PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 75


dbdtBot
06.12.2023, 14:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rudolf
05.02.2024, 16:34
....warum eigentlich spielt Gustorf United, in der Rückrunde, einzigst! nur gegen meine Eintracht mit Bestbesetzung ???
ist das noch der alte faire Teamchef Detwood ? 8-)
sehr seltsam :evil:

rudolf
08.02.2024, 16:29
...unser Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. BuLi...
geht an die souveränen Soccersöhne, und zum 1.FC Ludwig ;-)
hoffe, wir kommen bald nach :-D

Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z

henkman
08.02.2024, 17:58
...unser Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. BuLi...
geht an die souveränen Soccersöhne, und zum 1.FC Ludwig ;-)
hoffe, wir kommen bald nach :-D

Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z

Danke Rudolf. :-D ich hoffe wir sehen uns noch in der 1. Liga, falls ich nicht zur Fahrstuhlmannschaft werde.

rudolf
13.02.2024, 13:57
Danke Rudolf. :-D ich hoffe wir sehen uns noch in der 1. Liga, falls ich nicht zur Fahrstuhlmannschaft werde.

..denke, Du wirst ein Dauer Erstligist, wie alt sind Deine Spieler denn ?
ja, mal sehen ob jetzt der Aufstieg klappt, obwohl meine Spieler noch recht wenig Erfahrung haben...

Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z. .-)

henkman
13.02.2024, 16:28
..denke, Du wirst ein Dauer Erstligist, wie alt sind Deine Spieler denn ?
ja, mal sehen ob jetzt der Aufstieg klappt, obwohl meine Spieler noch recht wenig Erfahrung haben...

Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z. .-)

Spieler sind zwischen 32-35 Jahre

Schaun mer mal, ob ich mich da halte. Nach der Ansage von Flono wirds ja schwer zumal Mane und Karsten auch noch da sind. Uiuiui :twisted: