Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 76
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle und herzlich Willkommen an alle Neuen!
Meine Ziele: Mane ärgern und Platz 2 mindestens holen. Leider habe ich 7 Palmen und brauche somit noch einen Spieler um dann noch eine Saison mitmachen zu können. Das sollte kein Problem sein.
Allen viel Spaß!
Hallo an alle und herzlich Willkommen an alle Neuen!
Meine Ziele: Mane ärgern und Platz 2 mindestens holen. Leider habe ich 7 Palmen und brauche somit noch einen Spieler um dann noch eine Saison mitmachen zu können. Das sollte kein Problem sein.
Allen viel Spaß!
Hallo an alle,
das erste Spiel gleich bei Dir ist auch nicht schön!
Wieviel Palmen hattest letzte Saison?
Mein Ziel ist Dich ärgern :-D
Ich wünsche auch allen viel Spaß und Erfolg!
Ein Hallo auch von mir. :behindsofa:
Ziel: diesmal Klassenerhalt. Möchte keine Fahrstuhlmannschaft werden. :twisted:
Hallo an alle,
das erste Spiel gleich bei Dir ist auch nicht schön!
Wieviel Palmen hattest letzte Saison?
Mein Ziel ist Dich ärgern :-D
Ich wünsche auch allen viel Spaß und Erfolg!
Ich weiß nicht mehr wie viele Palmen es waren. Auf jeden Fall habe keinen meiner eigenen Spieler mehr. Nur noch Söldner ...
Ein Hallo auch von mir. :behindsofa:
Ziel: diesmal Klassenerhalt. Möchte keine Fahrstuhlmannschaft werden. :twisted:
Das sollte kein Problem werden. Wahrscheinlich spielst Du um Platz 4 mit.Vielen
Das sollte kein Problem werden. Wahrscheinlich spielst Du um Platz 4 mit.Vielen
Sehe ich auch so. Henkman spielt vorne mit.
Bei mir ist es so, dass ich noch auf Verstärkung warte. Bekomme ich die am TM, ist der Klassenerhalt nicht unmöglich.
Heute ein Start nach Maß in die Saison. So klar habe ich es nicht erwartet.
Nun zu henkman. Wie es scheint eine der härtesten Aufgaben auswärts. Bin sehr gespannt.
Auch bei mir geht es wie immer um den Klassenerhalt.....und darum, vielleicht noch den ein oder anderen Platz in der ewigen Tabelle gut zu machen.
Ansonsten darf es gern spannend werden ;-)
Viel Spaß an alle
Auch bei mir geht es wie immer um den Klassenerhalt.....und darum, vielleicht noch den ein oder anderen Platz in der ewigen Tabelle gut zu machen.
Viel Spaß an alle
Ach Quatsch. Du hast diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Es wird wohl mindestens Platz 4/5 werden.
Nun zu henkman. Wie es scheint eine der härtesten Aufgaben auswärts. Bin sehr gespannt.
Da war ich jetzt nicht so Überrascht.
Taktik Rangliste 1. der Titelverteidiger ist auch wieder der Favorit ;-)
Viel Spaß an alle
zwei fixe Absteiger haben wir ja schon oder kommen da noch welche dazu?
Ich denke auch nicht dass Du Absteigst. ;-)
Oha - wenn du dich mal nicht vertust. Habe die letzten Partien allesamt verloren. Siehe noch das Cup-HF :-o
Daher denke ich, wird sich da auch nichts in unserem Spiel ändern. :oops:
Da war ich jetzt nicht so Überrascht.
Taktik Rangliste 1. der Titelverteidiger ist auch wieder der Favorit ;-)
Sagt der mit Rangliste Platz 5 bei den Skills und Taktik Platz 10 auswärts ...;-)
Es wird sicher spannend werden. Aber diesmal bin ich am Anfang mal vorne.
Oha - wenn du dich mal nicht vertust. Habe die letzten Partien allesamt verloren. Siehe noch das Cup-HF :-o
Daher denke ich, wird sich da auch nichts in unserem Spiel ändern. :oops:
Das war mein altes Team. Von denen sind die Besten alle in Rente.
Sagt der mit Rangliste Platz 5 bei den Skills und Taktik Platz 10 auswärts ...;-)
Es wird sicher spannend werden. Aber diesmal bin ich am Anfang mal vorne.
Die Skillrangliste hilft nur wenn man daraus Konter generieren kann wenn man Taktisch unterlegen ist wenn das nicht gelingt ist die Rangliste fast für den Ars.. ;-) denn dann gewinnt der Taktisch überlegene ;-)
Heute ein schwer erkämpfter Pint bei henkman. Ich denke bei 3:3 Chancen ein gerechtes Ergebnis. Hätte natürlich gerne gewonnen aber bin überzeugt dass bei ihm so schnell keiner gewinnt. Also ein sehr wichtiger Punkt.
Heute ein schwer erkämpfter Pint bei henkman. Ich denke bei 3:3 Chancen ein gerechtes Ergebnis. Hätte natürlich gerne gewonnen aber bin überzeugt dass bei ihm so schnell keiner gewinnt. Also ein sehr wichtiger Punkt.
Bin natürlich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. :-)
Bin natürlich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. :-)
Danke Flono für das tolle Spiel. :thumb:
Nach dem Spiel würde ich meinem alten Mitstreiter Henkman aber gern mal den Titel des Tiefstaplers der Saison verleihen :lol:
Aber war natürlich schon eine klasse Partie von beiden Seiten :thumb:
Danke Flono für das tolle Spiel. :thumb:
Danke gleichfalls. Ich war dabei und habe am Ende gebangt.
Nach dem Spiel würde ich meinem alten Mitstreiter Henkman aber gern mal den Titel des Tiefstaplers der Saison verleihen :lol:
Danke. Hier sind immer viele Tiefstapler unterwegs ...;-)
Danke. Hier sind immer viele Tiefstapler unterwegs ...;-)
Hauptziel diese Saison bleibt die Sicherung des derzeitigen Tabellenplatzes. Das sollte doch möglich sein.
Tiefstapler??? Wer - wo??? :boink:
Nee, nee ich weiß, wo ich herkomme und deshalb bleibe ich demütig. :angel::hail:
Hauptziel diese Saison bleibt die Sicherung des derzeitigen Tabellenplatzes. Das sollte doch möglich sein.
Das denke ich auch. Wer soll dir gefährlich werden? :kiss::peep:
Endlich mal ein mutiger Konkurrent ...;-)
So, habe gerade meinen 11. Spieler für die kommende Saison gekauft. Es geht also definitiv noch eine weiter.:-D
Endlich mal ein mutiger Konkurrent ...;-)
So, habe gerade meinen 11. Spieler für die kommende Saison gekauft. Es geht also definitiv noch eine weiter.:-D
Hab’s gesehen. :twisted:
Na dann dürfte dein Saisonziel auch feststehen. :lol:
Hab’s gesehen. :twisted:
Na dann dürfte dein Saisonziel auch feststehen. :lol:
Das stand nach dem Sieg gegen Mane schon fest.;-)
Das wird wohl ´ne knappe Kiste. Ich bin am TM einfach ohne Glück, Kompetenz, Mut, Durchschlagskraft, Timing etc./pp.
Das wird wohl ´ne knappe Kiste. Ich bin am TM einfach ohne Glück, Kompetenz, Mut, Durchschlagskraft, Timing etc./pp.
Auf jeden Fall wirst Du Deinen Einsatz erhöhen müssen. Die Preise sind gestiegen. Du hast doch nach eigener Aussage genug Geld. Dann investiere das mal und es klappt auch mit den Spielerkäufen.8-)
Mensch teddi, Dein Torwart ist ja echt eine harte Nuss :shock:
Irrsinniger Start :shock:
Aber jetzt kommen erstmal drei Spiele ohne Punkte...und dann ist schon wieder alles ganz normal :lol:
Irrsinniger Start :shock:
Aber jetzt kommen erstmal drei Spiele ohne Punkte...und dann ist schon wieder alles ganz normal :lol:
dann genieße die Zeit ;-)
Screenshot ist schon gemacht :lol:
Nächstes Spiel gegen Thomas seine Roten.
Oh weh, wenn ich auf das Ende seh … :bolt: :peep:
Nächstes Spiel gegen Thomas seine Roten.
Oh weh, wenn ich auf das Ende seh … :bolt: :peep:
Im Teamvergleich sehen unsere Teams ziemlich identisch aus...aber Dein Trainer ist um einiges besser.....möge das Heimrecht mit mir sein :roll:
Das war heute ein Tiefschlag. Karsten stellt nicht auf und mir fehlen somit 9 Tore im Vergleich zu Mane ...:-?
Das war heute ein Tiefschlag. Karsten stellt nicht auf und mir fehlen somit 9 Tore im Vergleich zu Mane ...:-?
Wenn er es einmal so gemacht hat, wird er es auch wieder so machen. Ist aus meiner Sicht unsportlich aber was willst machen. :noidea:
Im Teamvergleich sehen unsere Teams ziemlich identisch aus...aber Dein Trainer ist um einiges besser.....möge das Heimrecht mit mir sein :roll:
Ich werde gegen dich mal was probieren. Ob‘s funzt :noidea: we will see …. :twisted:
Das hat eher für mich gefunzt ;-)
Hatte die ganze Zeit drauf gewartet, dass die große Gegenoffensive startet, aber für mich glücklicherweise kam die nicht
Das hat eher für mich gefunzt ;-)
Hatte die ganze Zeit drauf gewartet, dass die große Gegenoffensive startet, aber für mich glücklicherweise kam die nicht
Stimmt. War ein Griff ins Clo. :evil:
Dafür gab´s für mich heute voll auf die Fräse.....und das war schon alles, was ich bieten kann :shock:
Dafür gab´s für mich heute voll auf die Fräse.....und das war schon alles, was ich bieten kann :shock:
Dafür bekomme ich beim nächsten Spiel den Hosenboden poliert. :lol:
@ Flono
Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)
@ Flono
Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)
Vielen Dank.
Glückwunsch an Mane zum Sieg. Jetzt hat der Titelkampf richtig begonnen.
Ich hoffe Karsten gleicht das mit dem Nichtaufstellen noch aus sonst dürften die 9 fehlenden Tore mir nicht gut tun.
Ich hoffe Karsten gleicht das mit dem Nichtaufstellen noch aus sonst dürften die 9 fehlenden Tore mir nicht gut tun.
Danke!
Die 9 Tore entscheiden nicht da bin ich mir sicher ;-)
6 Tore hast eh schon aufgeholt gegen Tausein und wirst noch mehr aufholen da ich durch die DEF Taktiken nicht soviel Tore machen kann ;-)
Im besten Fall entscheidet sich die Meisterschaft im letzten Ligaspiel da werde ich bei Henkman nicht gewinnen und deshalb wirst Du Meister ;-) und ich bekommen das Achievements Pechvogel dann haben beide gewonnen :lol:;-)
Das klingt plausibel... aber vielleicht kannst Du ja doch was holen bei den Soccersöhnen.....das würde meine Chancen erhöhen, doch noch den dritten Platz einzutüten :pfeifen:
Das klingt plausibel... aber vielleicht kannst Du ja doch was holen bei den Soccersöhnen.....das würde meine Chancen erhöhen, doch noch den dritten Platz einzutüten :pfeifen:
Thomas, deine Sorgen möchte ich haben. :twisted:
Bekomme dich heute Abend wieder eine Lektion erteilt, von daher wird sich dein angestrebter 3. Platz schon ausgehen. :lol:
Hallo meine Freunde, vermisst ihr mich schon? haha
kleine Frage in die Runde:
Wenn mein Trainer heute noch 7 Trainings lang läuft (also bis zum Training am 19/04/24, was zugleich der Tag des Pokalfinals ist) Steht er dann im Falle eines Finals am 19/04 noch meinen Spielern zur Seite oder müsste ich dann ohne Trainer auskommen?
By the way: viele bekannte Gesichter hier, wartet noch ein bisschen auf mich!!!
Schön den Mane mal wieder ganz oben zu sehen
Ich glaube, er steht Dir noch zur Verfügung beim Finale.
Beschwören kann ich es nicht, aber es würde für mich Sinn machen. Ein Spieler, der verkauft ist, wechselt ja auch erst nach Abschluss des Spieltags wenn sein Verkauf auf einen Spieltag fällt.
Habe gerade nochmal gestöbert aber leider nichts gefunden.
Hallo meine Freunde, vermisst ihr mich schon? haha
kleine Frage in die Runde:
Wenn mein Trainer heute noch 7 Trainings lang läuft (also bis zum Training am 19/04/24, was zugleich der Tag des Pokalfinals ist) Steht er dann im Falle eines Finals am 19/04 noch meinen Spielern zur Seite oder müsste ich dann ohne Trainer auskommen?
By the way: viele bekannte Gesichter hier, wartet noch ein bisschen auf mich!!!
Schön den Mane mal wieder ganz oben zu sehen
Servus Pomme,
schön wieder mal von Dir zu lesen ;-)
Der Trainer ist nach dem Training weg und der Nachfolger sitzt beim Finale auf der Bank.
Da das Training um 9 Uhr ist und die Berechnung vom Cup Spiel um 14 Uhr ist und da ist der Trainer nicht mehr da.
Servus Pomme,
Der Trainer ist nach dem Training weg und der Nachfolger sitzt beim Finale auf der Bank.
Da das Training um 9 Uhr ist und die Berechnung vom Cup Spiel um 14 Uhr ist und da ist der Trainer nicht mehr da.
sehr realsitisch...
"Jungs heute nochmal Vollgas beim Training, am Abend habe ich dann keine Lust mehr bei euch zu sein..."
Zum Glück kann ich noch einmal verlängern, sonst wären meine Jungs im möglichen Finale ohne Trainer...:lol::lol::lol:
Schade. Karsten hat diesmal aufgestellt und mir damit 9 Tore im Vergleich zu Mane geklaut. Hoffentlich wird das nicht entscheidend.
Nun steht fest. Über die Tordifferenz werde ich kein Meister. Auch Klingse war heute besser als gegen Mane.
Bleibt mir nur alles zu gewinnen und zu hoffen. Mane muss einmal verlieren oder 2 mal Unentschieden auswärts spielen.
Es bleibt spannend.
Cup ist echt nichts für mich....jede Saison wieder Darth Vaders Team als Gegner...diese Saison sogar schon eine Runde früher. Ausscheiden garantiert :-?
Heute das erwartete schwere Spiel mit einem glücklichen Punkt für mich.
Habe mich ein Stück weit geärgert, dass ich das aus der Hand gegeben habe, aber letztendlich bin ich auch froh, dass es nicht ganz nah hinten losgegangen ist...gegen vier Taktiken ist halt einfach ein Brett
Romario 77
09.04.2024, 06:28
So ein Zufall. Die Roten momentan auf Sklillrangliste 96;-):lol::lol:
General_H
09.04.2024, 13:50
Servus Pomme,
Genauso war bzw. ist es! Diese Erfahrung habe ich schon vor Ewigkeiten mal selber mitgemacht und so ein Pokalfinale hergeschenkt.
Genauso war bzw. ist es! Diese Erfahrung habe ich schon vor Ewigkeiten mal selber mitgemacht und so ein Pokalfinale hergeschenkt.
habe mittlerweile schon verlängert, da ich nicht riskieren wollte es zu vergessen.
Trotzdem gehört das meiner Meinung nach geändert. :lol::lol:
@buli
bei euch hier ist es ja wirklich sehr spannend, schwer zu sagen, wer hier am Ende die Nase vorne hat.
nächste Saison darf ich dann auch schon wieder 2. Buli spielen :shock::shock:
So ein Zufall. Die Roten momentan auf Sklillrangliste 96;-):lol::lol:
Und ich habs nicht mal gemerkt :lol:
habe mittlerweile schon verlängert, da ich nicht riskieren wollte es zu vergessen.
Trotzdem gehört das meiner Meinung nach geändert. :lol::lol:
@buli
bei euch hier ist es ja wirklich sehr spannend, schwer zu sagen, wer hier am Ende die Nase vorne hat.
nächste Saison darf ich dann auch schon wieder 2. Buli spielen :shock::shock:
Das wird mal interessant, wenn der Bundesliga-Primus in die 2.BuLi zurückkehrt und dann wohl auch der General.
Für mich wird Stand heute die nächste Saison die letzte vor dem erneuten Umbau sein. War dieses Mal schon besser als die erste BuLi Zugehörigkeit....und für den nächsten Umbau habe ich nochmal das ein oder andere gelernt :-D
Jetzt ist es sicher. Bei Punktgleichheit ist Karsten der Meistermacher gewesen. Denn ich liege 7 Tore zurück und er hat mich 9 gekostet.
Nur wenn ich bei Tausein punkte und Mane bei den Soccersöhnen verliert oder ich auswärts gewinne und Mane nicht gewinnt kann es für mich noch reichen.
Ein Auswärtssieg erscheint mir aber doch sehr abwegig. Selbst ein X dürfte nicht leicht werden. Schauen wir mal.
Jetzt ist es sicher. Bei Punktgleichheit ist Karsten der Meistermacher gewesen. Denn ich liege 7 Tore zurück und er hat mich 9 gekostet.
Nur wenn ich bei Tausein punkte und Mane bei den Soccersöhnen verliert oder ich auswärts gewinne und Mane nicht gewinnt kann es für mich noch reichen.
Ein Auswärtssieg erscheint mir aber doch sehr abwegig. Selbst ein X dürfte nicht leicht werden. Schauen wir mal.
Ich glaube eher, dass Henkman der Meistermacher wäre in dem Fall, weil er Dir einen Punkt abgeknöpft hat und das ja nach Deiner Rechnung bei Mane nicht tun würde.
Bisher hat es aber auch für mich noch nie gegen Dich gereicht. Das war zuletzt nach dem Motto "knapp daneben ist auch vorbei". Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht versuche :lol:
Das entscheidende Spiel ist aber m.E. das von Mane bei den Soccersöhnen
Ich glaube eher, dass Henkman der Meistermacher wäre in dem Fall, weil er Dir einen Punkt abgeknöpft hat und das ja nach Deiner Rechnung bei Mane nicht tun würde.
Bisher hat es aber auch für mich noch nie gegen Dich gereicht. Das war zuletzt nach dem Motto "knapp daneben ist auch vorbei". Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht versuche :lol:
Das entscheidende Spiel ist aber m.E. das von Mane bei den Soccersöhnen
Sehe ich nicht so.
Du hast Mane einen Punkt abgeknöpft und henkman mir. Das ist also gleich.
Wenn wir nun umgekehrt auch gleich spielen, also beide Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheidet die Tordifferenz. Die hat Karsten halt massiv beeinflusst.
Aber wahrscheinlich verliere ich bei dir und Mane holt ein X, dann ist es ohnehin egal.
Lass uns erstmal spielen. Ich glaube da noch nicht si ganz dran, dass ich gegen Dich was hole
Mit einer 28er Taktik und guten Skills stehen Deine Chancen nicht schlecht.
Jetzt spielt die Saison doch erstmal zu Ende, da ist noch alles möglich, ich werde diese Spannung auf alle Fälle mitverfolgen.
Möge der Bessere gewinnen.
Sollten wirklich solche Kleinigkeiten entscheiden, dann ist das eben Pech, genau wie manchmal der Ball an die Latte gehen kann. Das ist Teil des Spiels. Wenn immer alles nach Plan verläuft, dann verlieren Dinge ihren Reiz.
Am Ende geht es doch darum Spaß am Spiel zu haben, da es ja wirklich nur ein Spiel ist.
Ich feiere euch alle!
Jetzt spielt die Saison doch erstmal zu Ende, da ist noch alles möglich, ich werde diese Spannung auf alle Fälle mitverfolgen.
Möge der Bessere gewinnen.
Sollten wirklich solche Kleinigkeiten entscheiden, dann ist das eben Pech, genau wie manchmal der Ball an die Latte gehen kann. Das ist Teil des Spiels. Wenn immer alles nach Plan verläuft, dann verlieren Dinge ihren Reiz.
Am Ende geht es doch darum Spaß am Spiel zu haben, da es ja wirklich nur ein Spiel ist.
Ich feiere euch alle!
Danke Pomme - genau so sehe ich das auch.
@flono: ich werde im Spiel gegen Mane alles in die Waagschale legen, was ich habe. Wenn es reicht, ist gut - und wenn nicht, sorry. Möge am Ende der Beste den Titel holen. Wer Meister werden möchte, sollte eh alle schlagen! :lol:
Danke Pomme - genau so sehe ich das auch.
@flono: ich werde im Spiel gegen Mane alles in die Waagschale legen, was ich habe. Wenn es reicht, ist gut - und wenn nicht, sorry. Möge am Ende der Beste den Titel holen. Wer Meister werden möchte, sollte eh alle schlagen! :lol:
So soll es sein.
Mein mögliches Problem liegt aber ja auch darin dass Karsten gegen mich nicht aufgestellt hat und es daher nur 3:0 gewertet wurde und eben nicht 12:0 wie üblich gegen einen Umbauer. Nur diese 9 Tore sind das was mir halt fehlt und darauf hatte ich selbst nun einmal überhaupt keinen Einfluss.
Morgen werden wir wissen, ob es relevant ist. Ich werde, wie Henkman gegen Mane alles gegen Dich versuchen, so dass wir hier zumindest gleiche Bedingungen haben ;-)
Morgen werden wir wissen, ob es relevant ist. Ich werde, wie Henkman gegen Mane alles gegen Dich versuchen, so dass wir hier zumindest gleiche Bedingungen haben ;-)
So soll es auch sein. Ich haue auch alles rein. Wird sicher ein enges Spiel.
Mit drei Taktiken ist auf diesem Niveau wirklich die Pest. Da lässt sich so ein Spiel einfach nicht gewinnen.
Und wenn man dann noch nicht mehr als 1 Tor aus 6 Chancen holt, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen :-?
Glückwunsch zum Sieg, flono. Jetzt heißt es abwarten...
Mit drei Taktiken ist auf diesem Niveau wirklich die Pest. Da lässt sich so ein Spiel einfach nicht gewinnen.
Und wenn man dann noch nicht mehr als 1 Tor aus 6 Chancen holt, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen :-?
Glückwunsch zum Sieg, flono. Jetzt heißt es abwarten...
Vielen Dank. Natürlich ziemlich unverdient und mithin sehr glücklich. Nehme ich aber mit.
Jetzt muss Mane zumindest auch liefern. Das wird ein spannendes Finale am Donnerstag.
Das wird es ganz bestimmt :-D
Ich sehe Deinen Sieg weder unverdient noch glücklich. Du hast Vorteile sowohl in Angriffs. als auch Verteidigungswert gehabt und meinen Chancenwucher im Viertel meiner Taktikwiederholung bestraft. Das passt schon so. Meine Jungs haben Lehrgeld bezahlt ;-)
Ich freue mich auf das spannende Meisterschaftsfinale.
Im Abstiegskampf sind dagegen die Würfel gefallen - leider gegen mich.
Ich verschwinde dann erst einmal in der Versenkung.
teddi
Gratulation Flono zur Meisterschaft. :-D
Sorry Mane, ich wollte aber keine Wettbewerbsverzerrung betreiben. :twisted:
Nächste Saison bist du dran. :thumb:
Glückwunsch zu Platz 3, Henkman.
Nächste Saison greife ich nochmal an 8-)
Für einen Sieg brauchst Du dich bei mir nicht Entschuldigen ;-)
Einen geschenkten Sieg hätte ich nicht gewollt!
@ flono Gratulation zur verdienten Meisterschaft!!:cheer2::clap:
Gratulation Flono zur Meisterschaft. :-D
Nächste Saison bist du dran. :thumb:
Vielen Dank.
@ flono Gratulation zur verdienten Meisterschaft!!:cheer2::clap:
Vielen Dank!
Gratulation an flono zur Meisterschaft und an die Platzierten zur spannenden Saison.
Danke!
Die 9 Tore entscheiden nicht da bin ich mir sicher ;-)
6 Tore hast eh schon aufgeholt gegen Tausein und wirst noch mehr aufholen da ich durch die DEF Taktiken nicht soviel Tore machen kann ;-)
Im besten Fall entscheidet sich die Meisterschaft im letzten Ligaspiel da werde ich bei Henkman nicht gewinnen und deshalb wirst Du Meister ;-) und ich bekommen das Achievements Pechvogel dann haben beide gewonnen :lol:;-)
Schade. Karsten hat diesmal aufgestellt und mir damit 9 Tore im Vergleich zu Mane geklaut. Hoffentlich wird das nicht entscheidend.
Nun steht fest. Über die Tordifferenz werde ich kein Meister. Auch Klingse war heute besser als gegen Mane.
Bleibt mir nur alles zu gewinnen und zu hoffen. Mane muss einmal verlieren oder 2 mal Unentschieden auswärts spielen.
Es bleibt spannend.
Sehe ich nicht so.
Du hast Mane einen Punkt abgeknöpft und henkman mir. Das ist also gleich.
Wenn wir nun umgekehrt auch gleich spielen, also beide Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheidet die Tordifferenz. Die hat Karsten halt massiv beeinflusst.
Aber wahrscheinlich verliere ich bei dir und Mane holt ein X, dann ist es ohnehin egal.
So soll es sein.
Mein mögliches Problem liegt aber ja auch darin dass Karsten gegen mich nicht aufgestellt hat und es daher nur 3:0 gewertet wurde und eben nicht 12:0 wie üblich gegen einen Umbauer. Nur diese 9 Tore sind das was mir halt fehlt und darauf hatte ich selbst nun einmal überhaupt keinen Einfluss.
Ich habe mich jetzt lange zurück gehalten aber zu der Jammerei muss ich jetzt schon noch was dazu schreiben.
1. Ich hab am 21.03 schon geschrieben wie es ausgeht.
wie hätte ich da letzte Saison jammern können wie The Apocalypse nach der Niederlage gegen mich 1:0 danach alles verkauft hat und Du dann 12:0 gewonnen hast. Das ist in Grund noch ungerechter als eine Aufstellung zu vergessen. Habe ich gejammert?
Hier wird sich auch noch bei Klingse beschwert dass er gegen mich schlechter aufgestellt hat wie gegen Dich!
aber das Tausein gegen bei Dir zu Hause ein 4-4-2 Spielt und Du 7:0 gewinnst und bei mir spielt er ein 5-4-1 und ich gewinne 1:0 ( @ tausein das ist kein Vorwurf gegen Dich ) das wird nicht erwähnt.
Nur zur Info Du bist mMn verdient Meister! Aber die Jammerei war mir dann doch zu viel und deshalb habe ich auch dann nichts mehr geschrieben.
Wenn man alles ein bisschen lockerer sehen würde, würde manchmal nicht schaden!
Da könnte man ja fast glauben Du fühlst dich verfolgt und alle wollen nur schlechtes für Dich. Ich denke es ist nicht so! ;-)
Man darf nicht vergessen es ist ein SPIEL!
Ich denke das Karsten das nicht mit Absicht gemacht hat!
Nicht Persönlich nehmen!
Aber das wollte ich jetzt mal los werden ;-):-D
Herzlichen Glückwunsch zum Cupsieg!
Es war das erwartet enge Match mit einem letztendlich verdienten Sieger. Leider habe ich selbst diesmal auch taktisch in der Verlängerung gepennt und damit wohl ein wenig dazu beigetragen. So ist es halt. Am Ende mit dem zusammengekauften Team und nur 3 Taktiken noch einmal Meister zu werden ist auf jeden Fall toll. Diese Saison war die letzte Chance auf einen Titel daher auch meine Fokussierung auf dieses 3:0 gegen Karsten. Ich bin nämlich nicht sicher ob ich noch einmal einen Neuaufbau danach mache.
Nichts für ungut. Wollte niemanden nerven. Es hat mich einfach sehr beschäftigt und dann kommt es so ...
Es war das erwartet enge Match mit einem letztendlich verdienten Sieger. Leider habe ich selbst diesmal auch taktisch in der Verlängerung gepennt und damit wohl ein wenig dazu beigetragen. So ist es halt. Am Ende mit dem zusammengekauften Team und nur 3 Taktiken noch einmal Meister zu werden ist auf jeden Fall toll. Diese Saison war die letzte Chance auf einen Titel daher ;-);-)auch meine Fokussierung auf dieses 3:0 gegen Karsten. Ich bin nämlich nicht sicher ob ich noch einmal einen Neuaufbau danach mache.
Nichts für ungut. Wollte niemanden nerven. Es hat mich einfach sehr beschäftigt und dann kommt es so ...
Dankeschön!
Du hast mich nicht genervt! Mir war es nur Zuviel deshalb habe ich es auch nach der Saison Mal geschrieben.
Es gibt wichtigeres als das Spiel das wollte ich ausdrücken.
Ich habe kein Problem mit Dir! ;-)
Von mir auch Glückwunsch zum Cup-Sieg, Mane ;-)
Ich finds gut, jetzt haben zwei Teams, die wirklich nicht viel getrennt hat beide einen Titel gewonnen.
Ich habe für meinen Teil ordentlich was auf meine "das machen wir nächstes Mal besser" Liste genommen, wobei ich mit nächstes Mal den nächsten Umbau nach der kommenden Saison meine.
@flono: würde mich freuen, wenn Du Dich zu einem weiteren Neuaufbau durchringen kannst, auch wenn mal etwas die Luft raus ist. Immerhin bist Du unter den Top-Teams der ewigen Tabelle der 1.BuLi und vielleicht gibt es da noch Ziele, die sich lohnen anzustreben.
Von mir auch Glückwunsch zum Cup-Sieg, Mane ;-)
Ich finds gut, jetzt haben zwei Teams, die wirklich nicht viel getrennt hat beide einen Titel gewonnen.
Ich habe für meinen Teil ordentlich was auf meine "das machen wir nächstes Mal besser" Liste genommen, wobei ich mit nächstes Mal den nächsten Umbau nach der kommenden Saison meine.
@flono: würde mich freuen, wenn Du Dich zu einem weiteren Neuaufbau durchringen kannst, auch wenn mal etwas die Luft raus ist. Immerhin bist Du unter den Top-Teams der ewigen Tabelle der 1.BuLi und vielleicht gibt es da noch Ziele, die sich lohnen anzustreben.
Dankeschön ;-)
Glückwunsch zum Cupsieg!
Jetzt kommt der Titelendspurt ...;-)
Glückwunsch zum Cupsieg!
Jetzt kommt der Titelendspurt ...;-)
Dankeschön ;-)
Es war das erwartet enge Match mit einem letztendlich verdienten Sieger. Leider habe ich selbst diesmal auch taktisch in der Verlängerung gepennt und damit wohl ein wenig dazu beigetragen. So ist es halt. Am Ende mit dem zusammengekauften Team und nur 3 Taktiken noch einmal Meister zu werden ist auf jeden Fall toll. Diese Saison war die letzte Chance auf einen Titel daher auch meine Fokussierung auf dieses 3:0 gegen Karsten. Ich bin nämlich nicht sicher ob ich noch einmal einen Neuaufbau danach mache.
es ist nur normal dass es einen beschäftigt, aber wie mane sagt, man sollte das manchmal lockere sehen, da es nur ein Spiel ist. Es ist keine Verschwörung gegen irgendwen im Gange, alle versuchen ihr bestes oder tun das was sie wollen oder können, es ist nur ein Spiel, da gibt es manchmal wichtigere Dinge wie eine Aufstellung bei einem Spiel zu machen, besonders wenn man selbst keine großen Ziele in der Liga hat.
Jetzt habt ihr beide einen Titel, beide sind glücklich und alles ist schön.
Dass jetzt mal die Luft raus ist nach vielen Saisonen ganz oben ist klar, war bei mir auch so, aber so ein Neuaufbau kostet wenig Zeit, man hat Zeit zum verschnaufen und zu sehen wie sich die Jugis ohne großen Aufwand entwickeln ist cool und dann hat man irgendwann wieder bock anzugreifen und sonst verkauft man und hat jede Menge Kohle für später.
Gute Saisonpause euch allen!
Euer schweizer Double Sieger
:lol::lol::anbeten::banane::banane:
Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH an flono zum Meistertitel (jetzt reicht es aber wirklich;-)) und Mane zum Cup-Gewinnn (wurde auch langsam Zeit..;-)).
Gruß vom Matula!
Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH an flono zum Meistertitel (jetzt reicht es aber wirklich;-)) und Mane zum Cup-Gewinnn (wurde auch langsam Zeit..;-)).
Gruß vom Matula!
Dankeschön ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.