PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 76


dbdtBot
14.02.2024, 11:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Markus123
19.02.2024, 08:57
Hallo an alle Mitstreiter

Was sind denn eure Ziele für die aktuelle Saison?

Ich bin in de das erste mal so weit oben und denke ausser zu Versuchen nicht letzter zu werden wird mir diese Saison nicht viel übrig bleiben :-)

Lg

marienjung
19.02.2024, 20:01
Hallo an alle Mitstreiter

Was sind denn eure Ziele für die aktuelle Saison?

Ich bin in de das erste mal so weit oben und denke ausser zu Versuchen nicht letzter zu werden wird mir diese Saison nicht viel übrig bleiben :-)

Lg

Ranglistenplatz 85 lässt aber etwas anders vermuten. ;-)

Mein Ziel: Wiederaufstieg; Hauptgegner: macn, rudolf aber auch KSC und Detwood sind nicht zu unterschätzen.

marienjung
19.02.2024, 20:09
@markus: Ich glaube gerade, dass sich dein Ranglistenplatz wohl auf das englische Team bezieht.

Markus123
20.02.2024, 05:57
@marienjung: Ja, mein Ranglistenplatz bezieht sich auf das Englische Team, die sind auch schon ein bisschen älter :-)

Hier sind die Jungs erst 24, das ist definitiv noch ein bisschen zu bald für so hohe Ligen :-) aber schauen wir mal, das einzige Ziel ist ja sowieso das Training :-D

rudolf
20.02.2024, 15:28
Hallo BuLi-Zwotligisten,
..ja, ein guter Saisonauftakt für meine Eintracht aber sind schon harte Konkurrenten um den Aufstieg dabei !
Nun, wir können eventuell aufsteigen, müssen aber noch nicht...die Truppe ist noch jung und muss erst noch fehlende Erfahrung sammeln...
na, schaun wa mal...

'Gutes Spiel' wünscht Rudolf...Eintracht Z :-P

Detwood
26.02.2024, 17:18
Hallo liebe Liga-Gegner, besonderer Gruß an den dbdt Oldie Rudolf,
da in dieser Saison 4 Pensionisten bei mir mitspielen, möchte ich noch einmal alles an Prämien mitnehmen,um dann in der Versenkung zu verschwinden.
Falls doch einer Aufstiegsambitionen hat,hätte ich durchaus Verständnis dafür.
Also eine spannende Saison.


Gruß und Gesundheit von Detwood

macn
02.03.2024, 14:22
Hallo zusammen,

das ist ja mal eine Liga mit richtig vielen bekannten Namen und altgedienten TC's.

Ich habe eigentlich keine echten Ziele. Meine Jungs sind jetzt 28 Jahre und ich bin noch mitten im Training. Darauf liegt auch der absolute Fokus. In der Liga nehme ich alles so, wie es kommt.

Viel Spaß!

marienjung
04.03.2024, 20:47
In der Liga sieht es um die wichtigen Ziele (Aufstieg/Abstieg) sehr eng aus. Insofern ist es für mich umso ärgerlicher, wenn ich die Taktik-Einstellung vergesse.
Ziel Nummer 1 bleibt der Aufstieg.

rudolf
05.03.2024, 11:08
[QUOTE=Detwood;1488853]Hallo liebe Liga-Gegner, besonderer Gruß an den dbdt Oldie Rudolf,
da in dieser Saison 4 Pensionisten bei mir mitspielen, möchte ich noch einmal alles an Prämien mitnehmen,um dann in der Versenkung zu verschwinden.
Falls doch einer Aufstiegsambitionen hat,hätte ich durchaus Verständnis dafür.
Also eine spannende Saison.


Gruß und Gesundheit von Detwood[/QU

ja, grüße auch den alten Haudegen Detwood :-)
eventuell wäre es ja auch diese Saison noch gut für mein junges Team....wenn uns wieder einer den Aufstieg vermasselt :evil::-D

ansonsten wünsche ich 'Gutes Spiel' und viel Freude bei DBDT :-P

macn
18.03.2024, 18:28
Glückwunsch an Deadwood zur Herbstmeisterschaft!

Ich denke, der Aufstieg ist save. Dahinter wird es spannend.

Detwood
25.03.2024, 16:52
Oh ja, denke nach dem Auswärtssieg gegen macn kann ich guter Hoffnumg sein, die Meisterprämien einzusacken.

rudolf
30.03.2024, 10:50
Oh ja, denke nach dem Auswärtssieg gegen macn kann ich guter Hoffnumg sein, die Meisterprämien einzusacken.

...aber Detwood, bitte nicht wieder sinnlos verprassen..die viele Kohle ! :-D

rudolf
04.04.2024, 23:33
...jetzt kommt es aber Hammerhart für meine Thekenmannschaft...Freitag und dann Montag gegen die Gustorfer mit dem alten Haudegen Detwood...oohaaa 8-):-P

marienjung
14.04.2024, 18:57
Aus dem Urlaub zurück hoffen die Rahnstädter morgen auf einen Sieg gegen die Zelterbande. Sollte das nicht gelingen, ist macn wohl durch.

rudolf
18.04.2024, 18:33
Glückwunsch nach Gustorf United, zu souveränen Meisterschaft ! :-)

Detwood
19.04.2024, 09:50
Bedanke mich. Hatte viel Freude diese Saison mit vielen Größen der DbdT Community zu spielen und sie erfolgreich zu beenden. Wünsche allen weiterhin viel Spass und Erfolg.Da bei mir jetzt der Umbau der Mannschaft ansteht werden wir uns nicht so schnell wiedersehen.

Alles Gute und bleibt gesund wünscht Detwood

macn
19.04.2024, 21:24
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft!

Umbau direkt nach dem Aufstieg? Das ist sehr schade.

marienjung
20.04.2024, 20:29
Glückwunsch an detwood zur souveränen Meisterschaft!

marienjung
20.04.2024, 20:31
Für mich war die Saison auch erfolgreich: Aufstieg, Halbfinale im Cup, plus bei den Finanzen.
Nächste Saison soll der Klassenerhalt her, damit ich dann in Saison 78 wieder gegen macn verlieren darf.