entscheidungsspiel an ;)
aber nur 4x, derzeit steht es 2:2, es kommt also auf das letzte Entscheidungsspiel an ;)
Dann drück ich die Daumen! Mein Spiel ging 2:3 verloren ;-(
Torverhältnis wäre aber positiv ;-)
shadow08
02.07.2024, 06:37
knappes Ding, ich habs 3:2 gewonnen und auch ein positives Torverhältnis ;-)
shadow08
03.07.2024, 23:59
Das Viertelfinale ist komplett und so gehts weiter:
https://i.ibb.co/dQtRkZc/KO-System.png
bueffel1
08.07.2024, 18:11
Schafe knapp verloren
shadow08
08.07.2024, 22:59
Unsere 11er-WM neigt sich dem Ende zu, es fehlen nur noch das Finale und das Spiel um Platz 3.
https://i.ibb.co/74ggg4f/KO-System.png
shadow08
14.07.2024, 22:35
Die 4. 11er-WM ist zu Ende und der Titel geht an Belgien.
Gratulation an xDemon und unseren 11er Neuling MasterOfCoin.
Unglaublich, dass genau ihr zwei euch den Titel holt und ich euch an diesem Wochenende sogar persönlich gratulieren konnte, da ihr zu Besuch in Wien wart. ;)
Den 2. Platz holt sich, wie bei der echten EM, England. Gratulation an meinen Teamkollegen SV Fred, wir nehmen auch einen tollen Pokal mit. ;)
Platz 3 geht an die Ukraine und somit Gratulation an Mane17 und terminator85. ;)
Es war wie immer sehr spannend und ich danke allen Teilnehmern für einen tollen und reibungslosen 11er-Cup.
Der nächste 11er-Cup lässt hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten und ich hoffe ihr seid dann alle wieder zahlreich dabei.
https://i.ibb.co/ncvzMrG/KO-System.png
Ja wie es aussieht ist für England immer nur der 2. Platz drin;-);-)
Gratuliere den Siegern nochmal und auch Dank an meinen Teamkollegen shadow08, auch für die tolle Durchführung des Bewerbs!!
:kette::kette::kette:
SV Fred
danke für die Gratulationen, war wie immer spannend, danke auch für die Organisation :up:
terminator85
15.07.2024, 08:14
Gratulation den belgischen Gewinnern (xDemon & MasterofCoin) sowie den 2.Platzierten Engländern!
=> Zumindest bei dbdT können die "ewigen Geheimfavouriten" (Belgien) mal was gewinnen! :)
DANKE & gratulation auch an meinen Elferkollegen Mane!
Es war mir eine Ehre mit dir mal gemeinsam wo anzutreten, auch wenn es "nur" das "Elfertreten" waren.
Keine Ahnung ob der Aderlass an Spielern zum dbdT-Saisonwechsel uns ein besseres Abschneiden in der KO-Phase gekostet hat!? :noidea:
DANKE Alex (shadow) für die Organisation dieser Elfer-WM!
Gratulation den belgischen Gewinnern (xDemon & MasterofCoin) sowie den 2.Platzierten Engländern!
=> Zumindest bei dbdT können die "ewigen Geheimfavouriten" (Belgien) mal was gewinnen! :)
DANKE & gratulation auch an meinen Elferkollegen Mane!
Es war mir eine Ehre mit dir mal gemeinsam wo anzutreten, auch wenn es "nur" das "Elfertreten" waren.
Keine Ahnung ob der Aderlass an Spielern zum dbdT-Saisonwechsel uns ein besseres Abschneiden in der KO-Phase gekostet hat!? :noidea:
DANKE Alex (shadow) für die Organisation dieser Elfer-WM!
Ich bedanke mich bei Dir Termi weil ich hab nicht viel beigetragen zu dem 3. Platz ;-)
Es war mir auch eine Ehre mit Dir in einem Team zu spielen :hail:
Gratulation an die Sieger und die Zweitplatzierten!
Danke an Alex für die Organisation!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.