PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Premier League/1, Season 76

dbdtBot
14.02.2024, 11:57
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

h.nes
16.02.2024, 05:23
Herzlich willkommen an die neuen und alten Hasen :lol:

Diese Saison sollten wir schon ein wenig Aktivität ins Forum bringen 8-)

Markus123
18.02.2024, 07:10
Hallo und grüß euch :-)

Ich bin dann auch mal wieder da mit dem Saisonziel Meister :-) wobei es im Hauptpunkt noch auf die Trainings ankommt also mal schauen was wirklich drinnen ist :-)

Lg

virenschutz
23.02.2024, 06:40
Hallo auch von mir an alle ;)

Bei mir weiß ich noch nicht so richtig wo es lang geht ;) bin taktisch noch recht schwach (leider ein wenig ein Erfahrungs- und Trainerdefizit). Spiele diese und nächste Saison noch Trainingsorientiert.

Auf eine gute Saison :)

h.nes
03.03.2024, 05:41
Schaut schwer nach Markus als Meister aus, war zu erwarten. War sehr chancenlos :-(
Um den Vize könnte ich eventuell mitspielen, aber mal schauen was noch alles passiert.

Bzgl Training läuft bei mir außer TL nix mehr, die erste Generation Goalies
hat zumindest gutes Geld in die Kasse gespült, leider braucht der alte und erfahrene Goalie mindestens noch einen weiteren Zyklus Trainees, hoffe dass er dann zumindest halbwegs voll ist.

Markus123
04.03.2024, 19:13
Naja, gibt durchaus starke Teams hier, mal sehen wann mir ein Ausrutscher passiert…

Heute auswärts gegen virenschutz hatte ich so gesehen Glück, bei 2:2 Chancen kann das auch ganz anders ausgehen :-)

h.nes
08.03.2024, 06:58
:shock: und schon ist es passiert :shock:

Virenschutz auch mit ganz starker auswärts Performance! :director:

virenschutz
14.03.2024, 17:06
:shock: und schon ist es passiert :shock:

Virenschutz auch mit ganz starker auswärts Performance! :director:

Danke ;) hat gut funktioniert :)

Bei euch geht's ja wirklich im Glauchschritt zum Herbstmeister sehr spannend die Liga ;)

Bei mir steht jetzt nocheinmal 1,5 Saisonen offensiv Training an weiß nur noch nicht ob ich mit 3-5-2 weiterspielen soll diese Saison und nächste erst einmal eine Saison noch 3-3-4 dranhängen soll, wird denk ich diese Saison so fertig gespielt ;) dass es für alle immer gleich ist ;)

Markus123
03.04.2024, 08:24
Danke ;) hat gut funktioniert :)

Bei euch geht's ja wirklich im Glauchschritt zum Herbstmeister sehr spannend die Liga ;)

Bei mir steht jetzt nocheinmal 1,5 Saisonen offensiv Training an weiß nur noch nicht ob ich mit 3-5-2 weiterspielen soll diese Saison und nächste erst einmal eine Saison noch 3-3-4 dranhängen soll, wird denk ich diese Saison so fertig gespielt ;) dass es für alle immer gleich ist ;)

Stimmt, die Saison ist wirklich sehr sehr spannend - was meinen Jungs im Spiel gegen Hannes eingefallen ist, will mir aber noch nicht wirklich in den Kopf gehen, dass ich da gleich zwei Spieler mit Rot runter habe ist mir auch schon lange nicht mehr passiert :-D

virenschutz
05.04.2024, 08:40
Stimmt, die Saison ist wirklich sehr sehr spannend - was meinen Jungs im Spiel gegen Hannes eingefallen ist, will mir aber noch nicht wirklich in den Kopf gehen, dass ich da gleich zwei Spieler mit Rot runter habe ist mir auch schon lange nicht mehr passiert :-D

Ja 2 Rote ist bitter aber Gott sei Dank auch sehr selten :oops: bei mir hat ja 1 Rote schon Seltenheitswert ;)

Was war gestern los mit deinen Jungs? Aufstellung & Taktik vergessen oder bewusst nicht aufsteigen?

Lg

Markus123
09.04.2024, 03:59
Ich hab die Taktik nicht gespeichert... frag einfach nicht, die kleine hat an meinen Beinen gezupft, ich wollte noch was anderes einstellen und Standard hab ich keinen... Sorry dafür, das war eigentlich nicht meine Art

virenschutz
09.04.2024, 05:59
Ich hab die Taktik nicht gespeichert... frag einfach nicht, die kleine hat an meinen Beinen gezupft, ich wollte noch was anderes einstellen und Standard hab ich keinen... Sorry dafür, das war eigentlich nicht meine Art

Das ist natürlich ärgerlich, du kein Problem das passiert das ein oder andere mal :oops: wenn ich daran denke was ich alles vergessen habe oder gemeint habe, ich habe es gemacht :lol: hab auch ein paar mal dann gespielt ohne Spieler aufstellen und 0:3, war für die Erfahrung der Spieler noch schlechter als die Taktik :oops:

Markus123
10.04.2024, 11:35
So gesehen auch wieder wahr, da ist es schon wieder besser man vergisst nur die Taktik, wobei ich da jetzt auch mal eine vernünftige Standard einstellen sollte und nicht die Auslass-Taktik, um sicher nicht zu gewinnen...