Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 75
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
mitschi78
07.12.2023, 12:47
Hi!
Möchte mal alle Neuen herzlich willkommen heißen.
Bin gespannt wie es diese Saison wird.
Mein Ziel wäre der Aufstieg aber ich muss 5 Pensis ersetzen.
Wir schwer werden.
Bin gespannt ob sich hier der eine ode andere findet oder ich "Alleinunterhalter" hier bin.
Hallo Mitschi78 :-),
schön mal wieder einen anderen Teamchef zu lesen im Ligabetrieb. :-)
Ich hab mir noch keinen Überblick verschafft, aber mein Ziel ist erst mal der Klassenerhalt. Denke mir fehlt es noch an Erfahrung um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können. Meine Kücken sind erst 32 Jahre alt :lol:
lg
mitschi78
07.12.2023, 15:44
Hin sano!
Schön das wenigstens 1 hier im Ligaforum schreibt. :-D
Wir hatten schon 5x das Vergnügen gegeneinander zu spielen.
Ist aber schon sehr lange zurück.
Laut Teamvergleich sind wir fast gleich stark, das werden spannende Spiele.
Auf eine gute Saison und drück die Daumen das alles klappt. :-D
Hin sano!
Schön das wenigstens 1 hier im Ligaforum schreibt. :-D
Wir hatten schon 5x das Vergnügen gegeneinander zu spielen.
Ist aber schon sehr lange zurück.
Laut Teamvergleich sind wir fast gleich stark, das werden spannende Spiele.
Auf eine gute Saison und drück die Daumen das alles klappt. :-D
Ich hoffe ich kann meine Statistik gegen dich ein bissl verbessern. :lol:
Wünsch dir auch eine spannende Saison. Nachdem ich jetzt bissl durch die Mannschaften geklickt habe wirds wohl eine sehr enge Saison werden. :-P
Guten Abend :-) ,
morgen wirds gleich mal ernst.:-D
Ich werde bissl was mit den Taktikregeln probieren und hoffen das es aufgeht. :lol:
Auf ein spannendes Spiel morgen! :-D
Hallo zusammen,
freut mich, dass es diese Saison mal wieder seit langem ein aktives Forum gibt :-D
Meine Jungs sind 30 Jahre "jung", somit fehlt es auch noch an Erfahrung für ganz vorne. Ziel ist somit ebenfalls der Klassenerhalt, als Deffler hoffe ich, dass ich das mit passender Taktik u. Aufstellung hinbekomme. 8-)
Freue mich auf eine spannende Saison, viel Glück und Spaß an alle!
Hallo zusammen,
freut mich, dass es diese Saison mal wieder seit langem ein aktives Forum gibt :-D
Meine Jungs sind 30 Jahre "jung", somit fehlt es auch noch an Erfahrung für ganz vorne. Ziel ist somit ebenfalls der Klassenerhalt, als Deffler hoffe ich, dass ich das mit passender Taktik u. Aufstellung hinbekomme. 8-)
Freue mich auf eine spannende Saison, viel Glück und Spaß an alle!
Hallo Schnubi,
schön noch ein aktives DBDT Team zu hören. :-)
Ojee ein Deffler, da werden mir die Konter um die Ohren fliegen als Offler. :lol:
@mitschi: So ein ereignisloses Spiel habe ich glaube ich noch nie gehabt bei dbdt. Wir haben uns scheinbar Großteils neutralisiert. :-)
@sano
Starker Ligaauftakt von dir, wenn du so weitermachst spielst du definitiv um den Aufstieg mit.;-)
Gestern musste ich leider ein Niederlage einstecken, Taktik mit mauern und kontern im 4.Viertel ist leider nicht ganz aufgegangen. Bin aber sonst schonmal zufrieden mit der Bilanz der ersten Runden. Es sind viele spannende und knappe Begegnungen, so soll es sein.
@sano
Starker Ligaauftakt von dir, wenn du so weitermachst spielst du definitiv um den Aufstieg mit.;-)
Gestern musste ich leider ein Niederlage einstecken, Taktik mit mauern und kontern im 4.Viertel ist leider nicht ganz aufgegangen. Bin aber sonst schonmal zufrieden mit der Bilanz der ersten Runden. Es sind viele spannende und knappe Begegnungen, so soll es sein.
Vielen Dank. Da hab ich meine Truppe wohl unterschätzt. :-D
Der Spielplan war aber auch günstig für mich. Die beiden wahrscheinlich sicheren Absteiger als fixe 6 Punkte in den ersten 4 Runden. Gegen mitschi78 ein richtig knappes Match daheim und gestern gegen den FK EFKA bei deutlichen Chancenplus für Hr.Vorragend 2:0 gewonnen. :shock:
Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison. Die Teams liegen eng zusammen und das macht Spaß :-D
Ich wünsche allen frohe Feiertage! :-)
Meine Jungs haben bereits Geschenke verteilt heute. :lol: Erster Punktverlust und dann auch noch bei einem Heimspiel :cry:
lg
mitschi78
26.12.2023, 18:07
Mal nachträglich auch hier Frohe Weihnachten! :-D
Hoffe Ihr habt schön gefeiert.
Ja, das wird noch eine spannende Saison werden noch dazu hat mir schnubi
2 Punkte abgeluchst.
Ist aber Ok da die Chancenauswertung gleich gewesen ist.
Jetzt gehts mal morgen gegen FK EFKA und das auswärts. :-(
Schnubi sollte ja morgen gewinnen und bei dir sano bin ich gespannt wie du dich auswärts gegen 1. FC Hangover anstellst. :-D
Auch von mir nachträglich Frohe Weihnachten.
Gestern ist die Taktik mal aufgegangen, hätte nicht gedacht, dass ich sogar ein Viertel bekomme.
Bei meinem Heimspiel müssen wirklich 3 Punkte her, da geht es schon gegen einen Konkurrenten für den Klassenerhalt.
Bin gespannt, was die nächsten Runden bringen werden, ihr habt ja beide ein wichtiges Auswärtsspiel.
Gerade noch 1 Punkte geholt. :-D
@Schnubi: hab deinen Trainer im Forum gesehn :shock::shock: Damit bist du sicher bundesligatauglich :clap:
Glückwunsch, damit behältst du die weiße Weste und Tabellenführung ;-)
Bei mir hat der Gegner heute wohl geschont oder die Aufstellung vergessen.
Nehme die 3 Punkte und das aufgebesserte Torverhältnis gerne mit. Am nächsten Spieltag kann ich dann mal die Fitness bei einigen Spielern etwas steigern bevor ich dann auswärts gegen dich ran muss :twisted:
Ich hoffe, ich selbst bin auch bulitauglich, ist schon eine Weile her dass ich da vorne mitgemischt habe :-D Ein paar Saisonen hab ich noch Zeit 8-)
Glückwunsch, damit behältst du die weiße Weste und Tabellenführung ;-)
Bei mir hat der Gegner heute wohl geschont oder die Aufstellung vergessen.
Nehme die 3 Punkte und das aufgebesserte Torverhältnis gerne mit. Am nächsten Spieltag kann ich dann mal die Fitness bei einigen Spielern etwas steigern bevor ich dann auswärts gegen dich ran muss :twisted:
Ich hoffe, ich selbst bin auch bulitauglich, ist schon eine Weile her dass ich da vorne mitgemischt habe :-D Ein paar Saisonen hab ich noch Zeit 8-)
Vielen Dank. :-)
Bin schon gespannt auf das Duell gegen dich. :-D Gegen Schneckerl United hat sich mein Team sehr schwer getan und ich befürchte das wird gegen dich nicht anders sein. :lol:
Das höchste der Gefühle war für mich bisher 2. Bundesliga vor ca 100 Jahren.:lol: Die 1. Bundesliga zu erreichen und dort zu bestehen ist glaube ich doch ein sehr zeitaufwändiges Projekt. Spielberichte lesen, Gegner studieren usw.
So jetzt ist nur mehr Schneckerl United mit einer weißen Weste :-D
Gratuliere zum verdienten Sieg Schnubi. Mein Abwehrriegel hat leider nicht gehalten im letzten Viertel.:oops:
Uii danke, da hatte ich am Ende aber auch etwas Glück. Hätte eigentlich alles auf das 1. Viertel gesetzt, hast mich taktisch aber gut entschärft. Bin froh, dass dann doch noch eine Chance verwerte wurde 8-)
Glückwünsch zum Herbstmeistertitel! Ich kann noch immer nicht abschätzen wer sich am Ende durchsetzen wird, im Grunde haben wohl noch die ersten 5 gute Aufstiegschancen.
Mal sehen, wie für mich die Rückrunde auswärts gegen EFKA startet, da heißts auch den Abwehrbeton anzumischen und es Schneckerl nachzumachen. :-P
mitschi78
10.01.2024, 09:26
So!
Halbzeit!
Bin leider nicht ganz zufrieden derzeit!
Sieht so aus als würde ich wieder hier hängen bleiben. :-(
Grats an sano zum Herbstmeister. :-D
So wie schnubi geschrieben hat spielen die ersten 5 um den Aufstieg, wobei ich mich da eher als Außenseiter sehe, leider.
Na ja. Mal sehen was die nächsten Spiele so ergeben.
Hr.Vorragend
11.01.2024, 14:34
Hallo zusammen :wave:
Spät, aber doch, baue ich mich jetzt auch ein, in diese Diskussionsrunde.
Gleich mal Gratulation an sano und Schnubi. Beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass ihr erst aufgestiegen seid :not_worthy:
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann habt ihr auch noch ein paar Saisonen vor Euch, bis es mit den Pensionen losgeht :respect:
Ich für meinen Teil bin schon im roten Bereich. Meinen Kapitän und Leistungsträger musste ich bereits verkaufen, weil er seine Pension angekündigt hatte.
Von dem her nehme ich mich mal raus aus dem Aufstiegsrennen. Es sei denn, ich kann heute gegen Dich, Schnubi, gewinnen, dann besteht vielleicht doch noch eine Chance. Aber viele wichtige Spiele habe ich auch auswärts und erfahrungsgemäß bin ich da nicht so stark.
Aber wenn ich mich jetzt festlegen müsste, würde ich auf Euch beide als Aufsteiger tippen.
Ich nehme dann nächste Saison noch einen letzten Anlauf um erstmals Bundesliga-Luft zu schnuppern. Also 2. BL halt :-P
Das war mein Ziel, das ich mir damals bei meinem Neuanfang gesetzt habe und damit wäre ich auch voll und ganz zufrieden. Auch wenn es nur für eine Saison sein sollte.
mitschi78, bei Dir ist natürlich auch noch alles möglich, weil Du sani und mich noch zuhause empfängst, aber da Du gegen Schnubi auswärts ran musst, wirds sehr eng werden.
Aber es ist generell ein unglaublich spannendes Aufstiegsrennen und möglicherweise gibts ja noch die eine oder andere Überraschung.
Schneckerl United hat ja auch eine sehr günstige Auslosung.
In jedem Fall wünsche ich Euch eine erfolgreiche Rückrunde...
...nur nicht unbedingt gegen mich wenns geht :lol:
mitschi78
11.01.2024, 14:51
Hi Hr.Vorragend!
Schön noch einen TC hier zu lesen! :-D
Sehe ich übrigens genau so wie du geschrieben hast.
Und auch ich habe Pensis die ich noch zeitgerecht verkaufen sollte damit die noch ein wenig Geld rein spielen.
Dann allerdings bleibt mir nur mehr der Umbau. :-(
Zumindest bin ich schon mal in der 2. Buli gewesen, aber da is dann auch Endstation gewesen.
Ist mit echt ein Rätsel wie man in die 1. Buli kommen kann und dann auch noch mehrere Saisonen sich dort halten kann.
Denke aber mal das man dafür ein seeeehr großes Konto braucht.
Na ja, wie auch immer gekämpft wird bisn zum Schluß. ;-)
Vielen Dank für die Glückwünsche! :-D
Freu mich schon auf die Rückrunde. 5 Teams im Aufstiegsrennen, das wird Spannung pur werden. :shock: :-D
mitschi78
15.01.2024, 17:04
Heute 5 Torchancen und nix rein gebracht.
Gratuliere Sano zum Pünktchen. :-D
@schnubi: gratuliere zu 3 Punkten. :-D
Heute 5 Torchancen und nix rein gebracht.
Gratuliere Sano zum Pünktchen. :-D
@schnubi: gratuliere zu 3 Punkten. :-D
Mein Goalie hat mich heute wieder mal gerettet. Ich hab soviel Beton angerührt wie möglich war :-D
Mit dem Punktverlust von FK EFK hab ich heute nicht gerechnet. :shock:
Und Schnubi knackt Schneckerl United. Gratuliere dazu. :-)
mitschi78
18.01.2024, 17:51
Gegen Outbreak klar verloren,leider.
Dafür gibts am Montag sichere 3 Punkte.
schnubi auch klar gewonnen.
Bin gespannt auf das Duell sano gegen Hr. Vorragend am Montag.:-D
Es bleibt spannend. :-D
Mein Goalie hat mich heute wieder mal gerettet. Ich hab soviel Beton angerührt wie möglich war :-D
Mit dem Punktverlust von FK EFK hab ich heute nicht gerechnet. :shock:
Und Schnubi knackt Schneckerl United. Gratuliere dazu. :-)
uff danke, die Taktik ist voll aufgegangen, bin froh, dass dann mal ein Konter reingegangen ist und ich im 4. Viertel den eigenen Kasten sauber halten konnte.
Am heutigen Spieltag ist es auch nach Wunsch gelaufen, war ein Pflichtsieg auswärts.
Bin jetzt echt gespannt wie es gegen Outbreak daheim läuft. Heute hat er ja gegen mitschi ein beeindruckende Performance hingelegt. Mich wundert nur, warum er so unterschiedlich aufstellt, der Klassenerhalt ist wohl das Ziel. Hatte es in der Hinrunde ja auch schwer gegen ihn und mir auswärts die einzige Niederlage in der 1.Saisaonhälfte eingefangen.
Vorentscheidend kann natürlich das Spitzenspiel werden, 1. gegen 2. Na da bin ich aber gespannt wer sich durchsetzen wird, ein Unentschieden wäre mir aber auch recht 8-)
Hr.Vorragend
19.01.2024, 10:15
Ein Unentschieden am Montag wäre mir auch schon recht ;-)
Wenn ich an die vorletzte Runde gegen Manolo denke :confused2:
Ich kann mir noch immer nicht erklären, was da passiert ist. Ich habe voll aufgestellt und keinen meiner Stammkräfte geschont.
Outbreak war wirklich beeindruckend gestern. Da kann sich mitschi eigentlich garnichts vorwerfen.
Ich bleibe bei meinem Tipp, dass sano und Schnubi aufsteigen werden.
sano hat offensichtlich einen überragenden Goalie und Schnubi hat ein gutes Restprogramm(mit Ausnahme dem Duell mit sano).
Ich habe alle wichtigen bzw. direkten Duell auswärts, somit nehme ich mich raus.
Aber vielleicht kannst Du, mitschi, ja noch überraschen.
Und dann ist ja auch noch Schneckerl United.
Echt Wahnsinn, wie spannend diese Saison ist :-D
Hallo noch von meiner Seite!
Wird leider nur ein kurzes Gastspiel für mich in dieser Liga.
Habe die 28 Taktikpunkte von Outbreak in Hz1 gesehen und wollte fragen, wie man sowas schafft?!
Ich spiel seit fast 20 Jahren jetzt TC und bring es einfach nicht hin. 1.OL ist immer Endstation. Mein bestes Team hatte ich gerade als Version 1 eingestellt wurde, das hätte Zukunft gehabt, aber hättiwari...
Mit dem L gestern habe ich den Anschluß verloren und muss leider ablosen und ein paar Jugis fördern wenigstens, sorry dafür.
Hr.Vorragend
20.01.2024, 18:51
Wie jetzt?
Also mir hast du die Punkte geklaut, und den anderen schenkst du sie jetzt?
Danke auch schön.
Ein Unentschieden am Montag wäre mir auch schon recht ;-)
Wenn ich an die vorletzte Runde gegen Manolo denke :confused2:
Ich kann mir noch immer nicht erklären, was da passiert ist. Ich habe voll aufgestellt und keinen meiner Stammkräfte geschont.
Outbreak war wirklich beeindruckend gestern. Da kann sich mitschi eigentlich garnichts vorwerfen.
Ich bleibe bei meinem Tipp, dass sano und Schnubi aufsteigen werden.
sano hat offensichtlich einen überragenden Goalie und Schnubi hat ein gutes Restprogramm(mit Ausnahme dem Duell mit sano).
Ich habe alle wichtigen bzw. direkten Duell auswärts, somit nehme ich mich raus.
Aber vielleicht kannst Du, mitschi, ja noch überraschen.
Und dann ist ja auch noch Schneckerl United.
Echt Wahnsinn, wie spannend diese Saison ist :-D
Freu mich schon auf das morgige Spiel. :-D Aufstellung und Taktik sind gemacht und da es ein Heimspiel ist hoffe ich auf 3 Punkte. :-)
Outbreak hat mich im Cup 3:0 geschlagen. :shock: Ich habe zwar nicht die beste Elf ins Rennen geschickt, aber so groß ist mein Kader dann auch wieder nicht das es soviel Unterschied macht. :-? Wieder eine Sorge mehr im Titelkampf. :lol:
Hallo,
So viele "Mentions" hat mein Team im Forum noch nie geschafft :) Inspiriert mich direkt auch mal wieder zu schreiben.
In diesem Sinne, Hallo an alle!
Bin selbst auch überrascht von der Taktikstärke die ich hatte. War wie Manolo, schon bei Teamchef 1 dabei und hatte sowas noch nie. Da lerne ich auf meinen alten Tagen noch was dazu. Die Hauptgründe dafür sind jedenfalls nächste Saison in Pension...
Habe diese Saison keinerlei Aufstiegsambitionen :lol:, möchte meine restlichen Heimspiele aber gerne gewinnen.
LG
GianniM
mitschi78
23.01.2024, 10:40
Na da sind ja dooch einige TCs mit dabei im Forum! :-D:-D Super!
Also ich werde da nicht mehr mitspielen um den Aufstieg denk ich.
Nächstes Spiel gegenn schnubi auswärts, sprich 0 Punkte.
Abstand wird sich daher vergrößern.
Gespannt bin ich ebenfalls auf das Spiel sano gegen Schneckerl United.
Hab zwar jetzt mal die Pensis halbwegs ersetzen können und das sind 5 Stück gewesen!! Aber wenn nächste Saison wieder 3 oder mehr Pensis dazu kommen wird ein Umbau notwendig sein, leider. Aber aufgegeben wird ein Brief. ;-);-)
Eine Frage an Euch!
Wenn ich einen beidbeinigen Spieler habe, den aber rechts oder links einsetze, muss ich dann auch in seinem Spielerdatenblatt rechts oder links einstellen oder ist das egal?
Hoff ihr wisst was ich meine. :oops:
Wenn ich einen beidbeinigen Spieler habe, den aber rechts oder links einsetze, muss ich dann auch in seinem Spielerdatenblatt rechts oder links einstellen oder ist das egal?
Ich denke das ist aussschließlich als Hilfe für dich beim Aufstellen gedacht.
Eine Frage an Euch!
Hoff ihr wisst was ich meine. :oops:
Die Einstellung am Spielerdatenblatt rechts/links ist nur für deine persönliche Übersicht.
Gibt es eigentlich noch die Positionserfahrung? Also das ein Spieler einen höheren Index erreicht sobald er öfters auf der selben Position eingesetzt wird?
mitschi78
25.01.2024, 11:13
Ohh. Da kann ich leider nicht weiter helfen leider.
Jetzt wirds richtig eng an der Tabellenspitze :lol:
[/QUOTE]Jetzt wirds richtig eng an der Tabellenspitze :lol:
Schaut gut aus für dich. Der Hauptgrund meiner Taktikstärke ist mal zwei Runden verletzt.
Schaut gut aus für dich. Der Hauptgrund meiner Taktikstärke ist mal zwei Runden verletzt.
Sowas ist echt bitter. :-? Dennoch wirds auswärts gegen dich eine ganz schwierige Aufgabe.
Mein taktikstärkster Spieler kommt nächste Runde wieder von einer Verletzung zurück. Das macht dann gleich mal einen Taktikpunkt mehr oder weniger.
Gut, in der Liga ists eher für Teams bitter, die sich erhofft haben, dass ich dir Punkte wegnehme :P
mitschi78
29.01.2024, 17:08
Na das war heut eine Partie gegen FK EFKA. Puhhh.
Führungstor kurz vor Spielende. :-D
Jetzt gehts auswärts gegen den Torsperrenprofi manolo.
Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Schnubi hatte heute auswärts gegen manolo 3 Chancen und nix rein gebracht.
:-o
Glückwunsch mitschi zum Heimsieg, bei euch war es ja sehr spannend, eine enge Kiste :shock:
Ich hatte leider nicht so viel Glück. Wie du sagst, aus 3 Chancen leider nichts Verwertbares gemacht, die 2 Punkte könnten am Ende fehlen...
Wenn mir am Saisonbeginn jemand gesagt hätte, dass ich um den Aufstieg mitspiele, wäre ich überrascht und schon sehr froh gewesen. Wenn man dann aber bis zum Ende so knapp dran ist, ärgert einen so einen Untentschieden halt doch ein wenig. :-?
Naja, am nächsten Spieltag sind mal 3 Punkte fix und ich kann mich zurücklehnen und beobachten was bei Schneckerl und sano rauskommt 8-)
Mit einem Auswärtssieg von Hr.Vorragend wäre er auch wieder voll im Aufstiegsrennen mit dabei ;-)
Es bleibt weiterhin spannend :-D
Das war ja ein wilder Spieltag :-D
Die letzten 3 Spieltage werden es in sich haben. Da kann noch alles passieren wie man bei manolo vs schnubi gesehn hat. :shock:
Mit Giannim ist heute leider der letzte aus unserer Liga im Cup ausgeschieden. :-( Dennoch eine Top Leistung soweit zu kommen. :-)
Vor der Saison wär ich mit dem Klassenerhalt sehr zufrieden gewesen, da ich "nur" als Aufsteiger in die Liga kam und doch einige Probleme hatte in der 2. OL. Jetzt will ich natürlich den Titel holen und aufsteigen. :-)
Danke. Da hab ich mich in den letzten beiden Cupspielen trotz der Ausfälle gar nicht schlecht gehalten. Habe gesehen dass du mir einen Transfer weggeschnappt hast. Gute Investition für die 2. Buli :-)
mitschi78
01.02.2024, 12:11
Ja!
sano hat sich einen 35jährigen gekauft mit guter Erfahrung und vollen Skills.
Nicht schlecht.
Aber wenn man Pech hat, dann geht der nächste Saison in Pension.
Hatte ich schon letzte Saison, leider.
Hab mir aber davor auch einen geschnappt. :-D:-D
Mal sehen wies heute ausgehen die Partien. :-D
Danke. Da hab ich mich in den letzten beiden Cupspielen trotz der Ausfälle gar nicht schlecht gehalten. Habe gesehen dass du mir einen Transfer weggeschnappt hast. Gute Investition für die 2. Buli :-)
Das war ein super Transfer für meine erste 11. Damit bekommt der Kader bissl mehr breite. Da mein Trainer nächste Saison in Pension geht und am TM leider kein Ersatz in Sicht ist wärs halb so schlimm wenn der Spieler nächste Saison auch schon in Pension geht. :-D
Versuch noch rauszuholen was geht. Danach steht vermutlich eh wieder Umbau an oder mit einem schwächeren Trainer weiter machen. :-?
mitschi78
01.02.2024, 18:15
Ui!
Nächste Runde wird ja der Kracher schlecht hin.
1. gegen den 3. und 4. (meine Wenigkeit) gegen den 2. :-D
Denke das wird dann schon eine Vorentscheidung sein. :-(
Das Aufstiegsrennen ist entschieden. Glückwunsch an Sano und Schneckerl! :clap::clap:
Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel heute, am Ende hat Sano doch noch einen reingebracht ;-) wobei selbst ein Unentschieden wäre dann zu wenig gewesen, muss ich mich also nicht weiter darüber ärgern.
Alles in allem bin ich mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden. Es waren am Ende Kleinigkeiten und sicher auch etwas Glück bzw. Pech dabei, je nachdem wie man es sieht.
Jetzt muss sano nur noch den Titel am letzten Spieltag nach Hause bringen.8-)
Schneckerl hat vor allem in der zweiten Saisonhälfte souverän die Punkte nach Hause gebracht, tolle Leistung von euch beiden!
Das Aufstiegsrennen ist entschieden. Glückwunsch an Sano und Schneckerl! :clap::clap:
Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel heute, am Ende hat Sano doch noch einen reingebracht ;-) wobei selbst ein Unentschieden wäre dann zu wenig gewesen, muss ich mich also nicht weiter darüber ärgern.
Alles in allem bin ich mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden. Es waren am Ende Kleinigkeiten und sicher auch etwas Glück bzw. Pech dabei, je nachdem wie man es sieht.
Jetzt muss sano nur noch den Titel am letzten Spieltag nach Hause bringen.8-)
Schneckerl hat vor allem in der zweiten Saisonhälfte souverän die Punkte nach Hause gebracht, tolle Leistung von euch beiden!
Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert und nicht mehr an einen Sieg geglaubt. :shock:
Schneckerl United hat eine tolle Rückrunde gespielt und nur gegen dich einen Punktverlust hinnehmen müssen. :clap:
Schnubi du bist in der nächsten Saison sicher ein Favorit auf den Titel. Hoffentlich sehn wir uns dann in der 2. Bundesliga wieder. :-D
Manolo kann ich nur schwer einschätzen. Gegen Schnubi 0:0 und gegen mitschi 0:9 :D
mitschi78
06.02.2024, 16:23
Auch ich gratuliere den beiden Aufsteigern, Verdient,
Ich bleib weiter hier hängen und nächste Saison wird sichs entscheiden ob ich umbaue oder nicht. Wird von der Anzahl der Pensis abhängig sein.
Freu mich aber das einige Tcs noch hier sind die auch im Forum schreiben. :-D
Auf eine spannende nächste Saison.
Da ich beim letzten Spiel nichts mehr beeinflussen kann was den Auf oder Abstieg betrifft werde ich auch dementsprechen "abstellen".
Hr.Vorragend
08.02.2024, 07:57
Glückwunsch auch von meiner Seite an die verdienten Aufsteiger :clap:
Und auch an Schnubi und mitschi und eigentlich an alle, zu einer wirklichen tollen und spannenden Saison.
Auch ich werde nächste Saison noch einen Anlauf nehmen.
Sollte sich mit den Pensis hoffentlich noch in Grenzen halten.
Sano und Schneckerl, alles Gute für die kommende BL- Saison.
Und Schnubi und mitschi, wir sehen uns :th_dblthumb2:
Eine tolle Saison geht zu Ende und ich möchte mich bei allen für die rege Forumsbeteiligung bedanken. :clap::clap:
Dadurch hat das Spiel noch mehr Spaß gemacht und es hat sich ein bisschen nach Teamchef von vor 6,7 Jahren angefühlt. Der Meistertitel hilft dabei natürlich auch :lol:
Ich werde die Liga nächste Saison mit Sicherheit mitverfolgen und bin schon gespannt wer das Rennen machen wird. ;-)
Ich bedanke mich auch nochmal bei allen für die spannende Saison und den regen Austausch hier im Forum. :clap::hail:
Wünsche allen viel Erfolg in der kommenden Saison und freue mich mit mitschi und Hr.Vorragend zwei starke Konkurrenten und Gesprächspartner weiterhin in der Liga zu haben.
Die Aufsteiger sehe ich vielleicht ja bald in der Buli wieder :-P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.