Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 76
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
General_H
14.02.2024, 12:01
Auf eine gute Saison!
Auch von mir nur das Beste, bin gespannt wers heuer nach oben schafft, du bist auf jeden Fall ein Kandidat 8-)
General_H
17.02.2024, 11:26
Auch von mir nur das Beste, bin gespannt wers heuer nach oben schafft, du bist auf jeden Fall ein Kandidat 8-)
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt wie stark die Auf- und Absteiger sind, allerdings sind die verbliebenen Teams von letzter Saison von Platuz 3 bis 6 aus meiner Sicht alle ziemlich eng zusammen. Ich denke, es könnte insgesamt einige spannende Spiele geben.
Der Auftakt verspricht mal ein sehr enges Rennen ohne all zu großen Unterschieden zwischen den Teams - sehr spannend 8-)
General_H
13.03.2024, 07:46
Uppps,
Tabellenführung, damit habe ich ja gar nicht gerechnet.
Das schaut sogar ziemlich souverän aus bei dir, da winkt die Bundesliga schon aus der Entfernung :lol:
General_H
22.03.2024, 08:28
Das schaut sogar ziemlich souverän aus bei dir, da winkt die Bundesliga schon aus der Entfernung :lol:
Jetzt kann ich mich ja fast nicht mehr gegen den Aufstieg wehren. ;-)
Selbst wenn du wollen würdest könntest es wahrscheinlich nicht mehr verhindern :lol:
Aber ist absolut verdient!! Freue mich schon auf mein Heimspiel gegen dich :)
General_H
08.04.2024, 09:06
Selbst wenn du wollen würdest könntest es wahrscheinlich nicht mehr verhindern :lol:
Aber ist absolut verdient!! Freue mich schon auf mein Heimspiel gegen dich :)
Da ich ja auch trainingsorientiert aufstelle, bin ich schon verwundert, dass mein Team auf Pos. 1 steht. Im Nachhinein ist es etwas ärgerlich, dass erste Saisonspiel zu Hause verloren zu haben, aber so ist es halt.
Heute ist mein Team auswärts bei Dir definitv nur Außenseiter.
Da ich ja auch trainingsorientiert aufstelle, bin ich schon verwundert, dass mein Team auf Pos. 1 steht. Im Nachhinein ist es etwas ärgerlich, dass erste Saisonspiel zu Hause verloren zu haben, aber so ist es halt.
Heute ist mein Team auswärts bei Dir definitv nur Außenseiter.
Deine Jungs haben halt schon jetzt eine sehr starke Mischung aus Taktikstärke um auch auswärs 1 - 2 Viertel zu gewinnen und genug Skills um Tore zu schießen, und das ist genau das was man braucht :)
Bei mir scheiterts noch knapp an der taktik, vielleicht reichts da kommende Saison 8-) Das Duell heute war auf jeden Fall super, gesamt hast du dich aber "knapp" durchgesetzt ;) Werd auf jeden Fall deine Spiele eine Liga weiter oben beobachten und wünsch dir schon mal viel Glück!
General_H
18.04.2024, 17:15
So, jetzt sind wir beide tatsächlich aufgestiegen in die 2. Bundesliga.
Dein Team hat aber auch super performt. Gratuliere!
Nächste Saision geht es dann wahrscheinlich gegen den Abstieg,
aber auch die Herausforderung wird angenommen.
Bei meiner Truppe samt Trainer ist für die Zukinft noch etwas Luft nach oben,
das Ziel 1. Bundesliga in einigen Saisons wird nicht aus den Augen verloren, ich hoffe, wir treffen uns spätestens dort wieder! Dir auch viel Glück weiterhin!
Der General
Also das hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass das noch klappt bei mir :lol: nächste Saison wird zwar wirklich heftig aber gekämpft wird auf jeden Fall :D
Dir wirklich gratuliere zu dieser sehr starken Saison und viel Glück im Abstiegskampf, du packst das! Und wir haben ja noch viele Saisonen mit unserem Kader, 1. BL kommt dann sicher noch 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.