Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 76
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen :-)
Endlich mal Bundesliga-Luft schnuppern. :-D:-D
Mit Schneckerl United gleich ein alter Bekannter aus der 1. Oberliga mit dabei :wave:
Hab mich noch nicht mit allen Mannschaften beschäftigt, aber ich denke es wird eine sehr herausfordernde Saison :lol:
Wäre super wenn wir ein bisserl Forumsaktivität zusammenbringen. :clap:
lg
Auch von mir ein Hallo :)
Also die letzte Saison war wirklich sehr spannend und knapp in der Liga. Ich glaube auch, dass auch diese Saison wieder sehr spannend wird. Es dürften alle, ausgenommen Umbauer, ähnlich stark sein. Außer es hat sich jemand massiv verstärkt.
Dementsprechend freue ich mich schon sehr auf die Saison und auch auf hoffentlich etwas mehr Forumsaktivität.
LG
Hallo sause00,
schön das sich noch wer gemeldet hat. Vielleicht werdens ja noch mehr nachdem die Saison nun begonnen hat. :-D
Saisonstart ist mit einem Heimsieg mal geglückt.:cheer2: So kanns weiter gehen :lol:
Ziel ist auf jeden Fall mal Klassenerhalt. Ziemlich viele einstellige Ranglistenplatzierungen hier unterwegs. :shock: :-D
Gratuliere zum Sieg!
Ja, die Liga ist wirklich stark, ich glaube fast, dass es zwischen Ab- und Aufstieg wieder ähnlich wenig Punkte liegen werden, wie in der letzten Saison.
Mein Saisonstart ist ja auch geglückt, was gegen Umbauer natürlich nicht schwer ist. XD
Mich ärgert nur mein Kalender etwas. Die ersten zwei Spiele sind gleich gegen Umbauer. Die wären mir lieber zwischendurch reingestreut zum Schonen. Aber kann man nichts machen.
Vielen dank. Im 2. Spiel gleich mal eine Niederlage ohne Torchance :lol:
Die Umbauer gleich zu Beginn ist wirklich nicht ideal. :-? Ich hab die zwei Teams auch hintereinander aber immerhin erst nach ein paar gespielten Runden. Da kann man dann schon Fitness aufbauen wieder.
Nächste Runde gehts gegen die Schneckerl. Ein X ist das Ziel. :-D
Und Sause United kämpfen im Duell mit Lok Pirna um die Tabellenführung im Topspiel der Runde. :-D
Na dann darf ich gleich gratulieren, dass sich gegen Schneckerl ein Sieg ausgegangen ist.
Ich hingegen, habe ein bisschen daneben gegriffen... Ich habe einen Spielerwechsel vermasselt, dann hatte ich eine falsche Formation in der zweiten Hälfte.
Aber muss auch sagen, dass Lok Pirna eindeutig stärker war. Auswärts ist hald immer schwieriger.
Leider ist es einem Topspiel der Runde nicht ganz gerecht geworden.
Aber die nächsten zwei Spiele sind zuhause. Da muss ich abliefern :)
Vielen Dank! :-D Mein Goalie hat mich mal wieder gerettet. 1:5 Torchancen. :shock:
Mit den Taktikeinstellungen hab ich auch schon das ein oder andere Spiel vercoacht. :lol:
Auswärtsspiele sind die Königsklasse bei DBDT mMn. :-D Da ist dann halt auch immer Glück dabei die richtigen Viertel mit der stärksten Taktik zu treffen.
Hab gesehen wir treffen erst in Runde 8 aufeinander. Hoffentlich ist das dann auch ein Spitzenspiel 1. vs 2. :lol:
Hallo ihr beiden
hach man ist gar nicht mehr gewöhnt das dass Forum halbwegs aktiv ist...hab schon gar nicht mehr rein geschaut
mein Start lief bislang super...3 Siege, noch kein Gegentor... da kann man nicht meckern.
Leider werd ich mit meinem Team die letzte Saison so spielen...das heißt selbst wenn ich den Aufstieg schaffen sollte, was ich bislang noch nicht glaube, hab ich nach der Saison nur 4 Spieler, die nicht ins Pension gehen...und bei 20 M. auf dem Konto geht sich da kein angemessener Ersatz aus. Hoffe trotzdem nochmal auf eine tolle Saison...ist eh erst meine zweite auf 2.Buli Niveau
Hallo ihr beiden
hach man ist gar nicht mehr gewöhnt das dass Forum halbwegs aktiv ist...hab schon gar nicht mehr rein geschaut
mein Start lief bislang super...3 Siege, noch kein Gegentor... da kann man nicht meckern.
Leider werd ich mit meinem Team die letzte Saison so spielen...das heißt selbst wenn ich den Aufstieg schaffen sollte, was ich bislang noch nicht glaube, hab ich nach der Saison nur 4 Spieler, die nicht ins Pension gehen...und bei 20 M. auf dem Konto geht sich da kein angemessener Ersatz aus. Hoffe trotzdem nochmal auf eine tolle Saison...ist eh erst meine zweite auf 2.Buli Niveau
Hallo bvb17 :-D Schön noch jemanden im Forum begrüßen zu können. Die Aktivität in den Foren ist über die Jahre ziemlich eingebrochen. Aber toll zu sehen wieviele "alte Hasen" dem Spiel treu geblieben sind. :-)
Auf jeden Fall die Saison noch genießen in der Bundesliga. Machst danach einen Neustart mit 16 Jährigen? Würde mich interessieren wie ihr das nach Pensionswellen machts. Ich habe danach immer auf 16 jährige gesetzt sowie denke ich der Großteil der Community.
Hallo bvb17 :-D Schön noch jemanden im Forum begrüßen zu können. Die Aktivität in den Foren ist über die Jahre ziemlich eingebrochen. Aber toll zu sehen wieviele "alte Hasen" dem Spiel treu geblieben sind. :-)
Auf jeden Fall die Saison noch genießen in der Bundesliga. Machst danach einen Neustart mit 16 Jährigen? Würde mich interessieren wie ihr das nach Pensionswellen machts. Ich habe danach immer auf 16 jährige gesetzt sowie denke ich der Großteil der Community.
ja ich hab das auch meist so gemacht...einmal mit einem kleinen Zwischenumbau von 16j. bis sie 21 waren - die dann nochmal teuer verkauft um dann noch bessere Jugis bekommen zu können...wobei ich nicht weiß ob das so den großen Ausschlag gab. Aber ja...werd sicher nochmal einen Anlauf wagen. Hab lange normale Taktiken gespielt, bei dem Umbau jetzt dann auf defensiv gegangen...also fehlt mir noch die offensive Ausrichtung.
@sano - da muss ich gleich auswärts gegen dich ran - das wird sicher schwierig
und natürlich wäre es wünschenswert, wenn es zwischen 1. u. 2 wäre :)
auch ein Hallo an bvb17 - im dritten Spiel hast du mich gut erwischt - aber gibt ja noch die Möglichkeit für mich zuhause - da werde ich mich hoffentlich revanchieren können.
Ok vielen Dank für die Rückmeldungen. :-)
Am heutigen Spieltag gehts richtig rund.
@sause00: 7:1 gegen die Patriots :shock:
Und was ist bei ESV Lok Pirna passiert? Schon im Umbau? :-)
ja, das war richtig ein interessanter Spieltag.
mit dem 7:1 hätt ich auch nicht gerechnet. Gewinnen wollte ich schon, aber dass das gleich so hoch sein wir, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich nehms gerne :-D
:confused: - ja beim Lok Pirna hat man wohl auf die Taktikeinstellung oder generell Aufstellung vergessen...
Sonst hätte der FC Barzellona wohl kein so leichtes Spiel gehabt...
gegen den darf ich am Donnerstag gleich auswärts ran - mal sehen ob ich da zumindest ein X schaffe. ;-)
@sano: du hast nochmal eine gemütliche Partie mit einem Umbauer :)
ja ein großes Sorry meinerseits...war letzte Woche krank und musste aus dem Krankenstand direkt zu einer Fortbildung...da hab ich es tatsächlich total vergessen...nur seltsam das meine Standardeinstellung nicht gegriffen haben...das muss ich ehrlich nicht verstehen...
ja ein großes Sorry meinerseits...war letzte Woche krank und musste aus dem Krankenstand direkt zu einer Fortbildung...da hab ich es tatsächlich total vergessen...nur seltsam das meine Standardeinstellung nicht gegriffen haben...das muss ich ehrlich nicht verstehen...
kein Problem. Real life geht vor :-)
So es geht in den Endspurt der Hinrunde. :-D Mal schaun was noch drin ist. Hoffe auf 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen :-)
kein Problem. Real life geht vor :-)
So es geht in den Endspurt der Hinrunde. :-D Mal schaun was noch drin ist. Hoffe auf 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen :-)
ja, seh ich auch so - kann passieren :) Vor allem kannst ja nichts dafür, wenn die Standard-Einstellung nicht greift.
@bvb17 übrigens gute Leistung heute - Ein "X" auswärts gegen Valley FC ist nicht ganz einfach
@sano - da muss ich gleich auswärts gegen dich ran - das wird sicher schwierig
und natürlich wäre es wünschenswert, wenn es zwischen 1. u. 2 wäre :)
Morgen ist es soweit.:-D Am Papier schauts nach einer sehr sehr schwierigen Aufgabe aus. :shock: Hoffe aber wie immer auf 3 Punkte. :lol:
Danach gehts auswärts gegen die patriots und barzellona. Das klingt wie ein Zahnarztbesuch :lol:
ja, ich hoffe, dass es nicht nur am papier schwierig wird für dich :)
mit dem letzten Spiel bin ich ja nicht ganz zufrieden... aber was solls
zwei auswärtsbesuche bei starken Teams... da fühl ich mit - ich bin nächste Woche auch auswärts beim Zufallsmeister
ja, ich hoffe, dass es nicht nur am papier schwierig wird für dich :)
mit dem letzten Spiel bin ich ja nicht ganz zufrieden... aber was solls
zwei auswärtsbesuche bei starken Teams... da fühl ich mit - ich bin nächste Woche auch auswärts beim Zufallsmeister
Das war ja ein sehr ereignisloses Spiel aber spannendes Spiel. Im letzten Viertel habe ich richtig geschwitzt:-D Da hast du mich eigentlich sehr gut erwischt mit den Taktiken.
Ich hab mir deine letzten Spielberichte angesehen. Gegen Barzellona hast du 6 Verteidiger in der Startelf gehabt. Wie geht sowas? :shock:
echt?? ich finde ich habs genau blöd erwischt taktisch. ich wollte dir zumindest in einem Viertel in der ersten HZ taktisch überlegen sein, aber das hab ich genau falsch erwischt XD
Dass ich im letzten Viertel überlegen war hat mich selbst überrascht. Da hat ich eigentlich eine relativ defensive Formation.
Also mit 6 Verteidigern in der Startelf kann man eig. gar nicht anfangen. Ich versteh da nicht ganz warum das so angezeigt wird. Bei unserem Spiel zum Beispiel wird mir ein Spieler der eigentlich fast das ganze Spiel im Mittelfeld war, als Verteidiger in der Startelf angezeigt:-
Schau dir mal mein Heimspiel gegen Valley an - da werden 7 Verteidiger angezeigt...
aber ich versuch grundsätzlich viel die Formationen zu ändern, je nachdem ob ich glaube taktisch überlegen zu sein oder nicht. Das ist mir die letzten Saisonen gut aufgegangen und hat sich sehr stark auf TAW oder TVW ausgewirkt. Diese Saison scheint es gefühlt nicht viel zu helfen...
Aber wie verteidigst du eigentlich so gut mit deinen offensiven Taktiken?
Hast erst 2 Gegentore bekommen.
echt?? ich finde ich habs genau blöd erwischt taktisch. ich wollte dir zumindest in einem Viertel in der ersten HZ taktisch überlegen sein, aber das hab ich genau falsch erwischt XD
Dass ich im letzten Viertel überlegen war hat mich selbst überrascht. Da hat ich eigentlich eine relativ defensive Formation.
Also mit 6 Verteidigern in der Startelf kann man eig. gar nicht anfangen. Ich versteh da nicht ganz warum das so angezeigt wird. Bei unserem Spiel zum Beispiel wird mir ein Spieler der eigentlich fast das ganze Spiel im Mittelfeld war, als Verteidiger in der Startelf angezeigt:-
Schau dir mal mein Heimspiel gegen Valley an - da werden 7 Verteidiger angezeigt...
aber ich versuch grundsätzlich viel die Formationen zu ändern, je nachdem ob ich glaube taktisch überlegen zu sein oder nicht. Das ist mir die letzten Saisonen gut aufgegangen und hat sich sehr stark auf TAW oder TVW ausgewirkt. Diese Saison scheint es gefühlt nicht viel zu helfen...
Aber wie verteidigst du eigentlich so gut mit deinen offensiven Taktiken?
Hast erst 2 Gegentore bekommen.
Ich habe versucht in den ersten beiden Vierteln überlegen zu sein und Tore zu machen. Ab der 2.HZ hab ich dann im 4:5:1 gespielt da ich damit spekuliert habe das du deine stärkste Taktik in Hz2 spielst.
Dann wird das wohl an den Positionswechseln liegen. :-? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Das ich so wenig Tore bekomme liegt wohl einerseits an meinem Torwart und andererseits an meinen sehr "defensiven" Aufstellungen für einen Offler. Ich spiele eigentlich fast nie mit 3 oder mehr Stürmern. Ohne die 2 Umbauer hätte ich auch nur 4 Tore erzielt. :lol: Vielleicht sollte ich nächstes mal defensive Taktiken wählen. :-D
terminator85
15.03.2024, 20:54
Das war ja ein sehr ereignisloses Spiel aber spannendes Spiel. Im letzten Viertel habe ich richtig geschwitzt:-D Da hast du mich eigentlich sehr gut erwischt mit den Taktiken.
Ich hab mir deine letzten Spielberichte angesehen. Gegen Barzellona hast du 6 Verteidiger in der Startelf gehabt. Wie geht sowas? :shock:
Hallo Sano & alle Ex-Liga-Kollegen!
Je nach Sichtweise ist es ein Anzeigefehler ODER EBEN DOCH NICHT!
Es liegt daran, dass Positionswechsel und Auswechslungen ineinandergreifen!
Man kann es, soweit ich weiß, am deutlichsten erkennen, wenn man beispielsweise typische VT-Skill-Training-Aufstellungen macht.
Da beginnt man dann mit 5 Verteidigern und wechselt 3 davon aus. Danach macht man Positionswechsel, dass die 3 Eingetauschten mit 3 Mittelfeldspieler aus dem Startkader die Positionen tauschen.
Dann wird jeweils die letzte Position auch schon im Vorbericht und später im Matchbericht angezeigt. Das macht dann gesamt 8 Verteidiger in der angezeigten Startaufstellung (und je nur einen im Tor, Mittelfeld und Sturm)!
Die Höchstanzahl von 5 Verteidigern gleichzeitig wird dabei aber nicht überschritten!
btw: Man könnte und konnte deswegen auch schon in manchen Fällen im Vorbericht sehen, ob man gewinnen wird.
zB wenn man eingestellt hat, dass der 2.Stürmer im 4.Viertel bei mindestens 4 Tore Führung in die Verteidigung gezogen wird.
Es ist aber schon einige reale Jahre her, dass ich sowas (oder ähnliches) mal bewusst erlebt hab.
Wer weiß, ob ich mich da noch richtig erinnere. :lol:
PS@Sano: Es freut mich, dass du es auch in die BuLis geschafft hast! 8-)
=> Die Propheten zeigen auch "in real dbdT-game" ordentlich auf. :-D
Hallo Sano & alle Ex-Liga-Kollegen!
Je nach Sichtweise ist es ein Anzeigefehler ODER EBEN DOCH NICHT!
Es liegt daran, dass Positionswechsel und Auswechslungen ineinandergreifen!
Man kann es, soweit ich weiß, am deutlichsten erkennen, wenn man beispielsweise typische VT-Skill-Training-Aufstellungen macht.
Da beginnt man dann mit 5 Verteidigern und wechselt 3 davon aus. Danach macht man Positionswechsel, dass die 3 Eingetauschten mit 3 Mittelfeldspieler aus dem Startkader die Positionen tauschen.
Dann wird jeweils die letzte Position auch schon im Vorbericht und später im Matchbericht angezeigt. Das macht dann gesamt 8 Verteidiger in der angezeigten Startaufstellung (und je nur einen im Tor, Mittelfeld und Sturm)!
Die Höchstanzahl von 5 Verteidigern gleichzeitig wird dabei aber nicht überschritten!
btw: Man könnte und konnte deswegen auch schon in manchen Fällen im Vorbericht sehen, ob man gewinnen wird.
zB wenn man eingestellt hat, dass der 2.Stürmer im 4.Viertel bei mindestens 4 Tore Führung in die Verteidigung gezogen wird.
Es ist aber schon einige reale Jahre her, dass ich sowas (oder ähnliches) mal bewusst erlebt hab.
Wer weiß, ob ich mich da noch richtig erinnere. :lol:
PS@Sano: Es freut mich, dass du es auch in die BuLis geschafft hast! 8-)
=> Die Propheten zeigen auch "in real dbdT-game" ordentlich auf. :-D
hallo terminator85 :-D
vielen Dank für diese Erklärung. Da ist man schon so lange dabei und es gibt immer noch neue Dinge zu entdecken. :-)
Du scheinst ja auf das Double los zu gehen diese Saison. Tippspiel und Bundesligatitel :-D Also an meiner Tipp-Performance liegts sicher nicht das die Propheten aufzeigen. :lol::lol:
auch von mir ein Hallo an terminator und danke für die Erklärung
gratulier zum Herbstmeister! - dachte mir schon, dass du ein Titelaspirant bist, nachdem du eindeutig der Stärkste letzte Saison warst.
@sano ja, vl. würde dir defensiv auch liegen - aber ist find ich beachtlich, dass man so gut verteidigt mit off-Taktiken - auswärts gegen Lok Pirna hats mich mit 3 Toren gleich voll erwischt, während bei dir alles stand gehalten hat
terminator85
19.03.2024, 14:51
Naja, meine beste Zeit war wohl saisonübergreifend die Rückrunde der letzten Saison und die Hinrunde der aktuellen Saison.
...ABER jetzt kommt die deutlich schwierigere Rückrunde und mein Team wird leider auch nicht mehr besser.
Meine letzte Saison war sowieso kurios.
Hatte da gleich mal 2 Niederlagen und ein X bevor der erste Sieg in der 4.Runde gegen ein Umbauer eingefahren werden konnte. Zu dem Zeitpunkt hätte ich gehofft, doch noch irgenwie aufzusteigen.
Damit, dass danach eine so erfolgreiche Phase kommt, hätte ich nie und nimmer mehr gerechnet.
=> So können zumindest Teile meiner Eigenbautruppe noch 1-2 Saisonen 1.BuLi-Luft schnuppern. 8-)
Soweit ich es mitbekommen hab, sind die Off-Taks auf Topniveau im Zweifel konkurrenzfähiger als die Norm-Taks!
Die Norm-Taks haben nur den Vorteil, dass sie schneller zu erlernen sind und bei den Trainings nur selten downs erleiden!
(Anm.: Glaub nur bei TW, Fitness oder Kondi-Trainings)!
Das spielt für konkurrenzfähige BuLi-Teams in Ö aber sowieso kaum eine Rolle, weil die 3 Haupt-Taks voll zu bekommen, ist aufgrund der überragenden Misch-TL eher eine einfache Übung.
Offler haben aber einige wesentliche fürs Match relevante Vorteile!
1.) Man hat damit mehr Offensiv-Power!
(Anm.: Selbst wenn man zB mit nur einem Stürmer spielt)
2.) Man ist weniger konteranfällig als mit den Norm-Taks!
Selbst "taktisch unterlegen Verteidigen" ist mit den Off-Taks auch nicht schwieriger.
Hab da zwar wenig Ahnung mit den Off-Taks, aber ich weiß ganz genau, welche Fehler man mit den Norm-Taks machen kann, wenn die Formation (abhängig von der eigenen gespielten Taktik) nicht passend ist. Da sind 3 Gegentore in einem Viertel keine Seltenheit.
ja, die letzte Saison war wirklich kurios! - Ich hatte wirklich Bedenken abzusteigen und war im Endeffekt nur sehr knapp vom Aufstieg weg. Aber man muss auch sagen, dass zum Beispiel der fc Sant0 sehr stark angefangen und dann total nachgelassen hat. Während du den in den ersten Runden auswärts hattest und eine Niederlage eingefahren hast, konnte ich auswärts 3:0 gewinnen...
hmm - dann sollte ich vl. beim nächsten Anlauf umsteigen. Off-Taks probier ich nun jedenfalls mit dem zweiten Team in England. Bin gespannt wies mir dabei geht. Fang gerade an aufzubauen. Möchte aber vor allem Engländer im Kader haben.
ich dachte, dass man mit Off-Taks vor allem überlegen sein muss und daher die Auswärts-Spiele immer so schwer sind - wobei ich sagen muss, dass meine Auswärts-Bilanz mit den Norm-Taks auch ganz anders aussieht, als die zuhause...
und wie is deine Erfahrung so bei den Formationen zu Taktik?
Gefühlt ist bei KO vor allem 4-5-1 gut - auch für Verteidigung
Bei Direktspiel funktioniert 3-5-2 find ich gut und hab hier auch oft für mehr offense-power gute Erfahrungen mit 3-4-3 gemacht
Dadurch dass KS nie die stärkste Taktik war, kann ich kaum sagen, was gut zum Angreifen wäre. Ich versuch hier vor allem mit 5-4-1 zu verteidigen - wenn ich glaube, dass der Gegner nicht unbedingt stärker ist, dann nehm ich auch 4-5-1
ich versuch generell im Mittelfeld eher mehr Spieler zu haben, ob das hilft, weiß ich leider nicht so genau XD
3 Niederlagen am Stück hatte ich auch schon länger nicht mehr :shock::-x :rain:
Das wird noch ein heißer Tanz um den letzten Abstiegsplatz :oops: Jetzt heißts wieder in die Spur finden und im nächsten Spiel mal wieder 3 Punkte zu holen.
hallo Sano
ja... heute war wirklich bitter bei dir...
da sieht man aber wieder, wie stark die Liga ist...
Ich konnte mich die letzten Zwei Spiele zurücklehnen, aber die nächsten Wochen muss ich auch wieder abliefern :)
So ich melde mich mal wieder. Die Saison neigt sich dem Ende zu und der Meister dürfte feststehen.
Herzliche Gratulation an den FC Barzellona zum Titel :dergroesste::sensationell::clap2::biggrin1:
Vize und Abstiegskampf wird noch ein heißer Tanz werden wobei ich United Sause als 2. Aufsteiger sehe. :-)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann entscheidet sich auch im Duell ESV Lok Pirna vs Zufallsmeister der Abstiegskampf. :shock:
@sause: Welche Taktik hast du im letzten Viertel gespielt? Ich habe meine frische 13er Taktik gespielt und war dennoch taktisch unterlegen. :shock:
an dieser Stelle auch von mir herzliche Gratulation an den FC Barzellona!!
rein rechnerisch sieht es für mich auch gut aus, dass ich es in die 1. BL schaffe :)
@sano - ich habe KO gespielt. Das ist meine zweitstärkste Taktik :) Der Heimvorteil mach schon enorm etwas aus finde ich
an dieser Stelle auch von mir herzliche Gratulation an den FC Barzellona!!
rein rechnerisch sieht es für mich auch gut aus, dass ich es in die 1. BL schaffe :)
@sano - ich habe KO gespielt. Das ist meine zweitstärkste Taktik :) Der Heimvorteil mach schon enorm etwas aus finde ich
Da du ein Heimspiel in der letzten Runde hast bist du denke ich durch :clap:
Verrätst du mir welchen Wert die KO Taktik bei dir hat? Gerne auch als PM.
Hatte heute das 1. Spiel mit meinem neuen Trainer und bin von der 13er Taktik etwas enttäuscht. :lol:
ich denke auch, dass das passen sollte Torverhältnis ist weit vorne.
ich denk ich kanns dir schon mitteilen. Meine KO hat einen Wert von 9, da dürft ich mich ja wirklich nur ganz knapp durchgesetzt haben. Ich habe aber auch vollgas und hart gespielt - weiß aber nicht wie viel sic (oder ob überhaupt) sich das auf die Taktik auswirkt.
muss aber sagen, dass ich mir bei meinem Trainer auch am Anfang einen größeren Sprung erhofft hätte, aber er war/ist dann schon sein Geld wert :)
Glückwunsch an die Aufsteiger zu einer tollen Runde
leider blieb mir der Sprung ins Cupfinale wieder verwehrt...zweite Saison in Folge war im Halbfinale Schluss...das hätte ich gern einmal geschafft.
tja und da außer 3 Spieler meine ganze Mannschaft in pension geht werd ich wohl oder übel umbauen müssen. ehrlicherweise überlege ich, ob ich überhaupt weiter spiele oder es nun lasse...so wahnsinnig viel Laune wie noch vor einigen Jahren macht es irgendwie nicht mehr...
vielen Dank für die coole Saison!
ich freue mich sehr über den Aufstieg!
@bvb:tut mir Leid, dass es für dich nicht gereicht hat. Du hattest eine starke Mannschaft! Aber die Liga war wieder richtig stark ! Undim Cup hast den FC Nuts auch gut gefordert...
Ich hoffe du findest deine Motivation wieder, dann können wir uns noch das ein oder andere Mal duellieren!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.