PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 75

dbdtBot
06.12.2023, 12:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pumphose
07.12.2023, 05:06
Hallo Leute,

Ich wünsche Euch und mir eine spannende und unterhaltsame neue Saison.
Viel Erfolg!

Lg.Pumpi8-)

africola
10.12.2023, 16:41
auch ich wünsche allen eine superspannende saison.
was sind eure Ziele?
Ich hoffe dass ich heuer eine rolle im aufstiegskampf übernehmen kann

pumphose
12.12.2023, 05:19
auch ich wünsche allen eine superspannende saison.
was sind eure Ziele?
Ich hoffe dass ich heuer eine rolle im aufstiegskampf übernehmen kann

Hallo africola,

Mein erstes Ziel ist der Klassenerhalt. Dein erstes Spiel/Sieg war recht beeindruckend. Du bist eindeutig ein Kandidat für den Aufstieg.;-)
Bin schon gespannt wen ich etwas ärgern kann.;-)

Lg.Pumpi8-)

africola
12.12.2023, 10:39
So wie es aussieht gibt es wohl 5 mannschaften die um den aufstieg kämpfen werden...und da zähl ich dich durchaus dazu......
Beim auswärtsspiel nächste runde werden mir meine grenzen wieder aufgezeigt werden 🙃

Banditozzz
14.12.2023, 18:53
Hallo an alle.

Ich bin hier nur im Durchmarsch - nach hinten...

Allen eine schöne Saison!

pumphose
17.12.2023, 07:55
Das waren 2 sehr wichtige Auftacktsiege, überhaupt der Auswärtssieg war überaus unerwartet und freud mich sehr.:-D
Somit wir der Klassenerhalt schon ein wenig realer. Bei 3 Fixabsteiger muß ich nur einen hinter mir lassen. Wird schwer aber möglich.

Lg.Pumpi8-)

africola
29.12.2023, 09:46
Das waren 2 sehr wichtige Auftacktsiege, überhaupt der Auswärtssieg war überaus unerwartet und freud mich sehr.:-D
Somit wir der Klassenerhalt schon ein wenig realer. Bei 3 Fixabsteiger muß ich nur einen hinter mir lassen. Wird schwer aber möglich.

Lg.Pumpi8-)

also über den klassenerhalt musst du dir wohl keine gedanken im heurigen jahr mehr machen...........
ich habe in den auswärtsspilene diesesmal kein glück und bei 2 spielen hab ichs sselbser verbockt bzw. vertaktiert................